PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nebenerzeugnisse bei trofu

dana
21.09.2002, 11:39
hallo ich schon wieder:p
ich war heute wieder in einer tierhandlung und hab mal das trockenfutter durchgesehen. beim hills kitten hab ich wieder diese tier. nebenerzeugnisse gefunden...das heisst ja dann das es gar nicht so ein tolles premium trofu ist oder??
ich kenn mich ja schon gar nicht mehr aus :confused:
für alle die mich noch nicht kennen...ich bekomme bald 2 junge kätzchen und würde gerne von anfang an premiumfutter füttern. jetzt bin ich gerade dabei, die preise und marken abzuchecken, das ist gar nicht so einfach weil ich ja nicht gleich riesenbestellungen übers internet machen kann..vielleicht schmeckt es ihnen ja nicht! und das mit den probepackungen funktioniert kaum, weil die deutschen firmen nichts nach österreich schicken!
also ich hab jetzt bei trofu iams kitten und eukanuba kitten notiert, das würde es auch in unserer zoohandlung geben. was meint ihr dazu?
irgendwie hat keiner von den läden nutro oder was anderes...:-(
danke!
dana

Loulou
21.09.2002, 12:34
Hallo dana,

Möchtest Du Dein Futter prinzipiell nicht per Versand beziehen?

Ansonsten geh mal auf die Seite von www.katze-und-du.at, die haben dort auch Angaben, welche Händler in Österreich sanabelle verkaufen.

Falls es speziell nutro sein soll, darüber findest Du auch etwas.

Du kannst sie auch anmailen office@katze-und-du.at und anfragen, wo Du in Österreich Nutro bekommen kannst.

Gruß von Loulou

Tiggerbaby
21.09.2002, 13:04
unsere kleine mochte das Eukanuba Kitten Trockenfutter sehr gerne. Auch unser großer Kater, obwohl für Ihn nicht gedacht, mochte es und wir mussten Ihm immer wieder vom Napf der kleinen verscheuchen.

Bei Nasssfutter hatte sich IAMS bewährt - zumindest bei der kleinen. Unser Katerchen hat kaum etwas von den IAMS Nassfutter Sorten gegessen, dem hat er sogar das Light Trockenfutter vorgezogen. :D

Gruß
Martin