PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu den Futterproben

Gabi
12.09.2002, 09:39
Ich mache einfach mal einen neuen Thread auf, der andere wird sonst zu lang.

Bei mir ging das totaaaal schnell, gestern die Firmen angemailt - heute sind schon Proben da. Und noch einen Tag später noch mehr Proben :p :p

Leider sind die Proben von ProPac schon in zwei Wochen abgelaufen, schade, aber sonst kann man nicht meckern, besonders vet-concept hat sich große Mühe gegeben mit ihrer Broschüre.

So, wollte das nur mal los werden :)

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Tina 2
12.09.2002, 12:07
Ich habe es heute endlich geschafft auch mal ein paar Mails loszuschicken, bin schon gespannt auf die Proben und obs den Jungs schmeckt.
Bei Vet-Concept habe ich angerufen , sie sind dort sehr hilfsbereit und informieren auch sehr gerne
Grüße Tina

adeline
12.09.2002, 14:56
hallo!

also pro pac war bei mir am schnellsten da (2 tage). nutro hat ne nette mail zurückgeschrieben dass sie die proben schicken werden . aber wann?
felidae und pronature lässt noch auf sich warten.

Diana
12.09.2002, 15:05
Hallo

Nutro haben bei mir 4Wochen gebraucht den sie schicken es direkt aus Amerika glaub die kommmen aus Californien oder so. Die andere waren bei mir ziemlich schnell da!

maxi2002
12.09.2002, 17:30
Ich war auch superbegeistert!
Die meisten Proben warenbis heute (2 1/2 Tage da)!
Echt super kann ich nur sagen.
Und die Firmen sind auch nicht knausrig!
Ich hab eine große Schüssel volll Beutel und da ist noch kein Nutro, Felidea, Innova... gekommen.

So kann man auch Geld sparen.
Ein echt guter Service.

Tja, heutzutage muss man sich was einfallen lassen, um seine Kunden zu halten.

Ich hab heute gleich noch für meine Mutter und Ihren Hund bestellt (die machen ja meistens gleich für beide Tier"sorten" Futter ;) )

Meine beiden Schnurrer freuen sich auch über die Abwechslung...

LG, und noch mal vielen Dank für die Adressen und Tips!!!

Maxi

Anja789
18.09.2002, 09:32
Hallo an Alle!!

bei mir sind gestern die Proben von Pronature eingetrudelt.
Das waren 3 mal 400g Beutel und meinen Monster schmeckt es prima :D

Nun schreibt ihr von Nutro.
Ich muss was an den Augen haben aber unter welchen Link habt ihr die proben davon bestellt???? :confused:

Ich weiß auch inzwischen gar nicht mehr so genau WO und bei WEM ich jetzt schon angefragt habe.
Ich glaube bei IAMS bekam ich keine Mailaddy aber alle andern Mails sind jetzt raus,nur könnte ich mich jetzt nicht dran erinner was von Nutro gelesen zu haben ....
Bin ja mal gespannt wann und ob überhaupt was kommt.

Eine Frage an Gabi und die andern die schon viele proben haben:
Welche Firma war denn am großzügigsten????

Liebe Grüße Anja

Gabi
18.09.2002, 09:46
Ich muss gestehen, ich habe langsam aber sicher auch den Überblick verloren!!!! :D :D Soooo viele Proben - ich habe alles in einen großen Karton gepackt.

Gestern fand ich eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten - was das wohl schon wieder ist??? :confused: Bestellt habe ich nichts. Allerdings weiß ich auch nichts von Nutro, aber danke für die Idee :p

Ich müsste heute mal in den Keller gehen und im Karton wühlen, wer denn am meisten geschickt hat - war mir eigentlich egal - hauptsache Proben Proben Proben :D :D
Am besten fand ich noch das klitzekleine Tütchen mit Extreme Classic *kicher* Für wen das wohl reichen sollte?

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anja789
18.09.2002, 09:59
Hi Gabi

hmm...extreme Classic...stand das auch da *lol*
Boah ich weiß es echt nicht mehr :D

Jetzt bin ich gerade bei Pro Pac.....:confused: echt übel :D
Aber das mit den Nuro würde mich echt interssieren unter welchen Link die Proben bestellt werden können *haare rauf*

Bei mir gibt der Paketbote die Sachen bei den Nachbarn ab...vielleicht sollte ich ihr von den Proben mal was abgeben ;)

Ich acker mich mal weiterdurch...ohje,hätte ich das mal alles an einen Tag und hinter einander gemacht....

Grüßle Anja

Mirjam
18.09.2002, 13:30
Innerhalb von 4 Tagen kamen jetzt Proben von Sanabelle, Happycat und ProPac!
Bin gespannt, wo ich noch überall angeschrieben habe!:rolleyes:

Gabi
18.09.2002, 18:01
So, mein ominöses Paket habe ich nun von der Post abgeholt. Es waren tatsächlich Futterproben - sage und schreibe 4 x 300 g TroFu von Pronature. Das war die größte Lieferung bis jetzt

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi
18.09.2002, 18:02
Das fällt mir jetzt erst auf: wieso meintest Du, Propac ... echt übel??? Davon abgesehen, dass alle meine Stinkerchen das nicht mögen, war doch alles OK damit??? :confused:

LG Gabi

Tina 2
19.09.2002, 06:46
Bei uns sind auch schon einige Proben eingegangen, finde ich echt klasse erstens bekommt man schon einiges und dazu noch Infomaterial.
Nur die Jungs konnten meine Begeisterung leider noch nicht teilen und Nutro und Precept habe ich nicht bestellt da weiß ich eh schon, daß sie es nicht essen.
Pronature kam gestern da hatte ich auch 4x300g das ist schon einiges.
:p Grüße Tina

Anja789
19.09.2002, 09:09
@ Gabi,

mit dem echt übel meinte ich nur,das es langsam in stress ausartet :D
Ich hab es für gestern dann auch aufgegeben und mache jetzt mal weiter *kicher*

Und wieso hast du von Prinature 4 Packungen bekommen? *buuhuuu* :D und ich nur 3 :(
Spielzeug oder ähnliches war leider nicht dabei.

Wenn wirklich alles ankommt dann werden meine Nachbarn wohl fluchen *hehe*

Grüßle Anja

dana
19.09.2002, 10:59
hallo!
ich bin aus österreich und da funktioniert das mit den futterproben nicht so :(
ich hab alle angeschrieben, manche haben gar nicht reagiert, manche versenden keine proben nach österreich weil die versandkosten zu hoch waren. lediglich vitello hat ein super paket geschickt! kein wunder, die sind ja auch aus österr.!
ciao, dana

Wheatenmummy39
19.09.2002, 11:17
Hallo,

heute kam mein Probenpaket an. Und ich muss sagen W A H N S I N N.

Proben für die Katze und für den Hund.

Für Katze war von Nutro, Miamor, California Natural, Canidae, Innova, Felidae und Vivaldi.

Für Hund war Health Wise, Innova und Vivaldi.

Liebe Grüsse

Anja und ihre 2 Fellmonster und ihre 2 Wheatenteddys die heute richtig schlemmen werden.

katjes
19.09.2002, 14:03
Ich habe mir Eure Beiträge durchgelesen, habe auch die tolle Liste von Loulou, bin jetzt auf die Internetseite von pronature gegangen und wollte ein E-Mail schreiben um Proben anzufordern und was ist? Mir fällt kein richtiger Text ein. Ich kann doch nicht einfach schreiben "Schicken Sie mir bitte Proben zu", oder?

:(

Gabi
19.09.2002, 14:07
katjes, und warum denn nicht?

Ich habe nichts anderes getan, einfach geschrieben:

'Ich hätte gerne Futterproben für meine 3 Katzen' und dann habe ich das Alter und Rasse beschrieben, und dass der alte abnehmen soll. Und es hat gewirkt :D :D Habe gerade eine re-mail von nutro bekommen, dass sie das Paket losschicken :p

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

katjes
19.09.2002, 14:16
Manchmal denkt man einfach zu viel um die Ecke.
Ich versuch jetzt auch mein Glück und order einiges an Proben für meine zwei Racker. ;)

Diana
19.09.2002, 22:28
Hallo

sagt mal habt ihr bei Pronature eigentlich Porto zahlen müssen? Und warum habt ihr alle sowenig bekommen? Ich habe von Pronature 8x500g bekommen.

Gabi
20.09.2002, 05:49
Diana, wir haben so wenig bekommen, weil sie Dir alles geschickt haben!!! :p :p :p

LG Gabi

Gabi
20.09.2002, 05:51
[I]Nun waren meine Finger wieder schneller als der Kopf *g*.

Musstest Du denn Porto zahlen??? Ich nicht. Dann waren Deine 8 x 500 g wohl zu teuer als kostenloses Paket[/I ] :D

LG GAbi

Petra
20.09.2002, 08:36
Hallo,
unter welchen Link habt ihr bei Nutro bestellt?

Ich habe auch noch keine Futterproben bekommen. Liegt anscheinend wirklich daran das die Firmen nicht nach Österreich Proben verschicken.

Außer Vitello die haben es aber bei meinem Nachbar abgegeben. Den habe ich noch nicht erreicht und eine Nachricht hat er mir auch nicht auf die Tür geklebt. Wahrscheinlich hat er selber Tiere und gibt es nicht mehr her. Mal sehn.
Werde heute mal anläuten und fragen wo mein Paket ist.

Liebe Grüße,
Petra

Anja789
20.09.2002, 08:57
Hallöle,

ich frage mich gerade wo!!! mein Beitrag von gestern ist,*grummel*

An @Gabi:
über welchen Link hast du das Nutro bitte bestellt?
Und irgendwas über Vitello habe ich auch nicht :(

liebe grüße,Anja

Loulou
20.09.2002, 09:21
Hallo Anja,

Nutro-Infos und Proben bekommst Du unter www.nutro.de

Da zooplus Nutro führt und unter der obigen Adresse nicht verkauft wird, hoffe ich das dieser Link hier stehen bleiben darf???

Hab Dir eine Mail geschickt!!

Gruß
Loulou

Gabi
20.09.2002, 09:32
Ja, ich kann nur sagen, ich habe Bauklötze gestaunt, wie schnell das ging. Vorgestern eine Mail rausgeschickt, gestern lag das (reichhaltige!!!!) Paket vor der Tür inkl. super Broschüre. Die geben sich eine Megamühe, dort werde ich sicherlich mal bestellen, wenn das mit den Überweisungsgebühren nach Ö geklärt ist. Ups, das löscht zooplus jezz bestimmt :D :D

LG Gabi

Anja789
20.09.2002, 10:00
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

die Mails sind schon raus. Ich glaube jetzt werde ich langsam gierig :D

Bin ja mal gespannt,ob ich auch so einen riesenberg bekomme.

Liebe Grüße Anja :p

Gabi
20.09.2002, 10:03
Ich frage mich langsam, WANN meine Pelznasen DAS ALLES fressen sollen!!!! :D :D

Für die nächsten ein, zwei Jahre hamma ausgesorgt :D :p :D

Gabi

Anja789
20.09.2002, 10:06
Hi Gaby,

jetzt machst du aber Scherze,oder???

Wann kommt endlich der Postbote *gierigguck*

LG,Anja

Gabi
20.09.2002, 10:14
naaaguuuut, aber für ein halbes Jahr reicht es jetzt sicherlich mit dem TroFu.....

Gabi

Diana
20.09.2002, 11:35
Hallo

nein habe kein Porto bezahlt (auf der HP steht aber man soll Porto bezahlen). Aber bei mior haben die Proben fast z´wei Wochen gedauert weil sie eines nicht vorrätig gehabt haben, die haben sich dann per E-Mail entschuldigt und gesagt das sie mir zwei mal 500g mehr schicken für meine Geduld!

Anja789
20.09.2002, 17:18
Juhu,

von Nutro habe ich innerhalb einer Stunde ne Mail bekommen,das sie mir proben schicken :D
Alle andern Antworten gar nicht erst - da weiß man doch wenigstens woran man ist.

Seid 3 tagen habe ich nun das Futter von Pronature hier und mein Sammy hat es gerne gefressen.
Tja...heute verweigert er es bis jetzt.
Ich hoffe mal,das er sich das noch überlegt.....jetzt habe ich soviel davon da und der olle Kerl will es auf einmal nicht mehr.

Wer soll das verstehen,hmm:rolleyes:

Grüßle Anja

Tina 2
23.09.2002, 12:18
Am Freitag kam wieder ein riesen Paket Futterproben von Pronature und was war drin ? 3kg Hundefutter!!!!!!
Was ein Glück, daß wir auch Hundebesitzer kennen:p
Grüße Tina

Wheatenmummy39
23.09.2002, 12:40
Hallo Tina 2,

hast Du denn nicht reingeschrieben was für Futterproben du haben möchtest?

Ich habe es in die Mail geschrieben was für Tiere ich habe also 2 Hunde und 2 Kater plus das Alter dazu und es kamen genau die Futterproben die für das Alter meiner Tiere zugeschnitten war.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster nebst 2 Wheatenteddys

Tina 2
23.09.2002, 12:49
Klar habe ich geschrieben, daß ich zwei Kater habe mit Alter und Rasse, das erste Paket war auch für die beiden, aber das zweite war eben Hundefutter .
Deshalb war ich ja auch so verwundert.
Die anderen Proben die kamen waren auch speziell für die Jungs, auch wenn ihnen nicht alle schmecken.
Ich glaube die kommen schon durcheinander weil wir alle so viel Proben anfordern:D

grüße Tina

Petra
23.09.2002, 13:13
Hallo,
wir haben folgende Futterproben bekommen:

1x Nutro Nassfuter
1x Miamor Feinefilets
1x Miamor Lachs und Huhn
1x Vivaldi (eigene Marke)
1x Trockenfutter von Felidae
1x Trockenfutter von Carlifornia Natural
1x Trockenfutter von Innova

Da hab ich geschaut als so viel Futter geschickt wurde.

Liebe Grüße!

Was habt ihr bekommen?

Tina 2
23.09.2002, 13:23
?
Super, unsere Proben müßten heute kommen, da bin ich aber gespannt .
Grüße Tina:D

Wheatenmummy39
23.09.2002, 17:45
Hallo,

ich bekam für Katze:
1 Beutel Max Cat Kitten TroFu 500g
1 Dose Nutro Max Kitten
1 Dose Miamor Feine Filets
3 Tüten a 250 g California Natural
1 Tüte a 250g Innova Cat
1 Tüte a 250 g Felidae
3 Dosen a 195 g Vivaldi

für Hund :
1 Tüte 250 g Health Wise
1 Tüte a 250 g Canidae
2 Dosen a 300 g Vivaldi

Wahnsinn was:D :D :D

Seid lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster nebst den Wheatenteddys

Anja789
23.09.2002, 17:55
Juhu,

wie lang habt ihr ungefähr warten müssen bis was kam?

Bis jetzt habe ich nur das von Pronature,hmm..

öööhm Anja *heftigt winkt*:D

LG,Anja

adeline
23.09.2002, 17:59
wo bekommt man denn die extreme classic proben?
und das miamor zeug?? und schickt nutro auch dosenfutter mit??
ich hätte gern mal die adressen wo ihr die herbekommen habt.
pronature ist echt großzügig, ich hab 4x 300 g bekommen aber als ich es spaßeshalber abgewogen hab waren nicht 300 sondern 500 g in jeder tüte!!!

bei royal canin lohnt es sich übreigends auch, da muss man keine email schreiben sonder man gibt seine adresse ein und sie schicken es zu inklusive spielzeug.

Wheatenmummy39
23.09.2002, 18:05
Huhuuuuuu Namensschwester,

auch mal dolle winkt :D :D :D :D .

Ich habe auf das Paket aus Österreich eine Woche gewartet.

Nun warte ich noch auf die Pakete von Nutro und von Royal Canin.;) ;) ;)

Winke Winke Anja

Liebe Grüsse

Anja und ihre 2 Fellmonster

Gabi
24.09.2002, 06:03
Na Anja789, von Dir hat man ja lange nichts gelesen :D

Dachte schon, Du versinkst in Deinen Proben :p :D :p

Bei mir war alles megaschnell da, das Paket aus Ö war schon nach einem Tag da, ich hab ganz schön doof geguckt. :cool:
Aber die anderen waren auch ziemlich flott, sag bloß, Du bist noch immer am warten? Dann haben wir Dir wohl alles weggeprobt ;) ;)

@ adeline: Die EC-Probe gabs bei Schult-Heimtierbedarf oder so, war aber nur ein 20 g Beutelchen (also mehr für Fliegenschisse gedacht :D :o :D

LG Gabi

Anja789
24.09.2002, 09:51
Juhu Gaby,

ich warte mir hier nen Wolf :(

Es kommt einfach gar nüscht.
Ich hatte allerdings auch erst letzte Woche den rest angemailt...aber nix,bis jetzt *trommel*

ich werde also weiter warten *wohl nen Bart kriege * :D

LG,Anja

Petra
24.09.2002, 14:36
Hallo Anja,
hast Du das alles bekommen?
Ich hab keine Proben für mein Kitten bekommen.

Wheatenmummy39
24.09.2002, 15:33
Hallo Petra,

ja das grosse Paket mit den vielen Proben für Hund und Kater Ich war auch baff.:D :D :D

In die Mail habe ich reingeschrieben was ich für Tiere habe und zwar 2 Hunde und 2 Kater . Ich bekam dann eine nette Antwortmail und siehe da eine Woche später war das Paket da.

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre 2 Fellmonster und 2 Wheatenteddys

Anja789
24.09.2002, 17:26
*buuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuu*

bei mir hat ausser Nutro keiner geantwortet.

Und heute ist der Paketbote auch vorbei gefahren *heuuuuul*

Traurige Grüße Anja :D

Betty Boo
24.09.2002, 20:29
Hallo zusammen!

Ich habe bis jetzt nur die "Österreicher" angeschrieben. Das Paket ist jetzt aufgefuttert, war aber auch eine ganze Menge, California Natural kam besonders gut an...

@Loulou, du bist meine Heldin!

War jetzt sogar so dreist und habe meinen Freund gebeten, auch noch eine Email abzuschicken und es sich auf die Firma liefern zu lassen... Die waren supernett und liefern immernoch *grins*. Vielleicht ist es den anderen Herstellern zuviel geworden? Das waren ja sicher eine riesige Horde von Leuten, die jetzt in den letzten Wochen geballt Proben angefordert haben, ob die sich schon wundern?

Waren eigentlich alle eure Proben kostenlos, versandfrei? Das würde mich wirklich brennend interessieren!!!

Grüße
Betty

Gabi
25.09.2002, 06:44
@ Anja789: Och Du arme, IMMER noch nix???? :( Wahrscheinlich sind den Firmen die Proben ausgegangen (wen wunderts???) :p

@ Betty: Versandkosten musste ich bis jetzt nirgends zahlen, obwohl ich gnadenlos alle angemailt habe. Ich weiß aber nicht, ob se auch alle was geschickt haben, ich kann nur sagen, dass es insgesamt ein rieeesen Haufen an Proben ist :D

Ich bin noch nicht durch, aber bis jetzt mochten meine 3 Stinkerchen Sanabelle am liebsten, das hamse fast inhaliert :D :D

LG Gabi

Tina 2
25.09.2002, 07:00
Ich bin echt begeistert über das Riesenpaket .
Das NaFu haben die beiden gleich gegessen, sah auch sehr appetlich aus.
Ich bin so froh über die vielen Proben , so finde ich wenigstens heraus was den Jungs genehm ist ohne gleich jede Menge Geld für nix auszugeben.
@Gabi
Die Extreme Classic Probe fand ich auch superniedlich :p
Grüße Tina

Anja789
25.09.2002, 21:55
Juhu,

so,heute hat der Postbote mich mal net vergessen.
3 Päckchen kamen an.
Weiß jetzt gar nimmer von wem das alles war aber Sanabelle war am großzügigsten.:D
Jetzt fehlt wohl noch Nutro und das aus den schönen Östereich.
Ich habe etwas den Überblick verloren wenn ich alle angemailt habe :rolleyes: ich warte einfach weiter :D

Das heute hat mich schon ein wenig an Weihnachten erinnert - obwohl ich da eigentlich nie soviele Päckchen bekomme :D :D

Gruß Anja

Moamy
26.09.2002, 16:30
Liebe Gabi,
ich bin neu in diesem Forum bzw. haben wir noch nicht so lange Internet und erst seit kurzem Dosenöffner zweier 5 Monate alten BKH-Mädels. Die kleinen Fellnasen sollen natürlich von Anfang an nur das beste bekommen.
Wenn ich mich hier noch anhängen darf und du noch nicht die Nase voll hast, hätte ich doch auch bitte gerne die Liste, wo ich Futterproben bestellen kann.

Bisher füttern wir Kittenfutter von Felix (NaFu) und TroFu von Nutro Choice Kitten und Royal Canin, was auch wirklich gerne genommen wird.

Meine zwei Fellnasen und ich sind dir wirklich dankbar für die Mühe.

Viele Grüße aus Düsseldorf sendet
Jeanette mit Amy und Molly

;) ;) ;)

Betty Boo
26.09.2002, 16:54
Hi!

Mensch Anja, schön, dass sie dir bei uns im Pott auch endlich was geliefert haben. Hatte vorgestern Abend meine 2. Mailrunde losgeschickt und siehe da: Heute auf der Firma habe ich 2 x 100 gr. ProPac erhalten (läuft leider morgen ab und die Schussel haben den Prospekt und die Preisliste vergessen, aber vielleicht kommt ja noch eine Probe mit, wenn sie es nachsenden :D ) und hier zu Hause hatte ich Sanabelle im Briefkasten, 4 x 50 g.

@ Anja: Wieviel Sanabelle hast du denn bekommen? Hatte wie gesagt den Umschlag im Briefkasten :)

@all: Wer schickt denn auch NaFu Proben, hat schon wer was von Felidae bekommen, vielleicht auch NaFu *hoff*?

@Gabi: Danke für die Antworten!!!

So und nun ist Fütterung der Raubkatzen angesagt, da muss wohl erstmal ProPac weg... :(

Bis später
Betty

Anja789
27.09.2002, 14:33
Juhu,

habe gestern noch mal alles sotiert und leider habe ich mich mit Sanabelle vertan.
Am großzügigsten war Happy Cat "Supreme" und zwar mit 8 kleinen Tüten. Von Sanabelle kamen "nur" 4 Tütchen.
Aber das Supreme ist super und das frisst sogar meine Dicke - die in 9 jahren fast nieeee an Trockenfutter gegangen ist.

Von ,Nutro usw. habe ich leider noch nichts bekommen und das ist jetzt schon über 1 Woche her :(

Lg,Anja

Betty Boo
27.09.2002, 18:18
Wo war denn gleich der Happy Cat Link?

@Anja, wärst du so lieb? Kannst du mir den nochmal posten, blicke bei meinen Listen hier schon nicht mehr durch...

Nachdem ProPac ein Fehlschlag war, habe ich gerade Sanabelle serviert. Potzblitz, das scheint zu schmecken!!! :D

Betty

Anja789
28.09.2002, 09:06
Hi Betty,

leider kann man dich net anmailen,das hast du gesperrt und Zoo löscht hier leider jeden Link.

uuuups,muss eben sehen das ich Irenes Link mit den Addys schon gelöscht hab.
Am besten du versuchst es. ...happy-cat.de
das www musste natürlich davor machen - oder auch ohne Bindestrich.

ich habe immer noch nix von Nutro und Österreich bekommen *schnief*
Ob man die auch anmahnen kann :D :D

LG,Anja

Loulou
28.09.2002, 09:15
@ Anja und Betty:

Ich glaube nicht, dass zooplus den Link : www.happycat.de löscht, warum sollten sie, denn dort wird ja nicht verkauft, nur informiert.

Zooplus würde nur profitieren, weil sie das Futter selbst führen!

LG Loulou

Moamy
29.09.2002, 00:41
Hallo Gabi,
ich habe Dir schon eine eMail geschickt bzgl. der Futterlisten.
Trotzdem herzlichen Dank für die prombte Antwort.
Was Loulou da geleistet hat, ist einfach phänomenal. Ich habe jetzt auch verschiedene angeschrieben. Bin mal gespannt.
Schwierigkeiten habe ich mit canidae-europe.de. Hier komme ich nicht auf die Seite und hatte ein Mail-Dilevery. Schade.

Anja789
29.09.2002, 08:51
Juhu,

hat eine von Euch auch anifit.de angemailt?
Ich nämlich schon und die haben mir heute geantwortet,das sie dann gerne vorbeikommen würden um mir Proben zu bringen.
Nun weiß ich nicht ob ich da lust zu habe. lasse mir leider immer zu leicht was aufschwatzen *schäm*
Hat das jemand von euch gemacht???

Immer noch nix aus Östereich *mecker*

Liebe Grüße Anja

Loulou
29.09.2002, 09:26
Hallo Anja,

Zu Anifit kann ich dir nicht viel sagen. Ich habe dort keine Proben angefordert, weil die Produkte mich -inhaltsstoffmäßig-nicht interessieren.
Ansonsten würde ich den Anifit-Leuten sagen, wie es ist, nämlich das Du momentan verschiedene Futtersorten erstmal ausprobieren willst. Entgültig entscheiden willst Du Dich eben ohne Druck ,und nach reichlicher Überlegung der Vor- und Nachteile der einzelnen Futtersorten. Erklär denen, das Du Zeit brauchst, und wenn sie später nochmals anfragen und Dir die Anifit-Produkte nicht gefallen, klipp und klar sagen, dass Du Dich anders entschieden hast.
Wenn Du schon von vornherein weißt, dass Du den Besuch nicht willst, weil du Angst hast, sie schwatzen Dir was auf, dann schick direkt eine Mail an Anifit zurück und sag Ihnen, wie es ist: Dass Du keinen Vertreterbesuch möchtest und dann gegebenefalls eben auf die Proben verzichtest!

Was die Österreicher angeht: Sie sind meines Wissens dieses Wochende auf einer Ausstellung und es geht erst Anfang der Woche wieder los!!

LG Loulou

Anja789
29.09.2002, 09:47
Hallo Loulou,

über das Futter von anifit weiß ich gar nüscht *g*.
Ich habe halt alles angemailt was ging.
Aber ich werde das so machen wie du gesagt hast.

die habe ich schon vor 10 Tagen angemailt. Ihr schreibt,das die so schnell antworten usw. Ich habe von denen nie eine Antwort bekommen und werde die noch mal anmailen.
Allerdings ist bei den Kontaktformular senden ein Fehler aufgetreten und ich weiß jetzt gar net ob das rausgegangen ist :(
Na ich warte jetzt erst mal noch 2 tage ab...

Lg,Anja

Loulou
29.09.2002, 18:05
Hallo Anja,

Ich denke, dass Deine Email nicht angekommen ist. Soll schon vorgekommen sein, das es über das Kontaktformular nicht richtig klappt!

Dann versuche, eine ganz normale Email zu schicken,geh 2 Reihen unter "Kontaktformular", (Kontakt) anklicken,dort steht die Email-Adresse, und schreib noch einmal!
(Dann aber nicht vergessen, Deine Adresse anzugeben!)

LG Loulou

Betty Boo
30.09.2002, 09:58
Hallo Leute,

bei mir regnets auch immer noch Proben, fehlen noch Royal Canin, Felidae und Nutro (die haben gerade geantwortet, dass die Proben auf die Reise gehen). Werde dann noch Happycat ausprobieren.

Habe übrigens von ProNature nur 1 x ca. 300 g bekommen *schnüff*, dafür waren aber noch 2 Fellmäuse dabei! Wahrscheinlich sind ihnen die Proben oder das Verpackungsmaterial ausgegangen... Sie verschicken mittlerweile abgepackt in Toppits-Beutel:eek:

Und Loulou ist schuld!!! :p

Meine fressen leider, leider, leider das Vivaldi nicht. Und ProPac war nix für meine Jungs. Sonst geht alles gut und der schlaksige Nörgler, der nicht auf TroFu steht, hat sich gestern einen halben Napf Felidae weggehauen. Da schau an...

Liebe Grüße!
Betty + 2 Fellmonster

Nisi
30.09.2002, 14:54
Hallo zusammen,

bin zwar etwa spät, aber unheimlich neugierig auf diese Liste für die Futterproben.
Wir möchten auch eine haben. Wer kann uns helfen????

Gruß und schnurr
Nicole und drei Stubentiger:)

Anja789
02.10.2002, 13:41
Hi Betty,

meintest du jetzt mich mit DANKE????
falls ja dann weiß ich jetzt gar nimmer wofür - war jetzt schon ein paar Tage nimmer hier :D

Zu Nutro:
die haben mir schon vor 10 tagen geantwortet,das sie es schicken aber bis jetzt ist noch nix angekommen. :(
Auch von allen andern habe ich noch nüscht bekommen *flenne*

Naja ich warte eben noch.

Öööhm,hab eben nen Brief von Picker Spezialtiernahrung bekommen. Das sind die wo nur Hundefutter auf der HP steht.
Die haben mir keine Proben geschickt aber Addys WO es das gibt.
Super :( also das war ja wohl gar nix *loool*

Grüßle Anja

Loulou
02.10.2002, 13:52
Hallo,

Betrifft Nutro:

Es ist gestern eine neue Lieferung Proben angekommen, so daß alle, die noch warten in 2-3 Tagen Ihre Proben bekommen sollten!!

@Anja: Was ist aus Anifit geworden? Hab dir gerade eine Mail diesbezüglich geschickt!

LG Loulou

Anja789
02.10.2002, 21:45
Huhu Loulou,

habe dir auch schon geantwortet :D

Woher weiß du das mit Nutro???

Leider ist Geduld nicht gerade meine Stärke ;) Aber es bleibt mir wohl nix anderes übrig :rolleyes:

LG,Anja

Anja789
04.10.2002, 20:46
Hallo,

heute habe ich doch tatsächlich aus Austria das Päckchen bekommen.

Leider war ich wohl doch zu spät - denn besonders viel war es nicht.
genau 3 Tütchen mit je 150 gr. und zwar in Gefrierbeutel verpackt :D :D
Und dann noch 3 Dosen Feuchtfutter - aber man ist ja nüscht gierig :D :D

Tschüssi,Anja

Mirjam
05.10.2002, 07:43
:p
Ich hab mich über das Päckchen aus Österreich am meisten gefreut! Mit Nafu hätte ich wirklich nicht gerechnet!

Ciao Miri

ryka
05.10.2002, 10:39
Original geschrieben von Anja789
Hallo,

heute habe ich doch tatsächlich aus Austria das Päckchen bekommen.

Leider war ich wohl doch zu spät - denn besonders viel war es nicht.
Tschüssi,Anja

was wenn man auch die Versandkosten rechnet bestimmt einen Wert von mindestens10 Euro hat, ich finde das für umsonst nicht schlecht....

Ryka - kopfschüttelnd

Moamy
05.10.2002, 13:44
Hallo alle zusammen,

ich hab erst vorigen Samstag meine eMails losgeschickt, erzählt, daß ich meine beiden fünf Monate alten Kampfschmuser von Anfang an nur mit dem besten versorgen möchte, und siehe da:
- Pets nature: 400 gr pronature 32 und 2 x Spielzeug
- 2 x 195 g Vivaldi NaFU (wird leider nicht gefressen), 100 gr FelidaeTroFu, 200 gr Innova Cat, 200 gr. California Cat, 140 gr U.S. Grains Regal (?)
- Happy Cat 4 x 50 gr TroFu Kitten
- Bosch: 4 x 50 gr Sanabell Kitten TroFu
- vet concept: wellnes young sensitive TroFu 2 x 50 gr (?)
- Schulze Heimtierbedarf: 1 x Precept NaFu, 4 x 100 gr TroFu Precept, und was ganz niedliches: 50 gr Extrem Classic zum ausprobieren (auf der Hand oder wie ) :-)))

Ist das nicht toll ???
Vielen Dank nochmal für die Liste

Tigerchen
05.10.2002, 17:52
Habe Montag die Futterproben und so angefordert. Bisher habe ich von noch keinen was bekommen oder irgendwie eine Info erhalten.

Gabi
06.10.2002, 17:09
Jaaaa, die Probepäkchen haben wohl alle einen gewissen Wert, das darf man nicht unterschätzen. Aber die Firmen können das alles von den Werbungskosten absetzen und sind fein aus dem Schneider :p

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gabi
09.10.2002, 11:02
Heute habe ich auch die Lieferung von Nutro bekommen, die war ja echt mau :(

War eigentlich Vitello die einzige Firma, die Nassfutter versendet hat?

LG Gabi

maxi2002
09.10.2002, 12:08
Ich hab heute auch endlich die Nutro Proben bekommen. 6 Beutelchen a 25 g. Nicht die dollste Menge aber geliebt wird es :D
Felidae müßte bald noch kommen. Hoffe ich zumindest. Hab darüber so viel gutes gehört.
Ihr habt zum Teil Speilzeug bekommen? Ich nicht :mad:
Na ja, davon haben meine beiden eigentlich auch genug zu Hause.

Viel Spaß beim Füttern,

Maxi und die zwei Pelzmurmeln