PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katze hat nur noch angst

HelloKittys
27.05.2005, 10:42
hallo,
ich habe 6 katzen und die haben sich immer prächtig verstanden...meine marie ist nun etwas über ein jahr alt und wurde vor kurzem kastriert!sie ist seit dem tag ihrer geburt bei uns.vor der kastration war sie fast schon dauerrollig und gurrte ohne ende.niemand störte sich so wirklich dran,ausser lucky!sie hat sie ständig verkloppt und ist richtig auf sie losgegangen.ich habe so gehofft das sich das ja alles nach der kastration geben würde aber leider ist das nicht eingetroffen.es ist genauso wie vorher.marie sitzt nur noch unter der couch und traut sich überhaupt nicht mehr raus.weder zum essen noch fürs auf klo gehn.ich bin wirklich total am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll.vielleicht hat hier ja jemand einen tipp für mich!
steffi
sorry..habe ausversehen im falschen bereich gepostet....sorry

Merline
27.05.2005, 12:26
Hallo Steffi,

schreib doch mal ein bisschen mehr, wie Deine Katzen ansonsten miteinander umgehen.
Marie und Lucky verstehen sich nicht, versteht sie sich denn mit den anderen ?
Wie lange ist die Kastration denn jetzt her ? Vielleicht riecht Marie noch anders und deshalb fremd ?

Damit wir Dir einen konstruktiven Ratschlag geben können, schreib bitte noch ein bissl mehr :)