PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird immer besser

foisseur
02.08.2005, 13:32
War heute morgen mit meinen Beiden beim Impfen. Jimmy hat etwas Zahnstein aber ansonsten ist er top fit.
Jetzt kommt das Beste: Bei Grigio sind Näßchen und Schleimhäute schön rosa, nicht mehr leicht bläulich, sein Herz schlägt kräftig und gleichmäßig, keine Nebengeräusche. Mit den Tabletten wirkt er wie ein kerngesunder Kater. :wd: :wd: :wd:
Ist das nicht toll? Könnte die ganze Welt umarmen.
Und daß er die Tabletten nicht ganz regelmäßig alle 24 Stunden nimmt ist nicht auch so schlimm, müssen nur immer 15 Stunden dazwischen sein, wenn sich eine Einnahme wieder, wegen nicht nach Hause kommens, verschoben hat.

Grizabella
02.08.2005, 13:44
Hallo, Angelika,

Sag ich ja immer, man kann zum Glück mit der richtigen Medikation nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Lieblingen so viel erreichen; ist das nicht schön?

Da wünsch ich euch weiterhin, dass Grigio (und natürlich auch Jimmy) recht alt wird und sich dabei wohlfühlt.

Du weißt ja, auch Fipsi ist mit all ihren Beschwerden fast 19 Jahre alt geworden. So ein schwerer Verlust das auch war, wir haben wieder viel Freude mit den beiden Nachfolgern.

Liebe Grüße!

www.moser-clan.at/cats

cynthi
02.08.2005, 14:24
das freut mich für dich - da fällt einem immer ein ganzer Berg vom Herzen

alles Gute weiterhin :cu:

foisseur
02.08.2005, 14:51
Berg? Der ganze Himelaja würde ich sagen.
Hatte schon so große Angst, daß sich durch sein Zicken mit den Tabletten ( manchmal beträt der Abstand 30 Stunden statt 24 Stunden) evtl. etwas verschlechtert hat. Mit so einer Verbesserung hätte ich nie gerechnet. Es ist herrlich!!!!!

spooksie
02.08.2005, 14:58
Hach ja...manchmal braucht der Mensch auch gute News :D

Ich freue mich für Euch!