PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * Die Nachteulen in ihrem neuen Nest *

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135

Monika Schalk
04.05.2006, 19:03
Ich kenn das auch von einer Beerdigung. Da waren wir noch Kinder, mein Bruder, Cousine und Cousin und ich haben da einen Lachanfall bekommen. Seither brauchen wir uns nur anzuschauen und wir prusten los. Letztens ging ich vor die Tür, ich konnte mich nicht mehr halten. Sowas ist aber sehr ärgerlich, aber wir kriegen das nicht mehr weg.
Drum wenn einer von uns ein Begräbnis organisieren muß, nehmen wir auf keinen Fall Gesang.

*Prust*...:D :D :D

Und *schäm* fast gleichzeitig:o

Ich weiß wie das ist...und mir ist es auch fast immer sehr unangenehm, aber ich kann einfach nichts dagegen tun:floet: :floet:

:D :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 19:06
Jetzt hab ich mir grad noch ne Tasse :cup: geholt und etwas Kuchen dazu :D :D

Hallo Gabi!:hug:

Hat Deine Mama sich denn jetzt ein bisschen beruhigt?
Die Arme:bl:
Marius muß sich auch oft meinen Ärger anhören, aber er fragt ja immer: *Und Mama? Wie war dein Tag?*

Also...;)

Was hast Du denn sonst so gemacht an Deinem Schulfreien Tag?

Kersti
04.05.2006, 19:06
Hallo Christine :cu: :cu:

Ja ne Weile war ich unten bei meiner Mama und dann hatte ich plötzlich wahnsinnige Sucht nach meinem Buch :floet: :floet:
wie dick sind die Charmed Bücher eigentlich. Ich hab noch immer keines :0(

Kersti
04.05.2006, 19:08
*Prust*...:D :D :D

Und *schäm* fast gleichzeitig:o

Ich weiß wie das ist...und mir ist es auch fast immer sehr unangenehm, aber ich kann einfach nichts dagegen tun:floet: :floet:

Jetzt sind wir aber schon so alt, und wir 4 können uns noch immer nicht beherrschen. Als es begann war wir zwischen 8 und 11 Jahren

Monika Schalk
04.05.2006, 19:12
Jetzt sind wir aber schon so alt, und wir 4 können uns noch immer nicht beherrschen. Als es begann war wir zwischen 8 und 11 Jahren

Ich glaube, das wird bei Uschi und mir nicht anders sein, wenn wir älter werden.
Wir kennen uns jetzt auch 19 Jahre:D :D :D

Aber wenn es gleich 4 Lachanfall Vorprogramierte sind...so wie Ihr zum Beispiel...ist es nochmal ne Spur heftiger:eek: :D

Kersti
04.05.2006, 19:15
Ich glaube, das wird bei Uschi und mir nicht anders sein, wenn wir älter werden.
Wir kennen uns jetzt auch 19 Jahre:D :D :D

Aber wenn es gleich 4 Lachanfall Vorprogramierte sind...so wie Ihr zum Beispiel...ist es nochmal ne Spur heftiger:eek: :D
naja wir 4 waren damals zusammen und wenn wir jetzt wieder auf einem Begräbnis stehen und irgendeiner von uns schaut einem anderen in die Augen geht es los. Es ist wirklich zu dumm.

Katzenpension
04.05.2006, 19:17
ja so winzig hab ich noch keine Katze gesehen hab auch schon ein paar Bilder gemacht
ich denke das gibt lange Nächte aber TA sagt das die meisten es schaffen und vieleicht füttert die Mutter ja auch in den nächsten Tage die kleine weiter
die Väter habe ich jetzt mal einzel gesetzt

Nicki04
04.05.2006, 19:17
Hallo Gabi!:hug:

Hat Deine Mama sich denn jetzt ein bisschen beruhigt?
Die Arme:bl:
Marius muß sich auch oft meinen Ärger anhören, aber er fragt ja immer: *Und Mama? Wie war dein Tag?*

Also...;)

Was hast Du denn sonst so gemacht an Deinem Schulfreien Tag?

Ja meine Mama hat sich jetzt wieder beruhigt, die hat ihren ganzen Ärger eh schon an der Werkstatt ausgelassen, nachdem sie erst mal vom Pannendienst dortin gefahren wurde :D :D

Tja was hab ich heute so gemacht? :?: :floet:

Erst mal konnte ich doch ausschlafen, weil mich niemand aufgeweckt hat und was zu essen wollte :wd: , also hab ich erstmal bis zwei Uhr nachmittags geschlafen :D :D

Und dann hab ich heute eigentlich nur gekocht und hauptsächlich gelesen :floet: :floet: und etwas ferngesehen, aber ansonsten war ich heute noch nicht sehr produktiv :D :D

Kersti
04.05.2006, 19:18
ja so winzig hab ich noch keine Katze gesehen hab auch schon ein paar Bilder gemacht
ich denke das gibt lange Nächte aber TA sagt das die meisten es schaffen und vieleicht füttert die Mutter ja auch in den nächsten Tage die kleine weiter
die Väter habe ich jetzt mal einzel gesetzt
Väter machen nur Streß :D

Kersti
04.05.2006, 19:19
Ja meine Mama hat sich jetzt wieder beruhigt, die hat ihren ganzen Ärger eh schon an der Werkstatt ausgelassen, nachdem sie erst mal vom Pannendienst dortin gefahren wurde :D :D

Erst mal konnte ich doch ausschlafen, weil mich niemand aufgeweckt hat und was zu essen wollte :wd: , also hab ich erstmal bis zwei Uhr nachmittags geschlafen :D :D

Und dann hab ich heute eigentlich nur gekocht und hauptsächlich gelesen :floet: :floet: und etwas ferngesehen, aber ansonsten war ich heute noch nicht sehr produktiv :D :D
und daß dir eingefallen wäre, mal hallo zu sagen, kam dir nicht in den Sinn ;)

Das kann doch nicht sein, daß du die ganze Nacht und den halben Tag auch noch verschlafen hast. :eek: :eek:

Katzenpension
04.05.2006, 19:21
na die eine Mutter beißt auch ganz schön und ist nicht gut drauf wenn sie den einen Vater sieht ich weiß nicht so recht wer der Papa von wem ist das wußte sie auch nicht die Frau
aber die Jungs werden nächste Woche Kastiert
das so was nicht mehr vor kommt

Nicki04
wie dick sind die Charmed Bücher eigentlich. Ich hab noch immer keines :0(

Also normalerweise sind die so um die 160 - 230 Seiten lang, aber sie sind mir fast immer zu kurz :D :D

Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass du dir eins besorgst :sn: :D :D

Kersti
Was fehlt dem Auto eigentlich, ist es schlimm?

Kersti
04.05.2006, 19:23
Also normalerweise sind die so um die 160 - 230 Seiten lang, aber sie sind mir fast immer zu kurz :D :D

Jetzt wirds aber höchste Zeit, dass du dir eins besorgst :sn: :D :D
ich habs mir schon vorgenommen, eines in den Urlaub mitzunehmen. :D

Monika Schalk
04.05.2006, 19:25
na die eine Mutter beißt auch ganz schön und ist nicht gut drauf wenn sie den einen Vater sieht ich weiß nicht so recht wer der Papa von wem ist das wußte sie auch nicht die Frau
aber die Jungs werden nächste Woche Kastiert
das so was nicht mehr vor kommt

Warte mal Ute.....1 Mama...2 Papas....wieviele Babys?:eek:
Wie geht das denn?
Oder hab ich da was übersehen beim Nachlesen?:confused:

Verrat das den Jungs lieber noch nicht:floet: :D

Nicki04
04.05.2006, 19:25
und daß dir eingefallen wäre, mal hallo zu sagen, kam dir nicht in den Sinn ;)

Das kann doch nicht sein, daß du die ganze Nacht und den halben Tag auch noch verschlafen hast. :eek: :eek:

Ich hab doch eh ein total schlechtes Gewissen gehabt, dass ich sooo lange geschlafen habe :(

Und immer wenn ich reinschauen wollte, kam irgend was dazwischen :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
04.05.2006, 19:27
Ich hab doch eh ein total schlechtes Gewissen gehabt, dass ich sooo lange geschlafen habe :(

Und immer wenn ich reinschauen wollte, kam irgend was dazwischen :rolleyes: :rolleyes:
alles nur Ausreden :D

Ich werd jeden Tag um 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen auch am Sonntag nicht, allerdings bleib ich länger liegen.

@ Moni, soviel ich das gesehen habe sind das ja 2 Mütter mit verschieden alten Baby

Monika Schalk
04.05.2006, 19:27
naja wir 4 waren damals zusammen und wenn wir jetzt wieder auf einem Begräbnis stehen und irgendeiner von uns schaut einem anderen in die Augen geht es los. Es ist wirklich zu dumm.

Wie die Kinder!:rolleyes:
Sagmal, wie alt seid ihr eigentlich?!:rolleyes:
Werdet ihr auch nochmal erwachsen?!:rolleyes:

Kommen Dir solche Fragen bekannt vor?:floet:

Ich weiß nicht wie oft ich gerade dann fast geplatzt wäre vor lachen:D :D :D

Katzenpension
04.05.2006, 19:28
Also Monika
es sind 2 Mamas und 2 Papas und 6 Babys
3 Babys 3 Tage alt und 3 Babys 3 Wochen alt :D

Nicki04
04.05.2006, 19:29
Was fehlt dem Auto eigentlich, ist es schlimm?

Ne das Auto war eh in fünf Minuten wieder repariert ;)

Nur gestern war sie schon in der Werkstatt weil irgendwas hergerichtet werden musste, ich glaub die Einspritzpumpe oder so und da haben die wohl den Benzinschlauch nicht angeschlossen :sn: und deshalb ist meiner Mutter dann heute mitten auf der Straße das Auto abgestorben :schmoll: .

Natürlich war sie stinksauer über so was, noch dazu ist ja das Benzin ausgelaufen :eek: :mad:

Kersti
04.05.2006, 19:30
Also Monika
siehste Moni, wohl eingenickt beim Lesen :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 19:31

Hat die *Ausschaltschwester* etwa aufs Mittagessen verzichtet?:eek: ;)

Man muß auch nicht immer produktiv sein, Gabi:sn: :hug:
Außerdem holst Du das ja gerade nach!:D

Bis Zwei?:eek:
*Neidgrünanlaufe*:cool: :cool: :cool:

Nicki04
alles nur Ausreden :D

Ich werd jeden Tag um 5 Uhr wach und kann dann nicht mehr einschlafen auch am Sonntag nicht, allerdings bleib ich länger liegen.

@ Moni, soviel ich das gesehen habe sind das ja 2 Mütter mit verschieden alten Baby

Ich würd auch gern immer von selber wach werden, aber ohne Wecker läuft da gar nichts :rolleyes: :rolleyes:

Ich beneide die Leute immer die nur bis acht Uhr schlafen können, denn dann würde ich tagsüber viel mehr schaffen :(

Kersti
Ne das Auto war eh in fünf Minuten wieder repariert ;)

Nur gestern war sie schon in der Werkstatt weil irgendwas hergerichtet werden musste, ich glaub die Einspritzpumpe oder so und da haben die wohl den Benzinschlauch nicht angeschlossen :sn: und deshalb ist meiner Mutter dann heute mitten auf der Straße das Auto abgestorben :schmoll: .

Natürlich war sie stinksauer über so was, noch dazu ist ja das Benzin ausgelaufen :eek: :mad:
Recht hat sie, da wär ich auch sauer, die Arme. Die Mechaniker sind alle so schlampig

Katzenpension
04.05.2006, 19:32
Dann werde ich in den nächsten Wochen doch noch eine Nachteule
jetzt ist mein Mann dran und dann ich

Kersti
04.05.2006, 19:33
Ich würd auch gern immer von selber wach werden, aber ohne Wecker läuft da gar nichts :rolleyes: :rolleyes:

Ich beneide die Leute immer die nur bis acht Uhr schlafen können, denn dann würde ich tagsüber viel mehr schaffen :(
Es ist schon erstaunlich, was man in 1 Std. alles erledigen kann. Ich mußte Melanie heute ja früher in den Kiga fahren und konnte dadurch vormittags richtig viel erledigen.

Monika Schalk
04.05.2006, 19:34
Also Monika

:bow: :bow: :bow: Danke für die Aufklärung Ute!:hug:

:t: Aber wie jetzt?
Die wohnen aber alle zusammen?
Oder sind das Nachbarn...welcher Kater, der Vater von welchen Babys...und so...:floet: :D

Nicki04
04.05.2006, 19:35
Hat die *Ausschaltschwester* etwa aufs Mittagessen verzichtet?:eek: ;)

Man muß auch nicht immer produktiv sein, Gabi:sn: :hug:
Außerdem holst Du das ja gerade nach!:D

Bis Zwei?:eek:
*Neidgrünanlaufe*:cool: :cool: :cool:

Ne die "Auschaltschwester" wollte heute mittag komischerweise nichts :wd: , als ich das letzte Mal frei hatte, hat sie mich um elf Uhr aufgeweckt weil sie um zwölf Uhr gern was zu essen wollte :rolleyes:

Ja bis zwei Uhr :eek:
Zum Glück schaff ich das nicht immer, sonst würd ich ja nie mit meinen Sachen fertig werden, aber morgen muss ich früher aufstehen :D

Kersti
04.05.2006, 19:35
Wie die Kinder!:rolleyes:
Sagmal, wie alt seid ihr eigentlich?!:rolleyes:
Werdet ihr auch nochmal erwachsen?!:rolleyes:

Kommen Dir solche Fragen bekannt vor?:floet:

Ich weiß nicht wie oft ich gerade dann fast geplatzt wäre vor lachen:D :D :D
Erwachsensein ist doch langweilig. :D Jetzt vergeht mir aber eh so oft das Lachen :schmoll: :schmoll:

Kersti
04.05.2006, 19:37
Ne die "Auschaltschwester" wollte heute mittag komischerweise nichts :wd: , als ich das letzte Mal frei hatte, hat sie mich um elf Uhr aufgeweckt weil sie um zwölf Uhr gern was zu essen wollte :rolleyes:

Ja bis zwei Uhr :eek:
Zum Glück schaff ich das nicht immer, sonst würd ich ja nie mit meinen Sachen fertig werden, aber morgen muss ich früher aufstehen :D
kann ich dich nicht auch aufwecken, mein NG will auch immer um 12 Uhr was zu futtern :schmoll:

Nicki04
04.05.2006, 19:38
Recht hat sie, da wär ich auch sauer, die Arme. Die Mechaniker sind alle so schlampig

Ja noch dazu kommt, dass sie jetzt schon das dritte Mal stehen geblieben ist mit dem Auto weil der Mechaniker zu doof ist um das Auto zu reparieren :mad:

Aber bis jetzt hatte sie imme rnoch Garantie auf das Auto also ist sie natürlich immer zu dieser Werkstatt gefahren, aber wenn die sich jetzt nicht was einfallen lassen, dann wechselt sie die Werkstatt :D

Katzenpension
04.05.2006, 19:39
Sie gehören alle 10 einer Familie und sie hat es nicht geschafft die Kater zu Kastrien es sind alle Wohnungskatzen gehen noch nicht mal raus und die eine Mutter ist sogar erst 7 Monate alt :man:
aber ich hoffe sie hat daraus gelernt
das ist für mich eine ganze schöne Arbeit und das 3 wochen lang aber die kleinen sind so süss
ich hoffe nur das das eine noch etwas kräftiger wird

Kersti
04.05.2006, 19:39
Ja noch dazu kommt, dass sie jetzt schon das dritte Mal stehen geblieben ist mit dem Auto weil der Mechaniker zu doof ist um das Auto zu reparieren :mad:

Aber bis jetzt hatte sie imme rnoch Garantie auf das Auto also ist sie natürlich immer zu dieser Werkstatt gefahren, aber wenn die sich jetzt nicht was einfallen lassen, dann wechselt sie die Werkstatt :D
da würde mein NG einen Wutanfall nach dem anderen kriegen.

Was ist denn das für eine Marke?

Nicki04
04.05.2006, 19:40
Es ist schon erstaunlich, was man in 1 Std. alles erledigen kann. Ich mußte Melanie heute ja früher in den Kiga fahren und konnte dadurch vormittags richtig viel erledigen.

Mir ist dann auch immer um die viele Zeit leid, die ich verschlafen habe, denn da hätt ich sicher einiges erledigen können :(

Nicki04
04.05.2006, 19:41
kann ich dich nicht auch aufwecken, mein NG will auch immer um 12 Uhr was zu futtern :schmoll:

Schade, dass wir nicht nebeneinander wohnen, dann könnten wir uns abwechseln, so einen Tag kochst du für meine Familie mit und den nächsten Tag koche ich für euch mit :D :D

Kersti
04.05.2006, 19:42
Mir ist dann auch immer um die viele Zeit leid, die ich verschlafen habe, denn da hätt ich sicher einiges erledigen können :(
mir braucht nicht leid tun, denn ich kann nie lang schlafen. Aber wenn du zur Schule mußt, kannst ja auch nicht lang schlafen :D

Kersti
04.05.2006, 19:44
Schade, dass wir nicht nebeneinander wohnen, dann könnten wir uns abwechseln, so einen Tag kochst du für meine Familie mit und den nächsten Tag koche ich für euch mit :D :D
na ich glaub nicht, daß mein NG solange warten möchte, bis du aus der Schule kommst. Der wird schon grantig, wenn ich etwas später dran bin :schmoll:

Nicki04
04.05.2006, 19:45
da würde mein NG einen Wutanfall nach dem anderen kriegen.

Was ist denn das für eine Marke?

Sie hat einen Citroen C3 und anfangs hat ja wirklich das Auto selber gesponnen, weil ein Fehler in der Serie lag aber das hätte der Mechaniker ja da schon sehen müssen, aber das hat er nicht und dann haben sie jetzt schon des öfteren einen Blödsinn repariert :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
04.05.2006, 19:45
ist Moni schon telefonieren, sie war schon länger nicht da :eek: :eek:

Nicki04
04.05.2006, 19:46
mir braucht nicht leid tun, denn ich kann nie lang schlafen. Aber wenn du zur Schule mußt, kannst ja auch nicht lang schlafen :D

Ich weiß, deshalb will ich ja in meinen Ferien immer früh aufstehen, weil wenn ich erst um zwei Uhr aufstehe, dann hab ich ja nicht wirklich mehr Freizeit wenn ich alles verschlafe :rolleyes: :D

Kersti
04.05.2006, 19:47
Sie hat einen Citroen C3 und anfangs hat ja wirklich das Auto selber gesponnen, weil ein Fehler in der Serie lag aber das hätte der Mechaniker ja da schon sehen müssen, aber das hat er nicht und dann haben sie jetzt schon des öfteren einen Blödsinn repariert :rolleyes: :rolleyes:
:D :D mein 1. Auto war ein Citroen, aber eine *Ente*, die hab ich heißgeliebt.

Kersti
04.05.2006, 19:49
Ich weiß, deshalb will ich ja in meinen Ferien immer früh aufstehen, weil wenn ich erst um zwei Uhr aufstehe, dann hab ich ja nicht wirklich mehr Freizeit wenn ich alles verschlafe :rolleyes: :D
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen bis 2 zu schlafen, das hab ich nie können. Dabei hab ich früher wirklich gut geschlafen.

Was sagt denn Nicki da dazu, hat die keinen Hunger morgens :eek:

Katzenpension
so ich bin dann mal wieder runter mein Mann ablösen

Gabi übersieht mich ja wieder und so recht kann ich im Moment ja nicht mitreden

Christine wenn wir uns nicht mehr sehen einen Schönen Abend und später eine Gute Nacht :hug: :z:
und dann bis Morgen früh :cu:

Nicki04
na ich glaub nicht, daß mein NG solange warten möchte, bis du aus der Schule kommst. Der wird schon grantig, wenn ich etwas später dran bin :schmoll:

Ne während der Schulzeit ginge das ja eh nicht, aber wenn ich frei habe könnten wir uns abwechseln :D :D

Über meine Schwester musste ich mich letztens auch aufregen, weil sie sich beschwert hat, dass ich mit dem Essen etwas später dran war, nur weil ich am Sonntag ausnahmsweise mal länger geschlafen habe, normalerweise muss ich da eh auch immer früh aufstehen und kochen :schmoll:
Noch dazu hat meine Schwester an dem Tag ja noch länger geschlafen als ich, nur die musste nicht kochen, aber Madam muss sich ja immer wegen allem aufregen :schmoll: :schmoll:

Nicki04
04.05.2006, 19:50
ist Moni schon telefonieren, sie war schon länger nicht da :eek: :eek:

Wär möglich, aber Uwe hat sich hier ja auch noch gar nicht gemeldet :?:

Kersti
04.05.2006, 19:51
so ich bin dann mal wieder runter mein Mann ablösen

Christine wenn wir uns nicht mehr sehen einen Schönen Abend und später eine Gute Nacht :hug: :z:
und dann bis Morgen früh :cu:
ich wünsch dir auch einen halbwegs guten Abend, mach dir keinen Streß, vielleicht trinkt das Baby ja doch bei seiner Mama.

So früh wird es bei mir nicht, Kiga und Einkaufen steht morgen auf dem Programm und dann gleich Kochen :schmoll:

Nicki04
04.05.2006, 19:51
:D :D mein 1. Auto war ein Citroen, aber eine *Ente*, die hab ich heißgeliebt.

Also das sagt mir jetzt überhaupt nichts, aber ich kenn mich mit Autos auch nicht so aus :D :D

Kersti
04.05.2006, 19:52
Wär möglich, aber Uwe hat sich hier ja auch noch gar nicht gemeldet :?:
vielleicht ist er ja bei seiner Musik, da ich nicht Nachlese, bin ich nicht so auf dem Laufenden :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 19:53
Ich soll Euch Alle lieb von Uwe grüßen!:bl: :bl: :bl:

Er hat mir gerade meine Bäckerei beliefert um bescheid zu sagen, das er es wohl heute nicht mehr zu uns ins Nest schafft.
Er sitzt selbst noch am PC und hat noch Einiges zu erledigen.
Wenn er damit fertig ist möchte er gern mit seiner Freundin telefonieren:D :D :D

Nicki04
04.05.2006, 19:54
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen bis 2 zu schlafen, das hab ich nie können. Dabei hab ich früher wirklich gut geschlafen.

Was sagt denn Nicki da dazu, hat die keinen Hunger morgens :eek:

Ich hab leider immer schon so lange schlafen können :(

Nicki ist sehr pflegeleicht, am Wochenende wartet sie auch immer bis jemand aufgestanden ist und dann erst will sie was zu essen :D :kraul:
Aber wenn ich frei habe, dann füttert mein Vater sie immer weil, der muss ja schon um sieben Uhr aus dem Haus und da bin ich nie munter auch wenn ich noch so früh aufstehen muss :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
04.05.2006, 19:54
Also das sagt mir jetzt überhaupt nichts, aber ich kenn mich mit Autos auch nicht so aus :D :D
wie :eek: :eek: du kennst keine *Ente* das ist ein 2CV, ein sogenanntes Studentenauto, wo man das Dach so schön Einrollen kann wie bei einer Konservendose. :D

Kersti
04.05.2006, 19:56
Ich hab leider immer schon so lange schlafen können :(

Nicki ist sehr pflegeleicht, am Wochenende wartet sie auch immer bis jemand aufgestanden ist und dann erst will sie was zu essen :D :kraul:
Aber wenn ich frei habe, dann füttert mein Vater sie immer weil, der muss ja schon um sieben Uhr aus dem Haus und da bin ich nie munter auch wenn ich noch so früh aufstehen muss :rolleyes: :rolleyes:
ich glaube Kerstin würde auch lang warten, aber Dino ist schon echt lästig, spätestens um 6 Uhr gibt er keine Ruhe. Auch wenn er dann das Futter stehen läßt :schmoll: :D Hauptsache er hat mich aus dem Bett geschmissen.

Nicki04

Ne ich hab dich nicht übersehen, ich antworte nur die ganze Zeit auf Christines Beitäge, die ist nämlich mal wieder sehr schnell beim Tippen :D :D

Ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen Abend wenn wir uns nicht mehr sehen :hug: :hug:
Bis morgen :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
Sie gehören alle 10 einer Familie und sie hat es nicht geschafft die Kater zu Kastrien es sind alle Wohnungskatzen gehen noch nicht mal raus und die eine Mutter ist sogar erst 7 Monate alt :man:
aber ich hoffe sie hat daraus gelernt
das ist für mich eine ganze schöne Arbeit und das 3 wochen lang aber die kleinen sind so süss
ich hoffe nur das das eine noch etwas kräftiger wird

Ich drück Dir die Daumen, Ute!

Ganz, ganz fest!!!:hug:

Muß jetzt am Telefon meiner Uschi eben helfen, sie hat seit Gestern mein Mailprogramm und findet sich noch nicht zurecht...komme aber wieder, sobald ich kann!:hug:

Bis Gleich!:cu:

Kersti
04.05.2006, 19:58
Ne ich hab dich nicht übersehen, ich antworte nur die ganze Zeit auf Christines Beitäge, die ist nämlich mal wieder sehr schnell beim Tippen :D :D

Ich wünsch dir auch noch einen wunderschönen Abend wenn wir uns nicht mehr sehen :hug: :hug:
Bis morgen :cu: :cu: :cu:
hab mir eh schon überlegt, aufzuhören :D :D

Kersti
04.05.2006, 19:58
Ich drück Dir die Daumen, Ute!

Ganz, ganz fest!!!:hug:

Muß jetzt am Telefon meiner Uschi eben helfen, sie hat seit Gestern mein Mailprogramm und findet sich noch nicht zurecht...komme aber wieder, sobald ich kann!:hug:

Bis Gleich!:cu:
ich glaub solange bin ich nicht mehr da :?:

Nicki04
04.05.2006, 19:59
Ich soll Euch Alle lieb von Uwe grüßen!:bl: :bl: :bl:

Er hat mir gerade meine Bäckerei beliefert um bescheid zu sagen, das er es wohl heute nicht mehr zu uns ins Nest schafft.
Er sitzt selbst noch am PC und hat noch Einiges zu erledigen.
Wenn er damit fertig ist möchte er gern mit seiner Freundin telefonieren:D :D :D

Dann grüße ihn ganz lieb von mir zurück :hug: :hug: :hug:

Mit welcher Freundin will er telefonieren? :?:
Die kenn ich ja gar nicht :eek: :floet: :floet:

Nicki04
04.05.2006, 20:00
wie :eek: :eek: du kennst keine *Ente* das ist ein 2CV, ein sogenanntes Studentenauto, wo man das Dach so schön Einrollen kann wie bei einer Konservendose. :D

Wie gesagt mit Autos hab ichs nicht so :D :D

Kersti
04.05.2006, 20:00
Dann grüße ihn ganz lieb von mir zurück :hug: :hug: :hug:

Mit welcher Freundin will er telefonieren? :?:
Die kenn ich ja gar nicht :eek: :floet: :floet:
mit der hat sie doch doch gestern auch schon lange gequatscht :D :D

Nicki04
04.05.2006, 20:01
ich glaube Kerstin würde auch lang warten, aber Dino ist schon echt lästig, spätestens um 6 Uhr gibt er keine Ruhe. Auch wenn er dann das Futter stehen läßt :schmoll: :D Hauptsache er hat mich aus dem Bett geschmissen.

:D :D :D :D

Also Nicki schläft immer so lange, bis jemand aufsteht, teilweise bleibt sie sogar einfach liegen, wenn ich mich schon für die Schule herrichte :rolleyes: :rolleyes:

Besonders schlimm ist es dann wenn sie in meinem Bett geschlafen hat und ich dann aufstehen muss während sie seelenruhig in meinem Bett weiterschläft :D :D

Kersti
04.05.2006, 20:03
Wie gesagt mit Autos hab ichs nicht so :D :D
naja du bist ja noch jung, wird schon werden.

Als Wolfgang so 3, 4 Jahre alt war, konnte er bei fast allen Autos erkennen, welche Marke das ist. Ich konnte es nicht immer bestätigen, da man ja nicht immer das Markenzeichen gleich sehen kann. :D

Nicki04
04.05.2006, 20:04
hab mir eh schon überlegt, aufzuhören :D :D

Ne nicht aufhören :eek:

Dann wär mir ja langweilig :D :D :hug: :hug: :hug:

Kersti
04.05.2006, 20:06
:D :D :D :D

Also Nicki schläft immer so lange, bis jemand aufsteht, teilweise bleibt sie sogar einfach liegen, wenn ich mich schon für die Schule herrichte :rolleyes: :rolleyes:

Besonders schlimm ist es dann wenn sie in meinem Bett geschlafen hat und ich dann aufstehen muss während sie seelenruhig in meinem Bett weiterschläft :D :D
:D :D :D das ist gut. Die hat sich richtig dir angepaßt, erstaunlich :D

Schlimm finde ich es, wenn wir z.B. nach Italien fahren und um 3 Uhr aufstehen. Voriges Jahr sind beide Mietzen dagestanden und haben gedacht es gibt was. :eek:

Nicki04
04.05.2006, 20:06
mit der hat sie doch doch gestern auch schon lange gequatscht :D :D

Wirklich? :eek: :?: :?:

Also das ist mir neu, Uwe telefoniert doch eigentlich eher ungern :D :D :D

Kersti
04.05.2006, 20:07
Ne nicht aufhören :eek:

Dann wär mir ja langweilig :D :D :hug: :hug: :hug:
Mir war den ganzen Tag langweilig :D :D :D und du hast dich nicht drum gekümmert.:floet:

Nicki04
04.05.2006, 20:08
naja du bist ja noch jung, wird schon werden.

Als Wolfgang so 3, 4 Jahre alt war, konnte er bei fast allen Autos erkennen, welche Marke das ist. Ich konnte es nicht immer bestätigen, da man ja nicht immer das Markenzeichen gleich sehen kann. :D

Also ich glaub mit Autos werd ich mich nie so wirklich auskennen :D

Genauso wie ich mir nicht vorstellen kann jemals zum Säufer zu werden, oder auch nur ein Glas Wein zu mögen :eek: :D :D

Kersti
04.05.2006, 20:09
Wirklich? :eek: :?: :?:

Also das ist mir neu, Uwe telefoniert doch eigentlich eher ungern :D :D :D
:?: jetzt gings doch nicht um Uwe, sondern Uschi (glaub ich heißt sie)

und ich will lesen

Nicki04
04.05.2006, 20:10
:D :D :D das ist gut. Die hat sich richtig dir angepaßt, erstaunlich :D

Schlimm finde ich es, wenn wir z.B. nach Italien fahren und um 3 Uhr aufstehen. Voriges Jahr sind beide Mietzen dagestanden und haben gedacht es gibt was. :eek:

Ja ich staune immer wieder darüber wie pflegeleicht Nicki ist :D :D
Was hab ich nur für eine brave Mieze :love: :kraul: :kraul:

Also ich glaub Nicki würde auch dann einfach weiterschlafen :D , obwohl sie glaub ich inzwischen weiß was Koffer bedeuten :rolleyes:

Nicki04
04.05.2006, 20:11
Mir war den ganzen Tag langweilig :D :D :D und du hast dich nicht drum gekümmert.:floet:

Das tut mir sooo leid :( :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich werd versuchen morgen öfter reinzuschauen :bl: :bl: :bl: :hug:

Kersti
04.05.2006, 20:11
Also ich glaub mit Autos werd ich mich nie so wirklich auskennen :D

Genauso wie ich mir nicht vorstellen kann jemals zum Säufer zu werden, oder auch nur ein Glas Wein zu mögen :eek: :D :D
Bier ist ja auch wesentlich besser %-) . Aber in der Toskana trink ich schon ganz gern ein kl. Gläschen Rotwein. Weißen mag ich nicht.

Kersti
04.05.2006, 20:14
Das tut mir sooo leid :( :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich werd versuchen morgen öfter reinzuschauen :bl: :bl: :bl: :hug:
wie gesagt, vormittags hab ich ne Menge zu tun, meistens komm ich gegen 10.30 od. 11 Uhr heim, kochen, später Abwasch und dann Melanie abholen. Nach her geh ich spazieren.

Aber ganz kurz schau ich meistens rein. :D

Nicki04
04.05.2006, 20:14
:?: jetzt gings doch nicht um Uwe, sondern Uschi (glaub ich heißt sie)

und ich will lesen

Ja jetzt telefoniert sie mit Uschi und nachher dann mit Uwe :rolleyes: :rolleyes:

Die roten Ohren lassen danach sicherlich grüßen :D :D

Aber natürlich darfst du lesen gehen :hug: :hug: :hug:
wegen mir musst du dich hier nicht so lange abquälen :D :bl: :bl:

Nicki04
04.05.2006, 20:16
Bier ist ja auch wesentlich besser %-) . Aber in der Toskana trink ich schon ganz gern ein kl. Gläschen Rotwein. Weißen mag ich nicht.

Also ich mag weder Bier, noch Rotwein, noch Weißwein oder sowas, aber Fizzante find ich klasse :D

Deshalb werd ich auch nie Probleme beim Autofahren haben, weil es mir nichts ausmacht wenn ich mal nichts trinke :D :D :hug:

Kersti
04.05.2006, 20:17
Ja jetzt telefoniert sie mit Uschi und nachher dann mit Uwe :rolleyes: :rolleyes:

Die roten Ohren lassen danach sicherlich grüßen :D :D

Aber natürlich darfst du lesen gehen :hug: :hug: :hug:
wegen mir musst du dich hier nicht so lange abquälen :D :bl: :bl:
wirklich, bist mir nicht böse :hug: :hug: :-*
du hast ja auch noch zu Lesen, oder?

Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Grüß Moni und Uwe von mir :bl: :bl: :bl: :wd: :wd: :wd: :z:

Nicki04
04.05.2006, 20:17
wie gesagt, vormittags hab ich ne Menge zu tun, meistens komm ich gegen 10.30 od. 11 Uhr heim, kochen, später Abwasch und dann Melanie abholen. Nach her geh ich spazieren.

Aber ganz kurz schau ich meistens rein. :D

Na hoffentlich verpassen wir uns dann morgen nicht, wenn du ganz kurz reinschaust und ich auch mal ganz kurz reinschaue :D :D

Kersti
04.05.2006, 20:18
Na hoffentlich verpassen wir uns dann morgen nicht, wenn du ganz kurz reinschaust und ich auch mal ganz kurz reinschaue :D :D
wenn ich den Überblick habe, kann ich dir ja eine Zeitangabe reinstellen :D

Nicki04
04.05.2006, 20:19
wirklich, bist mir nicht böse :hug: :hug: :-*
du hast ja auch noch zu Lesen, oder?

Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und gute Nacht.
Grüß Moni und Uwe von mir :bl: :bl: :bl: :wd: :wd: :wd: :z:

Natürlich bin ich dir nicht böse :hug: :hug: :hug: :bl:

Zurzeit bin ich noch am Fernsehen, aber später werd ich lesen :D

Ich werd dann auch noch Moni und Uwe grüßen, wenn mir meine Schwester vorher nicht das Kabel aussteckt :rolleyes: :rolleyes:

Ich wünsch dir dann noch einen wunderschönen Abend und hoffentlich eine angenehmere Nacht :hug: :hug: :hug:

Träum was schönes :z:

Freu mich schon wenn wir uns morgen wieder sehen :hug: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Nicki04
04.05.2006, 20:20
wenn ich den Überblick habe, kann ich dir ja eine Zeitangabe reinstellen :D

Ja das wär sehr hilfreich :D :hug: :hug: :bl:

Kersti
04.05.2006, 20:20
lieb von dir, freu mich auch, danke :cu: :wd: :bl: :-* :hug:

Nicki04
04.05.2006, 20:22
Schlaf gut Christine :hug: :hug: :hug:

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
04.05.2006, 21:20
So ich sag mal gute Nacht und gehe vorschalfen mein Mann macht die erste schicht und dann bin ich dran er muss ja Morgen immer hin noch arbeiten gehn

also schlaft schön bis Morgen ich hoffe in alter Frische :z: :hug:

Monika Schalk
04.05.2006, 21:39
Gute Nacht Ute!:hug: :cu:

Auch wenn sie für Dich noch das *Babyfüttern* mit sich bringt, wünsche ich Dir, das Du während der Pausen ein bisschen schlafen kannst!:z: :hug:
Die Katzenmama ist bestimmt froh, das Du Dich so liebevoll um ihren Mini kümmerst!
Wir sehen uns nachher zum *guten Morgen* sagen!:)

Alles Liebe!

Moni mit den roten Telefoniereöhrchen:D :cu:

Monika Schalk
04.05.2006, 21:40
Eulen im Nest??? :?:

Nicki04
04.05.2006, 21:56
Hey Moni schon fertig mit telefonieren :?:

Bei zwei Telefonaten müssen deinen Ohren ja jetzt glühen :D :D

Ich war grad unten weil wir mit Wein und Sekt bzw. Frizzante (:wd: ) angestoßen haben, meine Schwester wurde nämlich von der Uni in Salzburg aufgenommen %-) %-)

Nicki04
04.05.2006, 22:09
So ich geh dann noch mal runter und schau nachher wieder hier vorbei :cu: :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
04.05.2006, 22:26
Jetzt warst Du anstoßen%-) und ich lesen:rolleyes:

Gratuliere bitte Deiner Schwester von mir!:bl: :bl: :bl:
:t: *Abschaltschwester* ist ja auch nicht böse gemeint;)
Salzburg ist bestimmt superschön:wd:

Was bitte ist denn *Fizzante*???:confused:

Nicki04
04.05.2006, 22:31
Ja ausnahmsweise hab ich mitgetrunken, weil normalerweise haben wir nur Wein und den mag ich nicht :-(0) :rolleyes: , aber heute hatten wir auch Frizzante da und den liebe ich :wd: :D

Frizzante ist ein Schaumwein, der prickelt genauso wie Sekt :D :D

Über das Wort "Abschaltschwester" hat sie sich eh nicht aufgeregt :D und ich werd ihrs ausrichten :hug:

Übrigens ist sie am Samstag wieder arbeiten und das dauert sicher bis 5 Uhr früh weil es eine Hochzeit ist also haben wir genügend Zeit und niemand kann mir den Stecker rausziehen :D :wd: :wd: :wd:

Monika Schalk
04.05.2006, 22:37
Wie cool ist das denn???:wd: :wd: :wd:

Da haben wir am Samstag ja voll fett *Nachteulenmzeit* :D :D :D
Uwe kommt nächsten Donnerstag und die *Ohne ihn Wochenenden* werden mir immer richtig lang, einschlafen ohne ihn ist sowieso doof:(

Das wir beide uns dann hier bis in die Puppen vergnügen können, tröstet mich jetzt!:hug:

Nicki04
04.05.2006, 22:43
Dacht ich mir doch, dass du dich freust :D :D

Ich freu mich ja auch ganz doll :wd: :wd: :wd: und am Samstag kann ich ja auch noch ohne Probleme ganz lange aufbleiben weil ich ja eh am nächsten Tag noch frei habe :wd: :wd: :D

Und am Montag hab ich auch noch eine Stunde später Schule und am Dienstag auch :wd: :wd: , allerdings muss irgendwann an den beiden Tagen morgens vor der Schule noch zum Arzt :( :rolleyes: , aber ich weiß noch nicht genau an welchem, je nachdem wann meine Mutter Zeit hat :D .

Nicki hat vorhin übrigens wieder unsere Teppiche attackiert, dass die den auch immer sooo gemein sein müssen, die doofen Teppiche :D :D :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 22:47
Klar freu ich mich!!!:hug: :wd:
Nachteulen gehören seltener am Tag hier hin;)

Warum mußt Du zum Doc?

:t: Marius fährt am Montag auf Klassenfahrt, und so wie es aussieht, macht er drei Kreuzzeichen, wenn er am Donnerstag wieder Zuhause ist.:rolleyes:

Er hat sich von nem Freund extra ein T-shirt geliehen....*LEGENDEN STERBEN NIE IM BETT*:cool: :cool: :cool:

Muß ich dazu noch was sagen?:floet: :D

Nicki04
04.05.2006, 22:53
Es ist nichts schlimmes, ich muss nur zur Kontrolle wieder zum Arzt :rolleyes:
Und da er nur montags und dienstags Blut abnehmen kann, muss ich mir einen der beiden Termine aussuchen :D

Warum hat Marius denn Angst, dass er nicht mehr in einem Stück nachhause kommt? :eek: :D :D

Wo fährt er denn hin?

Monika Schalk
04.05.2006, 22:54
Gaaaabbbbiiiii???:confused:

Abschaltschwester auf dem weg ins Bett???:?:

Nicki04
04.05.2006, 22:59
Gaaaabbbbiiiii???:confused:

Abschaltschwester auf dem weg ins Bett???:?:

Ne ne sie sagt mir ja vorher Bescheid :D

Tut mir leid dass ich dir dadurch schon solche Einsamkeitsängste zugefügt habe :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:00
Es ist nichts schlimmes, ich muss nur zur Kontrolle wieder zum Arzt :rolleyes:
Und da er nur montags und dienstags Blut abnehmen kann, muss ich mir einen der beiden Termine aussuchen :D

Warum hat Marius denn Angst, dass er nicht mehr in einem Stück nachhause kommt? :eek: :D :D

Wo fährt er denn hin?

Marius fährt nach Nordwalde in Münster:D
:wd: :wd: :wd: 4 Tage *Kinderfrei am Abend*
Telefonieren...ohne: *Maaaammmmaaaa!!!*

Er mag die Leute in seiner Klasse nicht so richtig, Du weißt ja was für eine Schule er besucht, und da ist er eben der Einzige der *NUR* im Rolli sitzt.
Marius sieht das aus der Sicht eines nur *Gehbehinderten*...ich weiß das es nicht einfach für ihn ist und ich kann es verstehen.
An Festén in der Schule bin ich oft erschlagen...

Was wird denn kontrolliert?

Monika Schalk
04.05.2006, 23:02
Ne ne sie sagt mir ja vorher Bescheid :D

Tut mir leid dass ich dir dadurch schon solche Einsamkeitsängste zugefügt habe :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl:

:sporty: :sporty: :sporty:

Oh Mann! Ich dachte schon...:rolleyes:

:hug: :hug: :hug:

Nicki04
04.05.2006, 23:06
Ich kann verstehen, dass Marius lieber mit seinen "normalen" Freunden wegfahren würde als mit seinen Schulkameraden :(
Es ist wirklich schade, dass er nicht in eine gewöhnliche Schule gehen kann :hug: :hug: :hug:

Kann er nicht einfach zuhause bleiben oder muss er da mit gehen? :?:

Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und durchs Blutabnehmen wird halt kontrolliert ob sich was geändert hat oder ich andere Tabletten brauche.
Ich brauch auch wieder ein Rezept für meine Tabletten, die Packung reicht immer drei Monate und danach muss ich wieder zur Kontrolle :rolleyes:

Nicki04
04.05.2006, 23:10
:sporty: :sporty: :sporty:

Oh Mann! Ich dachte schon...:rolleyes:

Das tut mir sooo leid :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich hab eh immer so ein schlechtes Gewissen :( :(

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:15
Danke, jetzt bin ich auch nicht mehr neugierig:D :D :D

Marius hatte die Wahl, ja oder nein...
Die letzten beiden Male ist er Zuhause geblieben und hat stattdessen am Unterricht in seiner Parallelklasse teilgenommen.
Da ist er gern zur Schule gegangen...diesemal ist es die Abschlußfahrt in diesem Klassenverband.
Nach den Sommerferien werden die Klassen neu gemischt und die Lehrer wechseln auch (zum Glück)
Er hat gesagt er fährt...Ich hab mehr als 3 x gefragt.
Jetzt muß er da durch.
Marius wird es überleben und danach vielleicht auch wieder schätzen wie schön es Zuhause ist und wieviel Glück er mit seiner Mama hat:floet: :D

Monika Schalk
04.05.2006, 23:17
Das tut mir sooo leid :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich hab eh immer so ein schlechtes Gewissen :( :(

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Brauchst Du gar nicht!:hug: :hug: :hug: :hug:

:t: Ohne Deine Abschaltschwester käme ich ja nie ins Bett:D :D :D

Nicki04
04.05.2006, 23:24
Mir machst doch nichts aus wenn du nachfragst :D :D

Ich hab ja auch keine "wirkliche" Krankheit, mir tut nichts weh und das einzige was etwas nervt manchmal ist dass ich jeden Tag eine Tablette schlucken muss, aber ich spür auch keine Veränderung zu vorher als ich noch keine Tabletten geschluckt habe :rolleyes: :rolleyes:

Marius freut sich bestimmt wenn er neue Klassenkameraden und Lehrer bekommt :D :D

Wir waren heuer im Oktober auch von der Schule aus auf Sprachwoche in Malta, es war so eh ganz ok und auch der Unterricht dort war zumindest besser als der nomale ;) und auch was wir sonst noch so unternommen haben ging so, aber ich war super froh als ich endlich wieder zu hause war :D
Weil im Großen und Ganzen hats mir eigentlich nicht gefallen, es war nicht so meine Sache vor allem weil sich die zwei Freundinnen mit denen ich zusammen gewohnt habe mit der Zeit immer mehr gestritten haben :( , aber zumindest hatten wir Glück mit unserer Gastfamilie ;)

Aber zu hause wars viel viel viel schöner :wd: :wd: :D

Nicki04
04.05.2006, 23:24
Brauchst Du gar nicht!:hug: :hug: :hug: :hug:

:t: Ohne Deine Abschaltschwester käme ich ja nie ins Bett:D :D :D

:D :D :D :D :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Apropos Abschaltschwester, ich glaub die geht gleich ins Bett :( :(

Monika Schalk
04.05.2006, 23:31
:D :D :D :D :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Apropos Abschaltschwester, ich glaub die geht gleich ins Bett :( :(

Deine Schwester entwickelt sich zum *Moni ins Bett Schubsi*:D :D :D

:t: Sag ihr mal Danke von Uwe:love: ...meine *Frühstücksbrötchen* schaffen gerade die Lieferung noch, bevor ich zum Bus renne:sporty: :floet: :D

Ich mag im Moment so gar nicht aufstehen...lieber noch mit dem T-shirt kuscheln;)

Wenn Du jetzt gehst, geh ich auch:hug: :-*

Ich wünsche Dir schöne Täume und eine gute Nacht, Gabi:z: :cu:

Morgen bin ich zum :cup: da....muß nur bis 13.00 Uhr zu meinen Minimonstern:D :D :D

Schlaf schön!:hug: :cu:

Nicki04
04.05.2006, 23:36
Naja etwas Zeit hab ich noch aber halt nicht mehr lange :(

sie wird jetzt noch kurz lesen und dann schaltet sie ab :D

Ich wünsch dir aber auch jetzt schon mal einen wunderschöne Nacht mit dem Uwe-T-shirt und superschöne Träume :D :hug: :hug:

Morgen muss ich wieder früher aufstehen, aber ich denke das schaff ich schon :D :D

Und wie ich sehe bist du schon wieder in einem anderen Fred unterwegs :rolleyes: :rolleyes:

Katzenpension
04.05.2006, 23:38
noch einer da bin schon wieder wach

Nicki04
04.05.2006, 23:40

Ja Moni und ich sind noch hier aber wir sind schon wieder am Gehen :rolleyes:

Wir sind gerade am Verabschieden :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 23:40
Naja etwas Zeit hab ich noch aber halt nicht mehr lange :(

sie wird jetzt noch kurz lesen und dann schaltet sie ab :D

Ich wünsch dir aber auch jetzt schon mal einen wunderschöne Nacht mit dem Uwe-T-shirt und superschöne Träume :D :hug: :hug:

Morgen muss ich wieder früher aufstehen, aber ich denke das schaff ich schon :D :D

Und wie ich sehe bist du schon wieder in einem anderen Fred unterwegs :rolleyes: :rolleyes:

Ich lese immer alles!!!:D :D :D

Nicki04
04.05.2006, 23:41
Ich lese immer alles!!!:D :D :D

Stimmt und die Beiträge werden auch immer kürzer :D :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 23:42

Na Du *Gezwungene Nachteule*:hug: :hug: :hug:

Was macht das Baby?

Schön, das Du nochmal geguckt hast, ob wir noch da sind:bl: :hug:

Monika Schalk
Stimmt und die Beiträge werden auch immer kürzer :D :D :D

Ich hab Angst vor dem Stecker, der gezogen wird:D :D :D

Nicki04
Aber jetzt wirds wirklich Zeit für dich Moni um ins Bett zu gehen :sn: :D

Uwes T-shirt schreit sicher schon nach dir :D :D

Und nicht dass du morgen die Brötchenlieferung verpennst :D

Nicki04
04.05.2006, 23:43
Ich hab Angst vor dem Stecker, der gezogen wird:D :D :D

Ich auch, deshalb solltest du jetzt gleich ins Bett gehen, damit ich keine Angst haben muss, dass ich dich hier sitzen lasse :D :D

Katzenpension
04.05.2006, 23:43
Ja ich habe einfach keine ruhe und mein Männe brauch seinen schlaf
der kleinen geht es gut in 1 stunde muß ich sie wieder füttern

Nicki04
04.05.2006, 23:46
Moni du bist ja immer noch hier :eek: :D :D :D :D

Monika Schalk
04.05.2006, 23:46
Aber jetzt wirds wirklich Zeit für dich Moni um ins Bett zu gehen :sn: :D

Uwes T-shirt schreit sicher schon nach dir :D :D

Und nicht dass du morgen die Brötchenlieferung verpennst :D

Ist doch noch vor Eins:floet: :D

Niemals würde ich ohne Brötchen das Haus verlassen:sn:
Eher fahr ich den Bus später.
Das T-shirt habe ich schon zu mir geholt:love: :D

Nicki04
04.05.2006, 23:48
Ist doch noch vor Eins:floet: :D

Niemals würde ich ohne Brötchen das Haus verlassen:sn:
Eher fahr ich den Bus später.
Das T-shirt habe ich schon zu mir geholt:love: :D

Wie konnte ich sowas auch nur denken :eek: :D :D

Also ich hätte morgens keine Zeit für Brötchen :rolleyes: :rolleyes:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:48
Ich auch, deshalb solltest du jetzt gleich ins Bett gehen, damit ich keine Angst haben muss, dass ich dich hier sitzen lasse :D :D

Lieb, das Du Dir Sorgen machst:hug:
Aber Ute entwickelt sich...dank des Babys auch zur Nachteule:wd: :wd: :wd:

Nicki04
04.05.2006, 23:49
Ich entschuldige mich übrigens jetzt schon mal, sollte ich mich plötzlich nicht mehr melden :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Katzenpension
04.05.2006, 23:50
ja es auch mal ganz schön so spät noch hier zusein

Monika Schalk
04.05.2006, 23:52
Ja ich habe einfach keine ruhe und mein Männe brauch seinen schlaf
der kleinen geht es gut in 1 stunde muß ich sie wieder füttern

Mein Schatz schläft auch schon ganz lange:love:
Ich glaube unser Schlafrhythmus ist das einzige was uns wirklich voneinander unterscheidet;)

Dann bist Du ja noch ein bisschen bei mir:hug: :D :wd:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:54
Wie konnte ich sowas auch nur denken :eek: :D :D

Also ich hätte morgens keine Zeit für Brötchen :rolleyes: :rolleyes:

Für *Uwes Frühstücksbrötchen* ist immer Zeit:love: :love: :love:

Boah...was vermisse ich diesen Mann:(

Nicki04
Mein Schatz schläft auch schon ganz lange:love:
Ich glaube unser Schlafrhythmus ist das einzige was uns wirklich voneinander unterscheidet;)

Das glaub ich auch :D :D :D

Hoffentlich beschwert er sich nicht darüber wenn ihr zusammen seid, dass du ihm seinen Schlaf raubst :D :D

Katzenpension
Ja so fällt mir das warten leichter ich sitze hier im Wohnzimmer damit ich nicht die anderen störe das die schlafen können

Nicki04
04.05.2006, 23:55
Für *Uwes Frühstücksbrötchen* ist immer Zeit:love: :love: :love:

Boah...was vermisse ich diesen Mann:(

Tja damit erzählst du mir keine Neuigkeiten :D :D

Nicki04
04.05.2006, 23:55
So jetzt muss ich leider weg :( :(

Wünsch euch noch ne wunderschöne Nacht :hug: :hug:

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:56
Das glaub ich auch :D :D :D

Hoffentlich beschwert er sich nicht darüber wenn ihr zusammen seid, dass du ihm seinen Schlaf raubst :D :D

Mach ich gar nicht:D

Wir gehen nicht ohne Einander schlafen und selbst wenn ich noch lese, sind wir zusammen;)

Katzenpension
04.05.2006, 23:57
Gabi Ich wünsche dir auch eine gute Nacht :cu:

Monika Schalk
04.05.2006, 23:58
Ja so fällt mir das warten leichter ich sitze hier im Wohnzimmer damit ich nicht die anderen störe das die schlafen können

Du bist echt lieb, Ute!:hug:

Wuseln Deine Tiger denn jetzt nicht mit Dir rum?

Meine Süßen gehen erst dann schlafen, wenn das Nachteulchen sich ins Bett kuschelt:D

Monika Schalk
05.05.2006, 00:00
So jetzt muss ich leider weg :( :(

Wünsch euch noch ne wunderschöne Nacht :hug: :hug:

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Ich Dir auch...nochmal...eben schon!!!:hug: :-* :z: :cu:

Bis morgen Nachmittag zum :cup: :D :D :D :cu:

Katzenpension
05.05.2006, 00:00
Meine haben alle ihren platz zum schlafen meistens so um 23 Uhr ist ruhe außer Bruno der liegt neben mir und Simba schläft mit Walter aber es ist zur zeit ganz still im haus auch im Gästehaus

Monika Schalk
05.05.2006, 00:05
Was sagt das Baby denn?
Nimmt es Eure Nahrung denn an?
Und die Mama...hat sie schon soviel Vertrauen zu Euch, das sie es zuläßt, das Ihr ihr Baby füttert?

Romantisch in der Eifel, ich genieße die Ruhe auch wenn ich meine kleine Schwester besuche:)

Katzenpension
05.05.2006, 00:10
Ja sie nimmt sie an Walter war beim TA Milchpulver holen das ist extra für Babys wenn sie von Hand aufgezogen werden
die Mutter lässt sich schon steicheln und wir dürfen auch an die kleinen ohne das sie was sagt
sie hat schnell vertrauen gefast aber ich denke sie merkt das ihr keiner was will und sie mußte ja auch erst zur ruhe kommen
aber ich denke Morgen wird es noch besser sein mit kleinen schritten und ohne schlaf bekomme ich das hin

Monika Schalk
05.05.2006, 00:17
Das hört sich doch gut an!:wd:
Schön, das die Mama schon nach so kurzer Zeit Vertrauen zu Euch hat:hug:
An solchen Dingen merke ich immer wieviel Erfahrung Walter und Du mit den Katzen habt:bl:
Ich wäre bestimmt übervorsichtig, und Stimmungen übertragen sich auf Tiere wie auf Kiddys:(

Du schaffst das, und Walter unterstützt Dich dabei:hug:

Schön! Ich freu mich echt:wd: :wd: :wd:

Katzenpension
05.05.2006, 00:20
Ja er ist so lieb und wenn ich ihn nicht hätte da wäre ich heute schon verzweifelt aber er bekommt immer alles hin und das ist gut so
er ist der ruhig von uns ich werde immer gerne hektich und das ist nicht immer gut
schon garnicht bei den Tieren wir sind schon ein Paar
wir haben uns gesucht und gefunden

Monika Schalk
05.05.2006, 00:25
Das könnte ich jetzt auch schreiben, nur mit dem kleinen Unterschied, das ich keine Beziehung mehr wollte...
Aber jetzt kann ich es mir ohne Uwe nicht mehr vorstellen:love:
Es ist, als hätte es nie etwas anderes vor ihm gegeben *hach*:D

:t: Du weißt was ich meine, oder?

Uwe ist auch der ruhige Part in unserer Beziehung...ich glaub, ich bin eher wie Du, Ute:D

Katzenpension
05.05.2006, 00:29
Ja ich verstehe dich sehr gut
da ich auch nicht mehr daran geglaubt je wieder einen Partner zufinden war das mit Walter :love: das schönste was mir passieren konnte ich habe wieder vertrauen und liebe gefunden:love:
und er nimmt mich so wie ich bin und das ist nicht immer einfach ich bin schon schwierig zwischen durch

Monika Schalk
05.05.2006, 00:35
Dazu gibts ein kölsches Lied:D
*Nemm mich su wie ich bin...*
Ich glaube, wenn man den Menschen trifft in seinem Leben, der liebt...alle Macken aushält, sie vielleicht sogar mag...dann, erst dann hat man seinen Seelenverwandten getroffen:)
Schön, das wir unser Glück zu schätzen wissen und jeden Tag daran denken, wieviel Glück uns mit unseren Männern beschehrt ist:love:

Katzenpension
05.05.2006, 00:39
So jetzt muß ich wieder zum Baby ich denke es braucht wieder was
und wenn ich dann wieder komme liegst du bestimmt schon im Bett
daher wünsche ich dir eine gute Nacht und Träum was schönes :D

werde zwar nachher hier etwas rum lesen und auch hier und da was schreiben
wir sehen uns dann Morgen :hug: :cu:

Monika Schalk
05.05.2006, 00:43
Gut Du *Moni ins Bett Schubsi*:hug: :D

Dann geh ich jetzt.
Ich denk an Dich und das Minikatzi, wenn ich mich jetzt in mein Bett kuschel:)
Versuche trotzdem Dich ein bisschen auszuruhen, Ute...die anderen Gäste und Deine Tiger brauchen Dich morgen auch:bl:

Wir sehen uns ganz bestimmt, Morgen!:hug: :cu:

Alles Liebe!!!:hug: :kraul: :cu:

ewu68
05.05.2006, 06:02
:cu: Guten Morgeeeen

Hier wurde sich ja mal wieder in der tiefsten Nacht rumgetrieben!! :D :D

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnentag :tu:

Liebe Grüße
Uwe

Mein Schatz :love:

Drücke Dir die Daumen, dass der Tag nach der anstrengenden Woche ganz schnell vorübergeht!!! :wd:

Ich :love: :love: :love: Dich :hug:

Dein Uwe :-* :-* :-*

Monika Schalk
05.05.2006, 06:13
Ich wünsche allen, die sich heute Vormittag im Nest einfinden...*schubs Gabi zu Christine*;) einen wunderschönen letzten Tag vor dem Wochenende!:bl: :bl: :bl:

Ute wünsche ich das die Müdigkeit der letzten Nacht nicht so tief in ihren Knochen sitzt, gönn Dir heute mal ein bisschen Ruhe:hug:

Alles Liebe!!!:hug: :cu:

Mein Schatz!:love:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und am Nachmittag viel Spaß mit den *Fischingers* bestellst Du ihnen bitte liebe Grüße von mir?

Freu mich auf Dich, heute Abend!!!:hug: :-*

Ich :love: :love: :love: Dich!

Deine Moni :love:

:hug: :-* :love: :cu:

Monika Schalk
05.05.2006, 06:40
So, das hatten wir ja schon länger nicht:schmoll:
Mein Bus war zu früh und ist mir direkt vor der Nase vorbeigerauscht, als ich den ersten Schritt vor die Tür gemacht habe!:schmoll: Blödmann!
Der hat noch nichtmal gewartet, an der Haltestelle bis zur eigentlichen Abfahrzeit!
Mein nächster fährt um viertel nach Acht:rolleyes:

Bedeutet es was, wenn der Tag schon so anfängt?:eek: :D

Alles Liebe...von einer :schmoll: Moni:cu:

Katzenpension
05.05.2006, 08:52
hier ein hallo an alle und einen schönen Tag:cu:

gehe jetzt erst mal schlafen der kleine wurm schläft auch und auch der rest der Bande und die anderen liegen im Garten

bis später :cu:

Kersti
05.05.2006, 09:43
So, das hatten wir ja schon länger nicht:schmoll:
Mein Bus war zu früh und ist mir direkt vor der Nase vorbeigerauscht, als ich den ersten Schritt vor die Tür gemacht habe!:schmoll: Blödmann!
Der hat noch nichtmal gewartet, an der Haltestelle bis zur eigentlichen Abfahrzeit!
Mein nächster fährt um viertel nach Acht:rolleyes:

Bedeutet es was, wenn der Tag schon so anfängt?:eek: :D

Alles Liebe...von einer :schmoll: Moni:cu:
höchstens Ärger für dich :D

trotzdem guten Morgen

Kersti
05.05.2006, 09:43
hier ein hallo an alle und einen schönen Tag:cu:

gehe jetzt erst mal schlafen der kleine wurm schläft auch und auch der rest der Bande und die anderen liegen im Garten

bis später :cu:
Ute dir auch einen schönen Vormittag oder :z: :z: ruh dich aus, du kannst es brauchen :D

Nicki04
05.05.2006, 12:13
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Siehst du Christine ich schau heute auch zwischendurch mal rein :D :hug: :hug:

Bleibt nur noch die Frage wann du wieder kommst :?: :D :D

Kersti
05.05.2006, 12:18
bin schon da :D guten Morgen Fräulein Gabi :hug:

Nicki04
05.05.2006, 12:23
Na das ging ja schnell :D

Guten Morgen Christine :hug: :hug:

Meine Schwester nervt schon wieder :schmoll:
Sie will nämlich heute auch was zu essen und gestern gabs Spaghetti bolognese und da sind noch so viele Nudeln übrig und da wir heute nur zu zweit sind, hab ich gesagt es gibt die Nudeln mit Käse oder Ei, aber das hat meiner Schwester nicht gepasst :schmoll:
Sie wollte lieber Pizza haben, aber ich mach doch nicht für zwei Leute eine komplette Pizza mit selbstgemachten Teig und allem drum und dran :sn:
Und deshalb ist sie jetzt sauer, weil sie nicht das kriegt was sie will, sie glaubt nämlich wenn ich frei habe dann habe ich sowieso immer genug Zeit um alles andere zu machen und ihr die Sachen nachzutragen :mad: :mad:

Und vorhin ist sie bei meinem Zimmer vorbeigegangen und hat mich angeschnauzt weil ich ja anscheinend Zeit habe um im Internet zu surfen bzw. hier im Forum zu schreiben :( :0(

Kersti
05.05.2006, 12:28
ach was bist du doch für ein faules Stück :D :D ;) :bl: ich hab die für meine Söhne immer gemacht, so ein Blech voll halt

Aber du kannst beruhigt in die Küche gehen, ich bin mit dem Abwasch fertig und gehe in den Wald. Vor 1 1/2 Std. bin ich sicher nicht zurück :wd:

Kersti
05.05.2006, 12:30
hab vergessen, dich zu :hug: :hug:, weil doch deine Schwester so böse ist zu dir. Aber laß dir nicht alles gefallen, schließlich hast du ohnehin so wenig Freizeit

Nicki04
05.05.2006, 12:35
Was mich nervt ist, dass sie es als selbstverständlich sieht, dass ich das mache was sie gerne möchte :schmoll:

Ansonsten hab ich in meinen freien Tagen eh immer einmal Pizza gemacht, aber ich mach doch nicht nur für uns zwei eine, da steh ich ja einige Zeit in der Küche, wenn ich den Teil auch noch selber machen muss, aber das versteht sie ja nicht, also ist sie jetzt sauer :mad: :mad:

Na dann viel Spaß beim Abwasch Christine :D :hug: :hug: :hug: :hug:

Kersti
05.05.2006, 12:39
bin doch schon fertig damit :D :D

Ziehe mich jetzt um und gehe.

Meine Katzen streiken heute beide, anscheinend habe ich wieder mal nicht ihren Geschmack getroffen :0( :0( Die haben heute noch gar nichts gefressen. Dino fängt sich dafür im Wintergarten Fliegen, da schepperts dauernd :eek:

Also bisp , und stell deiner Schwester Spaghetti, Hunger ist der beste Koch

Nicki04
05.05.2006, 12:43
Na dann bis später Christine :hug: :hug: :cu: :cu: :cu: :cu:

Meine Schwester wird sich schon wieder beruhigen, schließlich kann ich ja nicht immer nach ihrer Pfeife tanzen und heute hab ich eben mal nein gesagt :schmoll: :schmoll:

Ich werd zwischendurch immer mal wieder reinschauen :D :D

Kersti
05.05.2006, 14:26
endlich mal wer, der sich durchsetzt. Mir gelingt das selten.

Es war herrlich :wd: :wd: :wd: Ich bin jetzt ständig am Austesten meiner Knie :D Steil rauf und runter, auch im Wald bin ich von einem Weg quer durchs niedere Unterholz gegangen und alles so schnell ich kann. Nichts hat mir wehgetan, außer daß ich anfangs keine Luft gekriegt hab. :floet:

Den :cup: :cup: und einen Striezel hab ich mir ehrlich verdient.

Nicki04
05.05.2006, 14:34
Freut mich, dass deine Knie keine Probleme mehr machen :wd: :wd: :wd: :wd: :hug: :hug: :hug:

Den Kaffee und den Striezel hast du dir wirklich verdient :D :tu: :hug:

Ich hab grad an der Präsentation für ein Referat gearbeitet :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
05.05.2006, 14:36
sehr brav :bl: aber ich bin noch gar nicht dazugekommen, mir den :cup: zu holen. Muß doch überall meine Nase reinstecken. :D Aber jetzt schnell

Nicki04
05.05.2006, 14:37
Ich muss mir eh auch schnell was zu Essen machen, in der Zwischenzeit kannst du dir ja den Kaffee holen :D :D :D :hug:

bis gleich :cu: :cu:

Kersti
05.05.2006, 14:40
schon wieder da, hab doch eine Nespresso-Maschine :D

Kersti
05.05.2006, 14:46
hast du nicht mit deiner Schwester gegessen :eek:

Kersti
05.05.2006, 14:49
da du ja ewig brauchst :D hol ich mir noch eine Tasse :cup: :floet:

Kersti
05.05.2006, 14:57
dann geh ich inzwischen auf den Balkon

Nicki04
05.05.2006, 14:59
Ich hab da etwas länger gebraucht :rolleyes:

Ich esse nie mit meiner Schwester, weil sie immer in ihrem Zimmer ist und ich auch, nur am Wochenende essen wir alle gemeinsam ;)

Außerdem isst sie glaub ich erst später :D

Kersti
05.05.2006, 15:00
das erklärt alles :D

Bei diesem Wetter hätte ich gerne ein Laptop das man mit auf den Balkon nehmen kann.

Nicki04
05.05.2006, 15:02
Also mir wärs am Balkon zu heiß :sporty: :sporty:

Da kriegst du ja wegen mir noch einen Koffeinüberschuss :D :D :hug:

Kersti
05.05.2006, 15:05
im Wald war es einfach wunderschön, ich bin überhaupt niemandem begegnet außer 1 Reh, gesehen hab ich noch einen Specht und die Schlange ist auch wieder in der Sonne gelegen. Da gibt es eine Stelle wo die Sonne durchkommt und immer am gleichen Fleck, Jahr für Jahr liegt sie dort.
Zuerst dachte ich mir hier stinkt es scheußlich, hab gar nicht ans Reh gedacht. Der Wind kam von vorne, also konnte es mich nicht wittern, so ungef. 20 m vor mir war es seitlich vom Weg. Komisch einen Hirsch hab ich noch nie getroffen immer nur Rehe und Hasen.

Kersti
05.05.2006, 15:07
:cup: :cup: :cup: soviel hatte ich jetzt :D

Am vorderen Balkon wäre es auch zu heiß aber der von meinem Zimmer aus begehbare, ist schon fast zu kühl, geht aber noch. Da haben wir nur Morgensonne, so bis ungef. 11 Uhr. Das ist der einzige Vorteil vom Umbau :D :D

Nicki04
05.05.2006, 15:07
Och wie süß :love: , ich hätt auch gern einen Wald neben meinem Haus :D

Einen Hasen hab ich auch schon öfters gesehen auf dem Feld, auch schon mal ein Reh aber das nur ganz selten :D :D

Kersti
05.05.2006, 15:12
Komisch, wie so ein Reh eigentlich stinkt.

Ich hab gegenüber die Weingärten und anschließend der Wienerwald und auf der anderen Seite verbautes Grün, sogenannte Kleingärten. Jetzt dürfen die aber auch im Winter genutzt werden, also haben schon sehr viele ihre winzigen Hütten auf ordentliche Häuser umgebaut.

Ich gehe aber ganz gern in der Gartensiedlung spazieren, denn dann sehe ich was die anderen schon gepflanzt haben oder so

Nicki04
05.05.2006, 15:13
:cup: :cup: :cup: soviel hatte ich jetzt :D

Am vorderen Balkon wäre es auch zu heiß aber der von meinem Zimmer aus begehbare, ist schon fast zu kühl, geht aber noch. Da haben wir nur Morgensonne, so bis ungef. 11 Uhr. Das ist der einzige Vorteil vom Umbau :D :D

:eek: :eek: so viel! Also ich hatte erst einen :D :D

Wir haben nur einen Balkon und der grenzt an mein Zimmer und das meiner Schwester an und liegt auf der Sonnenseite, deshalb ist es da draußen und auch in meinem Zimmer immer wahnsinnig heiß :sporty: :sporty:

Unsere Terasse liegt genau unter dem Balkon, also ist es dort auch heiß :rolleyes: :rolleyes:

Das Schlafzimmer meiner Eltern wär der ideale Ort für mich, weil es auf der gegenüberliegenden Seite liegt und dort ist es immer so schön kühl, ich hab mich eh schon öfters beschwert darüber :D :D

Kersti
05.05.2006, 15:15
Hab grad wieder ein Problem mit dem :compi: gehabt. Ging nichts mehr, dann kam ein Fenster, daß ich ein Gerät entfernt habe ohne es zu deaktivieren:eek: :eek: Sowas dummes, gleich nach dem Einschalten deaktiviere ich mein SunDisk und das Gerät, das er mir jetzt gesagt hat, besitze ich gar nicht. :eek: :eek:

Nicki04
05.05.2006, 15:16
Wenn ich am Balkon steh und rausschau dann seh ich erstmal ein wahnsinnig großes Feld, das aber nicht genutzt wird und ganz weit hinten seh ich die Geschäfte :rolleyes: :rolleyes:

Ich wünsch mir immer einen schönen Park oder einen schönen begrünten Weg wo ich schön spazieren gehen kann aber sowas haben wir leider nicht in der Gegend :( :rolleyes:

Nicki04
05.05.2006, 15:17
Hab grad wieder ein Problem mit dem :compi: gehabt. Ging nichts mehr, dann kam ein Fenster, daß ich ein Gerät entfernt habe ohne es zu deaktivieren:eek: :eek: Sowas dummes, gleich nach dem Einschalten deaktiviere ich mein SunDisk und das Gerät, das er mir jetzt gesagt hat, besitze ich gar nicht. :eek: :eek:

:?: :?: :?: :?: na das ist ja ein doofer Computer :D

Hast du immer noch solche Probleme :hug: :hug: :hug: :hug:

Kersti
05.05.2006, 15:18
Vor dem Umbau hatten wir auch nur den vorderen Balkon - immer Sonne - drum kann ich dort auch erst zum Gießen anfangen, wenn die Sonne weg ist.

Aber der schattige Balkon ist im Sommer herrlich, wir essen nur draußen, ich bügle dort, wir nutzen ihn praktisch wie ein Wohnzimmer. Und das Schlafzimmer und mein Zimmer ist immer kühl.

Kersti
05.05.2006, 15:20
eigentlich müßte alles in Ordnung sein. Vor 2 Tagen hat sich mein Bildschirmschoner nicht eingeschalten und er war abgestürzt, einfach so, während ich gar nicht da war.

Ich werde halt morgen gleich den Virenscanner mal laufen lassen. :schmoll:

Nicki04
05.05.2006, 15:22
Ich beneide dich um deine kühlen Zimmer :( :hug: :hug:

Aber ein Umbau wäre bei uns nicht sinnvoll weil auf der anderen Seite würden wir dann nur die Nachbarhäuser sehen und da ist es doch auf der Terasse angenehmer, weil man da seine Ruhe hat :D :D

Kersti
05.05.2006, 15:23
hast du noch was zu tun, ich würd gern noch ein wenig in den Garten gehen :floet: :floet: :-*

Nicki04
05.05.2006, 15:24
eigentlich müßte alles in Ordnung sein. Vor 2 Tagen hat sich mein Bildschirmschoner nicht eingeschalten und er war abgestürzt, einfach so, während ich gar nicht da war.

Ich werde halt morgen gleich den Virenscanner mal laufen lassen. :schmoll:

Na dann hoffe ich für dich, dass dein Computer bald keine Probleme mehr macht und du keinen Virus hast :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl:

Kersti
05.05.2006, 15:24
wir haben den Umbau ja nur deshalb gemacht, daß Wolfgang oben mehr Wohnfläche erhält

Kersti
05.05.2006, 15:25
ich glaub ja nicht, daß es sowas ist, werd halt mal mit meinem Sohnemann drüber reden.

Nicki04
05.05.2006, 15:25
hast du noch was zu tun, ich würd gern noch ein wenig in den Garten gehen :floet: :floet: :-*

Was für eine hinterhältige Frage :D :D :D

Ja klar ich hab immer was zu tun, also genieß das schönen Wetter und geh in den Garten :hug: :hug: :hug:

Wir sehen und dann ja nachher wieder, da ich sowieso am Computer auch arbeiten muss werd ich einfach zwischendurch immer mal wieder reinschauen :rolleyes:

Kersti
05.05.2006, 15:26
danke für die Entlassung :hug: lieb von dir :bl: :bl:

Nicki04
05.05.2006, 15:26
ich glaub ja nicht, daß es sowas ist, werd halt mal mit meinem Sohnemann drüber reden.
Tut das und dann erzählst mir was denn jetzt mit deinem Computer los ist :D :hug: :hug:

Nicki04
05.05.2006, 15:31
danke für die Entlassung :hug: lieb von dir :bl: :bl:

Tja so bin ich nunmal :D :D :D :D

Kersti
05.05.2006, 16:13

ich hab wenigstens gleich im Garten gegossen. :sporty:

Die Balkone sind aber auch trocken, ich wart mal kurz, ob du kommst :D

Kersti
05.05.2006, 16:16
du hast zwar keine Schule, aber ich nehme an, du weißt trotzdem was heute für ein Tag ist :D

Kersti
05.05.2006, 16:40
Gaaabiiii ich bin mit dem Balkongießen auch schon fertig, wo bleibst du :eek:

Nicki04
05.05.2006, 17:15
:eek: :eek: :eek: :eek: och Christine ich hab dich hier ja jetzt sooo lange sitzen lassen :eek: :eek:

Das tut mir soooooooooooooooooo leid :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Ich war so mit meinem Referat beschäftigt und hab deie ganze Zeit im Internet nach Informationen gesucht :sporty: :D :D

Nicki04
05.05.2006, 17:16
du hast zwar keine Schule, aber ich nehme an, du weißt trotzdem was heute für ein Tag ist :D

Heute ist Freitag!! :D

Aber warum fragst du?
Hab ich da irgendwas verpasst? :?: :?:

Kersti
05.05.2006, 17:17
mir war ja gar nicht langweilig. Anstelle von Fotos sortieren, hab ich nur geschaut. War grad in Tamsweg :floet: bin so gerne dort in der Gegend

Kersti
05.05.2006, 17:18
Freitag = Hexentag :D

Geh aber später

Nicki04
05.05.2006, 17:32
Tut mir leid, jetzt war ich schon wieder weg :rolleyes: :hug: :hug: :-*

Hab grad Nicki gefüttert, die kam nämlich vorhin grade rein und wollte was zu fressen und dabei hab ich auch gleich das Kaklo gesäubert und rundherum zusammengekehrt :D

Du glaubst ja gar nicht, was so eine kleine einzelne Katze für einen riesengroßen Saustall veranstalten kann :eek: :D :D

Und gleich nachdem das frische Streu drin war hat sie sich reingelegt und darin gewälzt :man: :rolleyes: :rolleyes:

Nicki04
05.05.2006, 17:33
Freitag = Hexentag :D

Geh aber später

Hexentag? :?: :?: :?:

Kersti
05.05.2006, 17:34
wir fahren in den Motorradclub :D

Kersti
05.05.2006, 17:36
aber du bleibst ja nicht allein, Moni wird gleich da sein

Nicki04
05.05.2006, 17:39
wir fahren in den Motorradclub :D

:man: :man: ach ja richtig :rolleyes: :rolleyes:

Wann fährst du nochmal? :?:

Stimmt jetzt müsste Moni dann auch bald hier reinschauen :D :D

Kersti
05.05.2006, 17:39
sollte mich eigentlich schon umziehen.

Dann fang ich mal an dir einen gemütlichen Abend und gute Nacht zu wünschen. Den anderen *Eulchen* natürlich auch.

Es wird sicher spät wie immer :wd: :wd:

:hug: :hug: :hug::-*

Nicki04
05.05.2006, 17:59
Na dann wünsch ich dir auch einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Nicki04
05.05.2006, 18:21
MMMMMOOOONNNNNIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl: :bl:

Ich bin hier ja ganz alleine :0( :0( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Monika Schalk
05.05.2006, 19:15
Jahahaaaa:D :D :D

Hallo Gabi!:hug: :cu:

Bin ein bisschen spät:floet:

Marius war heute bei meinen Eltern und ich hab die *Kinderfreie Zeit* mit einem Buch in der Sonne verbracht;)

Christine ist schon Tanzen, richtig?:)

Hast Du Dich mt Deiner Schwester wieder vertragen?

Nicki04
05.05.2006, 19:20
Hallo Moni :cu: :cu: :cu: :cu:

Schön dass du endlich :D mal reinschaust :wd: :wd: :wd: :hug: :hug: :hug:

Du hast also den ganzen Tag in der Sonne verbracht und mich hier sitzen lassen :eek: :schmoll: :D :D

Ja Christine hat sich schon längst verabschiedet :rolleyes:

Das mit meiner Schwester lassen wir jetzt mal :schmoll: :mad:

Monika Schalk
05.05.2006, 19:27
Gut, wenn Du nicht darüber reden möchtest...:hug:
Meine Mädels im Kinderhaus waren aber auch Zicken heute...vielleicht bekommt ihnen das schöne Wetter nicht?:?: :D

Weißt Du, ich hab am Nachmittag mal kurz ins Nest geguckt, aber da wart ihr Beide nicht da, danach habe ich nach meinem Ticket für das nächste Reinhausen Wochenende geguckt und festgestellt, das die Sparpreise schon wieder nicht verfügbar sind..:rolleyes:
Und weil ich mich schon, mit dem Busfahrer angefangen, genug geärgert hatte, hab ich das Buch in der Sonne vorgezogen, weil ich Euch nicht mit meiner schlechten Laune anstecken wollte:D

Nicki04
05.05.2006, 19:35
Sie nervt mich heute schon den ganzen Tag, glaub nicht dass es am Wetter liegt :schmoll: :schmoll:

Wo bleibt eigentlich Uwe heute den ganzen Tag? :?: :?:

Nicki04
05.05.2006, 19:39
Na wenn man vom Teufel spricht :D :D :D

Guten Abend Uwe :cu: :cu: :cu: :hug:

Monika Schalk
05.05.2006, 19:42
Hihi:D
Mädels halt;)
Uwe hatte heute Nachmittag Bandprobe...ich weiß nicht, ob er überhaupt schon Zuhause ist.:?:
Marius ist gerade nach Hause gekommen...wir erarbeiten das Thema Klassenfahrt:cool:

Nicki04
05.05.2006, 19:44
Was hat sich denn jetzt bezüglich der Kassenfahrt ergeben?

Fährt er immer noch mit? :D

ewu68
05.05.2006, 19:44
:cu: N'Abend Gabi

Hatte huete doch Bandprobe! :wd:

Das mit den Fahrkarten ist ja echt Sch.... :mad:

Ich :love: :love: :love: Dich

Alles Liebe
Dein Uwe :love:

Nicki04
05.05.2006, 19:46
Hallo Uwe :cu: :cu:

Das mit der Bandprobe hab ich gerade erst erfahren :D :D

Aber so wie ich dich kenne "holst" du Moni jetzt dann nur zum Telefonieren ab und dann bist du auch schon wieder weg :schmoll: :D

Monika Schalk
05.05.2006, 19:47
Was hat sich denn jetzt bezüglich der Kassenfahrt ergeben?

Fährt er immer noch mit? :D

Klar fährt er mit!
Da diskutiere ich auch nicht drüber, ein ja ist ein ja:D
Er hat sich doch extra das *Coolman-T-shirt* geliehen:cool: ;)

Jetzt überlegen wir, was man denn für 4 Tage so alles mitnimmt:D

Nicki04
05.05.2006, 19:50
Klar fährt er mit!
Da diskutiere ich auch nicht drüber, ein ja ist ein ja:D
Er hat sich doch extra das *Coolman-T-shirt* geliehen:cool: ;)

Jetzt überlegen wir, was man denn für 4 Tage so alles mitnimmt:D

Ein Glück, dass Marius kein Mädchen ist, da fällt das Einpacken doch gleich viel leichter weil man nicht so viel braucht :floet: :floet: :D

Was ist den für Marius lebensnotwendig? Außer natürlich das Handy oder nicht? :D

Also ich würde nie ohne Bücher verreisen :rolleyes: :rolleyes:

Monika Schalk
05.05.2006, 19:51
:cu: N'Abend Gabi

Hatte huete doch Bandprobe! :wd:

Das mit den Fahrkarten ist ja echt Sch.... :mad:

Alles Liebe
Dein Uwe :love:

Tja, das hab ich mir auch gedacht:hug:
Außerdem gibts keine Bummelzüge und wenige mit nur 1 x umsteigen:(
Manno...ich hatte nachher auch fast keine Lust mehr weiter zu suchen, Frankfurt hab ich auch geguckt, ist auch alles *nicht verfügbar*, jetzt hoffe ich nur, das es 4 Wochen vorher wenigstens noch ne Platzreservierung gibt;)

Freu mich, das Du da bist, Schatz!:hug: :-*

ewu68
05.05.2006, 19:55
Hallo Uwe :cu: :cu:

Das mit der Bandprobe hab ich gerade erst erfahren :D :D

Aber so wie ich dich kenne "holst" du Moni jetzt dann nur zum Telefonieren ab und dann bist du auch schon wieder weg :schmoll: :D
Da bin ich doch glatt versucht, Moni gleich zu entführen :D :D

Monika Schalk
05.05.2006, 19:56
Ein Glück, dass Marius kein Mädchen ist, da fällt das Einpacken doch gleich viel leichter weil man nicht so viel braucht :floet: :floet: :D

Was ist den für Marius lebensnotwendig? Außer natürlich das Handy oder nicht? :D

Also ich würde nie ohne Bücher verreisen :rolleyes: :rolleyes:

Lebensnotwendig ist, das die 4 Tage ganz schnell vorbei gehen!
Da haben wir dann in der nächsten Woche den gleichen Wunsch, mein Kind und ich:D
Marius braucht im Bad länger als ich:rolleyes:
Was glaubst Du, was da alles mit muß?:eek:
Aber es gibt ja die große Reisetasche:D :D :D
Handy fährt mit, der MP3 darf nicht

Nicki04
05.05.2006, 19:57
Da bin ich doch glatt versucht, Moni gleich zu entführen :D :D

:eek: doch nicht meine liebe Moni :0( :0( :0( :D :D :D

ewu68
05.05.2006, 19:57
Tja, das hab ich mir auch gedacht:hug:
Außerdem gibts keine Bummelzüge und wenige mit nur 1 x umsteigen:(
Manno...ich hatte nachher auch fast keine Lust mehr weiter zu suchen, Frankfurt hab ich auch geguckt, ist auch alles *nicht verfügbar*, jetzt hoffe ich nur, das es 4 Wochen vorher wenigstens noch ne Platzreservierung gibt;)

Freu mich, das Du da bist, Schatz!:hug: :-*

Das Du noch ne Platzreservierung kriegst, da gehe ich mal von aus! :tu:

Monika Schalk
05.05.2006, 19:59
Das Du noch ne Platzreservierung kriegst, da gehe ich mal von aus! :tu:

Wäre auch schlimm wenn nicht!:D :D :D

Nicki04
05.05.2006, 20:01
Lebensnotwendig ist, das die 4 Tage ganz schnell vorbei gehen!
Da haben wir dann in der nächsten Woche den gleichen Wunsch, mein Kind und ich:D
Marius braucht im Bad länger als ich:rolleyes:
Was glaubst Du, was da alles mit muß?:eek:
Aber es gibt ja die große Reisetasche:D :D :D
Handy fährt mit, der MP3 darf nicht

Oh je macht Marius da denn etwa den Mädels Konkurrenz :eek: :floet: :floet: :D

Na zum Glück gibts ja eine große Reisetasche :D :D

Warum darf denn der MP3 nicht mit? :?:

Monika Schalk
05.05.2006, 20:04
Oh je macht Marius da denn etwa den Mädels Konkurrenz :eek: :floet: :floet: :D

Na zum Glück gibts ja eine große Reisetasche :D :D

Warum darf denn der MP3 nicht mit? :?:

Weil er sich mit seinen Leuten unterhalten soll ohne das er Stöppsel in den Ohren hat:D :D :D

Marius achtet total darauf, das er gut aussieht:cool:

:t: Ist mir lieber, als wenn ich ihn immer ans Duschen erinnern müßte:floet: ;)

Nicki04
05.05.2006, 20:09
Weil er sich mit seinen Leuten unterhalten soll ohne das er Stöppsel in den Ohren hat:D :D :D

Marius achtet total darauf, das er gut aussieht:cool:

:t: Ist mir lieber, als wenn ich ihn immer ans Duschen erinnern müßte:floet: ;)

Ja was wär denn schließlich Marius wenn er nicht cool aussehen würde :cool: :cool: :cool: :D

Ist doch gut wenn man einen gepflegten Sohn hat :D :D

Monika Schalk
05.05.2006, 20:12
Das denke ich auch:D

Wenn ich mir so manche andere Jungs angucke, oweia...da bin ich froh, wenn Marius mich morgens nervt, wenn er solange im Bad braucht;)

Was macht Dein Referat, hast Du heute was geschafft?

Nicki04
05.05.2006, 20:16
Ja die Informationen hab ich jetzt zusammen, morgen muss ich mir dann das wichtigste raussuchen und einen Text daraus formulieren, die Präsentation hab ich auch jetzt im groben, da muss ich nur noch den richtigen Text einfügen und dann wars das eigentlich schon fast :D :D

Wie lange braucht denn Marius morgens im Bad? :floet: :floet:

Monika Schalk
05.05.2006, 20:22
Das volle Marius Programm?:D

Eine Dreiviertel Stunde locker,:cool: :cool: :cool:

Und da ist Haarefönen nicht drin..:floet:

ewu68
05.05.2006, 20:23
:cu: Sorry Mädels, aber ich verziehe mich auf die Couch...habe heute irgendwie heute nicht so die Lust zum Tippern :(

Gabi, ich wünsche Dir schon mal ein wunderschöne Nacht :cu:

Schatz :love:

Rufst Du mich an, wenn es Dir passt? Lass Dir aber bitte nicht zu viel Zeit damit :D Will morgen relativ früh aufstehen, um im Badezimmer weiter zu kommen

Dein Uwe :-*

Monika Schalk
05.05.2006, 20:25
:love: Mach ich bestimmt gleich, ich sag nur bei Gabi bescheid:bl:

Nicki04
05.05.2006, 20:26
:eek: :eek: :eek: also ich sag jetzt mal nichts dazu :D :D

da könnte man ja fast denken er müsse sich auch noch schminken :floet: :floet: :D

sind du und Uwe denn schon am telefonieren? :?: :rolleyes:

Nicki04
05.05.2006, 20:28
:cu: Sorry Mädels, aber ich verziehe mich auf die Couch...habe heute irgendwie heute nicht so die Lust zum Tippern :(

Gabi, ich wünsche Dir schon mal ein wunderschöne Nacht :cu:

Jetzt verziehst du dich schon wieder bevor ich mit dir quatschen konnte :0( :0( :D

Männer!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich wünsch dir dann noch einen wunderschönen Abend, eine super Nacht und ganz ganz schöne Träume :hug: :hug: :hug: :hug:

Und natürlich ganz viel Spaß beim Telefonieren :D :D

Bis morgen Uwe :cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
05.05.2006, 20:31

Gabi...ich geh jetzt meinen Schatz anrufen:love:

:t: Hier gibts aber noch Jemanden der im Forum tippern kann, ;)

Bin später wieder da, wenn er mich dann noch läßt:D

Bis Nachher, alles Liebe!:hug: :cu:

Marius Schalk
05.05.2006, 20:35
:D Hallo Gabi:cu:

Ich hab jetzt den Platz am PC eingenommen!!!:D :D

Nicki04
05.05.2006, 20:38
Na dann viel Spaß beim Telefonieren :D

Ich weiß aber noch nicht, ob ich nachher noch da bin, weil ich zur Zeit immer noch stinksauer bin und meine Ruhe haben will und die hab ich nur wenn ich schlafe, also werd ich vermutlich heute früher ins Bett gehen :( :(

Für den Fall dass wir uns nicht mehr sehen wünsch ich dir jetzt schon eine superschöne Nacht und ganz süße Träume :hug: :hug: :hug:

Bis gleich oder bis morgen :cu: :cu: :cu: :cu:

Nicki04
05.05.2006, 20:39
:D Hallo Gabi:cu:

Ich hab jetzt den Platz am PC eingenommen!!!:D :D

Hallo Marius :cu: :cu: :cu:

Na hast du Moni vom PC also endlich vertrieben :D :D

Wie ich höre freust du dich ja schon wahnsinnig auf deine Klassenfahrt :rolleyes: :hug: :hug:

Marius Schalk
05.05.2006, 20:44
Hallo Marius :cu: :cu: :cu:

Na hast du Moni vom PC also endlich vertrieben :D :D

Wie ich höre freust du dich ja schon wahnsinnig auf deine Klassenfahrt :rolleyes: :hug: :hug:
Jaaaaaaaaaaa endlich hab ich sie vertrieben!!!:D
Und zum Tehma Klassenfahrt Noch hab ich WOchenende!!!!:D
Aber du hast recht ich freue mich schon wahnsinnig auf die Klassefahrt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :-(0) :-(0) :-(0)

Nicki04
05.05.2006, 20:49
Ich hoffe für dich, dass die vier Tage dann ganz schnell vorbei gehen :D :hug: :hug: :hug:

Ich wünschte aber auch dass das Wochenende noch ganz ganz lange dauert, weil ich ja am Montag auch wieder in die Schule muss :-(0) :-(0) :rolleyes:

Du scheinst ja auch ne richtige Nachteule zu sein, allerdings bist du hier nicht sehr oft vertreten ;) , aber das liegt sicher daran, dass Moni immer am PC hockt :D :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 20:55
Ich hoffe für dich, dass die vier Tage dann ganz schnell vorbei gehen :D :hug: :hug: :hug:

Ich wünschte aber auch dass das Wochenende noch ganz ganz lange dauert, weil ich ja am Montag auch wieder in die Schule muss :-(0) :-(0) :rolleyes:

Du scheinst ja auch ne richtige Nachteule zu sein, allerdings bist du hier nicht sehr oft vertreten ;) , aber das liegt sicher daran, dass Moni immer am PC hockt :D :D :D
Ja dass liegt ein bisschen an meiner Mama!!!
Aber auch an mir , ich bin ja nicht sehr oft zuhhause!!!:D :D :D

Nicki04
05.05.2006, 20:58
Ja auch darüber bin ich bestens informiert :floet: :floet:

Wie soll man auch die Zeit finden hier zu tippern wenn man die ganze Zeit nur unterwegs ist :rolleyes: :rolleyes:

Soweit ich informiert bin, kriegt Moni dich ja nur noch selten zu Gesicht :D :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 21:02
Ja auch darüber bin ich bestens informiert :floet: :floet:

Wie soll man auch die Zeit finden hier zu tippern wenn man die ganze Zeit nur unterwegs ist :rolleyes: :rolleyes:

Soweit ich informiert bin, kriegt Moni dich ja nur noch selten zu Gesicht :D :D :D
Ja dass Stimmt!:D
Und Sonntag bin ich schon wieder nicht zuhhause!:D

Nicki04
05.05.2006, 21:20
Sorry jetzt war ich doch einige Zeit weg weil ich kurz runter musste und dann wollte meine Mutter noch was von mir :rolleyes:

Mütter das kennst du ja :D :D , allerdings fragt dich Moni nicht, was du morgen kochst :rolleyes:

War heute eigentlich auch Training?
Soweit ich mich erinnere hast du ja zwei mal die Woche Training und zweimal die Woche bist du bei den Mädchen dabei :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 21:27
Sorry jetzt war ich doch einige Zeit weg weil ich kurz runter musste und dann wollte meine Mutter noch was von mir :rolleyes:

Mütter das kennst du ja :D :D , allerdings fragt dich Moni nicht, was du morgen kochst :rolleyes:

War heute eigentlich auch Training?
Soweit ich mich erinnere hast du ja zwei mal die Woche Training und zweimal die Woche bist du bei den Mädchen dabei :D :D
Jaja die Mütter:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Nein heute war kein training!!!
Und ich selber habe nur einmal in der Woche Training, und dann stehe ich noch fünf mal die Woche auf dem Fußballplatz!!:D :D :D

Nicki04
05.05.2006, 21:33
Naja knapp daneben ist auch vorbei :D :D

Ich nehm mal an du freust dich sicher schon auf die nächsten mamafreien Tage :D , zählst du schon die Tage bis dorthin oder übernimmt eh Moni das für dich? :rolleyes:

Wann ist denn eigentlich dein "freier" Tag wo du weder am Fußballplatz bist noch Basketball spielst? :?:

Wird dir denn an dem Tag nicht langweilig :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 21:37

Ich nehm mal an du freust dich sicher schon auf die nächsten mamafreien Tage :D , zählst du schon die Tage bis dorthin oder übernimmt eh Moni das für dich? :rolleyes:

Wann ist denn eigentlich dein "freier" Tag wo du weder am Fußballplatz bist noch Basketball spielst? :?:

Wird dir denn an dem Tag nicht langweilig :D :D
Nein eigentlich nicht, wir wohnen auf einer Hauptstr.!
Da ist es mir eigentlich nie langweilig!:D :D
Und auserdem es gibt ja noch das Internet!:D :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 21:40

Wird dir denn an dem Tag nicht langweilig :D :DNein eigentlich nicht,wir wohnen auf einer Hauptstr.!
Da wird es mir eigentlich nie langweilig!!:D
Auserdem gibt es ja noch das Internet!:D :D

Nicki04
05.05.2006, 21:42
Na zum Glück gibts ja Internet :rolleyes: :rolleyes:

Was machst im Internet immer so?
Bist auch in einem Forum unterwegs so wie Moni? :D :D

Marius Schalk
05.05.2006, 21:46
Na zum Glück gibts ja Internet :rolleyes: :rolleyes:

Was machst im Internet immer so?
Bist auch in einem Forum unterwegs so wie Moni? :D :D
Ne ich bin in keinem Forum so wie die Moni!!
Was mach ich im Internet?
Gute Frage!
So verschiedene dinge, die man im Internet halt so macht!!

Marius Schalk
05.05.2006, 21:47
Ne ich bin in keinem Forum so wie die Moni!!
Was mach ich im Internet?
Gute Frage!
So verschiedene dinge, die man im Internet halt so macht!!
Was machst du den noch so im Internet?:D

Nicki04
05.05.2006, 21:52
Na das war ja eine sehr ausführliche Antwort auf meine Frage :D :D :D

Ich bin im Internet hauptsächlich hier im Forum unterwegs oder recherchiere für irgendein Schulprojekt, ansonsten mach ich nicht so viel :rolleyes:

Marius Schalk
05.05.2006, 21:55
Na das war ja eine sehr ausführliche Antwort auf meine Frage :D :D :D

Ich bin im Internet hauptsächlich hier im Forum unterwegs oder recherchiere für irgendein Schulprojekt, ansonsten mach ich nicht so viel :rolleyes:
Ja ich guck halt viel nach meinem Fußball!!!!
Und natürlich nach meinen freinen Schultagen!!
Die stehen nahmlich auch in Netz!!!:D :D :D

Nicki04
05.05.2006, 21:59
Ich glaub ich sollte an dieser Stelle wohl nicht erwähnen, dass ich von Fußball keine Ahnung habe :floet: :floet: :floet:

Telefonieren Moni und Uwe eigentlich noch immer?

Letztens haben sie es ja sogar geschafft nach 45 Minuten aufzuhören :eek: , die beiden meinten aber sie seien nicht krank :D :D

Zwerg25
05.05.2006, 22:05
Hallöchen Gabi,

hier kommt Deine Telefonpausenunterhaltung :D

irgendiwe schaffe ich es nicht heute ohne Forum ins Bett zu gehen :rolleyes: :D

hatte heute auch eine **** Tag nur motzen und meckern und schreien der Kunden :mad:

ich hoffe morgen wird es besser :confused:

Nicki04
05.05.2006, 22:07
Hallo Katja :cu: :cu: :cu: :cu:

Schön, dass du auch noch reinschaust :hug: :hug: :hug:

Siehst du, bei der Gelegenheit kannst du auch gleich Marius persönlich kennenlernen :D :D

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: schade, dass du so einen schlechten Tag hattest :( :bl: :bl:

Marius Schalk
05.05.2006, 22:09
Interessierst du dich denn nicht für fußball?
Weil es gibt nämlich auch eine Bundesliga für Frauen!!!:D :D

Zwerg25
05.05.2006, 22:12
Ja wo isser denn :D

na ich dachte das ihr die einzigen seit die mich aufmuntern können.

Habe heute morgen schnell mal gelesen und gesehen das morgen abedn auch etwas mehr Zeit hast :?: so bezüglich "Abschaltschwester" :rolleyes:

Morgen muss ich bis 22 Uhr arbeiten und dann habe ich Markus schon darauf vorbereitet das ich dann ins "Nest" gehe :wd: :D

und gleichzeitig muss ich mir was auf Video aufnehmen und Markus ist zum Hörspiel verdonnert wurden :D :D

Zwerg25
05.05.2006, 22:13
Interessierst du dich denn nicht für fußball?
Weil es gibt nämlich auch eine Bundesliga für Frauen!!!:D :D

na zumindest können Frauen besser spielen :floet: :D :D :D

siehe WM :D ;)

Nicki04
05.05.2006, 22:13
Ne Marius für Fußball hab ich nichts übrig :floet: :rolleyes: :rolleyes:

Ich würd mich auch für keine Frauenmannschaft interessieren :D :D :D