PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armer timmy

sporty
19.08.2002, 22:54
timmy ist nicht zu gebrauchen!
er ist richtig knatschig und mag nicht mehr mit seinen besten freunden spielen.

ach ich fang am besten mal vorne an.am samstag mittag habe ich festgestellt, dass sich an tim`s hals der schon seit 2 jahren stilligende grützbeutel entzündet hat wir haben bis heute morgen ein verband mit zugsalbe draufgehabt. als wir dann heut morgen beim ta waren hat der mir ein spray mitgegeben, welches wir mehrmals am tag draufsprühen müssen.
das ist nicht alles, er wird auch am nächsten dienstag von diesem unangenehmen begleiter getrennt (eher war kein termin frei).
er will sich auch immer dort kratzen (was er natürlich nicht darf)
und auch einen kragen kann man ihm nich ummachen, da er dort schäuern würde.
aber das schlimmste ist, das er so tranig ist und sich auch ungern anfassen lässt!:( :( :(

diesen zustand muss ich jetzt bis dienstag aushalten, wenn nicht sogar noch länger.

nicole

ps. wie war es mit chatten heut abend?????

Sunny0803
23.08.2002, 21:11
Hallo Nicole!

Wir wünschen Timmy schonmal alles gute für die OP, drücken feste alle Daumen und Pfoten. Kann gar nicht schiefgehen, weil wir seit 10 Tagen auch 4 Hasepfoten haben...;)

Aber erstmal quetschen wir alles verfügbare für das Turnier:D

Liebe Grüße

Sunny & die Jungs

sporty
24.08.2002, 06:57
endlich schreibt mal jemand! *freu*

aber nich das ihr dann am mittwoch ganz wunde daumen/pfoten habt und ich bin schuld;)

danke und ich werde natürlich über beides berichten!
jetzt muss ich aber zum aufbauen fahren (heimtunier halt) *ätz*

bis montag dann.

Cockerfreundin
24.08.2002, 18:02
Hallo, Nicole!

Basti und ich drücken unsere 6 Pfoten :) am Dienstag natürlich auch gaaanz fest für Timmy!

Das wird schon wieder :) :)

Alles Gute wünschen
Annette + Basti :)

sporty
24.08.2002, 18:46
so schlimm ist es gar net mehr es geht ihm schon viel besser
und vielleicht muss er gar net operiert werden.

aber ich bin erstmal gespannt wie er eingemessen wird(hoffentlich midi, hoffentlich midi, hoffentlich midi):rolleyes:

na ich werde drüber berichten!

nicole