PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katze kratzt sich immer an der gleichen Stelle

Süßmaus
02.11.2005, 20:52
Hallo ihr Lieben..

seit ein paar Tagen beobachten wir unsre Jolie, die sich nicht ständig, aber über den Tag verteilt doch recht häufig kratzt!:(

Dachten zunächst an Flöhe, die wir vielleicht mit rein gebracht haben ( Jolie ist kein Freigänger); aber sie kratzt sich dann immer an der selben Stelle: nämlich hinterm rechten Ohr! Mein TA hatte mir ja erklärt, dass er da den Chip gepflanzt hat. Kann es sein, dass der unangenehm ist oder verrutscht oder sowas??

Ich meine Flöhe müssten dann ja überall verteilt sein?!Und ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen hüpfen sehn;)

Trotzdem find ich das komisch:?: Auch frisst sie die letzten Tage nicht mehr so arg viel wie sonst- das macht mir schon ein wenig sorgen:( ansonsten ist sie wie sonst auch. Oder meint ihr es könnte vom Futter kommen, dass sie sich kratzt?Aber dann nur an einer Stelle??

Sonst hat sie das Fressi immer auf einmal weggehauen und jetzt lässt sie sich die ganze nacht zeit dafür..hab solche Angst, dass wenn sie nicht mehr frisst, dass es FIP sein könnte wie bei Happy..hab da voll die Paranoia:0(

Wäre dankbar für Antworten

LG Süßmaus