PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HaIIo ZoopIus, was ist mit Ieonardo Futter?

Maren
04.04.2006, 14:17
Iese in diesem Forum immer wieder wie toII Ieonardo Katzenfutter sein soII:
Aber hier sucht man es vergebIich. Bei der Konkurenz wurde ich fuendig.
Das heißt dann wohI das vieIe ZoopIus Kunden öfters Fremdgehen muessen.
Von der Rezeptur und Preis ist es ja wirkIich nicht schIecht. Nass wie Trockenfutter.
AIso schneII ins Sortiment damit die verirrten Schaefchen :sn: wieder hier einkaufen. :tu:

Drottning
04.04.2006, 17:51
Ich glaube, die melden sich darauf nicht! Ist schon mehrmals versucht worden.... Musst du halt fremdgehen!!!

Maren
05.04.2006, 07:09
Schade, eigentIich bin ich hier ansonsten sehr zufrieden.

michi2
06.04.2006, 14:42
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Bogro ihr Leonardo nicht über alle Shops im Internet verkauft. Ich kenn bisher nur 2 Stück, die das dürfen:

LG Michi

Drottning
06.04.2006, 15:46
Konditionen sind bei Zoobi besser, weil ab 49 EUR (finde ich viel!) versandkostenfrei, bei Isabello erst ab 100 EUR!!!

Suse
06.04.2006, 18:32
www.zoobi.de und www.isabello.de

LG Michi

:D Michi, Du traust Dich ja hier was :D

Die ADMINS sind wohl schon im Osterurlaub ;)

:cu: Suse

GerlindeH
06.04.2006, 19:07
Hallooooo!

Mir ist auch einmal soo ein Fauxpas (schreibt man das so??) :floet: passiert, aber da wurde nicht gelöscht, sondern eine PN geschickt, da waren sie recht schnell.
Aber mir wäre es auch recht, wenn das Team von Zooplus einmal Stellung nehmen würde, bezüglich Leonardo.

Lg
Gerlinde

:kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:

Drottning
07.04.2006, 07:38
Die könnten dann gleich noch die Pinienstreu mit rein nehmen. Dann bestell ich auch wieder bei Zooplus!

rosapi
07.04.2006, 10:50
Was ist das für ein Pinienstreu? Ist das gut und wie heißt das? *neugier*;)

Drottning
07.04.2006, 20:44
Cat & Clean ökoline Premium Pine! Gibts bei Prontop für 8,99 Euro 10 Liter. Ich war sehr begeistert, meine Katzen erst nicht so, jetzt habe ich zwei Klos mit unterschiedlicher Streu und es wird mittlerweile auch gut genutzt. Saugfähig, klumpt sparsam, absorbiert den Geruch sehr gut, wird zwar auch ein bisschen verstreut, aber doch nicht so sehr wie die Streus, die ich bisher hatte. Staubt nicht. Der Clou: Kann über die Toilette entsorgt werden! Probier doch einfach mal aus, wie deine Katzen darauf reagieren. Wie gesagt, bei mir hat's ein paar Tage gedauert, aber jetzt akzeptieren sie es.

Wie geht's Purzel? Hast ja schon das Bild mit drin!!!! (Luigi sieht meinem Tommy ein bisschen ähnlich!)

rosapi
08.04.2006, 10:10
Danke schön. Hab's gleich mal bestellt. Purzel geht es gut, die wird langsam immre frecher. Verjagt unsere "Alten" vom Futternapf, abends kratzt sie an der Schublade vom Nachtschränkchen und dann muss man die Schublade aufmachen, da legt sie sich dann rein und schläft. :) Tagsüber hat sie ab und an ihre "5-Minuten" - rennt wie gestört durch die Wohnung, daß man Angst haben muss, sie wirft einen um. Ansonsten wird sie immer zutraulicher, echt eine süsse Maus.
Ja, der Luigi ist ein ganz Hübscher, werd mich heut mittag wieder mal auf die Suche machen. Ich muss ihn einfach wieder haben. Wir haben Anzeichen dafür, daß er hier in der Gegend irgendwo festgehalten wird. Ich geb nicht auf...!

Drottning
08.04.2006, 10:29
Klingt gut! (Das was du von Purzel erzählst!!)

Hoffentlich bekommst du Luigi wieder. Es ist so ein Süßer!!! Man hängt einfach an den lieben "Kleinen"....