PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete liebevolle Zuhause.....

Annett74
24.09.2002, 15:57
... für ein Katerchen.

Nachdem ich mich von meinem geliebten kleinen Wuschwusul trennen musste, ist es still bei uns Zuhause geworden. Zu still. Wir suchen ein Katerchen, dass sich noch an 2 Hunde und 4 andere Katzen gewöhnen kann. Sein Lebensinhalt wird Spielen, Schmusen und Verwöhntwerden sein. Es ist viiiieeeeel Platz, Zeit und ebenso viel Liebe vorhanden. Egal ob rassig oder landadlig, er sollte lediglich nicht schwarz oder getigert sein (zuviele Erinnerungen an Wuschwusul). In den Tierheimen hier in der Nähe findet sich leider nicht der passende Kater, da die Tiere entweder paarweise vergeben werden oder in Einzelhaltung kommen sollen. Auf Freilauf müsste der Knopf leider verzichten. Er dürfte allenfalls unter Aufsicht in den Garten. Besichtigung des neuen "Umfeldes" sowie späterer Besuch ist möglich :)

Wir wohnen übrigens im 91er Postleitzahlengebiet.

Liebe Grüße
Annett

Wheatenmummy39
24.09.2002, 16:05
Hallo Anett 74,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Geht es Euch gut.

Drücke Dir die Daumen das Du ein Fellmonster findest.

Sei ganz lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster und den 2 Wheatenteddys

Annett74
24.09.2002, 16:34
Hi Anja...

nee, so richtig gut gehts uns nicht. Unser Süßer ist tot. Deswegen ja auch diese Anzeige. Ich hoffe, es wird bald nicht mehr so traurig still bei uns Zuhause sein :(

Wheatenmummy39
24.09.2002, 20:56
Hallo Annett,

och mennooooo das tut mir sehr leid.

Dich mal dolle in den Arm nimmt und drückt.

Waren es noch die Nachwirkungen der Vergiftung?

Denk dran es gibt ein Wiedersehen im Regenbogenland

Mit traurigen Grüssen

Anja und ihre 2 Fellmonster

baujes
23.10.2002, 18:06
Du suchst eine Katze ? Ich hätte eine weiße Norwegerdame abzugeben oder/und einen persermix . Genaues findest du hier bei zooplus unter Tiervermittlung . Norwegische Waldkatze weiß oder unter Hilfe suchen ein neues zuhause geschrieben von baujes.