PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * Die Nachteulen in ihrem neuen Nest *

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135

Zwerg25
15.05.2006, 08:26
Upss, Uwe bitte um Verzeihung :bow: :hug:

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen guten Morgen :bl: :bl: :bl:

Du musst verstehen bin etwas durch den Wind wegen unserem neuen Zuwachs im August ich kann es kaum erwarten und denke an nichts anderes :rolleyes: :D :D :D

wenn ich denke wie lang das noch ist :0(

ewu68
15.05.2006, 08:28
:cu: Huhuu Katja

Es sei Dir verziehen :D :D
Vor allem, wenn der Grund die Vorfreude auf ein Kitten ist!!! Kann ich nur zu gut verstehen! :t: Biste also schon huschig, oder wie? :D :D :D :D

Liebe Grüße
Uwe

Zwerg25
15.05.2006, 08:37
Oh je ich bin enttarnt :floet: :D

es ist wirklich schlimm dies Huschigkeit das letzte mal gefühlt als ich mich in Markus verliebt habe :love: :D

Am besten ich warne Dich noch vor das Dein Postfach zu Hause schon mit ein paar Kittenbildern bevölkert wird :floet: :D :D

ewu68
15.05.2006, 08:58
Oh je ich bin enttarnt :floet: :D

es ist wirklich schlimm dies Huschigkeit das letzte mal gefühlt als ich mich in Markus verliebt habe :love: :D

Am besten ich warne Dich noch vor das Dein Postfach zu Hause schon mit ein paar Kittenbildern bevölkert wird :floet: :D :D
Habe ich doch gelesen, dass Du mir ne Mail geschickt hast :D :D

Zwerg25
15.05.2006, 08:59
Habe ich doch gelesen, dass Du mir ne Mail geschickt hast :D :D

:floet: :floet: :floet: :D

also ich dachte Du bist arbeiten :D

ewu68
15.05.2006, 09:02
:floet: :floet: :floet: :D

also ich dachte Du bist arbeiten :D
Habs heute Morgen bei dem kläglich gescheiterten Versuch, das Getipperte nachzulesen gesehen :D

Und ansonsten bin ich wirklich arbeiten...nur ab und an muss man auch mal kuz abschalten :D :D

Katzenpension
15.05.2006, 09:05
Ein guten Morgen in die Runde :cu:

Hallo Uwe:cu:

bei dir möcht ich mich auch noch mal bedanken :hug: und auch bei Monika das werde ich dann heute Abend auch noch mal Persönlich machen
ich bin froh das sich doch alles zum Guten wendet
und auch das Veterinäramt hat mein lage verstanden ich bin überglücklich das ich so einer Person die Fellis nicht mehr geben muß
ich hätte das nicht übers Herz gebracht eine so liebe Bande
also vielen vielen dank :hug: :hug:

Zwerg25
15.05.2006, 09:08
Habs heute Morgen bei dem kläglich gescheiterten Versuch, das Getipperte nachzulesen gesehen :D

Und ansonsten bin ich wirklich arbeiten...nur ab und an muss man auch mal kuz abschalten :D :D

kenn ich irgendwoher mit dem abschalten nur das bei uns auf Arbeit nicht so leicht ist :schmoll: :rolleyes:

zumal ab heute unsere Pausenzeiten noch geändert wurden :schmoll:

so nun bin ich aber auch gleich mal weg, Dicke sitzt schon im Wäschekorb hat mich an meine Arbeit erinnert :floet: :D

bis später :cu:

ewu68
15.05.2006, 09:26
:cu: Guten Morgen Ute

Freue mich riesig, dass sich die ganze Sache beruhigt und zum Guten wendet :wd: :wd: :wd:

:t: Wir haben Dir sehr gerne geholfen!!

Liebe Grüße
Uwe

Kersti
15.05.2006, 10:57
hallotschi Uwe, guten Morgen ist wohl schon zu spät :cu:

Kersti
15.05.2006, 10:59
wieso bitteschön ist mein Motorrad in der Sig. gelöscht :eek: :eek: :eek:

ich hab nichts gemacht :confused:

ewu68
15.05.2006, 11:03
:cu: Huhuuu Christine

Keine Ahnung, warum das Moped gelöscht wurde :confused:
Hast Du keine PN von den Admins bekommen? :confused: :confused:

Liebe Grüße
Uwe

ewu68
15.05.2006, 11:43
wieso bitteschön ist mein Motorrad in der Sig. gelöscht :eek: :eek: :eek:

ich hab nichts gemacht :confused:
Jetzt isses wieder da, das Moped :D :D

Kersti
15.05.2006, 12:45
also das ist wirklich sehr eigenartig. Das können doch nur die Admins löschen und sonst niemand :eek: Aber warum, und dann stellen sies wieder rein. PN hab ich natürlich keine bekommen.

Ich hab mir zuerst gedacht, sie mögen keine *fremden* Smiley. Aber die Blume ist ja immer dageblieben.
Was solls, so wichtig ist das ja auch nicht.:D

ewu68
15.05.2006, 12:48
also das ist wirklich sehr eigenartig. Das können doch nur die Admins löschen und sonst niemand :eek: Aber warum, und dann stellen sies wieder rein. PN hab ich natürlich keine bekommen.

Ich hab mir zuerst gedacht, sie mögen keine *fremden* Smiley. Aber die Blume ist ja immer dageblieben.
Was solls, so wichtig ist das ja auch nicht.:D
Mir scheint eher, dass es nicht gelöscht wurde, sondern dass der Rechner von dem Du das hast, ein Problem hatte und es daher nicht angezeigt wurde.

Kersti
15.05.2006, 12:56
naja, ich muß gestehen, daß ich davon nichts verstehe :?: *schäm*

Obwohl ich das ja schon seit Freitag hab und die Daten bei mir gespeichert sind.?????

Was zerbrechen wir uns den Kopf darüber, es gibt doch viel Wichtigeres, z.B. daß ich noch keinen :cup: hatte :D

Ich werde aber vorher noch einen Spaziergang machen, bisp

Monika Schalk
15.05.2006, 17:26
Kuckuck:cu: :cu: :cu:

Bin jetzt endlich Zuhause und war gerade in meiner Bäckerei um Helga ihre Brötchen zu schicken....geht schon wieder nicht:schmoll: :mad: :schmoll: :mad:
Ich hab echt ne XXXL Mail geschrieben und nu hängt sie in meinem Postausgang und läßt sich nicht verschicken...Ich hab schon versucht sie an Uwe weiterzuleiten, damit er sie an Helga schickt, klappt auch nicht!
Ich könnte :-(0) :schmoll: und :0( auf einmal!!! So sauer bin ich!!!

Trost brauche!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!:hug: :cu:

Kersti
15.05.2006, 17:57
g'Abend, dann drück ich dich mal :hug: :hug:

Als ich Trost brauchte, war niemand da :0(

Monika Schalk
15.05.2006, 18:00
:0( Ich hab jetzt auch ganz lange auf Trost gewartet;)

Danke fürs :hug: :hug: Christine!!!:bl: :bl: :bl:

Jetzt Du!

Wer hat Dich geärgert?!:schmoll:

Kersti
15.05.2006, 18:02
danke, bei dir wars aber nur eine halbe Stunde ;)

Ich hätte am Donnerstag und Freitag Trost gebraucht. Das Übliche, nur ärger.

Monika Schalk
15.05.2006, 18:04
Aber am Donnestag war ich doch hier...war das der Abend wo Du Dich so ganz früh verabschiedet hast?
Du hast es echt nicht leicht, mit dem Verein, Christine:hug: :hug:

Kersti
15.05.2006, 18:08
ja genau, ich konnte einfach nicht drüber reden.

Als ich am nächsten Tag einkaufen ging, schaute die mich nur an und fragte was los sei. Ich konnte nicht mal reden, sondern fing doch glatt zu heulen an. Zum Glück wissen die im Obstgeschäft was ich immer krieg, ich konnte nur nicken. Ich bin doch wirklich dumm. Aber jetzt ist Schluß hab ich mir vorgenommen.:schmoll:

Kersti
15.05.2006, 18:11
muß mit Melanie Picknick spielen

Monika Schalk
15.05.2006, 18:13
Mir fehlt der *Kopfschüttelsmilie*:eek:

:cool: Hallo Admins, hört mich Jemand?:cu:

Es ist nicht zufassen, was sich Deine Schwiegertochter leistet:sn:
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, damit sich Dein Vorsatz auch hält, Christine:hug:
Ich kann mir vorstellen, das es Dir nicht leicht fällt, dafür bist Du einfach zu Gutmütig, aber Du mußt versuchen, Dich dagegen zu wehren.

Was war mit Mel heute Morgen?
Hast Du sie in den Kiga gebracht?

Monika Schalk
15.05.2006, 18:14
muß mit Melanie Picknick spielen

Grüß sie mal lieb von mir!:cu:

Monika Schalk
15.05.2006, 18:18
Hallo Uwe:love:

Ich will in Deinen Arm:( :0(

Sch*** Bäckerei!!!:schmoll:

Ich :love: :love: :love: Dich!

Deine Moni :love:

ewu68
15.05.2006, 18:20
:cu: N'Aaaaaaaaaaaaabend :cu:

Hallo mein Schatz :love:

Das mit den Brötchen tut mir echt leid :0( So'n Schiet :mad:

Ich :love: :love: :love: Dich

Dein Uwe :-* :-* :-*

Monika Schalk
15.05.2006, 18:24
:cu: N'Aaaaaaaaaaaaabend :cu:

Hallo mein Schatz :love:

Das mit den Brötchen tut mir echt leid :0( So'n Schiet :mad:

Was mich daran am meisten ärgert ist, das ich so richtig viel getippt hab, mir haben schon fast die Fingerchen weh getan...und jetzt das!!!:mad:
:schmoll: Ich war so sauer, das ich es erst gar nicht mehr versucht habe ihr was Neues zu schreiben.
Selbst ne Karte bekomm ich nicht geschickt!:0(
Ich hoffe nur, Helga befindet sich unter den Gästen und liest mit:( :( :(

Soll Dich doll von den Kids grüßen:hug:

Deine Moni:love:

ewu68
15.05.2006, 18:32
Schatz :love:

Vielen Dank für die Grüße...grüß bitte morgen mal zurück :cu:

Kannst Du denn überhaupt keine Mails senden?

Dein Uwe :-*

Monika Schalk
15.05.2006, 18:38
:love: Ich wollte Dich gerade fragen, ob meine bei Dir angekommen ist...
:eek: Auch das noch!:0( :0( :0(
Manno!
Ich könnte echt weinen vor Wut!
Heute Morgen ging alles ganz normal und nun nichts mehr?
*Server Überlastet* kann ich schon bald nicht mehr lesen:rolleyes:

Uschi hat gerade angerufen um mich zu fragen, warum ich auf ihre Mail nicht antworte...:schmoll: Ich habe keine Mail von ihr!
Denkst Du meine Bäckerei hat vielleicht *Platzprobleme* wegen der gespeicherten Mails?

Ich :love: :love: :love: Dich, Schatz!

Deine Moni :love:

Kersti
15.05.2006, 18:49
Mir fehlt der *Kopfschüttelsmilie*:eek:

:cool: Hallo Admins, hört mich Jemand?:cu:

Es ist nicht zufassen, was sich Deine Schwiegertochter leistet:sn:
Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, damit sich Dein Vorsatz auch hält, Christine:hug:
Ich kann mir vorstellen, das es Dir nicht leicht fällt, dafür bist Du einfach zu Gutmütig, aber Du mußt versuchen, Dich dagegen zu wehren.

Was war mit Mel heute Morgen?
Hast Du sie in den Kiga gebracht?
nein kein Kiga und ich weiß auch nicht ob sie morgen geht. Mit Schwieto red ich nichts und sehen tu ich sie zum Glück auch nicht.
Diese paar Tage überleb ich auch noch.

ewu68
15.05.2006, 18:49
SChatz :love:

Bei mir ist leider keine Mail von Dir angekommen :0( :0(
Ob's nen Platzproblem ist, weiß ich nicht, will aber gerade mal recherchieren

Kersti
15.05.2006, 18:50
n'Abend Gabi und Uwe :cu:

Monika Schalk
15.05.2006, 18:51
nein kein Kiga und ich weiß auch nicht ob sie morgen geht. Mit Schwieto red ich nichts und sehen tu ich sie zum Glück auch nicht.
Diese paar Tage überleb ich auch noch.

Stimmt, solange ist es ja nicht mehr bis zu Eurem Urlaub!:hug:
Wer versorgt eigentlich in der Zeit Dino und Kerstin?
Macht das Deine Schwiegermama?

Kersti
15.05.2006, 18:52
Natürlich, wer sonst und meine Blumen muß sie auch noch gießen. Sie ist jetzt schon ganz nervös deswegen

Monika Schalk
15.05.2006, 18:54
SChatz :love:

Bei mir ist leider keine Mail von Dir angekommen :0( :0(
Ob's nen Platzproblem ist, weiß ich nicht, will aber gerade mal recherchieren

:eek: Was mach ich denn dann mit Deinen Frühstücksbrötchen???:0(

Nee, das geht ja mal gar nicht!!!:sn:

Mich nervt das jetzt voll!!!

Ich guck gleich mal, was der *Helfermensch* meines Programms dazu meint:cool:

Bin gespannt auf Deine *Lösungsversuche*:hug:

Ich :love: :love: :love: Dich!

Deine Moni :love: :-*

Monika Schalk
15.05.2006, 18:56
Natürlich, wer sonst und meine Blumen muß sie auch noch gießen. Sie ist jetzt schon ganz nervös deswegen

Da hat Deine Schwiegermom wohl einen *Fulltimejob* übernommen:D :D :D

Klar ist sie huschig, sie möchte es Dir ja auch Rechtmachen und weiß wie sehr Du auf Deine Katzis und Blümchen aufpaßt!;)

Kersti
15.05.2006, 18:58
da gehts mir gut, da ich nicht so viele Mails verschicke und zum Glück hab ich auch keine Probleme damit. :hug:

Kersti
15.05.2006, 18:59
Da hat Deine Schwiegermom wohl einen *Fulltimejob* übernommen:D :D :D

Klar ist sie huschig, sie möchte es Dir ja auch Rechtmachen und weiß wie sehr Du auf Deine Katzis und Blümchen aufpaßt!;)
ja sie hat schon Angst, daß die Katzen nichts fressen, obwohl ich ihr dauernd sag, wenn die Hunger haben, dann fressen sie schon. Und daß 1-2 Pflanzen eingehen, damit muß ich wohl rechnen.

Katzenpension
15.05.2006, 19:01
hallo winke kurz hierein :cu: und wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht :z:

Hallo Monika :cu: wollte mich auch noch mal bei dir bedanken :hug:
werde es mir jetzt mit Walter gemütlich machen

werde dann Morgen Abend wieder dabei sein :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:02
ja sie hat schon Angst, daß die Katzen nichts fressen, obwohl ich ihr dauernd sag, wenn die Hunger haben, dann fressen sie schon. Und daß 1-2 Pflanzen eingehen, damit muß ich wohl rechnen.

Um Dino und Kerstin soll sie sich mal keine Sorgen machen, bei Dir sind sie doch auch *Mäckelig*, oder hat sich das gebessert?
Sie wird Deine Pflanzen schon hegen und pflegen, Christine:hug:
Da bin ich mir ganz sicher!

Wie lange bleibt Ihr denn weg?

Kersti
15.05.2006, 19:02
hallo winke kurz hierein :cu: und wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht :z:

dann macht es euch bequem, ich wünsch euch einen schönen Abend und natürlich auch eine gute Nacht. bimo :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:04

Hallo Ute!:cu:

Bitte, sehr gern geschehen:hug:

Ich wünsche Euch Beiden einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen:z: :hug:

Knuddelt beim Rundgang alle :kraul: lieb von mir, und die Minis mal besonders doll!:)

Alles Liebe!
Bis Morgen:hug: :cu:

Kersti
15.05.2006, 19:05
Um Dino und Kerstin soll sie sich mal keine Sorgen machen, bei Dir sind sie doch auch *Mäckelig*, oder hat sich das gebessert?
Sie wird Deine Pflanzen schon hegen und pflegen, Christine:hug:
Da bin ich mir ganz sicher!

Wie lange bleibt Ihr denn weg?
Nein, die haben sich nicht geändert. :D Deswegen macht sie sich ja Sorgen.

Und bei den Blumen meint sie es manchmal zu gut, einige werden halt doppelt gegossen und andere vergißt sie. Sie sieht leider wirklich nicht gut, alles doppelt. Aber ich bin ja nur 1 Woche weg.

Suzanne
15.05.2006, 19:06
huhu *reinwink* Euch auch einen schönen Abend wünsche :)

Noch dümpel ich so alleine hier rum, werd mal schauen, was im Fernsehen so kommt.

Wird es nun wärmer? War das jetzt die kalte Sophie oder warn die Eisheiligen? Ich kann mir dat nicht merken :rolleyes:

LG Susanne

Kersti
15.05.2006, 19:08
hallo Susanne, dir auch einen schönen Abend.

Sehr heiß war es bei uns aber nicht heute.:D

Nicki04
Einen schönen Abend euch allen :cu: :cu: :cu:

Jetzt kann ich auch endlich reinschauen :wd: :wd: :wd:

Ich hatte ja heute bis sechs Uhr Schule und bin erst um ca. sieben Uhr heimgekommen :sporty: und dann erst mal einige Zeit unter der Dusche :rolleyes:

Aber die letzten beiden Stunden waren zum Glück nicht so schlimm :D

Vorhin hab ich auch noch ne Kleinigkeit gegessen und jetzt gönn ich mir noch nen :cup: und dazu ein Stück von der Muttertagstorte :wd: :D :D

Monika Schalk
Nein, die haben sich nicht geändert. :D Deswegen macht sie sich ja Sorgen.

Und bei den Blumen meint sie es manchmal zu gut, einige werden halt doppelt gegossen und andere vergißt sie. Sie sieht leider wirklich nicht gut, alles doppelt. Aber ich bin ja nur 1 Woche weg.

Wie???

Deine Schwiegermom schielt doch nicht, oder?
Ich stelle mir gerade vor wie sie Deine Unmengen von Pflanzen dann wohl wahrnimmt:eek: :eek: :eek:

1 Woche ist nicht lang...:D

Kersti
15.05.2006, 19:10
Wie???

Deine Schwiegermom schielt doch nicht, oder?
Ich stelle mir gerade vor wie sie Deine Unmengen von Pflanzen dann wohl wahrnimmt:eek: :eek: :eek:

1 Woche ist nicht lang...:D
sie schielt nicht, aber mit einem Auge sieht sie wirklich doppelt. Sie hat zwar so einen Raster auf der Brille, nur hilft der nicht wirklich. Wenn sie über die Straße geht, dann hält sie sich meist 1 Auge zu.

Monika Schalk
15.05.2006, 19:10
huhu *reinwink* Euch auch einen schönen Abend wünsche :)

Noch dümpel ich so alleine hier rum, werd mal schauen, was im Fernsehen so kommt.

Wird es nun wärmer? War das jetzt die kalte Sophie oder warn die Eisheiligen? Ich kann mir dat nicht merken :rolleyes:

LG Susanne

Hallo Susanne!

*Zurückwink*:cu: :D

Warum dümpelst Du denn alleine hier rum?
Wir sind doch da!

Mit den komischen *Bauernregeln* kenn ich mich leider auch nicht aus:rolleyes:

Nicki04
15.05.2006, 19:11
Hallo Susanne :cu: :cu: :cu:

Also am Vormittag wars bei uns auch nicht wirklich warm aber am Nachmittag ist es dann fast heiß geworden :( :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
15.05.2006, 19:11

Ich hatte ja heute bis sechs Uhr Schule und bin erst um ca. sieben Uhr heimgekommen :sporty: und dann erst mal einige Zeit unter der Dusche :rolleyes:

Vorhin hab ich auch noch ne Kleinigkeit gegessen und jetzt gönn ich mir noch nen :cup: und dazu ein Stück von der Muttertagstorte :wd: :D :D
:cu:

bei euch hält die Torte aber lange :eek:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:13

Hallo Gabi!:hug: :cu:

Wie ist denn Eure Präsentation gelaufen?
Mein Kind hab ich heute noch gar nicht gesehen nach der Schule, er hat sich direkt aufgemacht um meine Eltern zu besuchen und war dann mit Oma shoppen...bin gespannt wann die Beiden hier eintrudeln:D

Nicki04
15.05.2006, 19:13
:cu:

bei euch hält die Torte aber lange :eek:
Ja klar wir haben noch immer ein paar Stück und vier oder fünf Stück haben wir schon eingefroren :D :D

Kersti
15.05.2006, 19:14
so ich machs der Ute nach und verzieh mich auch. Ihr seid ja genug zum Quatschen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schöne Träume in der Nacht. :hug:

Kersti
15.05.2006, 19:14
Ja klar wir haben noch immer ein paar Stück und vier oder fünf Stück haben wir schon eingefroren :D :D
die muß ja riesig gewesen sein.:eek:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:15
sie schielt nicht, aber mit einem Auge sieht sie wirklich doppelt. Sie hat zwar so einen Raster auf der Brille, nur hilft der nicht wirklich. Wenn sie über die Straße geht, dann hält sie sich meist 1 Auge zu.

Das stell ich mir aber echt übel vor...überleg mal, wenn Ihr ein Familienfest feiert, wieviele Leute sie dann um sich hat:eek:

Nicki04
15.05.2006, 19:16
Hallo Gabi!:hug: :cu:

Wie ist denn Eure Präsentation gelaufen?
Mein Kind hab ich heute noch gar nicht gesehen nach der Schule, er hat sich direkt aufgemacht um meine Eltern zu besuchen und war dann mit Oma shoppen...bin gespannt wann die Beiden hier eintrudeln:D
Hallo Moni :cu: :cu:

Naja die Präsentation ging so, ganz zufrieden war der Lehrer nicht und anscheinend hab ich ihm auch etwas zu undeutlich gesprochen :( :(

Und nächste Woche entfallen die Präsentationen weil die Hälte der Klasse nicht da ist, die sind nämlich von der Schule aus im Hallenbad also verschieben sich alle Präsentationen um eine Woche und alle anderen haben also noch eine Woche länger Zeit :eek: und wir mussten uns so stressen um ja noch rechtzeitig fertig zu werden :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:17
so ich machs der Ute nach und verzieh mich auch. Ihr seid ja genug zum Quatschen.

Tschuuuß Christine!:hug: :cu:

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine ruhige Nacht, in der Du ganz schnell einschläfst, hex, hex!!!:z: :hug:

:t: Mach Dir nicht zu viele Gedanken, hörst Du?:hug: :)

Alles Liebe, bis Morgen!:cu:

Nicki04
15.05.2006, 19:17

Also Christine das geht jetzt aber nicht, ich bin doch gerade erst gekommen :0( :hug:

Nicki04
15.05.2006, 19:19
die muß ja riesig gewesen sein.:eek:
Ne so ne ganz normale Torte war das :rolleyes: :rolleyes:

Suzanne
15.05.2006, 19:20
Tschüssi Christine - einen schönen Abend wünsche ich Dir :)

Gabi - Du ackerst aber auch immer viel :o weija, bist Du fleißig.

Moni - rumdümpeln sagen wir "Hessen" so :D Hab jetzt grad drüben Ewu geantwortet. Ist ganz schön streßig, so hin und her zu hüppen :sporty:

LG Susanne

Monika Schalk
15.05.2006, 19:21
Hallo Moni :cu: :cu:

Naja die Präsentation ging so, ganz zufrieden war der Lehrer nicht und anscheinend hab ich ihm auch etwas zu undeutlich gesprochen :( :(

Und nächste Woche entfallen die Präsentationen weil die Hälte der Klasse nicht da ist, die sind nämlich von der Schule aus im Hallenbad also verschieben sich alle Präsentationen um eine Woche und alle anderen haben also noch eine Woche länger Zeit :eek: und wir mussten uns so stressen um ja noch rechtzeitig fertig zu werden :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Irgendwie hast Du immer so ein Pech, oder?
Gehen die bei Euch eigentlich auch nach dem Alphabet?
Marius hats da besser;)
Das Deine Mitschüler länger Zeit haben, heißt aber noch lange nicht, das sie sich so vorbereiten wie Du.
Ich war und bin heute noch die Frau, die alles bis zum Schluß rausschiebt...ich muß unter Druck arbeiten, dann wirds richtig gut:D

Ärger Dich nicht:hug:

Kersti
15.05.2006, 19:21
Also Christine das geht jetzt aber nicht, ich bin doch gerade erst gekommen :0( :hug:
kommst du morgen früher?

Danke Moni, ich nehm heute eine Schlaftablette, denn ich will nicht wieder bis 3 Uhr wachliegen. Ciao

Monika Schalk
15.05.2006, 19:22

Nicht weinen!

Sag ihr schnell gute Nacht:D

Kersti
15.05.2006, 19:22
noch ein schnelles Danke an Susanne, ich hoffe ich hab niemand vergessen.:D

Nicki04
15.05.2006, 19:23
Tja Susanne mir bleibt leider nichts übrig :(

Am Donnerstag hab ich dann auch noch Rechnungswesen-Schularbeit, aber dass ich die schaffe ist eigentlich sicher, da müsste ich schon einen ganz schönen Blödsinn einrichten :D oder die Lehrerin gibt so doofe Beispiele, das hatten wir auch schon :schmoll:

ewu68
15.05.2006, 19:23

Moni - rumdümpeln sagen wir "Hessen" so :D Hab jetzt grad drüben Ewu geantwortet. Ist ganz schön streßig, so hin und her zu hüppen :sporty:

LG Susanne
Susanne, dann bleiben wir halt alle hier....und Steffi kennt den Weg ins Nest ja auch ;) :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:24

LG Susanne

Das glaub ich Dir gerne!:D
Hüpfen bringt aber Leben ins Kaminzimmer, und das ist doch auch schön, oder?:)

ewu68
15.05.2006, 19:24
:cu: N'Abend Gabi

:cu: Tschüß und noch einen schönen Abend, Christine

Nicki04
15.05.2006, 19:25
Irgendwie hast Du immer so ein Pech, oder?
Gehen die bei Euch eigentlich auch nach dem Alphabet?
Marius hats da besser;)
Das Deine Mitschüler länger Zeit haben, heißt aber noch lange nicht, das sie sich so vorbereiten wie Du.
Ich war und bin heute noch die Frau, die alles bis zum Schluß rausschiebt...ich muß unter Druck arbeiten, dann wirds richtig gut:D

Ärger Dich nicht:hug:

Nein sie gehen nicht imer nach dem Alphabet aber ziemlich oft :schmoll:

Wann hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich immer die Nummer eins im Alphabet bin? :?: ;)

Ich schieb leider auch immer gerne die Sachen bis zum Schluss auf :rolleyes: :rolleyes:

Nicki04
15.05.2006, 19:27
kommst du morgen früher?

Danke Moni, ich nehm heute eine Schlaftablette, denn ich will nicht wieder bis 3 Uhr wachliegen. Ciao
Ich werd morgen leider frühestens um fünf Uhr wenn nicht sogar später reinschauen können :0(

Ich wünsch dir dann halt noch einen wunderschönen Abend und eine super Nacht :hug: :hug: :hug:

Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser :bl:

Bis morgen dann :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:27
Nein sie gehen nicht imer nach dem Alphabet aber ziemlich oft :schmoll:

Wann hab ich dir eigentlich erzählt, dass ich immer die Nummer eins im Alphabet bin? :?: ;)

Ich schieb leider auch immer gerne die Sachen bis zum Schluss auf :rolleyes: :rolleyes:

Den Eindruck machst Du auf mich aber nicht, Du lernst IMMER, Gabi:hug:

:t: Das hast Du mir nicht erzählt, aber Deinem Nachnamen nach, konnte ich es raten!;) :D

Nicki04
15.05.2006, 19:29
:cu: N'Abend Gabi

Guten Abend Uwe :cu: :cu: :cu:

Hast du den fehlenden Schlaf vom Wochenende schon nachgeholt? :D :D

Katjas Signatur hast du übrigens mal wieder super gemacht :tu: :hug:

Suzanne
15.05.2006, 19:29
Ich kann Euch gar nicht alle zitieren - so schnell wie ihr schreibt.....:cool:

Gabi - ich bewundere jeden, der diszipliniert lernt - ich bin da weniger geeignet *schäm*

Moni *lol* hüpfen ist gesund, das stimmt. Ich bin aber heute schon genug draußen mit Duke gehüpft :D Wollts jetzt eigentlich ruhig angehen lassen, den Abend......

Ewu hast Recht - Steffi findet auch hierher. Fürs AE ist es aber in Spanien eigentlich noch zu früh. Weiß der Geier, was sie grad macht:?:

LG Susanne

Nicki04
15.05.2006, 19:31
Den Eindruck machst Du auf mich aber nicht, Du lernst IMMER, Gabi:hug:

:t: Das hast Du mir nicht erzählt, aber Deinem Nachnamen nach, konnte ich es raten!;) :D
Ja ich lern zwar immer, aber halt nicht so viel auf einmal und immer mit Pausen dazwischen :rolleyes:

Ach ja richtig :man:
Du hast ja meine e-mail-adresse und ich hab schon gegrübelt, weil ich ihn hier ja nie erwähnt hab :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:32

Gabi - ich bewundere jeden, der diszipliniert lernt - ich bin da weniger geeignet *schäm*

Moni *lol* hüpfen ist gesund, das stimmt. Ich bin aber heute schon genug draußen mit Duke gehüpft :D Wollts jetzt eigentlich ruhig angehen lassen, den Abend......

Ewu hast Recht - Steffi findet auch hierher. Fürs AE ist es aber in Spanien eigentlich noch zu früh. Weiß der Geier, was sie grad macht:?:

LG Susanne

Geht Frieda immer noch mit Dir und Duke *Hüpfen*?:D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:33
Ja ich lern zwar immer, aber halt nicht so viel auf einmal und immer mit Pausen dazwischen :rolleyes:

Ach ja richtig :man:
Du hast ja meine e-mail-adresse und ich hab schon gegrübelt, weil ich ihn hier ja nie erwähnt hab :D :D

Kleines schlaues Monilein, ich bin:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 19:33

Stimmt das mit dem Zitieren ist heute nich so einfach :D :D

So ganz geeignet bin ich zum Lernen auch nicht, bin da nicht so engagiert und diszipliniert wie anderen ;)

Nicki04
15.05.2006, 19:34
Kleines schlaues Monilein, ich bin:D :D :D
Naja ich lass das mal so stehen :D :D :hug:

ewu68
15.05.2006, 19:35
Guten Abend Uwe :cu: :cu: :cu:

Hast du den fehlenden Schlaf vom Wochenende schon nachgeholt? :D :D

Katjas Signatur hast du übrigens mal wieder super gemacht :tu: :hug:
Nö, den Schlaf habe ich noch nicht wirklich nachgeholt...eher im Gegenteil...hab gestern Abend mal wieder den Hintern nicht ins Bettchen bekommen :D :D

:t: Danke für's Lob :bl:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:37
Naja ich lass das mal so stehen :D :D :hug:

Wie jetzt?:eek:

Keine Anspielungen auf die Senioreneule?
Oder bist Du heute nicht frech, weil Du weißt, das ich mich so schon genug über meine blöde Bäckerei geärgert habe:?:

Jetzt verunsicherst Du mich aber, Gabi:floet: :floet: :floet:

:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 19:38
Nö, den Schlaf habe ich noch nicht wirklich nachgeholt...eher im Gegenteil...hab gestern Abend mal wieder den Hintern nicht ins Bettchen bekommen :D :D

:t: Danke für's Lob :bl:
Was hast du denn noch so lange gemacht? :?:
Im Nest warst du jedenfalls nicht :D

Lob tut immer gut, vor allem euch Männer soll man bekanntlich ja manchmal loben :floet: :floet: ;)

Nicki04
15.05.2006, 19:41
Wie jetzt?:eek:

Keine Anspielungen auf die Senioreneule?
Oder bist Du heute nicht frech, weil Du weißt, das ich mich so schon genug über meine blöde Bäckerei geärgert habe:?:

Jetzt verunsicherst Du mich aber, Gabi:floet: :floet: :floet:

Och Moni ich wollte dich nicht verunsichern :D :hug: :hug:

Das mit dem Frechsein kommt noch, ich bin doch heute noch nicht lange hier und muss erst richtig in Fahrt kommen :floet: :floet:

Markus hat sich heute eh noch nicht hier gemeldet oder? :?: :floet: :D

ewu68
15.05.2006, 19:43
Was hast du denn noch so lange gemacht? :?:
Im Nest warst du jedenfalls nicht :D

Lob tut immer gut, vor allem euch Männer soll man bekanntlich ja manchmal loben :floet: :floet: ;)
Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, aber es gibt auch noch Sachen außer Lernen und Zooplussen :D :D :D

Suzanne
15.05.2006, 19:43
Oh doch Gabi - wann immer ich etwas von Dir lese, hast Du gelernt etc. Ich finde schon, daß Du diszipliniert bist :bl:

Jaaaa Moni :D Frieda geht mir mir und Duke ein Abendgängchen machen. Ist nur kurz über das Anwohnersträßchen und schon sind wir im Feld. Sie findet das Klasse - auch wenn sie sich beeilen muß, um mitzukommen. Wir gehen meist so kurz nach halb zehn, damit ich die Schwarze noch gut erkennen kann. Ist total süß. Dennis sitzt auch meist vor der Tür, aber der wartet lieber, bis wir wiederkommen. Fauler Sack der :love:

Ewu - NG ist hat gestern auch irgendwie seinen Hintern nicht ins Bett bekommen. Er wollte gegen 20.00 h im Büro wegfahren... wollte..... Hab vorsichtshalber um 20.30 h angerufen und gefragt, warum er noch dort sitzt :D Nu kommt er hoffentlich auch gleich :rolleyes:

LG Susanne

Monika Schalk
15.05.2006, 19:46
Och Moni ich wollte dich nicht verunsichern :D :hug: :hug:

Das mit dem Frechsein kommt noch, ich bin doch heute noch nicht lange hier und muss erst richtig in Fahrt kommen :floet: :floet:

Markus hat sich heute eh noch nicht hier gemeldet oder? :?: :floet: :D

Na dann bin ich ja gespannt was das Eulenkücken noch so hergibt, heute Abend;)

Katja hat Spätdienst, sie kommt erst um Zehn, wie Markus heute arbeitet, weiß ich gar nicht:?:
:t: Falls er Zuhause ist, hätte er ja schon die Gelegenheit nutzen können um sich hier anzumelden:D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:46
Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, aber es gibt auch noch Sachen außer Lernen und Zooplussen :D :D :D

Was denn?:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 19:47
:eek: Und das sagst du mir erst jetzt :eek: :D :D

Was hast denn jetzt gemacht? :D

ewu68
15.05.2006, 19:48
Und? Susanne isser über dem Schreibtisch eingeschlafen? :D :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:49
Oh doch Gabi - wann immer ich etwas von Dir lese, hast Du gelernt etc. Ich finde schon, daß Du diszipliniert bist :bl:

Jaaaa Moni :D Frieda geht mir mir und Duke ein Abendgängchen machen. Ist nur kurz über das Anwohnersträßchen und schon sind wir im Feld. Sie findet das Klasse - auch wenn sie sich beeilen muß, um mitzukommen. Wir gehen meist so kurz nach halb zehn, damit ich die Schwarze noch gut erkennen kann. Ist total süß. Dennis sitzt auch meist vor der Tür, aber der wartet lieber, bis wir wiederkommen. Fauler Sack der :love:

Ewu - NG ist hat gestern auch irgendwie seinen Hintern nicht ins Bett bekommen. Er wollte gegen 20.00 h im Büro wegfahren... wollte..... Hab vorsichtshalber um 20.30 h angerufen und gefragt, warum er noch dort sitzt :D Nu kommt er hoffentlich auch gleich :rolleyes:

LG Susanne

Ich würde Euch Drei ja zu gern mal sehen:D
Gehst Du eigentlich so spät dann noch alleine mit den Beiden?
Stell ich mir schon ein bisschen unheimlich vor...*grusel*

Nicki04
15.05.2006, 19:49

Naja das täuscht jetzt wohl etwas :bow: ;)

ewu68
15.05.2006, 19:50
Was denn?:D :D :D
In der Nase bohren zum Beispiel :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:50
Naja das täuscht jetzt wohl etwas :bow: ;)

Pah!!! :floet: :floet: :floet:

Monika Schalk
15.05.2006, 19:51
In der Nase bohren zum Beispiel :D :D

:eek: Sowas machst Du???

Nicki04
15.05.2006, 19:51
Na dann bin ich ja gespannt was das Eulenkücken noch so hergibt, heute Abend;)

Katja hat Spätdienst, sie kommt erst um Zehn, wie Markus heute arbeitet, weiß ich gar nicht:?:
:t: Falls er Zuhause ist, hätte er ja schon die Gelegenheit nutzen können um sich hier anzumelden:D
Das kommt ganz drauf an was das Eulenseniörchen zu bieten hat :D :D :D

Also ich glaub nicht, dass Markus sich von selbst hier anmelden wird, wahrscheinlich muss ihm Katja da noch etwas gut zureden :rolleyes:

Nicki04
15.05.2006, 19:52

Schockiert Moni? :D :D

Da hast du dich wohl in Uwe getäuscht :floet:

ewu68
15.05.2006, 19:53

Ich mach nichts anderes :D

:t: Es geht auf Neune zu ;) :D

Suzanne
Ich würde Euch Drei ja zu gern mal sehen:D
Gehst Du eigentlich so spät dann noch alleine mit den Beiden?
Stell ich mir schon ein bisschen unheimlich vor...*grusel*

Ja, wenn Micha nicht da ist, gehe ich auch alleine. Frieda hat soviel Spaß daran :) Aber ich geh ja, wenn es noch nicht ganz duschter ist. Gestern war Micha ja mit und wir waren fast bis am Waldrand, als ein ganz unheimliches Geräusch von einem Tier zu hören war :eek: Wir wußten beide nicht, was das gewesen sein könnte.

Aber Du hast schon recht - wenn es duschter ist, geh ich nimmer. Da gruselt es mich zu sehr.......

LG Susanne

Monika Schalk
Das kommt ganz drauf an was das Eulenseniörchen zu bieten hat :D :D :D

Also ich glaub nicht, dass Markus sich von selbst hier anmelden wird, wahrscheinlich muss ihm Katja da noch etwas gut zureden :rolleyes:

Und ich glaub, Markus wartet nur auf das Laptop!:D

:t: Dann hast Du Zwei Kölsche im Nacken, Gabi...:floet:

:hug: :-* :D

Nicki04
Pah!!! :floet: :floet: :floet:

:bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :D :D

Nicki04
15.05.2006, 19:55
Und ich glaub, Markus wartet nur auf das Laptop!:D

:t: Dann hast Du Zwei Kölsche im Nacken, Gabi...:floet:

:hug: :-* :D
Oh je dann muss ich ja wohl doch mal Kölsch lernen um mitzukommen :rolleyes: :rolleyes:

Aber das Laptop dauert ja eh noch bis Juni oder so :D

Monika Schalk
15.05.2006, 19:55
Schockiert Moni? :D :D

Da hast du dich wohl in Uwe getäuscht :floet:

Mich schockt so schnell nichts!

Ich bin die Frau die sich beim Mittagessen anguckt, wie sich 2 Kiddys ihre Popel zeigen und zwischen ihren Fingern ausprobieren, welcher der Beiden besser und länger auseinander gezogen werden kann:floet: :floet: :floet:

Ich hoffe, Ihr habt schon gegessen:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 19:57
Mich schockt so schnell nichts!

Ich bin die Frau die sich beim Mittagessen anguckt, wie sich 2 Kiddys ihre Popel zeigen und zwischen ihren Fingern ausprobieren, welcher der Beiden besser und länger auseinander gezogen werden kann:floet: :floet: :floet:

:-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0)

Ein Glück, dass ich das nicht gesehen hab :b :D :D
*schüttel*

Monika Schalk
15.05.2006, 20:00
:-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0) :-(0)

Ein Glück, dass ich das nicht gesehen hab :b :D :D
*schüttel*

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Haha...Du solltest mal bei mir im Kinderhaus essen, ich kann noch ganz andere Sachen erzählen:floet: :floet: :floet:

Suzanne
15.05.2006, 20:01

Jetzt ja........ :( :D

So - ich geh jetzt mal NG`s Essen im Ofen aufwärmen, mit Duke im Garten spielen und gleich gehts ja nochmal raus :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und an die :love: gutes hallofonieren.....

Ich werde aber nochmal reinschauen - später.... :cu:

LG Susanne

Monika Schalk
15.05.2006, 20:01
Ich mach nichts anderes :D

:t: Es geht auf Neune zu ;) :D

Meine Ma und Marius sind gerade gekommen...
Später Telefonieren?
Mit Ruhe?

Monika Schalk
15.05.2006, 20:03
Jetzt ja........ :( :D

So - ich geh jetzt mal NG`s Essen im Ofen aufwärmen, mit Duke im Garten spielen und gleich gehts ja nochmal raus :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und an die :love: gutes hallofonieren.....

Ich werde aber nochmal reinschauen - später.... :cu:

LG Susanne

Bis Später, Susanne!:cu:

Grüß Micha und viel Spaß beim Gruseln Ihr 4...:) :) :)

ewu68
15.05.2006, 20:05
:cu: Tschüüüüüüüsss Susanne

Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend

Liebe Grüße
Uwe

Nicki04
15.05.2006, 20:06
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Haha...Du solltest mal bei mir im Kinderhaus essen, ich kann noch ganz andere Sachen erzählen:floet: :floet: :floet:

Na lass das mal lieber :rolleyes: :rolleyes:

Das muss ich nicht unbedingt wissen :D

ewu68
15.05.2006, 20:07
Später Telefonieren?
Mit Ruhe?

Bei dem Sitzfleisch Deiner Mutter ist sie nicht vor 10 wech. Dann könnten wir nur noch kurz telefonieren. Denn heute muss ich wirklich früher ins Bett!

Nicki04
15.05.2006, 20:08
Einen schönen Abend wünsch ich dir auch nach Susanne :cu: :cu:

Vielleicht sehen wir uns ja später wieder :hug: :hug: :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 20:09
Bei dem Sitzfleisch Deiner Mutter ist sie nicht vor 10 wech. Dann könnten wir nur noch kurz telefonieren. Denn heute muss ich wirklich früher ins Bett!

Du kennst sie schon gut, hast Du was wegen meiner Brötchen gesehen?:?:

:hug: :-* :hug: :-*

Nicki04
15.05.2006, 20:09
Später Telefonieren?
Mit Ruhe?

Marius kannst du ja hier ins Forum schicken und deine Mutter kann ja mitlesen :rolleyes: :rolleyes: :D

Monika Schalk
15.05.2006, 20:12
Marius kannst du ja hier ins Forum schicken und deine Mutter kann ja mitlesen :rolleyes: :rolleyes: :D

Bist Du verrückt???:eek:

Nachher meldet sie sich auch noch an:D :D :D

Marius kommt gern, wenn seine Mama telefoniert:tu:

ewu68
15.05.2006, 20:14

Du kennst sie schon gut, hast Du was wegen meiner Brötchen gesehen?:?:

:hug: :-* :hug: :-*
Leider hab ich nichts gefunden, was uns weiterhilft...ein Platzproblem dürfte es aber nicht sein!

Nicki04
15.05.2006, 20:15
Na ich glaub nicht, dass sich deine Mutter hier anmelden würde, obwohl sie sich sicher auch gut mit Christine unterhalten könnte :D

Marius ist auch immer herzlichst willkommen :D :hug: :hug: :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 20:17
Leider hab ich nichts gefunden, was uns weiterhilft...ein Platzproblem dürfte es aber nicht sein!

Ich versuche es trotzdem Morgen...und wenn ich Dir über Marius Mailaddi was schicken muß!:love:

Kannst Du mal was an mich schicken?
Nur zum Test, ob Deine Mails denn bei mir ankommen:?:

Monika Schalk
15.05.2006, 20:20
Na ich glaub nicht, dass sich deine Mutter hier anmelden würde, obwohl sie sich sicher auch gut mit Christine unterhalten könnte :D

Marius ist auch immer herzlichst willkommen :D :hug: :hug: :hug:

Dafür ist Christine immer zu früh weg.;)
Meine Mama hat aber auch nicht so ne zickige Familie...wir sind eigentlich lieb zueinander:D

Marius guckt *Frauenknast* und meine Mama ist immer noch da :floet:

Nicki04
15.05.2006, 20:23
Dafür ist Christine immer zu früh weg.;)
Meine Mama hat aber auch nicht so ne zickige Familie...wir sind eigentlich lieb zueinander:D

Marius guckt *Frauenknast* und meine Mama ist immer noch da :floet:
Ist deine Mutter denn auch ne Nachteule?

Aber das wär doch mal ganz interessant mit deiner Mama zu reden, damit ich weiß ob du auch die Wahrheit hier erzählst :floet: :floet: ;)

Was denn Marius guckt so was :eek: :eek:
oder guckt er einfach mit der Oma mit? :D

ewu68
15.05.2006, 20:23
Ich versuche es trotzdem Morgen...und wenn ich Dir über Marius Mailaddi was schicken muß!:love:

Kannst Du mal was an mich schicken?
Nur zum Test, ob Deine Mails denn bei mir ankommen:?:
Habe Dir :love: eine Test-Mail geschickt

Monika Schalk
15.05.2006, 20:29
Ist deine Mutter denn auch ne Nachteule?

Aber das wär doch mal ganz interessant mit deiner Mama zu reden, damit ich weiß ob du auch die Wahrheit hier erzählst :floet: :floet: ;)

Was denn Marius guckt so was :eek: :eek:
oder guckt er einfach mit der Oma mit? :D

Meine Mama kann nicht tippen, Gabi:D :D :D

Sie mußte aber gerade laut lachen, als ich ihr Deinen Beitrag vorgelesen hab:hug:

Sie schüttelt immer den Kopf über ihre große Tochter, die so gern im Forum unterwegs ist:floet: ;)

Klar guckt Marius das:cool: :cool: :cool:

Monika Schalk
15.05.2006, 20:30
Habe Dir :love: eine Test-Mail geschickt

:wd: :love: :wd: :love: :wd:

Deine Mail ist angekommen, Schatz!

Ganz doll freu!!!:love: :hug:

Nicki04
15.05.2006, 20:33
Meine Mama kann nicht tippen, Gabi:D :D :D

Sie mußte aber gerade laut lachen, als ich ihr Deinen Beitrag vorgelesen hab:hug:

Sie schüttelt immer den Kopf über ihre große Tochter, die so gern im Forum unterwegs ist:floet: ;)

Klar guckt Marius das:cool: :cool: :cool:
Du meinst sie findet sich mit der Tastatur nicht zurecht? :?:

Meine Familie kann manchmal auch nicht verstehen, dass ich so oft hier unterwegs bin :rolleyes:
Vor allem wenn ich dann mal bis halb fünf Uhr morgens hier quatsche :D :D

Ach du meine Güte :man: , sowas guckt Marius :eek: :D :D
Aber psst nicht verraten, dass ich das gesagt habe :floet: :floet:

ewu68
15.05.2006, 20:34
:wd: :love: :wd: :love: :wd:

Deine Mail ist angekommen, Schatz!

Ganz doll freu!!!:love: :hug:
Schickste mir eine zurück? Zum Testen...und am Besten auch gleich in die Arbeit

Monika Schalk
15.05.2006, 20:37
Du meinst sie findet sich mit der Tastatur nicht zurecht? :?:

Meine Familie kann manchmal auch nicht verstehen, dass ich so oft hier unterwegs bin :rolleyes:
Vor allem wenn ich dann mal bis halb fünf Uhr morgens hier quatsche :D :D

Ach du meine Güte :man: , sowas guckt Marius :eek: :D :D
Aber psst nicht verraten, dass ich das gesagt habe :floet: :floet:

N_E_I_N, Gabi...ich verrate Dich nicht...:hug:

Dann hoffe mal das er nicht nachliest;)
Er ist nämlich auch ein Neugiernäschen, mein Sohn:floet:
Ganz die Mama:D :D :D
Das mit *bis halb 5* darf ich meiner Mama gar nicht erzählen:floet: :floet: :floet: :D :D :D

Ich schick Dir jetzt mein Kind, Mama ist weg und ich hab *Uwe:love: Sehnsucht*

Bis Nachher, Du Nachteulchen:hug: :cu:

Monika Schalk
15.05.2006, 20:39
Schickste mir eine zurück? Zum Testen...und am Besten auch gleich in die Arbeit

Ich versuchs, feste Daumen drücken, ja?:(

Deine Moni:-* :-* :-*

Nicki04
15.05.2006, 20:39
Dann viel Spaß beim Telefonieren :hug: :hug:
Und macht nicht zulange, ich will heute nämlich mal früher ins Bett :D

Na dann löst also ein Schalk den anderen ab :D :D :D

bis später ihr beiden :cu: :cu:

ewu68
15.05.2006, 20:43
Ich versuchs, feste Daumen drücken, ja?:(

Deine Moni:-* :-* :-*
Daumen sind gedrückt :tu: :tu:

Ich :love: :love: :love: Dich :-*

Monika Schalk
15.05.2006, 20:46
Daumen sind gedrückt :tu: :tu:

Ich :love: :love: :love: Dich :-*

Brötchen sind verschickt und ich freu mich auf Deine Stimme:love:

Ich :love: :love: :love: Dich!!!:hug: :-*

Marius Schalk
15.05.2006, 21:10
Hallo Gabi!:cu:
Wie geht es dir??
Alles klar bei dir?
Wie war die Schule?

Nicki04
15.05.2006, 21:17
Hallo Marius :cu: :cu:

Na ist der Frauenknast jetzt zu ende? :D

Mir gehst eigentlich ganz gut, aber die Schule nervt natürlich total, das kennst du ja :rolleyes: :hug:
Ich glaub das muss ich dir nicht genauer erklären ;) , jetzt gehts ja schon dem Ende vom Jahr zu, also wirds super stressig, weil alle Test, Schularbeiten, Präsentationen und eventuelle Prüfungen noch geschafft werden müssen :sporty: :(

Und wie gehts dir so?

Stehst du in irgendeinem Fach an der Kippe? :hug:

Nicki04
15.05.2006, 21:47
Mir ist soooooooo langweilig? :0( :rolleyes: :rolleyes:

Nicki04
15.05.2006, 21:48
KAATTTTJJJJJAAAAA !!!!!!!!

MMMMMMMOOOOONNNNNIIIIIII !!!!!!!

Na gott sei dank :wd: :wd: :wd:

:D :D :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 21:50

Darauf antwortet jetzt die Mama...:t: Mathe ist nicht so toll:rolleyes:

Marius hat die *rote Öhrchen Zeit* genutzt, um seine Mails zu beantworten, sorry Gabi.
Er ist nicht so geduldig wie ich.
Ihm hat das Warten zu lange gedauert, schwups kommt die *Schubsimama* und das wars dann im Nest:floet: :floet: :floet:

Monika Schalk
15.05.2006, 21:51

Nicki04
15.05.2006, 21:52
Na so ganz hat das mit der Unterhaltung mit Marius nicht funktioniert :rolleyes: :rolleyes:

Da hat er wohl jede Menge Mails gehabt :D :D

Wie siehts denn bei Marius mit Mathe aus?
Wirds eng oder schafft er das eh? :?: *neugierig bin* :D :D

CaveCanem
15.05.2006, 21:53
:cu: :cu: Hallo Monika, Gabi, Katja - noch wer da?

Nicki04
15.05.2006, 21:54
Sag Marius er bekommt jetzt drei Tage Stubenarrest, weil er mich so lange hier hat warten lassen :sn: :D :D :D :D

Monika Schalk
Na so ganz hat das mit der Unterhaltung mit Marius nicht funktioniert :rolleyes: :rolleyes:

Da hat er wohl jede Menge Mails gehabt :D :D

Wie siehts denn bei Marius mit Mathe aus?
Wirds eng oder schafft er das eh? :?: *neugierig bin* :D :D

Im Moment sieht es so aus als würde er auf dem *schlechten* ausreichend bleiben;)

Frag lieber nicht, was ich in Mathe hatte:rolleyes: :floet: :floet: :floet:

Nicki04
Hallo Jutta :cu: :cu: :cu:

Ich warte schon ganz ungeduldig dass jemand kommt :D :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 21:55

Hallo Jutta! :hug: :cu:

Wir und viele Gäste;)

Wie war Dein Tag?

CaveCanem
15.05.2006, 21:56
Ist Dir sooo langweilig, Gabi?

Nicki04
15.05.2006, 21:57
Im Moment sieht es so aus als würde er auf dem *schlechten* ausreichend bleiben;)

Frag lieber nicht, was ich in Mathe hatte:rolleyes: :floet: :floet: :floet:
Ist ausreichend bei euch vier oder fünf? :?:

Wie heißen denn die ganzen Noten "ausgeschrieben"?

Sag Marius ich hab heute die Mathe-Schularbeit zurück bekommen und eine zwei drauf :floet: :floet:
Aber ich bin eh nicht so ganz zufrieden damit :(

Monika Schalk
Sag Marius er bekommt jetzt drei Tage Stubenarrest, weil er mich so lange hier hat warten lassen :sn: :D :D :D :D

Ich glaub, er hat in seinem Leben noch nie Stubenarrest...was ein Wort:rolleyes: gehabt.
Marius hat gut gelacht gerade:D :D :D

CaveCanem
Hallo Jutta! :hug: :cu:

Wir und viele Gäste;)

Wie war Dein Tag?
Irgendwie war er anstrengend, obwohl ich nicht weiß, warum.:schmoll:

CaveCanem
15.05.2006, 21:59

Sag Marius ich hab heute die Mathe-Schularbeit zurück bekommen und eine zwei drauf :floet: :floet:
ausreichend = 4

ungenügend = 5

Monika Schalk

Ausreichend ist ne 4...von ner 2 wagt er sich noch nichtmal zu träumen:floet: :D

Ich glaub manchmal Du könntest ne 1 + schreiben und wärst nicht zufrieden, Gabi:bl:

Nicki04
Ist Dir sooo langweilig, Gabi?
Zur zeit schon :rolleyes:

Ich hab nämlich heute keine Lust mehr noch was für die Schule zu tun, weil ich schon soo müde bin :z: :z:

Heute werd ich früher ins Bett gehen, bin also nicht mehr so lange hier :( :hug: :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:00
ausreichend = 4

ungenügend = 5

Ungenügend = 6

Mangelhaft = 5

Nicki04
15.05.2006, 22:01
Ich glaub, er hat in seinem Leben noch nie Stubenarrest...was ein Wort:rolleyes: gehabt.
Marius hat gut gelacht gerade:D :D :D
Ich hab glaub ich auch noch nie Hausarrest, so heißt das bei uns ;) gehabt und wenn dann war ich sicher höchstens fünf Jahre alt :D :D

Freut mich, dass ich Marius so gut unterhalten konnte :D :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:02
Irgendwie war er anstrengend, obwohl ich nicht weiß, warum.:schmoll:

Was hast Du denn gemacht?
Ich helf Dir den Grund zu finden:D

Wann bekommst Du Deine Ergebnisse vom Doc?

CaveCanem
15.05.2006, 22:02
Zur zeit schon :rolleyes:

Ich hab nämlich heute keine Lust mehr noch was für die Schule zu tun, weil ich schon soo müde bin :z: :z:

Heute werd ich früher ins Bett gehen, bin also nicht mehr so lange hier :( :hug: :hug:
Du musst ja eine ganz Ehrgeizige sein. Bei Dir heisst jedes zweite Wort "lernen" oder "Schule".:D

Zwerg25
15.05.2006, 22:03

Hallo Gabi,

wie kommt ihr eigentlich darauf das ich von Katja überredet werde müsste mich hier anzumelden :?: :?:

Ach ja, mein schwarzes Büchlein ist gut versteckt, das findet Katja nie :D :D

Viele Grüße

Markus :cu:

Nicki04
15.05.2006, 22:04
Ausreichend ist ne 4...von ner 2 wagt er sich noch nichtmal zu träumen:floet: :D

Ich glaub manchmal Du könntest ne 1 + schreiben und wärst nicht zufrieden, Gabi:bl:
Ne so arg ist es auch nicht :rolleyes:

In Englisch oder Französisch würde ich keine Luftsprünge bei einer Zwei machen und ich würd mich wohl nicht mehr einkriegen :wd: :wd:

Aber die Zwei in Mathe hab ich nur weil ich einen doofen Rechenfehler gemacht habe und der hat sich dann durchs ganze Beispiel gezogen und jede Menge Ergebnisse verfälscht :( und das nervt mich natürlich schon total weil ich sonst ne Eins bekommen hätte können :schmoll: :schmoll:

CaveCanem
15.05.2006, 22:05
Was hast Du denn gemacht?
Ich helf Dir den Grund zu finden:D

Wann bekommst Du Deine Ergebnisse vom Doc?
Gemacht habe ich nicht soo viel, eben auch nicht so viel geschlafen, weil das Eulchen noch zu lange durch die Nacht irrte.:D

Die Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche, aber ich weiß eigentlich auch so, wie sie aussehen.

Zwerg25
15.05.2006, 22:05
So, jetzt erstmal Hallo alle zusammen :cu: :cu: :cu:

Die arbeitende Bevölkerung meldet sich zum Forendienst :D :D :D

Liebe Grüße

Katja & Markus :cu:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:06
Ich hab glaub ich auch noch nie Hausarrest, so heißt das bei uns ;) gehabt und wenn dann war ich sicher höchstens fünf Jahre alt :D :D

Freut mich, dass ich Marius so gut unterhalten konnte :D :hug:

Ich hatte als Kind oft diesen Quatsch:floet: :floet: :floet:
Frag Anna, wenn sie wieder mal vorbeikommt...
Sie hat sich übrigens bei meiner Mama beschwert, das wir zu viel schreiben und sie das im Leben nicht nachlesen kann:eek:

Verstehst Du das?:floet: :D

Nicki04
Ungenügend = 6

Mangelhaft = 5

Also bei uns gibts ja nur fünf Noten:
1 = Sehr gut
2 = Gut
3 = Befriedigend
4 = Genügend
5 = Nicht Genügend

Heißt 1-4 bei euch auch so? :?:

CaveCanem
Hallo Markus!

Besser ein schwarzes Buch als ein schwarzer Kittel!

CaveCanem
15.05.2006, 22:08
Also bei uns gibts ja nur fünf Noten:
1 = Sehr gut
2 = Gut
3 = Befriedigend
4 = Genügend
5 = Nicht Genügend

Heißt 1-4 bei euch auch so? :?:
4 ausreichend

5 ungenügend

6 mangelhaft

Monika Schalk
15.05.2006, 22:09
Hallo Gabi,

wie kommt ihr eigentlich darauf das ich von Katja überredet werde müsste mich hier anzumelden :?: :?:

Viele Grüße

Hallo Markus!!!:cu: :cu: :cu:

Ich hatte nie die Idee...ein Kölner läßt sich zu nichts überreden, was er nicht wirklich will!;)

Liebe Köllegrüße:D :cu:

Zieht Dein Paps nach Buchforst?

Nicki04
15.05.2006, 22:10
Du musst ja eine ganz Ehrgeizige sein. Bei Dir heisst jedes zweite Wort "lernen" oder "Schule".:D
Nene das täuscht und so gut bin ich in der Schule auch nicht :(

Und ich müsste eigentlich immer was tun aber ich hab nicht immer Lust dazu :rolleyes:

Und heute will ich dann nur noch ins Bett :z: :D

Zwerg25
15.05.2006, 22:10
Hallo Markus!

Besser ein schwarzes Buch als ein schwarzer Kittel!

Hallo Jutta,

schwarze Kittel mag ich nicht :eek: :eek:

Gruß

CaveCanem
15.05.2006, 22:11
So, jetzt erstmal Hallo alle zusammen :cu: :cu: :cu:

Die arbeitende Bevölkerung meldet sich zum Forendienst :D :D :D

Liebe Grüße

Katja & Markus :cu:
Hallo Katja!

Hoffentlich setzt Du den Forendienst nicht mit Frondienst gleich.:D

Nicki04
15.05.2006, 22:11
Hallo Gabi,

Viele Grüße

:eek: :eek: Du liest also nach :eek: :eek:

Oh je oh je jetzt muss ich also schon meine Zunge hüten wenn du nicht da bist :D :D :D

Na Katja ist ne ganz Kluge, die findet das Buch sicher :D :hug:

CaveCanem
15.05.2006, 22:13
Hallo Jutta,

schwarze Kittel mag ich nicht :eek: :eek:

Gruß

Stell Dir mal einen Schwarzen Kittel hier im Eulennest vor!:?: :floet:

Monika Schalk
Gemacht habe ich nicht soo viel, eben auch nicht so viel geschlafen, weil das Eulchen noch zu lange durch die Nacht irrte.:D

Die Ergebnisse bekomme ich Ende der Woche, aber ich weiß eigentlich auch so, wie sie aussehen.

Wann warst Du denn im Bett, Jutta?
Das Du noch lesen warst, nachdem wir beide uns verabschiedet haben, hab ich noch gesehen:floet: :D

:t: War wenigstens Ruhe bei den Nachbarn?

Gut oder nicht so toll, die Ergebnisse?

Zwerg25
Hallo Markus!!!:cu: :cu: :cu:

Ich hatte nie die Idee...ein Kölner läßt sich zu nichts überreden, was er nicht wirklich will!;)

Liebe Köllegrüße:D :cu:

Zieht Dein Paps nach Buchforst?

Hallo Monika,

nee, mein Dad zieht nach Holweide, in die nähe der Picolloministr.

aber da hast du Recht, ein KÖlner lässt sich zu nichts überreden entweder er will oder er will nicht :D :D :D

Liebe Grüße

Monika Schalk
15.05.2006, 22:14
Stell Dir mal einen Schwarzen Kittel hier im Eulennest vor!:?: :floet:

Lieber nicht:eek: :D

Nicki04
15.05.2006, 22:15
Ich hatte als Kind oft diesen Quatsch:floet: :floet: :floet:
Frag Anna, wenn sie wieder mal vorbeikommt...
Sie hat sich übrigens bei meiner Mama beschwert, das wir zu viel schreiben und sie das im Leben nicht nachlesen kann:eek:

Verstehst Du das?:floet: :D
Aber wie kommt Anna denn auf so eine Idee :eek: :?: :?:
Sooo viel schreiben wir ja auch nicht :floet: :D :D

Hausarrest hätte bei mir nie viel gebracht, weil ich sowieso schon immer selten rausgegangen bin ;)
Fernsehverbot wär anfangs ne Möglichkeit gewesen, wurde auch mal durchgesetzt, aber dann hab ich meine Leidenschaft für Bücher entdeckt und meine Mutter hätte mir ja schließlich schwer Leseverbot geben können :rolleyes:
Also wars das dann auch :D :D :D

Zwerg25
15.05.2006, 22:16
:eek: :eek: Du liest also nach :eek: :eek:

Oh je oh je jetzt muss ich also schon meine Zunge hüten wenn du nicht da bist :D :D :D

Na Katja ist ne ganz Kluge, die findet das Buch sicher :D :hug:

Tja, ich muß doch wissen ob ich wieder meine Feder zücken muß :D :D :D

Und ob Katja klug ist ??

Klar, sonst wär sie ja nicht mit mir zusammen :D :D :D :D :D

Liebe Grüße

Monika Schalk
15.05.2006, 22:16
Hallo Monika,

nee, mein Dad zieht nach Holweide, in die nähe der Picolloministr.

aber da hast du Recht, ein KÖlner lässt sich zu nichts überreden entweder er will oder er will nicht :D :D :D

Liebe Grüße

Holweide ist auch gut, wir kriegen das bestimmt hin, mit dem lecker Kölsch im Biergarten!
Eure Minimaus ist echt ne Süße...*neidischbin*;)

Jeder Jeck is anders un dat is joot esu!:hug: :D

CaveCanem
15.05.2006, 22:18
Wann warst Du denn im Bett, Jutta?
Das Du noch lesen warst, nachdem wir beide uns verabschiedet haben, hab ich noch gesehen:floet: :D

:t: War wenigstens Ruhe bei den Nachbarn?

Gut oder nicht so toll, die Ergebnisse?
Ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut (reiner Selbstschutz :D ). Aber die Nachbarn ruhig. Heute hing ein langer Entschuldigungsbrief aus (wegen übermäßigen Alkoholgenusses habe man sich nicht im Griff gehabt, komme nicht wieder vor, man wolle die Hausidylle nicht stören etc.).

Die Werte werden relativ gut sein, die Entzündungswerte nur leicht erhöht.

Nicki04
15.05.2006, 22:19
Tja, ich muß doch wissen ob ich wieder meine Feder zücken muß :D :D :D

Und ob Katja klug ist ??

Klar, sonst wär sie ja nicht mit mir zusammen :D :D :D :D :D

Liebe Grüße

:eek: :eek: Selbstgefällig und eingebildet auch noch :sn: :rolleyes: :rolleyes:

Und hast du schön einen Gründ gefunden, die Feder zu zücken? :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 22:20
Aber wie kommt Anna denn auf so eine Idee :eek: :?: :?:
Sooo viel schreiben wir ja auch nicht :floet: :D :D

Hausarrest hätte bei mir nie viel gebracht, weil ich sowieso schon immer selten rausgegangen bin ;)
Fernsehverbot wär anfangs ne Möglichkeit gewesen, wurde auch mal durchgesetzt, aber dann hab ich meine Leidenschaft für Bücher entdeckt und meine Mutter hätte mir ja schließlich schwer Leseverbot geben können :rolleyes:
Also wars das dann auch :D :D :D

Tja, so hat jeder seine Erziehungsmittel...ich hab von all dem als Kind nichts gehalten.
Strafen konnte man eine fusse, rotzfreche Moni damit nicht:floet:

Vielleicht bin ich ja deshalb *Verzieherin* geworden:D :D :D

Zwerg25
15.05.2006, 22:21
Holweide ist auch gut, wir kriegen das bestimmt hin, mit dem lecker Kölsch im Biergarten!
Eure Minimaus ist echt ne Süße...*neidischbin*;)

Jeder Jeck is anders un dat is joot esu!:hug: :D

Stimmt die ist richtig niedlich :D

Ich hoffe sie behält ihre blauen Augen, ich weiß nicht ob sich das bei Katzen im Alter noch ändert :?: :?:

Aber das ist eigentlich egal welche Augenfarbe sie hat, sie wird bei uns auf jedenfall richtig verwöhnt werden :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße

Nicki04
15.05.2006, 22:23
Tja, so hat jeder seine Erziehungsmittel...ich hab von all dem als Kind nichts gehalten.
Strafen konnte man eine fusse, rotzfreche Moni damit nicht:floet:

Vielleicht bin ich ja deshalb *Verzieherin* geworden:D :D :D
Na von irgendwo musst du ja den Blödsinn haben, den du deinen Kiddys weiter gibst :floet: :D :D

Na Klein-Moni war ja ne ganz freche :sn: :sn: :D

Wehe du beschwerst dich noch einmal über mich :rolleyes:

CaveCanem

Ich hoffe sie behält ihre blauen Augen, ich weiß nicht ob sich das bei Katzen im Alter noch ändert :?: :?:

Aber das ist eigentlich egal welche Augenfarbe sie hat, sie wird bei uns auf jedenfall richtig verwöhnt werden :wd: :wd: :wd:

Liebe Grüße

Alle kleinen Katzen habe blaue Augen. Die wird sie wohl nicht behalten, wenn man die Eltern sieht. Aber sie ist eine Süüüüüße.

Monika Schalk
Ich habe nicht mehr auf die Uhr geschaut (reiner Selbstschutz :D ). Aber die Nachbarn ruhig. Heute hing ein langer Entschuldigungsbrief aus (wegen übermäßigen Alkoholgenusses habe man sich nicht im Griff gehabt, komme nicht wieder vor, man wolle die Hausidylle nicht stören etc.).

Die Werte werden relativ gut sein, die Entzündungswerte nur leicht erhöht.

Na, zumindest ist ihnen aufgefallen, das die Aktion nicht so klasse war! Hoffen wir mal, das der *übermäßige Alkoholgenuß* sich in Maßen hält:hug:

Freu mich, das Du Dir wegen der Werte keine großen Sorgen machen mußt:) :) :)

*Reinen Selbstschutz* kenn ich auch...ich hab superschlecht geschlafen, einschlafen ging ja gar nicht...eigentlich hätte ich zu Dir ins Forum zurück kommen können:D

Zwerg25
15.05.2006, 22:24
:eek: :eek: Selbstgefällig und eingebildet auch noch :sn: :rolleyes: :rolleyes:

Und hast du schön einen Gründ gefunden, die Feder zu zücken? :D :D

Na hör mal :sn: :sn: :sn:

ich muss schon sehr wundern, glaubst du tatsächlich eine kluge Frau würde sich einen Idioten zu Freund nehmen :?: :?: :?:

Oder willst du einen Freund haben der einen IQ von 5 Meter Feldweg hat :D :D

Gruß

Zwerg25
15.05.2006, 22:26
So Ihr Lieben,

ich werd mich mal verabschieden :cu: :cu:

Ich bekomme schon böse Blicke zugeworfen weil ich den PC besetze. :D :D :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und übergebe mich an Katja :D :D

Liebe Grüße

Nicki04
15.05.2006, 22:26
Na hör mal :sn: :sn: :sn:

ich muss schon sehr wundern, glaubst du tatsächlich eine kluge Frau würde sich einen Idioten zu Freund nehmen :?: :?: :?:

Oder willst du einen Freund haben der einen IQ von 5 Meter Feldweg hat :D :D

Gruß

Aber natürlich nicht :eek:
10 Meter Feldweg müssens mindestens sein :D :D

Aber ob du wirklich so toll bist, werd ich erstmal mit Katja abklären :floet: :floet:

CaveCanem
15.05.2006, 22:27
Na, zumindest ist ihnen aufgefallen, das die Aktion nicht so klasse war! Hoffen wir mal, das der *übermäßige Alkoholgenuß* sich in Maßen hält:hug:

Freu mich, das Du Dir wegen der Werte keine großen Sorgen machen mußt:) :) :)

*Reinen Selbstschutz* kenn ich auch...ich hab superschlecht geschlafen, einschlafen ging ja gar nicht...eigentlich hätte ich zu Dir ins Forum zurück kommen können:D

Na,ich hatte eine laut schnurrende Mieze genau neben meinem Ohr, die mir ständig den Schwanz übers Gesicht legte, war auch etwas störend.

Monika Schalk
15.05.2006, 22:27

Liebe Grüße

Vergiß bloß nicht, das Ihr Eure *Großen* dem Baby vorziehen müßt...*Hausrecht* mir ist es auch schwergefallen...Babys sind halt zum Fressen, aber weil wir immer Paul als Nr.1 behandelt haben, war er nie eifersüchtig auf Jule.
Ich freu mich jetzt schon total auf Euren *Bericht*:wd: :wd: :wd:

Nicki04
15.05.2006, 22:28
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend Markus :hug:

Schlaf gut und sei brav :D :D

Bis zum nächsten Mal :cu: :cu: :cu:

CaveCanem
15.05.2006, 22:29
Bye Markus!

Zwerg25
15.05.2006, 22:31
Hallo ihr lieben,

och endlich hat er sich vom Stuhl erhoben :rolleyes: :D

Moni bitte wenn Uwe das nächste Mal bei Dir ist gib ihm mal einen extra Knuddler :hug: ich war total überweltigt die kleine in der Sig zu sehen. :wd:

Umso schlimmer ist die Zeit die wir noch warten müssen :0( und ich muss ehrlich sagen ohne Utes zustimmung wäre es gar nicht möglich, da sie her die Katzen in der Nähe vermitteln möchte, werde aber demnächst öfter mit Ute reden und Mailen damit sie weis das sie defentiv keine Bedenken haben muss :tu:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:31
So Ihr Lieben,

ich werd mich mal verabschieden :cu: :cu:

Ich bekomme schon böse Blicke zugeworfen weil ich den PC besetze. :D :D :D

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und übergebe mich an Katja :D :D

Liebe Grüße

Na, solang Du Dich nicht auf ihr übergibst:floet: ;)

Tschuuß Markus!:cu:

Schlaf schön und träum süß...von Minikatzis vielleicht;)

Hoffentlich kommt das Laptop bald in Gebrauch, dann hören böse Blicke auf...:D :D :D

Alles Liebe aus Kölle!:hug: :cu:

Nicki04
15.05.2006, 22:33
Na, solang Du Dich nicht auf ihr übergibst:floet: ;)
Daran musste ich auch erstmal denken :D :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 22:33
Na,ich hatte eine laut schnurrende Mieze genau neben meinem Ohr, die mir ständig den Schwanz übers Gesicht legte, war auch etwas störend.

Da hab ich mehr Glück, ich wühle mich Nachts durch mein Bett und hab so Ruhe vor schnurrenden Miezen...Paul und Jule bevorzugen eine *Ruhige Schlafatmosphäre*:D

Zwerg25
15.05.2006, 22:34
Vergiß bloß nicht, das Ihr Eure *Großen* dem Baby vorziehen müßt...*Hausrecht* mir ist es auch schwergefallen...Babys sind halt zum Fressen, aber weil wir immer Paul als Nr.1 behandelt haben, war er nie eifersüchtig auf Jule.
Ich freu mich jetzt schon total auf Euren *Bericht*:wd: :wd: :wd:

das wissen wir noch von der Zeit wo Zwerg eingezogen ist, da wurd die Dicke auch immer erst begrüßt und so weiter :D aber Du kennst ja die kleinen wenn die das sehen drängeln die sich auch schon mal dazwischen und ich werde auf jeden Fall versuchen täglich Bericht zu erstatten :D :D

Nicki04
15.05.2006, 22:35
Da hab ich mehr Glück, ich wühle mich Nachts durch mein Bett und hab so Ruhe vor schnurrenden Miezen...Paul und Jule bevorzugen eine *Ruhige Schlafatmosphäre*:D
Schon ins "Kaminzimmer" mal wieder reingeschaut Moni :rolleyes: :rolleyes:

Zwerg25
15.05.2006, 22:36
Aber natürlich nicht :eek:
10 Meter Feldweg müssens mindestens sein :D :D

Aber ob du wirklich so toll bist, werd ich erstmal mit Katja abklären :floet: :floet:

10 meter Feldweg :eek: :eek: Gabi ich hatte echt mehr erwartet von deinen Vorstellungen :sn: :D :D

ich denke ob er toll ist das reden wir mal wenn er nicht mitliest :D :rolleyes:

Nicki04
15.05.2006, 22:36
das wissen wir noch von der Zeit wo Zwerg eingezogen ist, da wurd die Dicke auch immer erst begrüßt und so weiter :D aber Du kennst ja die kleinen wenn die das sehen drängeln die sich auch schon mal dazwischen und ich werde auf jeden Fall versuchen täglich Bericht zu erstatten :D :D
Also ich bezweifle, dass du es schaffst täglich hier zu berichten :D :D

Nicki04
15.05.2006, 22:37
10 meter Feldweg :eek: :eek: Gabi ich hatte echt mehr erwartet von deinen Vorstellungen :sn: :D :D

ich denke ob er toll ist das reden wir mal wenn er nicht mitliest :D :rolleyes:
Ich hab ja eh gesagt mindestens 10 m :rolleyes:

Liest Markus denn noch mit :eek: :floet: :floet:

Zwerg25
15.05.2006, 22:38
Ich hab ja eh gesagt mindestens 10 m :rolleyes:

Liest Markus denn noch mit :eek: :floet: :floet:

nein das nicht aber er liest nach und bei Mails macht er das nicht :D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 22:39
nein das nicht aber er liest nach und bei Mails macht er das nicht :D :D :D
Ja das mit dem Nachlesen musste ich heute schon "am eigenen Leib spüren" :rolleyes: :rolleyes:

Zwerg25
15.05.2006, 22:40
Also ich bezweifle, dass du es schaffst täglich hier zu berichten :D :D

na ich versuche es zumindest :tu: ansonsten wird es Romane geben die ich allen dann Berichten werde :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 22:41
Hallo ihr lieben,

och endlich hat er sich vom Stuhl erhoben :rolleyes: :D

Moni bitte wenn Uwe das nächste Mal bei Dir ist gib ihm mal einen extra Knuddler :hug: ich war total überweltigt die kleine in der Sig zu sehen. :wd:

Umso schlimmer ist die Zeit die wir noch warten müssen :0( und ich muss ehrlich sagen ohne Utes zustimmung wäre es gar nicht möglich, da sie her die Katzen in der Nähe vermitteln möchte, werde aber demnächst öfter mit Ute reden und Mailen damit sie weis das sie defentiv keine Bedenken haben muss :tu:

Ich denke schon, das Ute Euch ihre Süße mit gutem Gewissen anvertraut.:hug:
Du würdest Dich ja auch bei ihr melden, falls es wirklich große Probleme geben sollte, was ich natürlich nicht hoffe!:bl:
Aber fremd seid Ihr Euch nicht mehr, alleine durch den Kontakt übers Forum.
Wenn Ute Bedenken hätte, dann hätte sie einer Vermittlung gar nicht zugestimmt.
Dafür liebt sie die Minis so als wären es die Babys ihrer eigenen Katzen.
Mach Dir keine gedanken Katja.
Ute weiß, das Milou es bei Euch gut hat:hug:

Den *Extraknuddler* an Uwe geb ich gerne weiter:love:

Zwerg25
15.05.2006, 22:41
Ja das mit dem Nachlesen musste ich heute schon "am eigenen Leib spüren" :rolleyes: :rolleyes:

hmm, hab schon gesehen, konnt es auch nicht verhindern da er diesmal schneller am PC war :schmoll: :D

Monika Schalk
15.05.2006, 22:42
Schon ins "Kaminzimmer" mal wieder reingeschaut Moni :rolleyes: :rolleyes:

Sollte ich mal gucken gehen?

Du sagst das so komisch...:?:

Nicki04
15.05.2006, 22:43
na ich versuche es zumindest :tu: ansonsten wird es Romane geben die ich allen dann Berichten werde :D :D
darüber freuen wir uns auch :D :wd: :wd:

Leute ich hab jetzt nur noch zehn Minuten, dann will meine Schwester ins Bett :( :hug: :hug:
Aber sie wird mich sicher nicht rauswerfen weil ich gesagt hab ich geh in zehn Minuten eh in ihr Zimmer und schalt das Internet selber aus :wd: :wd:

Nicki04
15.05.2006, 22:44
hmm, hab schon gesehen, konnt es auch nicht verhindern da er diesmal schneller am PC war :schmoll: :D
Aber nächstes Mal hilfst du mir dann wieder :D :hug: :hug:

Nicki04
15.05.2006, 22:45
Sollte ich mal gucken gehen?

Du sagst das so komisch...:?:
Ne nicht komisch :rolleyes:

Hab da nur heute ausnahmsweise einen Beitrag geschrieben, weil er so schön gepasst hat :D :hug:

CaveCanem
15.05.2006, 22:45

Leute ich hab jetzt nur noch zehn Minuten, dann will meine Schwester ins Bett :( :hug: :hug:
Aber sie wird mich sicher nicht rauswerfen weil ich gesagt hab ich geh in zehn Minuten eh in ihr Zimmer und schalt das Internet selber aus :wd: :wd:
Ach wie ist das schön,dass ich mein Notebook und meinen I-Net-Anschluss fürmich alleine habe - es sei denn, Tammy beißt mal wieder das Kabel durch.:D

Zwerg25
15.05.2006, 22:46
Ich denke schon, das Ute Euch ihre Süße mit gutem Gewissen anvertraut.:hug:
Du würdest Dich ja auch bei ihr melden, falls es wirklich große Probleme geben sollte, was ich natürlich nicht hoffe!:bl:
Aber fremd seid Ihr Euch nicht mehr, alleine durch den Kontakt übers Forum.
Wenn Ute Bedenken hätte, dann hätte sie einer Vermittlung gar nicht zugestimmt.
Dafür liebt sie die Minis so als wären es die Babys ihrer eigenen Katzen.
Mach Dir keine gedanken Katja.
Ute weiß, das Milou es bei Euch gut hat:hug:

Den *Extraknuddler* an Uwe geb ich gerne weiter:love:

auf jeden Fall habe ich auch mit Ute besprochen, wir haben ja gestern sehr lange telefoniert über alles, da wir unser Wz umplanen kommt jetzt noch ein weiterer Kratzbaum rein Spiel und Kuschelecken das sich alle drei zusammen pudelwohl fühlen können.

Ich danke Ute jetzt schon sehr dafür für dieses entgegengebrachte Vertrauen :hug: ich hoffe ich werd sie die nächsten Wochen nicht ganz so nerven :floet: :rolleyes:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:47

Jepp!!! Heute überlisten wir die Abschaltschwester!!!:wd: :wd: :wd:
Ich war als Kind echt superfrech Gabi...*rothaarig, klein, voller Sommersprossen*:cool:

Was blieb mir übrig?:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 22:47
Ach wie ist das schön,dass ich mein Notebook und meinen I-Net-Anschluss fürmich alleine habe - es sei denn, Tammy beißt mal wieder das Kabel durch.:D
Nicki beißt zum Glück keine Kabel durch :wd: :wd:

Aber das mit dem doofen Internet nervt natürlich schon furchtbar, weil ich mich immer nach meiner Schwester richten muss :schmoll:

Nicki04
15.05.2006, 22:49
Jepp!!! Heute überlisten wir die Abschaltschwester!!!:wd: :wd: :wd:
Ich war als Kind echt superfrech Gabi...*rothaarig, klein, voller Sommersprossen*:cool:

Was blieb mir übrig?:D :D :D
Du arme hattest also keine andere Wahl :rolleyes: :rolleyes:

Ne überlisten tun wir sie nicht, da sie das mit dem Ausschalten ja selber vorgeschlagen hat ;)

Zwerg25
Aber nächstes Mal hilfst du mir dann wieder :D :hug: :hug:

aber logisch :tu: wir müssen doch zusammenhalten :hug:

dann wünsche ich Dir gleich mal eine gute Nacht und schön Träume :z: :hug:

wir sehen uns morgen spätestens wieder :hug:

Monika Schalk
Ne nicht komisch :rolleyes:

Hab da nur heute ausnahmsweise einen Beitrag geschrieben, weil er so schön gepasst hat :D :hug:

Ich dachte schon...mit seltsamen Erinnerungen kämpf:eek:

Jaaaa, ich weiß...sag nichts Gabi:floet: :floet: :floet:

Zwerg25
15.05.2006, 22:51
Was seit ihr nur für Geheimnisskrämer :sn: :D :D :D

Monika Schalk
auf jeden Fall habe ich auch mit Ute besprochen, wir haben ja gestern sehr lange telefoniert über alles, da wir unser Wz umplanen kommt jetzt noch ein weiterer Kratzbaum rein Spiel und Kuschelecken das sich alle drei zusammen pudelwohl fühlen können.

Ich danke Ute jetzt schon sehr dafür für dieses entgegengebrachte Vertrauen :hug: ich hoffe ich werd sie die nächsten Wochen nicht ganz so nerven :floet: :rolleyes:

Ich denke sie freut sich über Eure Fragen, Katja!:tu:

Schön, das Ihr Euer Wohnzimmer *Katzimäßig* plant.
Eure Beiden sind auch Wohnungskatzen, oder?

Wie groß ist Eure Wohnung denn?

Nicki04
aber logisch :tu: wir müssen doch zusammenhalten :hug:

dann wünsche ich Dir gleich mal eine gute Nacht und schön Träume :z: :hug:

wir sehen uns morgen spätestens wieder :hug:
Genau und gegen drei Stallhühner (oder wie war das :?: ) hat Markus keine Chance :D

Ich wünsch euch auch jetzt schon mal eine wunderschöne Nacht und super Träume :hug: :hug:

Hoffentlich schlaft ihr alle gut ohne irgendwelche Störungen :D :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:52

Du bist eingeweiht:D :D :D

Nicki04
15.05.2006, 22:52
Ich dachte schon...mit seltsamen Erinnerungen kämpf:eek:

Jaaaa, ich weiß...sag nichts Gabi:floet: :floet: :floet:

ach ne Moni ich glaub das hat sich jetzt sicherlich gelegt :hug: :hug:

Aber ich sag ja eh nichts dazu :floet: :floet:

Nicki04
15.05.2006, 22:53
Keine Geheimnisse, die Geschichte kennst du doch auch inzwischen schon :D

CaveCanem
15.05.2006, 22:53
Genau und gegen drei Stallhühner (oder wie war das :?: ) hat Markus keine Chance :D

Ich wünsch euch auch jetzt schon mal eine wunderschöne Nacht und super Träume :hug: :hug:

Hoffentlich schläfst Du auch gut, Gabi. Träum was Schönes:cu: :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 22:55

:eek: Keine Stallhühner, Gabi!!!....ich träum heut schlecht:floet: :floet: :floet:

Markus hat gesagt, wir sind die *Zuchteulen in Stallhaltung*:D :D :D

Gute Nacht und schöne Träume:z: :hug: nach Österreich und knuddel Nicki von mir:kraul:

Bis Morgen!

Alles Liebe!:hug: :cu:

Nicki04
15.05.2006, 22:55
Hoffentlich schläfst Du auch gut, Gabi. Träum was Schönes:cu: :hug:
Danke Jutta :hug: :hug:

So dann sag ich jetzt mal endgültig tschüss :cu:

Schlaft gut ihr zwei :hug: :hug:

Bis morgen :cu: :cu: :cu: :cu:

Zwerg25
15.05.2006, 22:56
Ich denke sie freut sich über Eure Fragen, Katja!:tu:

Schön, das Ihr Euer Wohnzimmer *Katzimäßig* plant.
Eure Beiden sind auch Wohnungskatzen, oder?

Wie groß ist Eure Wohnung denn?

na die ist bisher auch schon Katzimäßig eingerichtet nur soll es eben mehr werden und sie sollen auch im Wz einen Kratzbaum haben zum toben spielen und schlafen :tu:

ja das sind sie, wir wohnen im 3 OG und da wäre es etwas schwierig sie immer hinaus zu lassen, das würde ich auch nicht wollen da es hier genug irre gitb die mit Vollgas auf Katzen usw zufahren :man: :mad:

wir haben hier 60qm und einen großen Balkon von 6 m länge leider noch ohne Netz aber wir sind schon auf der Suche da er in der Mitte mit einem Querbalken getrennt ist und da müsste das Netz rumgehen :D

Nicki04
:eek: Keine Stallhühner, Gabi!!!....ich träum heut schlecht:floet: :floet: :floet:

Gute Nacht und schöne Träume:z: :hug: nach Österreich und knuddel Nicki von mir:kraul:

Bis Morgen!

Ach ja richtig das wars :man:

Tut mir leid Moni, ich wollte dir keine Albträume bereiten :bow: :hug: :hug:

Bis morgen dann :cu: :cu: :cu: :cu:

Und macht nicht mehr allzu lange :sn: :D :D

CaveCanem

Bis Morgen!

Stalleulen in Zuchthaltung wäre schlimmer gewesen.:D :floet:

Nicki04
15.05.2006, 22:57
:D :D :D :D :D :D

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Zwerg25
15.05.2006, 22:58
Du bist eingeweiht:D :D :D

:man: jetzt fällts mir wieder ein :D

Monika Schalk
15.05.2006, 22:58

Ich muß nur manchmal mit Marius kämpfen...aber eher selten.
Er ist viel unterwegs, oder eben 2 Stunden schon online bevor die *Schubsima* nach Hause kommt:D

Jule frißt alles, aber Gott sei Dank verschont sie unsere Kabel:sporty:

Monika Schalk
15.05.2006, 23:00

Das ist wohl wahr!:D :D :D

CaveCanem
15.05.2006, 23:00
Ich muß nur manchmal mit Marius kämpfen...aber eher selten.
Er ist viel unterwegs, oder eben 2 Stunden schon online bevor die *Schubsima* nach Hause kommt:D

Jule frißt alles, aber Gott sei Dank verschont sie unsere Kabel:sporty:
Tammy frisst nur weniges, dafür aber Mauskabel, Netzteilkabel etc.:mad:

Zwerg25
15.05.2006, 23:01
So ihr Zwei ich werde mich jetzt auch verdrücken :D

mein Bett schreit und es wird nicht mehr lange dauern bis noch wer schreit :rolleyes: :D

ich wünsche Euche eine schönen Abend noch und eine gute Nacht dann :hug: :z:

ich habe morgen früh noch einiges zu tun unteranderem möchte ich gleich noch auf die Bank und Ute etwas überweisen :tu: :D

Morgen abend bin ich wieder hier

bis dahin :cu: :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 23:02
Ach ja richtig das wars :man:

Tut mir leid Moni, ich wollte dir keine Albträume bereiten :bow: :hug: :hug:

Bis morgen dann :cu: :cu: :cu: :cu:

Und macht nicht mehr allzu lange :sn: :D :D

Alpträume verscheuch, hex, hex...wozu hab ich denn die Gabe?;)

Spätestens Morgen siehst Du, wie lange wir noch unterwegs waren:D :D :D

Schlaf schön, Gabi:hug: :-* :z: :cu:

CaveCanem
15.05.2006, 23:03
Ciao Katja. Schöne Träume.:cu: :cu: :cu:

Zwerg25
15.05.2006, 23:06
Ciao Katja. Schöne Träume.:cu: :cu: :cu:

Gute Nacht Dir auch Jutta, dankeschön :hug:

Monika Schalk
15.05.2006, 23:07
So ihr Zwei ich werde mich jetzt auch verdrücken :D

mein Bett schreit und es wird nicht mehr lange dauern bis noch wer schreit :rolleyes: :D

ich wünsche Euche eine schönen Abend noch und eine gute Nacht dann :hug: :z:

ich habe morgen früh noch einiges zu tun unteranderem möchte ich gleich noch auf die Bank und Ute etwas überweisen :tu: :D

Morgen abend bin ich wieder hier

bis dahin :cu: :hug:

Grüß Deinen schreienden Markus nochmal lieb...schlaft Schön, Ihr Zwei:z: :hug: :z: :hug:

Ich bin morgen erst Spät...hab noch nen Elternabend im Kinderhaus und weiß noch nicht, wann ich Zuhause bin...ich denk an Euch *Eulchen*;)

Vielleicht treffen wir uns aber trotzdem...*hoffnungsvollschau *...bis Morgen, Katja!:hug: :cu:

kater12
15.05.2006, 23:09
Hallo!
Geht es einem von Euch auch so, dass er schon längst schlafen sollte, aber einfach nicht müde ist?

Zwerg25
15.05.2006, 23:09
Grüß Deinen schreienden Markus nochmal lieb...schlaft Schön, Ihr Zwei:z: :hug: :z: :hug:

Ich bin morgen erst Spät...hab noch nen Elternabend im Kinderhaus und weiß noch nicht, wann ich Zuhause bin...ich denk an Euch *Eulchen*;)

Vielleicht treffen wir uns aber trotzdem...*hoffnungsvollschau *...bis Morgen, Katja!:hug: :cu:

danke Moni :hug:

ich komme morgen auch erst später denn wir arbeiten bis 19 Uhr :D

Bis Morgen :hug: :cu:

CaveCanem
15.05.2006, 23:11
Hallo!
Geht es einem von Euch auch so, dass er schon längst schlafen sollte, aber einfach nicht müde ist?
Das kommt bei Nachteulen öfter vor.:D

Monika Schalk
15.05.2006, 23:12
Hallo!

Jaaaa, so geht es mir jeden Abend!;)

Hallo und herzlich:hi: bei den Nachteulen, die nicht umsonst so heißen:D

Monika Schalk
15.05.2006, 23:13
Das kommt bei Nachteulen öfter vor.:D

Seelenschwester;)

kater12
15.05.2006, 23:13
Was aber heute besonder blöd ist, denn morgen muß ich auf eine Schulung und um 5 Uhr schon wieder aufstehen!

Monika Schalk
15.05.2006, 23:14
Was aber heute besonder blöd ist, denn morgen muß ich auf eine Schulung und um 5 Uhr schon wieder aufstehen!

Das Gefühl ist blöd, ich weiß...aber im Bett liegen und nicht einschlafen können, ist noch viel Blöder;)

Mein Wecker klingelt um 5.30 Uhr:D :D :D

CaveCanem
15.05.2006, 23:15
Wenn die Schulung wirklich erst morgen ist, hast Du ja noch lange Zeit.:floet:

Monika Schalk
15.05.2006, 23:16
Wenn die Schulung wirklich erst morgen ist, hast Du ja noch lange Zeit.:floet:

Die Schulung ist *Gleich*:D

kater12
15.05.2006, 23:18
:D Dann bin ich nicht die Einzige die morgen mit dicken Augenrändern durch die Gegend läuft!
Hast Du vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe doch noch ein paar wenige Stunden zu schlafen? Aber bitte keine heiße Milch, die find ich zum :sporty:

CaveCanem
15.05.2006, 23:20
:D Dann bin ich nicht die Einzige die morgen mit dicken Augenrändern durch die Gegend läuft!
Hast Du vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe doch noch ein paar wenige Stunden zu schlafen? Aber bitte keine heiße Milch, die find ich zum :sporty:
Bei mir würden Baldriantropfen helfen, allerdings hängen dann meine Katzen immer an meinem Mund. :D :D

Monika Schalk
15.05.2006, 23:21

Heiße Milch find ich auch zum :-(0) ;)

Ich kann Dir leider keinen Tip geben:(
Bin immer schon ne Nachteule aber ohne Ränder unter den Augen:D

Du heißt aber nicht Kater12, oder?

Monika Schalk
15.05.2006, 23:22
Bei mir würden Baldriantropfen helfen, allerdings hängen dann meine Katzen immer an meinem Mund. :D :D

*Pruuust* Na dann ist erst recht Schluß mit Schlafen...atmende Katzen in Zungenkußnähe:D :D :D

kater12
15.05.2006, 23:24
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren!
Denn meine beiden Monster liegen friedlich im tiefsten Schlaf! Verkehrte Welt! Und da soll nochmal einer sagen Katzen sind nachtaktiv!

CaveCanem
15.05.2006, 23:26
*Pruuust* Na dann ist erst recht Schluß mit Schlafen...atmende Katzen in Zungenkußnähe:D :D :D
Ja, ist nicht so prickelnd.:D

Monika Schalk
15.05.2006, 23:26
Sollte ich vielleicht mal ausprobieren!
Denn meine beiden Monster liegen friedlich im tiefsten Schlaf! Verkehrte Welt! Und da soll nochmal einer sagen Katzen sind nachtaktiv!

Meine sind Nachtaktiv...wobei ich mich oft frage...hab ich mich ihnen angepasst...oder warten sie darauf das die Nachteule endlich ins Bett geht:?: