PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos: Auch Katzen sind fleißig!

nelia
20.01.2005, 18:28
Hier seht ihr meine Süßen bei der Arbeit.
;) :?: ;) :cu:

www.alle-meine-katzen.de/katzenarbeit.htm

cikey
20.01.2005, 18:32
:love: :love: :love:

Süß! Meine sind ja eher häuslich, helfen beim Bettenmachen, Putzen, Staubsaugen... :D

Fritzfranz
20.01.2005, 18:33
Tolle Fotos! Und gaaaaanz hart arbeitende Katzis;) :p

Kuerbis
20.01.2005, 18:38
Nein, das ist ja auch zu goldig:love:
Dieser Coony in black classic tabby *schwupp, weg isser*

Heute ist wohl Fototag bei uns angesagt, was?:D

Mein NG würde die komplette Krise bekommen, wenn unsere auf den Zeichnungen sitzen würden, kommt zum Glück auch nicht vor, da die Pelznasen nur Zuhause sind;)

Aber das kommt mir doch sehr bekannt vor.
Beruflich Haustechnikplanung oder Architekt? Hübscher Giebel auf der Zeichnung:D

nelia
20.01.2005, 18:44
Beruflich Bauingenieur und ich arbeite ab und an zu Hause, weil ich freiberuflich tätig bin. Dann helfen die Kater kräftig mit und ich habe bei den Zeichnungen regelmäßig Ausschuss.
:sn: :?: :cu:

Kuerbis
20.01.2005, 18:51
Na, dann lag ich ja gar nicht so falsch. Beim ersten Bild sagte mir dieser Plotter doch schon gleich was:D
Ich darf diese fertigen Zeichnungen dann ab und an falten, eine wahre Freude - wenn man wieder etwas aus der Übung ist und NG ist da ein wahrer Pedant:rolleyes:

nelia
20.01.2005, 18:57
Ich hasse diese Falterei wie die Pest. Ich bekomme das nie gerade hin, egal wie ich mich anstrenge.
:mad: :confused: :mad:

Kuerbis
20.01.2005, 19:05
Scheint an uns Frauen zu liegen, ich breche mir auch immer einen Ast ab - dann wird kontrolliert, ob auch keine Millimeter irgendwo überstehen...:schmoll: Ich habe mich aus dieser Tätigkeit auch weitestgehends zurückgezogen - nee, nee, falte DU mal heute:D
Ich habe mal so "ganz nebenbei" angefangen die Elektroinstallationen am PC mit dem CAD-System einzugeben, nein danke - Haustechnikplanung ist definitiv nix, aber auch gar nix für mich...

Wir "versämmeln" hier gerade Deinen Fred mit Berufsmüll, sorry.:cu:

Sandra1980
20.01.2005, 20:57
Na, dann komm ich mal wieder zum eigentlichen zurück!

Süß! :love:

Und toll wie sie helfen! Meine helfen mir im Moment beim lernen...
Lesen ganz fleißig mit und wenn sie Müde sind nehmen sie die Bücher als Kopfkissen - dann soll man es sich ja besser merken können!:D