PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futteproben füttern

Wheatenmummy39
20.09.2002, 10:57
Hallo Ihr,

da wir ja nun fast alle unsere Futterproben bekommen haben habe ich da eine Frage an Euch.

Wie füttert ihr die Futterproben:confused: :confused: :confused:

Gemischt dem alten Futter? Oder das Neue Futter alleine?
Bei mir sind Sorten dabei wie Innova oder California Natural Diese Sorten kenne ich bzw meine Kater noch nicht. Und ich habe Angst das es dann zu Durchfall kommt.

Also was mach ich am besten:confused: :confused: .

Über Antwort freue ich mich:D :D :D

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster

Gabi
20.09.2002, 11:08
Ich wollte eigentlich alles getrennt füttern. Hochwertiges Futter bekommen meine Katzen eh, also kann es doch wohl nicht zu Durchfall kommen???

Außerdem, würde ich gemischt füttern, hätten die Futterproben ja ihre Bestimmung nicht erfüllt. Ich könnte nicht sehen, welches Futter wem wie schmeckt und würde bei der nächsten Bestellung garantiert das falsche ordern.

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Wheatenmummy39
20.09.2002, 11:20
Hallo Gabi,

ich hatte mir fast schon gedacht das Du mir antwortest:D :D :D
Hätte ja gleich @ Gabi schreiben können;) ;)

Ja meine bekommen auch nur Premiumfutter und zwar Nutro, Precept, Felidae und IAMS.

Danke für deinen Ratschlag dann werden wir doch mal probieren was meine 2 Fellmonster so mögen.

Sei lieb gegrüsst

PS: Frohes Schaffen:cool: :cool:

Gabi
20.09.2002, 11:45
ööööhm, was sollte das denn jetzt heißen???? Hättest Dir schon fast gedacht, dass ich antworte???? :D :D :D :D

Ja, ich wohne schon fast hier im Forum - willkommen in meinem Wohnzimmer :p :p

oder

Die hat nix zu tun und wartet darauf, das Anja ihre Fragen stellt :p :D :p

Werde denn mal weiter ackern, fleissig wie ich den ganzen Tag schon bin! :cool: :cool:

LG Gabi

Wheatenmummy39
20.09.2002, 11:48
@ Gabi

Sollte heissen dankäääääääää das ich in Deinem Wohnzimmer sein darf :D :D :D

Liebe Grüsse

PS: Mennoooo sollte nicht heissen das Du nichts anderes zu tun hast als zu antworten:rolleyes: :rolleyes:

gini_aiko
22.09.2002, 18:12
hallöchen,

ich kann mich gabi nur anschließen. zu mischen bringt nichts, da du ja nicht weißt obs schmeckt. zu durchfall wird es glaub ich auch nicht führen, da deine stubentiger ja premiumfutter gewöhnt sind.

meine gini hat vor kurzem innova, cn und felidae getestet. ich hab ihr drei schüsselchen mit jeweils einem trofu hingestellt. nach kurzem schnüffeln hat sie sich übers felidae drübergestürzt (fleisch löst bei ihr die gleiche reaktion aus). naja und da katzes wunsch ja sofort auf gehör stößt bestellung gleich ein sack felidae dabei.

lg claudia mit katze gini und wuff aiko

Wheatenmummy39
22.09.2002, 19:22
Hallo,

also werde ich nun nacheinander die Futterproben von meinen Katern testen lasse.
Das TroFu California Naturel haben sie schon verschmaust.
Schmeckte anscheinend:D :D
Heute morgen habe ich meinen 2 Katern Spots Stew serviert, es war das erstemal das meine Kater nicht fressen wollten sonst fressen sie eigentlich alles. Aber dieses Futter haben sie echt verschmäht:( :( . Na ja nich schlimm freuen sich die Wheatenteddys.

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster nebst Wheatenteddys