PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für fressen

Mohrchenvoss
05.02.2006, 17:03
:bl: hallo erst mal also ich wollte mal wissen womit ihr eure fische so verwöhnt:tu:%-) d.h. gehebt ihr ihnen obst gemüse brot oder irgendetwas anderes oder ackt ihr futtertabletten selber schreibt das einfach mal hierrein danke im vorraus

Chipsy-Boy
07.02.2006, 14:39
Hallo!

Meine Fische (Guppys, Antennenwelse, Mollys, Platys...) bekommen hauptsächlich Futterflocken, allerdings wechsle ich hier ab. Ab und zu bekommen sie rote Mückenlarven (getrocknet) und manchmal auch frische Artemias.:D

SYBILLE&KINDER
09.02.2006, 16:32
HALLO FISCHFREUNDE
GIBT ES HIER NOCH AQUARIUMFREUNDE AUS HAMBURG???
VIELE GRÜSSE

SYBILLE&KINDER
09.02.2006, 17:20
:bl: hallo erst mal also ich wollte mal wissen womit ihr eure fische so verwöhnt:tu:%-) d.h. gehebt ihr ihnen obst gemüse brot oder irgendetwas anderes oder ackt ihr futtertabletten selber schreibt das einfach mal hierrein danke im vorraus
meine fische bekommen flocken, rote getrocknete mückenlarven und tableten!!!
habe schnecken( verschiedene sorten), ein paar fische (verschiedene sorten) und 3 welse

sperholz
13.02.2006, 16:32
Hallo,ich biete meinen Fischen ab und an Grünfutter wie:grüne Gurke oder Frosterbsen geraspelt an,sie stürzen sich sofort darauf.Ansonsten bekommen sie:Wasserflöhe,Flusskrebse,P lankton Tabletten,Granulatfutter.:D

Drops1
08.03.2006, 16:56
Hallo zusammen!
Meine Fische bekommen Flockenfutter verschiedene Sorten, Frostfutter verschiedene Sorten und selbstgemachtes Frostfutter

LG
drops