PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Seit Einer Woche Nymphensittich Besitzer

tom120
24.06.2005, 14:53
HALLO ZUSAMMEN ! ICH HEISSE TOM UND BIN SEIT GENAU 5 TAGEN BESITZER EINES NYMPHENSITTICHS.ER HEISST TIESIE UND IST SCHON 13 JAHRE ALT.ICH HABE IHN VON EINER NACHBARIN DIE LEIDER VERSTORBEN IST UND DER SITTICH WAR VON KLEINAUF BEI IHR.KEINER WOLLTE IHN HABEN UND DER VORSCHLAG EINES ANDEREN NACHBARN DEN KÄFIG AUFZUMACHEN UND IHN EINFACH FLIEGEN ZU LASSEN FAND ICH DANN DOCH SCH... ALSO HAB ICH IHN ZU MIR GEHOLT.ICH HABE KEINE AHNUNG VON NYMPHENSITTICHEN UND WEISS NICHT GENAU WIE DIE SO SIND UND WIE MAN SIE RICHTG HÄLT.KANN MIR VIELLEICHT JEMAND TIPS GEBEN WIE MAN MIT IHNEN UMGEHT ? DAS WÄRE ECHT TOLL :wd: HAB HIER GERADE EINGE BEITRÄGE GELESEN SCHEINEN JA LUSTIGE GESELLEN ZU SEIN:) HÄTTE NICHT GEDACHT DAS SIE SO LAUT SIND ( WAHNSINN ).DER ARME KERL IST IN EINEM VIEL ZU KLEINEN KÄFIG ( HABE SCHON EINEN GROSSEN KÄFIG GEKAUFT IN DEM ER ( IST ÜBRIGENS EIN MÄNNCHEN ) SICH WOHL ZU FÜHLEN SCHEINT.ER SITZT IN DEM KÄFIG UND ZITTERT NOCH EIN BISSCHEN ABER HEUTE LIES ER SICH SCHON 2MAL AM KÖPCHEN STREICHELN UM DANN DANACH WIEDER IN MEINEN FINGER ZU HACKEN ABER NICHT FESTE.ER IST WIRKLICH SÜSS.ICH SETZE MICH IMMER VOR DEN KÄFIG UND REDE MIT IHM,ER KOMMT DANN IMMER NACH VORNE UND SCHAUT MICH IMMER AN WENN ICH DANN VERSUCHE IN ZU STREICHELN DANN GEHT ER KURZ ZURÜCK KOMMT DANN WIEDER UND SCHNÄBELT DANN GANZ ZÄRTLICH AN MEINEM FINGER RUM.ICH ZÖGERE NOCH IHN FLIEGEN ZU LASSEN DA ICH DENKE ER MUSS SICH ERST NOCH AN MICH UND DIE UMGEBUNG GEWÖHNEN.FÜR EINE ANTWORT WÄRE ICH ECHT DANKBAR
LIEBEN GRUSS
TOM:cool:

B Haselmaus
25.06.2005, 20:20
Hi Tom & Tiesie,

finde ich ja echt gut, dass du den herzallerliebsten Nymphen an dich genommen hast!!!:tu: