PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : * Die Nachteulen in ihrem neuen Nest *

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135

Zwerg25
26.04.2006, 22:00
Du scheinst momentan ganz schön viel zu Lernen haben :?:

ich war auch noch nicht so lange hier, aber mein Freund will gleich :z:

Zwerg wartet auch schon das die Schlafzimmertür aufgeht :D

Katzenpension
26.04.2006, 22:00
nicht schlimm Gabi :hug: aber ich war noch nie solange hier
werde auch nicht mehr so lange bleiben muss ja Morgen wieder um 6 Uhr raus

und lernen ist ja wichtig Drücke dir Morgen die Daumen :tu: wenn ich richtig nach gelesen habe hast du Morgen den Test oder

Zwerg25
26.04.2006, 22:01
Na da könntest du Recht haben Katja :D

Aber allzu lange wird Moni nicht mehr telefonieren, in letzter Zeit dauert das selten länger als zwei Stunden :rolleyes: :rolleyes:

das habe ich glaub ich schon mal heute irgendwo gelesen :?: ;)

Katzenpension
26.04.2006, 22:04
Na ich dachte ich würde Monika auch noch mal sehen heute Abend aber ich glaube das wird nichts schade

Zwerg25
26.04.2006, 22:05
nicht schlimm Gabi :hug: aber ich war noch nie solange hier
werde auch nicht mehr so lange bleiben muss ja Morgen wieder um 6 Uhr raus

und lernen ist ja wichtig Drücke dir Morgen die Daumen :tu: wenn ich richtig nach gelesen habe hast du Morgen den Test oder

bei mir klingelt der Wecker auch um 7 Uhr aber Freitag habe ich schon wieder frei das heisst morgen mehr Zeit und das bis in die Nacht! :D

Nicki04
26.04.2006, 22:06
Ja ich hab in letzter Zeit viel zu lernen und auch ein paar Referate :sporty:

Ute du hast Recht, ich hab morgen Englisch-Schularbeit :0( , zweistündig aber wir dürfen die Wörterbücher verwenden :wd:

Ich steh morgens auch immer zwischen halb sechs und sechs Uhr auf, allerdings komm ich selten vor ein Uhr ins Bett :rolleyes:

Katzenpension
26.04.2006, 22:07
na ich brauche immer meine 8 Stunden Schlaf sonst ist mit mir nicht los und ich laufe den ganzen Tag neben mir :D
und da hilft dann auch :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: nicht mehr

Nicki04
26.04.2006, 22:08
Na ich dachte ich würde Monika auch noch mal sehen heute Abend aber ich glaube das wird nichts schade

Eigentlich müsste sie gleich kommen :?: , es sei denn sie und Uwe haben sich so viel zu erzählen oder Marius wollte noch was von ihr :rolleyes:

Katzenpension
26.04.2006, 22:09
na vieleicht werde ich ja doch noch eine Nachteule :D

Nicki04
26.04.2006, 22:10
na ich brauche immer meine 8 Stunden Schlaf sonst ist mit mir nicht los und ich laufe den ganzen Tag neben mir :D
und da hilft dann auch :cup: :cup: :cup: :cup: :cup: nicht mehr

Also ich hab immer das Gefühl, dass ich, egal wie lange ich schlafe, grundsätzlich immer müde bin, schließlich bin ich ja auch in den Ferien müde, obwohl ich da lange genug schlafe :rolleyes: :rolleyes:

Außerdem bin ich manchmal aktiver wenn ich wenig schlafe, als wenn ich nachts viel schlafe :D :D

Zwerg25
26.04.2006, 22:11
So ihr lieben ich mach mal den Anfang,

bin halt doch nicht mehr die jüngste :D :D :D :D

ich werde gerufen ist ja auch schon etwas spät :z:

ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen

@Moni und Uwe Euch natürlich auch, ihr beiden Turteltauben :bl:
schade das ihr nicht mehr da wart aber morgen ist ja auch wieder ein Tag! :cu:

Guts Nächtle, bi mo :cu: :cu:

Nicki04
26.04.2006, 22:11
na vieleicht werde ich ja doch noch eine Nachteule :D

Na ja aber nur weil man mal bis elf Uhr da ist, ist man noch lange keine Nachteule :sn:
Da musst du schon mehr leisten, jeden Tag bis ein Uhr mindestens muss da schon drin sein :D :D

Nicki04
26.04.2006, 22:13
Ich wünsch dir dann auch noch eine wunderschöne und erholsame Nacht Katja :-*
Hoffentlich kannst du gut schlafen :hug: :hug: :hug:

Träum was schönes, morgen werden wir uns aber erst sehr spät sehen :bl:

Bis morgen dann :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Katzenpension
26.04.2006, 22:13
also die lezten Tagen war es ein deutig zu wenig schlaf bin keinen Abend vor 23 Uhr ins Bett gegangen
und Morgens früh raus aber ich habe recht lange gebraucht bis ich Fit war

aber wann ich das letzte mal richtig lange geschlafen habe
lang ists her
auch Sonntags heißt es 6 Uhr aufstehen :man:

Katzenpension
26.04.2006, 22:15
Auch von mir eine Gute Nacht und schlaf schön :z:

wir sehen uns Morgen :hug: :cu:

Zwerg25
26.04.2006, 22:17
Das macht nichts, vielleicht hat ja Moni morgen etwas Zeit :D :?:

und Ute ist ja auch da :cu:

Also dann; Bis morgen :cu:

Nicki04
26.04.2006, 22:23
Ich werd aber auf jeden Fall morgen ereinschauen, es wird halt nur spät werden :(

Schlaf gut und träum was wunderschönes Katja :hug: :hug: :cu: :cu: :cu:

ewu68
26.04.2006, 22:25
:cu: Huhuuuuuu Mädels

Heute haben Moni :love: und ich ein wenig länger telefoniert :wd: :D

Aber jetzt isses Zeit für mich, ins Bettchen zu hüppen! :z:

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und wundervolle Träume :tu:

Bis Morgen!
Uwe

Mein Schatz :love:

Ich :love: :love: :love: Dich :-*
Und wünsche Dir wundervolle Träume :love:

Dein Uwe
:-* :-* :-*

Katzenpension
26.04.2006, 22:26
leider wird es für mich auch zeit :D

Gabi schlaf :z: :hug: schön und ich drücke dir Morgen die daumen :tu:

auch Monika und Uwe wünsche ich eine Gute Nacht und süsse Träume :z:

Bis Morgen
zum Guten Morgen sagen
viel zeit bleibt mir sonst nicht mehr mein Männe liegt schon 2 Stunden im Bett will zu ihm :love:

Nicki04
26.04.2006, 22:27
:cu: Huhuuuuuu Mädels

Heute haben Moni :love: und ich ein wenig länger telefoniert :wd: :D

Aber jetzt isses Zeit für mich, ins Bettchen zu hüppen! :z:

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne gute Nacht und wundervolle Träume :tu:

Bis Morgen!
Uwe

Ich :love: :love: :love: Dich :-*
Und wünsche Dir wundervolle Träume :love:

Dein Uwe
:-* :-* :-*

Hallo Uwe :cu: :cu:

Dass ihr länger als sonst telefoniert habt ist uns schon aufgefallen :schmoll: :D

Dann ab mit dir ins Bettchen, alter Mann :floet: :floet:

Ich wünsch dir eine wundervolle, erholsame und verjüngende Nacht :D :z:

Schlaf gut bis morgen :cu: :cu: :cu: :cu:

Nicki04
26.04.2006, 22:28
leider wird es für mich auch zeit :D

Gabi schlaf :z: :hug: schön und ich drücke dir Morgen die daumen :tu:

auch Monika und Uwe wünsche ich eine Gute Nacht und süsse Träume :z:

Bis Morgen
zum Guten Morgen sagen
viel zeit bleibt mir sonst nicht mehr mein Männe liegt schon 2 Stunden im Bett will zu ihm :love:

Hey Ute wenn du noch ein paar Minuten wartest erwischt du auch noch Moni :D

Aber ich wünsch dir trotdem jetzt schon mal eine gute Nacht und viel Sonne für morgen, während ich mir weiter den Regen wünsche :D :D

Bis morgen :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Monika Schalk
26.04.2006, 22:33
:cu: Gute Nacht Ute und Katja!!!:hug: :cu:

Schlaft schön, Ihr Beiden.
Ich schick Euch schöne Träume:z:
Katja...meine Ohren glühen, doch ich genieße es:love:
Ute...Deinen Wunsch bei Deinem Mann zu sein versteh ich so gut!!!:hug:
Ich freu mich auch wenn ich das Freitag sagen kann;)

Wir sehen uns Morgen, wobei...Ihr kennt das schon:floet: die *Huschigkeit* zu ihrer vollen Entfaltung kommt!:D :D :D

Alles Liebe!
Eure Moni :hug: :cu:

Mein Schatz!:love:

Schlaf gut:hug: :-* :z:
Ich denk an Dich und wünsche Dir in der vorletzten Nacht, ohne einander, wunderschöne Träume:z:

Ich :love: :love: :love: Dich!

Deine Moni :love:

Gabi...ich bin später, aber noch da:D :cu:

Nicki04
26.04.2006, 22:37
Hallo Moni :cu: :cu: :cu:

Du bist wirklich sehr spät dran :D :rolleyes: :rolleyes:

Da habt ihr euch ja wirklich viel zu erzählen gehabt, aber jetzt hast du leider Ute und Katja um ein paar Minuten verpasst ;)

Denkst du Uwe schläft jetzt schon? :?:

Monika Schalk
26.04.2006, 22:41
Ich glaube nicht, das er sich schon ausgezogen und ins Bett gekuschelt hat, während wir telefoniert haben:?: :D
Nee, ich glaube er ist jetzt auf denm Weg ins Bett, warum fragst Du?

War ein Megatag und wir hatten uns wirklich viel zu erzählen;)
Ute und Katja konnte ich aber wenigstens *Gute Nacht* hinterherrufen:wd:

Nicki04
26.04.2006, 22:43
Ich wollte nur wissen ob er hier noch schreibt oder ob er so schnell war und schon weg ist :hug:
Da er sich ja nie abmeldet weiß man ja nie ob er noch da ist oder nicht :rolleyes:

Nicki04
26.04.2006, 22:45
Ist Marius denn auch schon im Bett?

Hatte er heute auch so viel zu erzählen?
Da fällt mir ein, wie war denn sein Tag gestern, wars so schlimm wie du befürchtet hast?
Nach deiner schnellen Abmeldung zu schließen, gabs ja wohl mehr zu erzählen :hug: :hug:

Und wie gehts deinen Miezen? :kraul: :kraul:

Nicki04
26.04.2006, 22:46
Hast denn auch schon nachgelesen? :?:

Oder bist du noch total uninformiert? :D :D

Monika Schalk
26.04.2006, 22:46
Diese Uwe Unart hab ich auch schon übernommen:floet:
Wenn wir Nachteullen uns verabschieden bin ich meistens ganz schnell raus aus dem Forum.;)
Im Bett fällt mir dann ein *Ich steh noch in der Leiste*:D

Nicki04
26.04.2006, 22:48
Diese Uwe Unart hab ich auch schon übernommen:floet:
Wenn wir Nachteullen uns verabschieden bin ich meistens ganz schnell raus aus dem Forum.;)
Im Bett fällt mir dann ein *Ich steh noch in der Leiste*:D

Oh ja das hab ich auch schon bemerkt :rolleyes:

Und wenn du dich dann bis zwei Uhr morgens mit Susanne unterhälst, dann meldest du dich gar nicht ab, so dass du auch noch am nächsten Morgen in der Leiste stehst :sn: :D :D

Monika Schalk
26.04.2006, 22:50
Ist Marius denn auch schon im Bett?

Hatte er heute auch so viel zu erzählen?
Da fällt mir ein, wie war denn sein Tag gestern, wars so schlimm wie du befürchtet hast?
Nach deiner schnellen Abmeldung zu schließen, gabs ja wohl mehr zu erzählen :hug: :hug:

Und wie gehts deinen Miezen? :kraul: :kraul:

Marius war erst um 22.30 Uhr Zuhause und dann wollte er nicht mehr über Schule reden...ich weiß aber wie das Training der Mädels war:D
Gestern war wirklich heftig, um 24.00 Uhr hab ich in seinem Zimmer das Licht ausgemacht und ihm gute Nacht gesagt.
Pauli und Julchen fegen hier rum, ohne Ende:rolleyes:

Nee...nicht wirklich, wenn ich nachgelesen hätte, hättest Du doch noch länger auf mich gewartet:hug: :bl:

Monika Schalk
26.04.2006, 22:52
Oh ja das hab ich auch schon bemerkt :rolleyes:

Und wenn du dich dann bis zwei Uhr morgens mit Susanne unterhälst, dann meldest du dich gar nicht ab, so dass du auch noch am nächsten Morgen in der Leiste stehst :sn: :D :D

Wer rechnet denn damit, das Du mich morgens um 5:eek: auf frischer Tat erwischst???:floet: :floet: :floet:

Bevor ich es gleich vergesse!!!
Ich denke morgen auch fest an Dich und wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Englischarbeit!!!:tu: :bl: :hug:

Nicki04
26.04.2006, 22:53
Marius war erst um 22.30 Uhr Zuhause und dann wollte er nicht mehr über Schule reden...ich weiß aber wie das Training der Mädels war:D
Gestern war wirklich heftig, um 24.00 Uhr hab ich in seinem Zimmer das Licht ausgemacht und ihm gute Nacht gesagt.
Pauli und Julchen fegen hier rum, ohne Ende:rolleyes:

Nee...nicht wirklich, wenn ich nachgelesen hätte, hättest Du doch noch länger auf mich gewartet:hug: :bl:

Na Marius ist na nur noch unterwegs :rolleyes:

Wann macht er denn da was für die Schule, wenn er so spät nach hause kommt :floet: :D

Dacht ich mir doch, dass du noch nicht nachgelesen haben kannst, weil du so schnell hier geantwortet hast :D :D

Nicki04
26.04.2006, 22:56
Wer rechnet denn damit, das Du mich morgens um 5:eek: auf frischer Tat erwischst???:floet: :floet: :floet:

Bevor ich es gleich vergesse!!!
Ich denke morgen auch fest an Dich und wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Englischarbeit!!!:tu: :bl: :hug:

Es war schon nach halb sechs :D :D

Du dachtest wohl, ich würd erst wieder am Nachmittag reinschauen und dann wärst du schon da :sn: :sn:
Nicht mit mir liebe Moni :D :D

Aber wer kann denn auch ahnen, dass ich grad in dieser Nacht so schlecht schlafen kann :rolleyes:

Vielen Danke fürs An-mich-denken :hug: :hug: :hug:

Allerdings ist Englisch auch eine Sprache also folglich eins meiner Schwachpunkte :(

Monika Schalk
26.04.2006, 22:59
Na Marius ist na nur noch unterwegs :rolleyes:

Wann macht er denn da was für die Schule, wenn er so spät nach hause kommt :floet: :D

Dacht ich mir doch, dass du noch nicht nachgelesen haben kannst, weil du so schnell hier geantwortet hast :D :D

Marius hat doch immer bis 15.30 Uhr Schule, da handelt er dann das meiste ab und dann klar am Wochenende...wobei ich ihm da alle 4 Wochen auch vertrauen muß:D
Wenn ich bei Uwe bin, sehe ich es ja nicht;)
Gabs denn was ganz spannendes?:?:

Nicki04
26.04.2006, 23:01
Gabs denn was ganz spannendes?:?:

Nein eigentlich nicht :?:

Außer dass ich eine ganz brave Mieze habe die sich abtrocknen hat lassen und danach genüsslich ihre Leckerlies genossen hat :D :D :kraul:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:01
Es war schon nach halb sechs :D :D

Du dachtest wohl, ich würd erst wieder am Nachmittag reinschauen und dann wärst du schon da :sn: :sn:
Nicht mit mir liebe Moni :D :D

Aber wer kann denn auch ahnen, dass ich grad in dieser Nacht so schlecht schlafen kann :rolleyes:

Vielen Danke fürs An-mich-denken :hug: :hug: :hug:

Allerdings ist Englisch auch eine Sprache also folglich eins meiner Schwachpunkte :(

Du schaffst das Gabi!!!:bl: :hug: :tu:
Und Ihr dürft das Vokabelheft benutzen, oder?;)

In der Nacht hab ich auch so blöd geschlafen...und meine Kiddys waren auch durch den Wind, es war bestimmt was mit dem Mond.
Oder DEIN Regen hat uns schon in den Knochen gesteckt:floet: :D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:02
Nein eigentlich nicht :?:

Außer dass ich eine ganz brave Mieze habe die sich abtrocknen hat lassen und danach genüsslich ihre Leckerlies genossen hat :D :D :kraul:

Das ist doch klasse!!!:wd: :wd: :wd:
Nicki macht sich echt in der letzten Zeit!:kraul: :hug:
Ich freu mich für Dich!!!:hug: :-*

Nicki04
26.04.2006, 23:04
Wörterbuch, Vokabelheft - ist doch fast das selbe :D :D :hug:

Aber mein geliebter Regen war sicher nicht schuld daran :sn: :rolleyes: :rolleyes:

Nicki04
26.04.2006, 23:07
Das ist doch klasse!!!:wd: :wd: :wd:
Nicki macht sich echt in der letzten Zeit!:kraul: :hug:
Ich freu mich für Dich!!!:hug: :-*

Ja ich hab mich auch gefreut :wd: :wd: :wd:

Sie hat sich zwar zwichendurch immer mal gewehrt aber ansonsten hat sie es über sich ergehen lassen und geschnurrt :D
Danach ist sie gleich weggegangen (aber nicht gerannt! ;) ), aber als sie die Dose mit den Leckerli hörte war sie sofort wieder da, weil sie weiß, dass sie danach immer ein paar davon bekommt, als Belohnung, und diese "hart erarbeiteten" Leckerli hat sie dann zufrieden gegessen :love: :love:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:07
Bestimmt war es Dein Regen!!!:schmoll: :D

Und wenn Du ihn Dir weiter wünschst...dann darfst Du mich gerne mal besuchen und ich nehme Dich mit zu meinen Kiddys.
Die sind bei Regen SUPERSCHLECHT GELAUNT:floet: :floet: :floet:

Wie war das mit der Vorbildfunktion einer Verzieherin?:?:

:D :D :D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:09
Ja ich hab mich auch gefreut :wd: :wd: :wd:

Sie hat sich zwar zwichendurch immer mal gewehrt aber ansonsten hat sie es über sich ergehen lassen und geschnurrt :D
Danach ist sie gleich weggegangen (aber nicht gerannt! ;) ), aber als sie die Dose mit den Leckerli hörte war sie sofort wieder da, weil sie weiß, dass sie danach immer ein paar davon bekommt, als Belohnung, und diese "hart erarbeiteten" Leckerli hat sie dann zufrieden gegessen :love: :love:

Tja, die Leckerlis...:D
Paul stellt sich dann sogar wie ein Hase auf die Hinterbeine...sieht lustig aus bei dem Moppelkater.;)
Uwe hat in den Ferien Tränen gelacht.:D

Nicki04
26.04.2006, 23:10
Bestimmt war es Dein Regen!!!:schmoll: :D

Und wenn Du ihn Dir weiter wünschst...dann darfst Du mich gerne mal besuchen und ich nehme Dich mit zu meinen Kiddys.
Die sind bei Regen SUPERSCHLECHT GELAUNT:floet: :floet: :floet:

Wie war das mit der Vorbildfunktion einer Verzieherin?:?:

Nene die Laune diener Kiddys kann ich mir echt sparen, ich muss schon immer genug in meiner Klasse ertragen, wenn ich mal erwähne dass ich Regen haben will oder sogar die Fenster aufmache wenn nicht strahlender Sonnenschein ist :rolleyes: :rolleyes: , bei uns schreit immer sofort jemand es würde ziehen, obwohl das Fenster erst seit zwei Sekunden offen ist :schmoll:

Außerdem hab ich mir ja jetzt für dich Sonne gewünscht und ich hab ja jetzt auch endlich meinen Regen bekommen :rain: :wd: :wd: :wd:

Nicki04
26.04.2006, 23:12
Tja, die Leckerlis...:D
Paul stellt sich dann sogar wie ein Hase auf die Hinterbeine...sieht lustig aus bei dem Moppelkater.;)
Uwe hat in den Ferien Tränen gelacht.:D

Das macht Nicki auch!
Und ich könnt mich auch jedes Mal wieder kaputt lachen :D :D :D

Immer wenn ich das Leckerli über ihren Kopf halte stellt sie sich auf die Hinterbeine und manchmal langt sie auch mit ihrer Pfote nach meiner Hand :love: :love:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:13
Wenn Morgen die Sonne für mich scheint, dann motze ich niiiieeeee mehr über Deinen Wunsch nach Regen:hug: :-*
:t: Du mußt es dann nur Christine irgendwie erklären...so weit seid Ihr nicht voneinander weg, oder?

Nicki04
26.04.2006, 23:15
Wenn Morgen die Sonne für mich scheint, dann motze ich niiiieeeee mehr über Deinen Wunsch nach Regen:hug: :-*
:t: Du mußt es dann nur Christine irgendwie erklären...so weit seid Ihr nicht voneinander weg, oder?

Ich werd dich morgen noch mal dran erinnern :D

Naja ein Stück wohnen wir schon von einander entfernt und bei ihr hat es heute ja auch schon geregnet als wir noch keinen hatten :rain:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:15
Das macht Nicki auch!
Und ich könnt mich auch jedes Mal wieder kaputt lachen :D :D :D

Immer wenn ich das Leckerli über ihren Kopf halte stellt sie sich auf die Hinterbeine und manchmal langt sie auch mit ihrer Pfote nach meiner Hand :love: :love:

Das macht Jule, wenn ich Pauls Photos auf dem PC angucke:D :D :D
Sie legt erst den Kopf von einer Seite auf die andere und haut dann den Bildschirm mit ihrer Pfote:floet:
Und dabei wundert sie sich, warum der Dicke sich so gar nicht dagegen wehrt:D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:17
Ich werd dich morgen noch mal dran erinnern :D

Naja ein Stück wohnen wir schon von einander entfernt und bei ihr hat es heute ja auch schon geregnet als wir noch keinen hatten :rain:

Mach mal:D
Wenn die Sonne über dem Dom scheint, nehme ich alles Geschimpfe zurück:bow:

Nicki04
26.04.2006, 23:18
Das macht Jule, wenn ich Pauls Photos auf dem PC angucke:D :D :D
Sie legt erst den Kopf von einer Seite auf die andere und haut dann den Bildschirm mit ihrer Pfote:floet:
Und dabei wundert sie sich, warum der Dicke sich so gar nicht dagegen wehrt:D

Ach wie ist das süß :love: :love: :love:

Und da streitet man sich immer darüber ob Katzen ihr eigenes Spiegelbild erkennen können und deine Jule erkennt sogar nur ein Bild :D :D :kraul:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:21
Sie ist einfach klasse wie sie ist:love:
Obwohl manchmal doch sehr anstrengend...frag mal den Kater.;)
Ich bin froh, das wir uns im Dezember dazu entschieden haben einen Spielpartner für ihn dazu zu nehmen.
Seit Jule hier Zuhause ist, blüht der Moppel richtig auf.

Nicki ist Freigänger, oder?

Monika Schalk
26.04.2006, 23:24
Nicki ist schon wieder verschwunden!!!:eek:

Und ich hab schon auf *Aktuallisieren* gedrückt:eek:

Nicki04
26.04.2006, 23:24
Ja Nicki ist ein Freigänger, das geht bei uns in der Gegend zum Glück auch super :wd:

Vormittags ist sie immer drinnen, da sonst niemand da wäre, der sie reinlassen könnte, obwohl ja jetzt meine Schwester zuhause ist, aber meistens will Nicki morgens eh nicht raus :D
Und am Nachmittag wenn dann wer nachhause kommt kann sie auch raus :kraul:

Nicki04
26.04.2006, 23:26
Nicki ist schon wieder verschwunden!!!:eek:

Und ich hab schon auf *Aktuallisieren* gedrückt:eek:

Ich weiß :(

Du musst einfach auf das kleine rote X drücken, das dann erscheint, mit der rechten Maustaste musst du klicken und dann auf "Bild anzeigen" klicken :hug:

Allerdings ist das X auch nicht immer da :?:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:27
Siehst Du, dann leben in Eurer Nachbarschaft bestimmt auch andere Katzen, oder?
Meine sind reine Wohnungskatzen.
Marius und ich wohnen direkt an der Hauptstraße...:(
Paul war einfach einsam...und nicht glücklich.
Jule war das Beste was ihm passieren konnte:wd:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:29
Ich weiß :(

Du musst einfach auf das kleine rote X drücken, das dann erscheint, mit der rechten Maustaste musst du klicken und dann auf "Bild anzeigen" klicken :hug:

Allerdings ist das X auch nicht immer da :?:

Wieso verschwindet Dein Photo denn jetzt immer öfter???:confused:
Bei mir ist kein x:(

Nicki04
26.04.2006, 23:30
Siehst Du, dann leben in Eurer Nachbarschaft bestimmt auch andere Katzen, oder?
Meine sind reine Wohnungskatzen.
Marius und ich wohnen direkt an der Hauptstraße...:(
Paul war einfach einsam...und nicht glücklich.
Jule war das Beste was ihm passieren konnte:wd:

Es leben zwar andere Katzen in der Nachbarschaft, aber ich hab nicht das Gefühl als ob Nicki sich mit denen verstehen würde :?:
Die doofe graue Nachbarkatze ärgert Nicki sogar immer und da wird dann oft gefaucht :rolleyes:

Nicki04
26.04.2006, 23:31
Wieso verschwindet Dein Photo denn jetzt immer öfter???:confused:
Bei mir ist kein x:(

Ich hab auch keine Ahnung :?:

Du musst einfach warten oder auch mal auf Aktualisieren klicken, dann kommt irgendwann das X schon :bl:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:32
Es leben zwar andere Katzen in der Nachbarschaft, aber ich hab nicht das Gefühl als ob Nicki sich mit denen verstehen würde :?:
Die doofe graue Nachbarkatze ärgert Nicki sogar immer und da wird dann oft gefaucht :rolleyes:

Aber sie hat *Katzikontakt*;)
Paul hatte nur Zweibeiner und manchmal den Hund meiner Bekannten...den fand er aber nicht wirklich toll.
Sam hat ihm auch immer sein Katzenfutter weggefressen:floet:
Und ich habe darauf gewartet, das der Hund *Miau* macht:D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:34
Ich hab auch keine Ahnung :?:

Du musst einfach warten oder auch mal auf Aktualisieren klicken, dann kommt irgendwann das X schon :bl:

Frag Uwe doch mal morgen, wenn Du ihm hier begegnest...Morgen ist gut...nachher wollte ich sagen:D
Sonst schick ihm eine PN.
Er weiß bestimmt warum es nicht immer angezeigt ist:tu:

Nicki04
26.04.2006, 23:36
Aber sie hat *Katzikontakt*;)
Paul hatte nur Zweibeiner und manchmal den Hund meiner Bekannten...den fand er aber nicht wirklich toll.
Sam hat ihm auch immer sein Katzenfutter weggefressen:floet:
Und ich habe darauf gewartet, das der Hund *Miau* macht:D

Stimmt "Katzikontakt" hat sie genug :kraul:
Sag mal wie kommst du eigentlich immer auf solche Wörter :rolleyes: :rolleyes:

Wer weiß vielleicht hätte der Hund ja wirklich mal miaut wenn du noch länger gewartet hättest :D :D

Nicki04
26.04.2006, 23:37
Frag Uwe doch mal morgen, wenn Du ihm hier begegnest...Morgen ist gut...nachher wollte ich sagen:D
Sonst schick ihm eine PN.
Er weiß bestimmt warum es nicht immer angezeigt ist:tu:

Na wenns morgen/nachher (;) ) immer noch "hundst" dann werd ich ihn fragen :hug: :hug:

Denkst er wird auch so lieb sein und mir möglicherweise helfen :floet: :D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:41
Stimmt "Katzikontakt" hat sie genug :kraul:
Sag mal wie kommst du eigentlich immer auf solche Wörter :rolleyes: :rolleyes:

Wer weiß vielleicht hätte der Hund ja wirklich mal miaut wenn du noch länger gewartet hättest :D :D

Ich arbeite mit Kindern Gabi:D :D :D

Wenn ich Dir erzählen würde auf welche Wörter die sonst noch kommen:floet:
Heute Morgen haben sie *Entbindung* gespielt...
*Jetzt kommt es aus der Scheide! Aua, aua!* die Mama
*Es ist schon raus, freuen sie sich!!!* der Arzt

Glaub mir, ich sitze manchmal dabei und muß mir das Lachen verkneifen.:D

Meine Kiddys sind zwischen 3 und 6 Jahre alt:floet: :D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:43
Na wenns morgen/nachher (;) ) immer noch "hundst" dann werd ich ihn fragen :hug: :hug:

Denkst er wird auch so lieb sein und mir möglicherweise helfen :floet: :D

Ganz bestimmt!!!:hug:

Wenn er Dir helfen kann, macht er das auch!

Ist ein ganz Lieber, mein Uwe:love:

Nicki04
26.04.2006, 23:43
Ich arbeite mit Kindern Gabi:D :D :D

Wenn ich Dir erzählen würde auf welche Wörter die sonst noch kommen:floet:
Heute Morgen haben sie *Entbindung* gespielt...
*Jetzt kommt es aus der Scheide! Aua, aua!* die Mama
*Es ist schon raus, freuen sie sich!!!* der Arzt

Glaub mir, ich sitze manchmal dabei und muß mir das Lachen verkneifen.:D

Meine Kiddys sind zwischen 3 und 6 Jahre alt:floet: :D

Ok ich kann mir vorstellen, dass das oft ziemlich lustig werden kann :D :D

Und die liebe Moni vergisst natürliche ihre Vorbild-sein-Verpflichtung und anstatt ihnen richtige Wörter beizubringen, übernimmt sie nur diese Wörter :sn: :D :D :rolleyes:

Nicki04
26.04.2006, 23:45
Ganz bestimmt!!!:hug:

Wenn er Dir helfen kann, macht er das auch!

Ist ein ganz Lieber, mein Uwe:love:

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt *puh* :D :D

Ich weiß ja eh, dass Uwe ein ganz Lieber ist :hug:

Monika Schalk
26.04.2006, 23:48
Ok ich kann mir vorstellen, dass das oft ziemlich lustig werden kann :D :D

Und die liebe Moni vergisst natürliche ihre Vorbild-sein-Verpflichtung und anstatt ihnen richtige Wörter beizubringen, übernimmt sie nur diese Wörter :sn: :D :D :rolleyes:

Bist Du verrückt???:eek: :D

Ich verniedliche bei Kindern gar nichts:sn:

Pipimann oder so gibts da nicht.
Wir sind doch schon groß!:D :D :D
Meine Kinder müssen dann oft total über mich lachen, wenn ich frage: *Was ist denn der Pipimann???:confused: *
*Ohhh Moniiii, der Penis, natürlich:rolleyes: *

Nicki04
26.04.2006, 23:51
Bist Du verrückt???:eek: :D

Ich verniedliche bei Kindern gar nichts:sn:

Pipimann oder so gibts da nicht.
Wir sind doch schon groß!:D :D :D
Meine Kinder müssen dann oft total über mich lachen, wenn ich frage: *Was ist denn der Pipimann???:confused: *
*Ohhh Moniiii, der Penis, natürlich:rolleyes: *

Da fällt mir ein:
Ist denn deine gelbe Karte schon angekommen, als du das letzte Mal dieses Wort benutzt hast? :rolleyes:
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist ZP da sehr streng oder bei diesem Thema doch nicht :?:

Freut mich, dass du deinen Kiddys auch was beibringst und sie nicht nur verziehst :D :D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:51
Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt *puh* :D :D

Ich weiß ja eh, dass Uwe ein ganz Lieber ist :hug:

Das ist er wirklich!!!:love:
Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo ooo sehr auf Freitag!!!!:wd: :love: :wd: :love: :wd: :love:

Wenn Du weiter so fleißig tippst, dann überholst Du mich locker in den 4 Tagen:D

Monika Schalk
26.04.2006, 23:53
Da fällt mir ein:
Ist denn deine gelbe Karte schon angekommen, als du das letzte Mal dieses Wort benutzt hast? :rolleyes:
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, ist ZP da sehr streng oder bei diesem Thema doch nicht :?:

Freut mich, dass du deinen Kiddys auch was beibringst und sie nicht nur verziehst :D :D

Ich denke nicht, das die Admins meinen Beitrag als *Unsittlich* bewerten würden:?:
Zumindest hab ich keine gelbe Karte gefunden:D
Und sooo streng sind sie schon lange nicht mehr:floet: ;)

Nicki04
26.04.2006, 23:58
Das ist er wirklich!!!:love:
Und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooo ooo sehr auf Freitag!!!!:wd: :love: :wd: :love: :wd: :love:

Wenn Du weiter so fleißig tippst, dann überholst Du mich locker in den 4 Tagen:D

Ich freu mich auch schon wenn der Freitag endlich da war :D :D

Also jetzt übertreibst du aber :rolleyes:
Ich kann dich doch niemals überholen :eek:
Auch wenn du immer mal ein paar Tage nicht da bist, schreibst du doch ansonsten eh immer so viel und so viel Zeit hab ich ja gar nicht :rolleyes: :hug:

So liebe Moni
Ich denke ich werde mich jetzt verabschieden, ich will morgen früher aufstehen, damit ich noch was lernen kann, weil jetzt hab ich so viel mit dir gequatscht, dass ich nur noch ins Bett will :rolleyes: :rolleyes: :z:

Nicki04
26.04.2006, 23:59
Ich denke nicht, das die Admins meinen Beitrag als *Unsittlich* bewerten würden:?:
Zumindest hab ich keine gelbe Karte gefunden:D
Und sooo streng sind sie schon lange nicht mehr:floet: ;)

Na wenn du das sagst :D :D

Übrigens hab ich genau gesehen, dass du da eine Zeile wieder gelöscht hast :floet: :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 00:02
Haha...schon wieder ein Gedanke!:hug:
Ich wollte auch gerade fragen, ob wir beide nicht langsam ins Bett sollten.:D
Was ist denn mit der *Abschaltschwester*?
Ich hab sie ja fast vermisst heute Abend:floet: ;)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen, und morgen ein ausgeschlafenes Aufwachen!!!:hug: :-* :z:

Vergiß nicht, Uwe nach Nickis Bild zu fragen;)

Alles Liebe!!!:hug: :cu:

Monika Schalk
27.04.2006, 00:04
Na wenn du das sagst :D :D

Übrigens hab ich genau gesehen, dass du da eine Zeile wieder gelöscht hast :floet: :D :D

:eek: Du verrätst mich aber nicht, oder?:D :D :D

Nicki04
27.04.2006, 00:06
Meine "Abschaltschwester" ist noch nicht zuhause, die ist nämlich auswärts und verdient sich mit Servieren etwas Geld dazu also konnte sie noch gar nicht abschalten :wd: :wd:

Ich wünsch dir auch eine traumhafte und unbeschwerte Nacht :hug: :hug:

Die huschige Nacht kommt eh erst morgen :D :D

Schlaf gut liebe Moni, träum was Schänes und lass dich morgen nicht ärgern von deinen Kiddys :hug: :bl: :bl:

Wir sehen uns dann morgen wieder, aber erst sehr spät, weil ich wieder bis 18 Uhr Schule habe und bis ich dann mit dem Bus zuhause bin und dann müsste ich auch noch was lernen und so, also wirds sicher halb acht Uhr werden :(

Also dann bis morgen :cu: :cu: :cu: :cu:

Nicki04
27.04.2006, 00:07
:eek: Du verrätst mich aber nicht, oder?:D :D :D

Aber ich doch nicht :floet: :floet: :D :D :D

:hug: :hug: :bl: :bl: :hug: :hug: :bl: :bl: :t: :t:

Monika Schalk
27.04.2006, 00:12
Schlaf Schön, Gabi!:D :hug: :-* :z:

Ich bin morgen auch erst spät, ich gehe nach dem Kiga noch für das *Jungswochenende* einkaufen und mache es ihnen gemütlich im Kühlschrank;)

Weiß auch nicht, ob ich es vor 19.30 Uhr schaffe hier einzufliegen...:?:

Aber, wir sehen uns ganz bestimmt!!!:hug:

*Jetzt schon huschig bin*:love: :D

Bis Morgen!:-* :cu:

Nicki04
27.04.2006, 00:14
Na dann kauf mal brav für deinen Sohnemann und seine Freunde ein, nicht dass noch einer hungern muss :eek:

Und vergiss nicht: Kein Alkohol :sn: :D :D

Schlaf gut auch wenn du huschig bist :hug: :hug: :hug: :z:

Monika Schalk
27.04.2006, 00:18
:-* :hug: :z: :cu:

;) Wenn trinken sie eh Colabier:b und das müssen sie sich selber kaufen;)

Ich bemühe mich um einen guten Schlaf!:D

Jetzt aber wirklich!!!:cu: :cu: :cu:

PS: Schön, wenn Deine *Abschaltschwester* abends nicht da ist:D :hug: :cu:

Nicki04
27.04.2006, 00:22
PS: Schön, wenn Deine *Abschaltschwester* abends nicht da ist:D :hug: :cu:

Das werd ich ihr ausrichten :D :D

Ich geh jetzt aber eh ins Bett, bin schon sehr müde :z: :z: :hug:

Bye Moni :cu: :cu: :cu: :bl:

ewu68
27.04.2006, 06:03
:cu: Guten Morgen ihr Lieben :cu:

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und das Wetter, das ihr haben wollt. :D :D :D

Liebe Grüße
Uwe

Nur noch 1x schlafen :wd: :wd: :wd: :wd:

Wünsche Dir einen *nicht* nervenden Tag und freue mich schon auf Deine Stimme heute Abend!

Ich :love: :love: :love: Dich!!! :-* :-* :-*

Dein Uwe :love:

Monika Schalk
27.04.2006, 06:06
Guten Morgen!!!:cu: :cu: :cu:

Gabi, das mit der Sonne hat wohl nicht geklappt!;)
Draußen sieht es aus, als käme der Herbst zutück:eek: :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!!!:) :bl: :)
Egal ob es regnet oder nicht;)
Ich hoffe Ihr habt nicht soviel Streß auf der Arbeit und der Tag geht schnell vorbei.:)
Andrea, kann ich Dir schon ein schönes Wochenende wünschen?

Alles Liebe!:cu: :cu: :cu:

Mein Schatz!:love:

Nur noch 1 x Schlafen!!!:wd:
Ich denk ganz doll an Dich und freu mich so sehr auf Morgen!!!:hug: :-* :wd:

Ich :love: :love: :love: Dich, Uwe!!!

Deine Moni :love: :-*

Andreag
27.04.2006, 06:39
Guten Morgen!!!:cu: :cu: :cu:
Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!!!:) :bl: :)
Andrea, kann ich Dir schon ein schönes Wochenende wünschen?

Guten Morgen Moni und Uwe!
Ja Moni, heute ist mein letzter Arbeitstag dieser Woche :wd:
Ich wünsche Euch also einen streßfreien Tag heute und ein wunderschönes langes Wochenende mit vielen Erlebnissen! :wd: Liebe Grüße aus Hamburg :cu:

Katzenpension
27.04.2006, 06:53
Guten Morgen an alle :cu:

Hier ist es auch noch trüb keine Sonne zu sehen
war aber schon eine runde Joggen :sporty:

wünsche allen einen Schönen Tag
und viel spass bei der Arbeit

werde nachdem :cup: auch los legen
bis später :cu:

Andreag
27.04.2006, 06:55
Moin moin Ute! :cu:

ewu68
27.04.2006, 06:58
:cu: Guten Morgen Andrea und Ute

Hier ist's auch Grau in Grau. Schade :( Aber ich gebe die Hoffnungnicht auf, dass es am WE besser wird - oder zumindest nicht regnet.

Liebe Grüße
Uwe

Andreag
27.04.2006, 06:59
Hier ist's auch Grau in Grau. Schade :( Aber ich gebe die Hoffnungnicht auf, dass es am WE besser wird - oder zumindest nicht regnet.

Naja, und wenn das nichts wird, habt Ihr ja immer noch die Sonne im Herzen. Das muß dann halt langen, nicht wahr! ;) Habt Ihr denn Aktivitäten im Freien geplant? :?:

Katzenpension
27.04.2006, 07:02
guten Morgen Uwe :cu:

ja ich will am Wochenende auch Sonne
wir wollen um den Maria Laach Spazieren gehen und dafür muss es schön sein

Mein Männe hat einiges vor mit mir will aber nichts verraten :?: :love:
es ist ja auch die Mai Nacht :D

so fange mal mit der Arbeit
Bis später :cu:

ewu68
27.04.2006, 07:04
Nö, Andrea, was Konkretes haben wir nicht geplant. Aber es wäre doch schön, wenn wir wenigstens ein bisschen Spazierengehen könnten.

Kersti
27.04.2006, 07:07
ich wünsche allen Nestbewohnern einen schönen guten Morgen :cu: :cup: :bl:

Andreag
27.04.2006, 07:10
Nö, Andrea, was Konkretes haben wir nicht geplant. Aber es wäre doch schön, wenn wir wenigstens ein bisschen Spazierengehen könnten.
Ja, das stimmt schon Uwe, bei gutem Wetter macht alles gleich viel mehr Spaß. Aber die Hauptsache ist ja erstmal, daß Ihr Euch habt, gelle? ;)
Guten Morgen Christine, ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! :cu:

ewu68
27.04.2006, 07:11
:cu: Guten Morgen Christine :cu:

ewu68
27.04.2006, 07:12
Genau, Andrea! Da könnte draußen auch die Welt untergehen. Hauptsache wir sind zusammen! :wd:

Kersti
27.04.2006, 07:12
guten Morgen Uwe, :cu: auch schon *nervös* :D :D

Katzenpension
27.04.2006, 07:14
Hallo Christine :cu: Guten Morgen :cu:

:cup: :cup: :cup:

Andreag
27.04.2006, 07:14
Genau, Andrea! Da könnte draußen auch die Welt untergehen. Hauptsache wir sind zusammen! :wd:
:tu: So wollte ich es hören Uwe!! :wd:;)

Kersti
27.04.2006, 07:15
g'Morgen Ute :cu: und Andrea:cu:

ewu68
27.04.2006, 07:21
guten Morgen Uwe, :cu: auch schon *nervös* :D :D
Jep!! :D :D :D

Kersti
27.04.2006, 07:24
Jep!! :D :D :D
sind doch nur mehr ein paar Stündchen:hug:

ewu68
27.04.2006, 07:30
sind doch nur mehr ein paar Stündchen:hug:
Weniger als 34!! :wd: :wd: :wd: :D :D

Kersti
27.04.2006, 08:34
Weniger als 34!! :wd: :wd: :wd: :D :D
noch 1 weniger :D :D :D

geh jetzt ciao :cu:

ewu68
27.04.2006, 09:25
noch 1 weniger :D :D :D

geh jetzt ciao :cu:
Und noch eine weniger!! :wd: :D :D

Büsch nachher Christine :cu:

Kersti
27.04.2006, 15:09
Und noch eine weniger!! :wd: :D :D

Büsch nachher Christine :cu:
:D :D :D :D :D

zum Glück konnte ich nicht mehr zum PC sonst wir ständig runtergezählt.

Mein Sohn hat die ganze Zeit dran gearbeitet. Er hat die kamputte Festplatte jetzt rausgenommen und noch jede Menge zum Umstellen gehabt. Jetzt muß ich noch meine ganzen Fotos neu sortieren, was so ungef. 1 Jahr Zeit in Anspruch nehmen wird :D

Katzenpension
27.04.2006, 16:29
na ist schon einer da der mit mir einen :cup: trinkt

Pause :wd:

Kersti
27.04.2006, 17:07
Ute trinke gerne mit dir :cup: :cup: bin doch auch süchtig :D

Katzenpension
27.04.2006, 17:12
Hallo Christine :cu: schön das du da bist bin schon bei der :cup: :cup:
na heute habe ich noch nicht soviel und dann halte ich es heute vieleicht ja doch noch länger als gestern aus :D

Kersti
27.04.2006, 17:16
tut mir leid, aber ich mag nie solange vor dem Kasten sitzen, ist eigentlich ungemütlich. Ich sitz nämlich auf einem normalen Sessel.
Heut ist ein bescheuerter Tag, ich mag es eigentlich nicht zum Frisör zu gehen, dieses untätige Herumsitzen dort macht müde.

Dann kam ich heim und Robert hat meinen PC wieder zerlegt gehabt :schmoll: Aber jetzt ist alles in Ordnung. Nur grad vorhin krieg ich einen Schreck - kein Internet :eek: :eek: NG auch nicht. Nachdem alle Stecker raus und in der richtigen Reihenfolge wieder reinkamen, funkt es. Bin ich froh :D

Katzenpension
27.04.2006, 17:22
Na ohne geht es bei mir auch nicht mehr bin schon richtig süchtig :D so bald ich kann sitze ich im Wohnzimmer und Tippe :compi: und auch jede pause wird genutzt :tu:

Kersti
27.04.2006, 17:25
so wild bin ich nicht drauf und wenn das Wetter mitspielt bin ich ehrlich gesagt lieber im Freien. Ein bißchen :compi: ist ja ganz nett oder legt sich die Sucht mit der Zeit. :eek: :D

Kersti
27.04.2006, 17:26
Moni wird schon im Kommen sein, Uwe ist schon zu sehen:cu: :cu:

ewu68
27.04.2006, 17:28
:cu: N'Abend Mädels

Alles klar bei Euch?

Liebe Grüße
Uwe

Katzenpension
27.04.2006, 17:29
:D :D bei mir nicht aber wenn das Wetter schön ist komme ich auch erst Abends

hallo Uwe :cu: ich hab ihn auch schon gesehen :D

ewu68
27.04.2006, 17:30
Moni wird schon im Kommen sein, Uwe ist schon zu sehen:cu: :cu:
Moni will doch noch für's WE einkaufen und kommt deshalb bestimmt später.
Ich muss auch noch ein paar Sachen erledigen. Aber jetzt gibt's erstmal :cup: :D

Kersti
27.04.2006, 17:31
:cu: N'Abend Mädels

Alles klar bei Euch?

Liebe Grüße
Uwe
Hallo Uwe :D
ja danke alles bestens, mein Compi hat auch neue Kabeln bekommen, ich glaub jetzt geht er auch ein bißchen schneller, oder bilde ich mir das nur ein :wd:

Kersti
27.04.2006, 17:32
Moni will doch noch für's WE einkaufen und kommt deshalb bestimmt später.
Ich muss auch noch ein paar Sachen erledigen. Aber jetzt gibt's erstmal :cup: :D
hab grad mein Häferl geleert. :D Na dann sei mal fleißig

ewu68
27.04.2006, 17:43
Hallo Uwe :D
ja danke alles bestens, mein Compi hat auch neue Kabeln bekommen, ich glaub jetzt geht er auch ein bißchen schneller, oder bilde ich mir das nur ein :wd:
Wenn Dein Sohn alles neu gemacht hat, ist der Rechner noch nicht so "vollgemüllt", was sich durchaus auf die Geschwindigkeit auswirken kann.

Kersti
27.04.2006, 17:44
Wenn Dein Sohn alles neu gemacht hat, ist der Rechner noch nicht so "vollgemüllt", was sich durchaus auf die Geschwindigkeit auswirken kann.
ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab auch gesehen, daß die Defragmentierung gelaufen ist, aber egal Hauptsache die Kiste läuft.:D

ewu68
27.04.2006, 17:51
ich kenn mich da nicht so aus. Ich hab auch gesehen, daß die Defragmentierung gelaufen ist, aber egal Hauptsache die Kiste läuft.:D
Defragmentieren bringt immer was! Denn da wird die Festplatte soweit es geht aufgeräumt und der Rechner wird dadurch schneller!

ewu68
27.04.2006, 17:54
:cu: So ich bin erstmal wieder verschwunden. Muss ja schließlich auch noch für's WE einkaufen :D

Aber gehe ich natürlich nicht ohne Katja :cu: noch zu begrüßen :D :D

Bis nachher Mädels :cu:

Kersti
27.04.2006, 17:55
Defragmentieren bringt immer was! Denn da wird die Festplatte soweit es geht aufgeräumt und der Rechner wird dadurch schneller!
:D da sollte ich mich wohl wirklich mal selber drum kümmern wies geht, damit ich das ab und zu mal mache. Aber umgekehrt wozu ist denn der Junge da :eek:

Zwerg25
27.04.2006, 17:56
Hallöchen Mädels :cu:

äh und Junger Mann :D :D Hallo Uwe :D :D

na wie geht es euch?

Wettermäßig hat sich meine Stimmung dem heute angepasst, Nebel,tierisch :cold: und Kopfweh seit heute morgen bin sicher das ich mich hier wieder etwas aufheitern werde :rolleyes:

Kersti
27.04.2006, 17:59
Hallöchen Mädels :cu:

äh und Junger Mann :D :D Hallo Uwe :D :D

na wie geht es euch?

Wettermäßig hat sich meine Stimmung dem heute angepasst, Nebel,tierisch :cold: und Kopfweh seit heute morgen bin sicher das ich mich hier wieder etwas aufheitern werde :rolleyes:
hallo Katja:cu: na dann will ich mal dein Kopfweh weghexen :D

Bei uns ist das Gewitter vorbei, aber tröpfeln tut es noch, na wenigstens hab ich mir das Gießen erspart.

Katzenpension
27.04.2006, 18:00
und Uwe mich nicht
aber ich sage trotzdem Hallo und bis später :cu:

Zwerg25
27.04.2006, 18:04
Gewitter gab es bei mir bis jetzt nicht aber es sah gestern so aus.

Morgen hab ich frei und NG habe ich schon darauf vorbereitet das ich heute etwas länger heir sein werde :D und sein Gesicht :eek: naja ist ja alt genug um auch mal allein den Weg ins Bett zu finden :D

Hallo Ute, nur mal schnell rein guck, oder was war das? :?: :D

Katzenpension
27.04.2006, 18:04
hallo Katja :cu:

so weit ist auch hir alles gut na das Wetter hat sich immer noch nicht gebessert aber kein Regen mehr aber es ist sau kalt :cold: +15 grad nur noch und es soll noch kälter werden

Kersti
27.04.2006, 18:06
Gewitter gab es bei mir bis jetzt nicht aber es sah gestern so aus.

Morgen hab ich frei und NG habe ich schon darauf vorbereitet das ich heute etwas länger heir sein werde :D und sein Gesicht :eek: naja ist ja alt genug um auch mal allein den Weg ins Bett zu finden :D

Hallo Ute, nur mal schnell rein guck, oder was war das? :?: :D
gedonnert hat es gestern auch schon, nur kam dann kein Regen

Dann hat Moni ja wem zu plaudern, denn ich geh meistens um 20 Uhr :D

Jetzt lauf ich nur mal schnell in den Keller

Zwerg25
27.04.2006, 18:09
Hatte heute einen kleinen leichten Rückfall und habe etwas genascht, nur eine kleine Ecke von nem Kuchen

hinterher war ich sauer über mich selbst aber das kommt denke ich noch ;)

hab heute endlich auch mal geschafft 1,5 Liter zu trinken ich weis das ist noch immer nicht viel aber es wird noch etwass dazukommen:D

psst :t: aber nicht Moni verraten :sn: :D

Katzenpension
27.04.2006, 18:10
nein ich bin jetzt da und bleibe auch noch ein wenig :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:12
gedonnert hat es gestern auch schon, nur kam dann kein Regen

Dann hat Moni ja wem zu plaudern, denn ich geh meistens um 20 Uhr :D

Jetzt lauf ich nur mal schnell in den Keller

mach mal schön langsam Christine :cu:

Ja gestern habe ich soooo lannngggeeee auf Moni gewartet :schmoll: :D :D aber Gabi hat mich ja schon vorgewarnt :rolleyes:

Kersti
27.04.2006, 18:12
bin eh schon wieder da.

Ich kann keinen Rückfall kriegen, hab ja keinen im Haus. Aber dafür Eis:D

Zwerg25
27.04.2006, 18:14
nein ich bin jetzt da und bleibe auch noch ein wenig :D

das ist schön :cu:

Kuschelstunde erst später :?:

Unsere Dicke guckt mich heute irgendwie nicht an :schmoll: wer weis was der über die Leber gelaufen ist :cool:

Kersti
27.04.2006, 18:15
ich verrate nichts, aber Moni liest nach:D

Du trinkst aber noch weniger als ich, ich glaub ich kam heut auf 2 1/2 l Wasser. Den Kaffee zähl ich nicht dazu

Zwerg25
27.04.2006, 18:16
bin eh schon wieder da.

Ich kann keinen Rückfall kriegen, hab ja keinen im Haus. Aber dafür Eis:D

nnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnnnnnn:0(

mit Saaaahhhhnnnnneeee :eek: :eek:

Zwerg25
27.04.2006, 18:17
ich weis ich muss noch viel mehr trinken es gab Zeiten da war es noch weniger

Katzenpension
27.04.2006, 18:17
ja die kuchelstunde beginnt um 21 uhr dann wird noch mal alles nach geschaut und sauber gemacht oder einfach nur noch mal :kraul:

meine Bande schläft und das ist um die zeit nicht immer so :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:20
bei uns ist momentan auch Ruhe aber wie lange :?:

Dicke und Zwerg werden sich denk ich so um acht rum wieder durch die WG jagen und wehe dem der Weg steht der wird Gnadenlos überrannt :D :D

Kersti
27.04.2006, 18:21
nnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn nnnnnnnnn:0(

mit Saaaahhhhnnnnneeee :eek: :eek:
Nein, Schlagobers hab ich nie im Haus.

Und es sind auch nur so Eisschlecker, die meine Enkelin auch mag. Fruchtsorbet und solche Sachen halt.

Monika Schalk
27.04.2006, 18:22
Hatte heute einen kleinen leichten Rückfall und habe etwas genascht, nur eine kleine Ecke von nem Kuchen

hinterher war ich sauer über mich selbst aber das kommt denke ich noch ;)

hab heute endlich auch mal geschafft 1,5 Liter zu trinken ich weis das ist noch immer nicht viel aber es wird noch etwass dazukommen:D

psst :t: aber nicht Moni verraten :sn: :D

Soooo Sooooo...:floet: :floet: ;)

Hallo Mädels!:hug: :cu:

Ich komme nur hin und wieder angesprungen, muß den Kühlschrank noch füllen, Wäsche aus dem Trockner räumen, durchs Bad wischen...möchte ja, das die Jungs sich wohlfühlen am Wochenende:D

Meine Tasche :love: ist auch noch nicht gepackt...und huschig bin ich sowieso:o

Boah!!! Ich freu mich so!!!:wd: :wd: :wd:

Alles Liebe!
Eure Moni :hug: :cu:

Katzenpension
27.04.2006, 18:23
ich habe heute schon 2 Liter getrunken und 1 Kanne Früchtetee
und ich habe das letzte um 17 Uhr gegessen :tu:
und das waren 2 Äpfeln

Zwerg25
27.04.2006, 18:24
Fruchtsorbee ist lecker vorallem Zitrone darf man das während einer Diät essen :?:

Ist ja eiegentlich nur Wasser:?: :D

Hallo Moni :cu:

naja war was fürs gemüt, bei dem Wetter :D

Kersti
bei uns ist momentan auch Ruhe aber wie lange :?:

Dicke und Zwerg werden sich denk ich so um acht rum wieder durch die WG jagen und wehe dem der Weg steht der wird Gnadenlos überrannt :D :D
Solche Jagdspielchen kenn ich auch, zumindestens 1 x am Tag. Da gehts auch über den Tisch, durch den Raumteiler, immer direkte Linie. Ich hab vorher über selbstgehäkelte oder gestickte Deckerln liegen gehabt, damit mir mein Regenbogenkater keine Kratzer in die Möbel macht, nur jetzt hab ich alles weggeräumt. Ich war es leid mich ununterbrochen zu bücken und alles von den Haaren zu befreien und wieder aufzulegen. :schmoll: :schmoll:

Monika Schalk
und das waren 2 Äpfeln

Super, Ute!!!:tu: :hug: :bl:

Ist es Dir denn doll schwergefallen?

Und hunger hast Du jetzt auch keinen?

Katzenpension
27.04.2006, 18:25
Hallo Monika :wd: schön dich zu sehen

haben wir uns gestern knapp verpasst schade da habe ich so lange durch gehalten :D

Kersti
27.04.2006, 18:25
schönen guten Abend Moni, :cu:
schon sehr huschig :D

Monika Schalk
27.04.2006, 18:26
Fruchtsorbee ist lecker vorallem Zitrone darf man das während einer Diät essen :?:

Dafür hab ich natürlich absolutes Verständnis:hug: :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:27
und das waren 2 Äpfeln

naja ganz so regelmäßig schaffe ich meine Zeiten nicht einzuhalten.

Hatte heute ein Käsebrötchen und zum Abend gab es Kartoffeln mit Magerquark das war so 18 Uhr vielleicht mach ich später noch ein paar Gemüsesticks von Möhren und so :rolleyes:

schnell mal Wasser hohl :D :D :D

Katzenpension
27.04.2006, 18:28
Ja leicht ist es nicht aber hunger habe ich keinen und für zwischen durch habe ich frische Möhrchen da und Kohlrabi das kann man so essen aber ich versuche es mit dem Trinken
die nächste kanne Tee ist schon fertig :tu:

Kersti
27.04.2006, 18:28

Zucker ist aber leider auch drin. Ich mach das aber so, hab zu Mittag nur 1 Brot gegessen, war 1 Std. spazieren, aber schnell, dann hab ich 1 Eis gelutscht. :D
Man gönnt sich ja sonst nichts. :D

Monika Schalk
27.04.2006, 18:29
schönen guten Abend Moni, :cu:
schon sehr huschig :D

Sehr???:eek:

Das ist noch zu milde ausgedrückt, Christine:D

Morgen fahre ich gleich vom Kinderhaus aus zum Bahnhof, mein Zug fährt um 14.46 Uhr.:wd: :love: :wd:
Wenn ich Glück hab, und der Zug nicht wieder Verspätung hat und den Anschlußzug verpaßt:rolleyes: :schmoll: ...dann bin ich um 18.15 Uhr in Göttingen bei Uwe!!!:wd: :wd: :wd:

Drück mir mal die Daumen, das alles gut geht!;)

Kersti
27.04.2006, 18:30
Ich mag einfach keinen Tee, höchstens wenn ich verkühlt bin Hustentee.
Ja und nach dem Schifahren wenn mir kalt ist. Das war ich aber schon 3 Jahre nicht :schmoll: :schmoll: :schmoll:

Kersti
27.04.2006, 18:32

Morgen fahre ich gleich vom Kinderhaus aus zum Bahnhof, mein Zug fährt um 14.46 Uhr.:wd: :love: :wd:
Wenn ich Glück hab, und der Zug nicht wieder Verspätung hat und den Anschlußzug verpaßt:rolleyes: :schmoll: ...dann bin ich um 18.15 Uhr in Göttingen bei Uwe!!!:wd: :wd: :wd:

na klar, das machen wir doch alle. Vergiß morgen nicht deine Tasche mitzunehmen :D Bleibst du bis Montag?

Zwerg25
na so kann man es auch machen Christine :D

war ja heute nach dem urlaub wieder arbeiten und hatte keine Knabberein dabei ab Samstag werden es Gemüsesticks da momentan nicht viel los ist kommt schnell Langeweile auf :D

Monika Schalk
Hallo Monika :wd: schön dich zu sehen

haben wir uns gestern knapp verpasst schade da habe ich so lange durch gehalten :D

Warte ab, Du wirst auch noch eine Nachteule, Ute;)

Viel trinken ist ganz wichtig!
Toll, das Du so Eisern bist, jetzt!
Joggen warst Du auch heute Morgen...hab ich im Kaminzimmer gesehen;)

Kersti
27.04.2006, 18:34
na so kann man es auch machen Christine :D

war ja heute nach dem urlaub wieder arbeiten und hatte keine Knabberein dabei ab Samstag werden es Gemüsesticks da momentan nicht viel los ist kommt schnell Langeweile auf :D
nur Abnehmen tu ich dabei nicht, höchstens nichts zunehmen :schmoll:

Katzenpension
Na sport habe ich heute noch keinen so richtig gemacht außer heute Morgen
und dann habe ich ja am PC gesessen und den Schreibkram gemacht
Fahre aber gleich noch eine runde Fahrrad im Wohnzimmer :D

Zwerg25

na Klar drücken wir die Daumen und alle vorhandenen Katzenpfoten :D :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:36
nur Abnehmen tu ich dabei nicht, höchstens nichts zunehmen :schmoll:

das ist doch auch schon mal was :floet: :floet: :D

Monika Schalk
27.04.2006, 18:37
na klar, das machen wir doch alle. Vergiß morgen nicht deine Tasche mitzunehmen :D Bleibst du bis Montag?

:eek: Dein PC ist ja richtig schnell, jetzt!!!:wd:

Die Tasche steht nachher so, das ich drüber fallen müßte wenn ich sie vergessen würde.
Trotzdem frag ich mich bis ich im Zug sitze *Hast Du alles eingepackt?!*

Jaaa, ich bleibe bis Montag!:love: *Hach*:D

Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben...ich habe Uwe schrecklich vermisst, gerade nach unseren 10 gemeinsamen Tagen ist es mir so schwer gefallen...deswegen telefonieren wir auch immer so lange.:floet: :D

Ich freu mich so sehr auf ihn, das ich es mit Worten gar nicht beschreiben kann:love:

Kersti
27.04.2006, 18:38
ich bin eigentlich kein Freund vom Zimmerfahrrad, obwohl es bei uns beim Fernseher steht, ist es langweilig und so gut sitzt man nicht drauf.

Zwerg25
27.04.2006, 18:39
Wird heute wieder so lange telefoniert :schmoll: :D

naja heute kann ich mal warten denn ich habe morgen frei :wd:

Kersti
27.04.2006, 18:40
:eek: Dein PC ist ja richtig schnell, jetzt!!!:wd:

Die Tasche steht nachher so, das ich drüber fallen müßte wenn ich sie vergessen würde.
Trotzdem frag ich mich bis ich im Zug sitze *Hast Du alles eingepackt?!*

Jaaa, ich bleibe bis Montag!:love: *Hach*:D

Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben...ich habe Uwe schrecklich vermisst, gerade nach unseren 10 gemeinsamen Tagen ist es mir so schwer gefallen...deswegen telefonieren wir auch immer so lange.:floet: :D

Ich freu mich so sehr auf ihn, das ich es mit Worten gar nicht beschreiben kann:love:
genauso soll es ja auch sein :-* %-) Und wenn du wirklich was vergessen hast, dann kannst es ja nachkaufen. :D

Habt ihr eigentlich schon einen gemeinsamen Urlaub geplant?

Zwerg25
27.04.2006, 18:41
ich bin eigentlich kein Freund vom Zimmerfahrrad, obwohl es bei uns beim Fernseher steht, ist es langweilig und so gut sitzt man nicht drauf.

irgendwie hat man nach 2 Stunden immernoch das Gefühl den Sattel am Hintern zu haben. :D

Wir gehen daher lieber schwimmen und saunieren :D

Monika Schalk

Alles auf einmal geht sowieso meistens nicht gut.
Irgendwann streßt man sich damit selber und verliert ganz schnell die Lust.
Ich denke das Joggen bringt erstmal auch schon ne Menge, übernimm Dich nicht Ute.
Denk auch daran, das Dein Kreislauf sich jetzt auch erstmal darauf einstellen muß:hug:

Kersti
Wird heute wieder so lange telefoniert :schmoll: :D

naja heute kann ich mal warten denn ich habe morgen frei :wd:
nehm ich mal an, sonst hält Moni es nicht bis zum Morgen durch :D :D

Katzenpension
so kann man zwei Dinge zu gleich machen Fahrrad Fahren :sporty: und Fernseh schauen
und ich kann dabei sein wenn mein Männe das essen fürs Wochenende plant :tu:

Monika Schalk
27.04.2006, 18:42
na Klar drücken wir die Daumen und alle vorhandenen Katzenpfoten :D :D

:hug: :-* :bl: Danke, Katja!

Das ist lieb!

Kersti
27.04.2006, 18:43
irgendwie hat man nach 2 Stunden immernoch das Gefühl den Sattel am Hintern zu haben. :D

Wir gehen daher lieber schwimmen und saunieren :D
da warte ich auch schon sehnsüchtig, daß das Poolwasser warm ist. Aber erst mal muß ich mit dem Kärcher die Wände putzen. Ich glaub aber vor Anfang Juni hat es keinen Sinn, besser noch, erst wenn ich vom Urlaub heimkomme.

Zwerg25
27.04.2006, 18:44

stimmt Huschigkeit lässt grüßen :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 18:44

Nimmst Du richtig an, Christine:D

Und der Grund stimmt auch!;)
Ich schlafe meistens nicht so viel, wenn ich so huschig bin fällt mir das Einschlafen aber doppelt schwer.
Nicht schlimm...Morgen Abend bin ich bei meinem Schatz!:love: :)

Zwerg25
27.04.2006, 18:47
nachvollziehen kann ich Moni mir ging es mal genauso!
als ich meinen Freund kennengelernt habe war er noch in Augsburg das war so blöd :mad:

Kersti

Ich schlafe meistens nicht so viel, wenn ich so huschig bin fällt mir das Einschlafen aber doppelt schwer.
du kannst dich wenigstens auf dein Wochenende freuen. Meines sieht nicht so lustig aus.
Meine Cousine aus München kommt mit ihren Töchtern um ihren 60er hier zu feiern. Das ist am Sonntag und ich glaube am Samstag würde sie gern bei mir vorbeikommen. Sieht mir ganz nach einem versauten Wochenende aus :schmoll:

Monika Schalk
genauso soll es ja auch sein :-* %-) Und wenn du wirklich was vergessen hast, dann kannst es ja nachkaufen. :D

Habt ihr eigentlich schon einen gemeinsamen Urlaub geplant?

Dsa wir meine Sommerferien zum größten Teil zusammen verbringen, das steht auf jeden Fall fest.
Wie und was genau wir machen planen wir am Wochenende%-)

Zwerg25
27.04.2006, 18:48

und heute abend sind wir ja auch da und beschäftigen Dich :cu: :D

Kersti
27.04.2006, 18:49
Dsa wir meine Sommerferien zum größten Teil zusammen verbringen, das steht auf jeden Fall fest.
Wie und was genau wir machen planen wir am Wochenende%-)
Der Anfang ist gemacht, die Vorfreude sowieso herrlich. Jetzt könnt ihr gleich weiterplanen %-)

Monika Schalk
27.04.2006, 18:49
du kannst dich wenigstens auf dein Wochenende freuen. Meines sieht nicht so lustig aus.
Meine Cousine aus München kommt mit ihren Töchtern um ihren 60er hier zu feiern. Das ist am Sonntag und ich glaube am Samstag würde sie gern bei mir vorbeikommen. Sieht mir ganz nach einem versauten Wochenende aus :schmoll:

Vielleicht wird es aber auch lustig, Christine:hug:
Schließlich wohnt Ihr ja auch ein ganzes Stück voneinander entfernt...und habt Euch bestimmt viel zu erzählen.

Ich denk an Dich und hoffe, das es ein schönes Wochenende wird, trotz Besuch!:bl: :hug:

Kersti
27.04.2006, 18:51
Vielleicht wird es aber auch lustig, Christine:hug:
Schließlich wohnt Ihr ja auch ein ganzes Stück voneinander entfernt...und habt Euch bestimmt viel zu erzählen.

Ich denk an Dich und hoffe, das es ein schönes Wochenende wird, trotz Besuch!:bl: :hug:
naja ich weiß nicht. Ihren Bruder hab ich immer mehr gemocht, schon als wir noch Kinder waren. Und die Aussprache furchtbar :D :D :D da kann ich sie wenigstens ordentlich ärgern.

Monika Schalk
27.04.2006, 18:52
und heute abend sind wir ja auch da und beschäftigen Dich :cu: :D

Wenn ich mich hier so umgucke, könnte ich mich sehr gut beschäftigen...der Trockner ruft immer noch nach mir:floet:

Irgendwie kann ich mich immer ganz schlecht von Euch trennen:D

Nützt aber nichts, die *Hanna* hab ich noch nicht eingestellt;)

Ich komme aber bestimmt wieder!:hug:

Bis Nachher!:cu:

Zwerg25
27.04.2006, 18:53
Famielienfeiern können auch ganz schön werden, lass den Kopf nicht hängen sonst kommst zwischendurch mal hier rein :D :D

Kersti
27.04.2006, 18:55
Famielienfeiern können auch ganz schön werden, lass den Kopf nicht hängen sonst kommst zwischendurch mal hier rein :D :D
in Ordnung, mal sehen.

Im Wetterbericht haben sie grad gesagt *am Arlberg hat es den ganzen Tag geschneit* :eek: :eek: und bei uns wird es auch kalt :eek: :eek: :schmoll:

Zwerg25
Wenn ich mich hier so umgucke, könnte ich mich sehr gut beschäftigen...der Trockner ruft immer noch nach mir:floet:

Irgendwie kann ich mich immer ganz schlecht von Euch trennen:D

Nützt aber nichts, die *Hanna* hab ich noch nicht eingestellt;)

Ich komme aber bestimmt wieder!:hug:

Bis Nachher!:cu:

ich warte diesmal geduldig :D

*Hanna* ????? :?:

Kersti
bisp Moni

Kersti
27.04.2006, 18:57
ich warte diesmal geduldig :D

*Hanna* ????? :?:
vielleicht heißt sie bei dir Minna, Haushaltshilfe halt. Schließlich sind die Heinzelmännchen leider ausgestorben :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:57
in Ordnung, mal sehen.

Im Wetterbericht haben sie grad gesagt *am Arlberg hat es den ganzen Tag geschneit* :eek: :eek: und bei uns wird es auch kalt :eek: :eek: :schmoll:

büdde büdde nicht wieder so ein ****wetter :schmoll: bei uns sieht es eher aus wie 27 Oktober aber nicht wie April :eek:

keine Sonne, keine Vöglein zwitschern och man, Bett gehen und Decke über Kopf :D

Zwerg25
27.04.2006, 18:59
vielleicht heißt sie bei dir Minna, Haushaltshilfe halt. Schließlich sind die Heinzelmännchen leider ausgestorben :D

achso, naja man lernt hier noch dazu :D :D

Kersti
27.04.2006, 18:59
büdde büdde nicht wieder so ein ****wetter :schmoll: bei uns sieht es eher aus wie 27 Oktober aber nicht wie April :eek:

keine Sonne, keine Vöglein zwitschern och man, Bett gehen und Decke über Kopf :D
ich will auch Frühling haben, und bitte nicht unter 10°. Ich hab doch alle Pflanzen schon draußen.

Kersti
27.04.2006, 19:01
wo bleibt denn Gabi heute so lange.:eek:
Ich hoffe mein Daumendrücken hat genützt :tu: :tu: :tu:

Zwerg25
27.04.2006, 19:03
oh das hört sich nicht gut an :sn: nicht das Dir die Pflanzen eingehen.

Wir haben uns vorgestern zwei neue Stühle für den Balkon gehohlt und nu nix mit auf Balkon sitzen. :0(

Monika Schalk
27.04.2006, 19:04
in Ordnung, mal sehen.

Tolle Wurst!:schmoll:

Und welche Klamotten nehme ich jetzt mit?!:rolleyes:

Ich habe keine Lust alles doppelt einzupacken:schmoll: ich will das es warm ist am Wochenende!!!:D

Kersti
27.04.2006, 19:05
oh das hört sich nicht gut an :sn: nicht das Dir die Pflanzen eingehen.

Wir haben uns vorgestern zwei neue Stühle für den Balkon gehohlt und nu nix mit auf Balkon sitzen. :0(
heute sind wir viel draußen gesessen, aber wahrscheinlich morgen nicht mehr. Vielleicht sind das schon die verfrühten *Eismänner* und sie benehmen sich anständig

Nicki04
Einen schönen Abend wünsch ich euch :cu: :cu: :cu: :cu:

Also ihr wart ja ganz schön fleißig mit tippen heute :eek: :compi:

Jetzt muss ich erst mal nachlesen gehen, das könnte ein paar Minuten dauern :rolleyes:
Also darf sich niemand hier verabschieden bevor ich wieder da bin :D :hug: :hug:

Zwerg25
wo bleibt denn Gabi heute so lange.:eek:
Ich hoffe mein Daumendrücken hat genützt :tu: :tu: :tu:

ich habe gelesen das sie wohl bis 18 Uhr Schule hat und dann auch noch einen langen Weg nach Hause hat.

Sie meinte wenn ich mich richtig erinnere wird es erst so gegen acht werden

also Gabi wo bleibst Du :sn: :D

Kersti
27.04.2006, 19:06
Tolle Wurst!:schmoll:

Und welche Klamotten nehme ich jetzt mit?!:rolleyes:

Ich habe keine Lust alles doppelt einzupacken:schmoll: ich will das es warm ist am Wochenende!!!:D
aber vielleicht ist es bei euch schon vorbei, ihr habt ja immer zuerst das schlechte Wetter :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:09
Hallo Gabi,

das bist Du ja :cu:

Wie war die Schule :?:

Katzenpension
27.04.2006, 19:09
Christine ich habe die Pflanzen auch noch draußen

Katzenpension
27.04.2006, 19:10
hallo Gabi :cu:

Kersti
27.04.2006, 19:11
Einen schönen Abend wünsch ich euch :cu: :cu: :cu: :cu:

Also ihr wart ja ganz schön fleißig mit tippen heute :eek: :compi:

Jetzt muss ich erst mal nachlesen gehen, das könnte ein paar Minuten dauern :rolleyes:
Also darf sich niemand hier verabschieden bevor ich wieder da bin :D :hug: :hug:
schön, daß du da bist hungrig wirst ja auch sein.
Was war los heute, alles in Ordnung :eek: :hug: :hug:

damit hast du wohl mich gemeint :D :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:12
Moni nur nicht den Kopf hängen lassen. :bl:

ich denke da kann das Wetter noch so schlecht sein aber ihr beiden werdet es warm haben im Herzen so verliebt wie ihr seit :hug:

hach ist das schön :D

Kersti
27.04.2006, 19:12
Christine ich habe die Pflanzen auch noch draußen
ich kann auch gar nichts mehr einräumen. Aber zum Glück wohn ich ja nicht am Arlberg :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:17
ich habe gar keine Pflanzen, meine Mum hat mir mal den Auftrag gegeben ich solle ihr Tomatenpflanzen gießen während sie im Urlaub ist und ich habe es zwei Tage vergessen :eek: :man: das war nicht förderlich von daher lasse ich die Finger davon :D

Kersti
27.04.2006, 19:19
ich habe gar keine Pflanzen, meine Mum hat mir mal den Auftrag gegeben ich solle ihr Tomatenpflanzen gießen während sie im Urlaub ist und ich habe es zwei Tage vergessen :eek: :man: das war nicht förderlich von daher lasse ich die Finger davon :D
naja ich könnte einen Laden aufmachen, soviel hab ich. Allein z.B. 7 Kamelien, bis auf 2 sind die so groß wie ich und blühen jetzt wunderschön

Monika Schalk
27.04.2006, 19:20
Moni nur nicht den Kopf hängen lassen. :bl:

ich denke da kann das Wetter noch so schlecht sein aber ihr beiden werdet es warm haben im Herzen so verliebt wie ihr seit :hug:

hach ist das schön :D

:love: stimmt, Katja.

Wenn man so :love: ist, ist selbst schlechtes Wetter nicht wichtig!:)

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder bei Uwe zu sein:love:
Und Morgen muß ich mit meiner *Huschigkeit* auch noch arbeiten:D :D :D

Kersti
27.04.2006, 19:21
:love: stimmt, Katja.

Wenn man so :love: ist, ist selbst schlechtes Wetter nicht wichtig!:)

Ich kann es kaum noch erwarten, endlich wieder bei Uwe zu sein:love:
Und Morgen muß ich mit meiner *Huschigkeit* auch noch arbeiten:D :D :D
aber ich glaub die Kinder haben sich schon dran gewöhnt :D :D

Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung

Katzenpension
na auf die Pflanzen passt sie immer gut auf sie hat den grünen Daumen ich nicht

Monika Schalk
Hallo Gabi!!!:hug: :-* :cu:

Hast Du Deiner Schwester gesagt, das ich es schön finde, wenn sie Abends arbeiten muß?:floet: :floet: :floet:

:D :hug:

Zwerg25
27.04.2006, 19:22
bei schlechtem Wetter bleibt man gemütlich mit einem Glas Wein auf dem Sofa sitzen :wd:

Kersti
27.04.2006, 19:24
danke :bow: aber trotzdem kann ich sie nicht mehr reinholen.

Zwerg25
27.04.2006, 19:24

das einzige was bei uns steht ist ein Yuccapalme und das auch nur weil sie so wenig Wasser braucht :D

Kersti
27.04.2006, 19:25

Hast Du Deiner Schwester gesagt, das ich es schön finde, wenn sie Abends arbeiten muß?:floet: :floet: :floet:

boshaft bist du nicht ;) :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:25

Gabi liest bestimmt noch nach :D :D

Kersti
27.04.2006, 19:26
das einzige was bei uns steht ist ein Yuccapalme und das auch nur weil sie so wenig Wasser braucht :D
bist fast wie meine Schwieto, die bringt alles um, selbst wenn man nur 1 x in der Woche gießen braucht.

Zwerg25
27.04.2006, 19:26
boshaft bist du nicht ;) :D

so sind Weiber halt :floet: :D

Monika Schalk
27.04.2006, 19:27
aber ich glaub die Kinder haben sich schon dran gewöhnt :D :D

Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung

Wenn es nach meinen Kiddys gegangen wäre, dann würde ich morgen nicht nach Reinhausen fahren...sondern Uwe würde zu mir kommen und ab Dienstag mit zu ihnen!:D
Sie freuen sich jetzt schon auf den 12.05. und als ich Rene heute sagte, das Uwe sich auch darauf freut, kam als Antwort: *Worauf, Moni? Darauf, das er beim Fußball gegen uns verliert???* :D :D :D

Ich mußte so lachen.
Letzte Woche habe ich Uwe in meiner Pause anrufen wollen und promt haben 2 meiner Kinder mit ihm länger telefoniert als ich...schön, oder?

Wenn es nach Marius ginge, dann könnte ich viel öfter zu Uwe fahren.
Er genießt die *Sturmfreie Bude*:D

Kersti
und überhaupt so huschige :floet: :floet: :bl:

Katzenpension
na mit den palmen habe ich es garnicht so
und bei den meisten Blumen fehlen zur zeit die Blätter
und daher geht mein Mann Abend rund und schaut ob ich keine Blume vergessen habe zu gießen :man:
na ja er Kontroliert gerne :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:28
bist fast wie meine Schwieto, die bringt alles um, selbst wenn man nur 1 x in der Woche gießen braucht.

na aber HALLO :schmoll: :D

die Yucca habe ich jetzt schon 3 Monate ihren Vorgänger den Benjamin haben unsere Katzen fertig gemacht und ich ohne Wasser :D :D :D

Kersti
27.04.2006, 19:29
Wenn es nach Marius ginge, dann könnte ich viel öfter zu Uwe fahren.
Er genießt die *Sturmfreie Bude*:D
also das kann ich mir vorstellen, der kanns kaum erwarten. Aber das mußt du ja auch verstehen.

Monika Schalk
27.04.2006, 19:29

Hey, :sn: ich bin der *Jungstyp*:D :D :D

Das hab ich doch nur gesagt, weil sie Gabi Nachts immer wenn wir noch hier sein möchten den PC abdreht.:D

Kersti
27.04.2006, 19:30
na aber HALLO :schmoll: :D

die Yucca habe ich jetzt schon 3 Monate ihren Vorgänger den Benjamin haben unsere Katzen fertig gemacht und ich ohne Wasser :D :D :D
hab doch eh fast gesagt, mußt nur genau lesen :bl: :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:30
na mit den palmen habe ich es garnicht so
und bei den meisten Blumen fehlen zur zeit die Blätter
und daher geht mein Mann Abend rund und schaut ob ich keine Blume vergessen habe zu gießen :man:
na ja er Kontroliert gerne :D

Männer und Kontrolle das kenn ich irgendwoher :D

Kersti
27.04.2006, 19:31

Das hab ich doch nur gesagt, weil sie Gabi Nachts immer wenn wir noch hier sein möchten den PC abdreht.:D
wissen wir doch, ach komm laß dich doch ein bißchen ärgern :-* :D :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:31
hab doch eh fast gesagt, mußt nur genau lesen :bl: :D

ich weis doch :hug:

Kersti
27.04.2006, 19:33
Männer und Kontrolle das kenn ich irgendwoher :D
na du hast ja einen Haupttreffer gemacht.
Kochen kann er und macht es auch und um die Pflanzen kümmert er sich auch noch. :eek: :eek: :D %-)

Zwerg25

ich weis wie Christine schon sagte wir wollen Dich nur etwas ärgern :bl: :bl:

aber ist nur lieb gemeint :D

Kersti
also wenn Gabi nicht gleich erscheint, geh ich doch noch :schmoll: :schmoll:

Monika Schalk
27.04.2006, 19:34
also das kann ich mir vorstellen, der kanns kaum erwarten. Aber das mußt du ja auch verstehen.

Mach ich ja auch, Christine!
In seinem Alter war ich doch auch nicht anders:floet:
Er ruft aber jeden Tag bei Uwe an und sagt uns das alles in Ordnung ist und was er so gemacht hat.
Am Wochenende ist eh Fußball und am Sonntag gehen die Jungs und Mädels in den Mai tanzen:D

Ich freu mich, das er alleine zurecht kommt.
Denn wenn es eins gibt, was ich nicht möchte, dann ist das irgendwann einen Sohn zu haben, der mit 30 immer noch im *Hotel Mama* lebt:sn: :D

Katzenpension
27.04.2006, 19:34
deswegen bin ich ja gestern auch mal länger geblieben aber mein Männe musste ja früher ins Bett gehen und heute Morgen war er sauer er schläft immer in meinem Arm ein und gestern Abend mußte er hat mal mit Simba ein schlafen
aber geschnarcht hat er ganz schön als ich ins Bett kam :D also geht doch

ewu68
27.04.2006, 19:35
:cu: N'Aaaaabend, da bin ich wieder :D :D

Ick :love: :love: :love: Dir :wd: :D

Alles Liebe:love:
Uwe

Monika Schalk
27.04.2006, 19:36
na du hast ja einen Haupttreffer gemacht.
Kochen kann er und macht es auch und um die Pflanzen kümmert er sich auch noch. :eek: :eek: :D %-)

Ute, jetzt ist Christine vor Neid erblaßt:D :D :D

:t: Ich kann auch zanken:floet: :D :hug:

Zwerg25
27.04.2006, 19:37
Ute kann es sein das unsere Männer irgenwie den Angst allein im Schlafzimmer haben :?: :D meiner geht auch immer nie allein ins Bett und er *nervt* solange bis ich mitgehe aber gut ist das ja dann doch wenn sie flehen :floet: :floet: :D :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 19:37
:cu: N'Aaaaabend, da bin ich wieder :D :D

Ick :love: :love: :love: Dir :wd: :D

Alles Liebe:love:
Uwe

Und ich bin ganz huschig und :love: :love: :love: Dich, Uwe!!!

:t: So ganz doll!:hug: :-*

Deine Moni :love:

Katzenpension
27.04.2006, 19:39
ja er ist echt ein Hauptgewinn :love:
er kann noch mehr :D

Kersti
Mach ich ja auch, Christine!
In seinem Alter war ich doch auch nicht anders:floet:
Er ruft aber jeden Tag bei Uwe an und sagt uns das alles in Ordnung ist und was er so gemacht hat.
Am Wochenende ist eh Fußball und am Sonntag gehen die Jungs und Mädels in den Mai tanzen:D

Ich freu mich, das er alleine zurecht kommt.
Denn wenn es eins gibt, was ich nicht möchte, dann ist das irgendwann einen Sohn zu haben, der mit 30 immer noch im *Hotel Mama* lebt:sn: :D
tschuldigung, war grad die Balkontüre ein bißchen zumachen, geht ja eiskalt rein :eek:

Marius ist eh ein braver Junge, was ich so mitbekomm, kannst froh und stolz auf ihn sein.

Zwerg25
also wenn Gabi nicht gleich erscheint, geh ich doch noch :schmoll: :schmoll:

gut wäre wenn man wüsste wo sie angefangen hat nachzulesen :D

hallo Uwe :cu:

wieder da vom einkaufen? Nicht das Du uns Moni jetzt schon klaust :floet: :D

Kersti
27.04.2006, 19:41
Ute kann es sein das unsere Männer irgenwie den Angst allein im Schlafzimmer haben :?: :D meiner geht auch immer nie allein ins Bett und er *nervt* solange bis ich mitgehe aber gut ist das ja dann doch wenn sie flehen :floet: :floet: :D :D :D
meiner nicht :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 19:41
tschuldigung, war grad die Balkontüre ein bißchen zumachen, geht ja eiskalt rein :eek:

Marius ist eh ein braver Junge, was ich so mitbekomm, kannst froh und stolz auf ihn sein.

Bin ich!!!:wd: :wd: :wd:

Wenn ich mitkriege wie andere Jungs in seinem Alter unterwegs sind, dann hab ich mit Marius auch einen Glücksgriff getan!:D

Kersti
27.04.2006, 19:42
gut wäre wenn man wüsste wo sie angefangen hat nachzulesen :D

hallo Uwe :cu:

wieder da vom einkaufen? Nicht das Du uns Moni jetzt schon klaust :floet: :D
erst um 21 Uhr:floet:

ewu68
Katja,

bin schon lange zurück. Habe nur noch ein paar Sachen erledigt und bin dann noch mal unter die Dusche gehüppt :wd:

:t: Und es geht auf 21h zu = klassische Telefonierzeit :wd: :D :D :bl: :bl:

Monika Schalk
ja er ist echt ein Hauptgewinn :love:
er kann noch mehr :D

Was denn???? :D :D :D

Nicki04
Hallo Gabi,

das bist Du ja :cu:

Wie war die Schule :?:

Hallo Katja :cu: :cu:

Die Schule ging so :rolleyes:

Und die Schularbeit war super anstrengend, sie dauerte ja zwei Stunden und da immer nur Texte schreiben :sporty: , danach musste ich erst mal aufstehen weil ich nicht mehr sitzen konnte :D

Ich konnte leider nicht früher reinschauen, wie du richtig gesehen hast, hatte ich bis 18 Uhr Schule, und zuhause war ich erst mal duschen und Haare waschen und dann hab ich auch noch gegessen und dann wars eh schon so spät :hug: :hug: :hug:

Zwerg25
27.04.2006, 19:43
na was für ein Glück :D

aber echt ist auch schon ein ganz lieber :D

P.S. muss ich jetzt schreiben, liest mit :D ;)

Kersti
27.04.2006, 19:44
Was denn???? :D :D :D
wir wollns nicht so genau wissen, sonst wird der Fred auch geschlossen. :D :D

Monika Schalk
Katja,

bin schon lange zurück. Habe nur noch ein paar Sachen erledigt und bin dann noch mal unter die Dusche gehüppt :wd:

Utes und Katjas Männer, brauchen sie zum Einschlafen...und Du brauchst mich im Ohr:D :D :D

Ich:love: :love: :love: Dich!

Kersti
Hallo Katja :cu: :cu:

Die Schule ging so :rolleyes:

Und die Schularbeit war super anstrengend, sie dauerte ja zwei Stunden und da immer nur Texte schreiben :sporty: , danach musste ich erst mal aufstehen weil ich nicht mehr sitzen konnte :D

Ich konnte leider nicht früher reinschauen, wie du richtig gesehen hast, hatte ich bis 18 Uhr Schule, und zuhause war ich erst mal duschen und Haare waschen und dann hab ich auch noch gegessen und dann wars eh schon so spät :hug: :hug: :hug:
na und :eek: :eek: kein Lob, ich hab stundenlang hier ausgeharrt :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:45
Katja,

das warten kann ich heute auch wieder überbrücken es kommt Navy Cis und da bin ich mittendrin statt nur dabei :D :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 19:45
wir wollns nicht so genau wissen, sonst wird der Fred auch geschlossen. :D :D

CHRISTINE!!!:eek: :eek: :eek:

An was hast Du denn jetzt gedacht???

Ich bin ja völlig schockiert:eek:

:D :floet: :D :floet:

ewu68
27.04.2006, 19:46
Utes und Katjas Männer, brauchen sie zum Einschlafen...und Du brauchst mich im Ohr:D :D :D

:eek: Du mich etwa nicht? :schmoll: :D :D :D

Ich :love: :love: :love: Dich trotzdem :hug: :-*

Zwerg25
27.04.2006, 19:46

ich dachte auch wo anders :floet: :floet: :floet:

huch das war nicht ich :D :D :D

Zwerg25
27.04.2006, 19:48

na tue doch nicht so Du weist wovon wir reden :D :D

Aufwaschen, Abtrocknen, Fenster putzen usw. :D :D

Kersti

wahrscheinlich hab ich deine Gedanken gelesen :D

Katzenpension
Na so alles erzähle ich hier auch nicht :D :D

ist doch schön wenn man ein geheimnisse hat aber es ist schön:love:

aber ihr denkt ja ganz tolle sachen :sn:

ewu68
27.04.2006, 19:49
ich dachte auch wo anders :floet: :floet: :floet:

huch das war nicht ich :D :D :D
Das hätte ich doch jetzt gerne etwas genauer erklärt :D :D

Monika Schalk
27.04.2006, 19:49
:eek: Du mich etwa nicht? :schmoll: :D :D :D

Ich :love: :love: :love: Dich trotzdem :hug: :-*

Doch Schatz, klar:love: :hug:

Ich war doch nur ein bisschen neidisch, weil die beiden immer bei ihren Männern einschlafen können:D

Schön, das Du mich trotzdem :love: :D