PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rescue Trpfen mischen?

jacky&momo
23.03.2005, 08:14
Hallo,

ich weiß, es gibt hier bestimmt schon einen Thread zu diesem Thema, aber ich bin noch nicht fündig geworden.
Ich habe mir die Rescue Tropfen aus der Apotheke besorgt, da ich mit meinen Katzen demnächst zum TA muß. Nun weiß ich nicht genau, ob man sie direkt aus der Stockbottle geben kann oder ob man sie mit Wasser noch mischen muß. Wenn ja, weiß einer, wie das Mischungsverhältnis auf 10ml ist? Ich danke euch schon mal im vorraus.

Viele Grüße Peggy mit den Wirbelwinden Jacky&Momo:wd: :wd: :wd:

Maussie
23.03.2005, 10:00
Ich wollte die Tropfen auch anwenden und habe auf der folgenden Internetseite gute Tipps gelsen, ich glaube Punkt 53 könnte dir helfen!

http://katzen-links.de/katzenforum2/archive/index.php/f-55.html

Viel Glück ;-)

jacky&momo
23.03.2005, 10:25
Hi Maussi,

vielen Dank für den Link. Hat mir schon weitergeholfen. Mal sehen, ob die Rescue Tropfen anschlagen.

Viele Grüße Peggy :cu:

Maussie
23.03.2005, 10:32
Na das freut mich!!!

Wünsche Dir und Deinen Lieblingen schöne Ostertage :D

jacky&momo
23.03.2005, 10:39
Danke, das wünsch ich dir auch :wd:

turtles
23.03.2005, 13:13
hallo,

bei rescue gibt man die doppelte menge tropfen auf 10 ml wie bei den anderen blüten:

also auf 10 ml gibt man somit 2 tropfen von der essenz rescuetropfen.

ich gebe meinen am morgen vor dme TA-Besuch (der ist nachmittags) das erste mal - dann mittags, dann ne stunde vor dem TA und dann nochmal ca 15 min vorm TA und direkt davor. beim TA gibts dann bei bedarf - also wenn ich sehe tiger ist mega aufgeregt und es ist grad die möglichkeit - dann gibts nochmal welche - oder ich massiere ihr einen trofpen aus der essenzflasche in die ohrspitze (das mag tiger gern) - da ein einnehmen kaum noch möglich ist wenn sie panisch ist. da nehm ich dann eben die essenz oder wenn ich nur die mischung mithab auch die.

wenn der TA-Besuch morgens ist würd ich am vorabend und dann am morgen nochmal und dann eben vor dem gehen.

allerdings sollte das ohne stress ablaufen - also wenn eine iennahme ohne leckerlie oder so fürs tier stressig ist - dann lieber eben mit futter oder in einem klecks sahne oder einer paste.

liebe grüsse
luka ilana

jacky&momo
23.03.2005, 15:27
Hi Turtles,

vielen Dank für deine Tips. Das hatte ich mir schon gedacht, daß man die Tropfen mischt. Muß ich heute noch mal zur Apotheke Fläschchen holen. Ich denke, daß es mit der Einnahme keine Probleme geben wird. Meine Miezen sind da relativ artig.

Viele Grüße
Peggy mit Jacky&Momo