PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frostfutter NEU bei zooplus

aqua-moderator
15.07.2005, 15:23
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle gerne auf Frostfutter hinweisen
das ab sofort im Shop in vielen Variationen und zu günstigen
Preisen erhältlich ist.

Zu finden unter:

https://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?ID=412721601

Viele Grüße

Christian

Sandra1980
15.07.2005, 19:35
:cu:
Danke für den Hinweis!

Hmm, das ist aber schon teuer, oder? Wie weit kommt man denn damit, wenn man nur so 50 kleine Fische hat? (hauptsächlcih Neons, ein paar Welse...)

hilfefürsandra
17.07.2005, 12:34
hallo sandra

ich glaub bei den packungsgrößen hast du für immer ausgesorgt!!:D
lg
sandra

Sandra1980
17.07.2005, 12:36
Hallo Sandra!
;)

Echt, meinst Du?
3 kg... wie lang ist das wohl haltbar?

fütterst du sowas?
(ich weiß gar nciht ob meine das annehmen würden)

aqua-moderator
18.07.2005, 11:02
Hallo,

von der Menge her gesehen bietet sich eine Sammelbestellung an.
Wenn man allerdings größere Fische wie z.B. Barsche pflegt, dann ist es von der Menge her nicht zu viel.

Vom Preis her gesehen sind es übliche Marktpreise, man spart sich die Probleme beim Transport vom Fachhändler nach Hause, der Postbote bringt es direkt tiefgefroren ins Haus.

Tip:
Die Styroporverpackung kann man super beim nächsten Fischkauf als Transportbox verwenden, (oder für kühle Getränke im Garten :D )

Grüße

Christian

hilfefürsandra
18.07.2005, 20:04
hallo sandra,

ja meine kleinen (sind ja auch nur winzfischies wie neons...) lieben frostlebendfutter! allerdings reicht mir eine tafel (100 g) für einen monat. die packungen sind 30er weise abgepackt. für mich ist das zuviel, da ich ja auch noch pizza und sowas in meiner tiefkühltruhe unterbringen möchte. aber probiers auf alle fälle mal aus. kenne niemenden der probleme damit hat. nur vollständig auftauen, sonst bekommen die fischies am ende noch einen schnupfen!

lg
sandra