PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Aachen/Köln/Bonn auch für Allrad-LKW-Fan

RotFuchs
11.01.2005, 18:19
Hallo,

es ist so weit!
Mein NG ChristianAC und ich, haben endlich einen Termin gefunden!

Wir legen zwei Stammtische von uns zusammen, da wir auch noch einen Allrad-LKW-Stammtisch haben, wer also an sowas auch noch Interesse hat, ist doppelt eingeladen:) :wd:

Also, wir würden uns freuen, wenn Ihr am Sonntag, 23. Januar (Uhrzeit folgt noch!) dabei sein würdet.

Das ganze wird in der Firma von Christian stattfinden.
Die befindet sich am Flughafen Aachen Merzbrück.

Wir wollen einen Brunch machen.
Damit es jetzt nicht zu unübersichtlich wird, müssen wir bitte genau wissen, wer kommt.
Denn dann gehen wir für alle einkaufen
und werden Euch dann sagen, was wir bekommen.
So ist es das einfachste für alle.

Also, auf wen können wir uns verlassen, wer von Euch ist mit dabei?

Wir freuen uns drauf.

Erstmal bitte hier Wortmeldungen, ich werde mich dann am Wochenende oder Montag nochmal genau melden (Mail mit Wegbeschreibung).

Freu mich drauf!

Anschla
12.01.2005, 12:03
Ist vorgemerkt!!!

Wenn ich doch was vorbereiten/ mitbringen soll, sag Bescheid
(oooch, wird etwas kein toskanischer Brotsalat von Mrs. X mitgebracht???).
Lass mich ansonsten gerne überraschen, was ihr zu mampfen besorgt!

Katzenmammi
12.01.2005, 14:20
23. Januar wird bei uns nicht klappen, aber vielleicht beim nächsten Stammtisch...

Gruß

Doris J.
13.01.2005, 10:18
Ich denke wir sind wieder dabei! :wd: :cu:

cikey
13.01.2005, 10:31
Hallo Britta,

mich haste ja schon eingeplant, oder? Aber vorher mailen wir ja eh noch...

Lern nicht zuviel. Bis denne

RotFuchs
15.01.2005, 16:11
Hallo,

das ist super.
Also im Moment haben zugesagt, Anschla,
Doris J (mit Mann), Steffi L (mit Mann) und cikey.

Das heißt, Ihr seid schon mal 6!

Wird also anscheinden wieder für die Katzenfans eine gemütliche kleine Runde.

Uhrzeit haben wir jetzt auch endlich :->

Damit wir nicht alle Mitten in der Nacht aufstehen müssen, sagen wir 11h!

Freu mich drauf!

Britta

cikey
23.01.2005, 17:01
Hallo Ihr Lieben,

ich fand den Stammi sehr schön und hoffe, wir werden's bald mal wiederholen. Wenns demnächst warm ist und ich meinen Balkon mitnutzen kann , können wir ihn auch mal bei mir machen... Würde mich sehr freuen!

Liebe Angela, hofffe Du bist gut heimgekommen. Vielen Dank nochmal fürs Fahren (werde mich beim Kaffeetrinken revangieren). Werde mich aber auch noch Mailmäßig bei Dir melden...

War nett Euch mal kennenzulernen... :)

Bis hoffentlich bald.

Anschla
24.01.2005, 08:24
Huhu, kein Problem, war ja aufm Weg ;-)))

Mir hat es auch mal wieder gut gefallen!
Liebe Grüße an alle!!!:wd:

RotFuchs
24.01.2005, 17:38
Hallo Ihr Lieben,

Christian und mir hat es sehr gut gefallen.
Wir möchten uns hier bei allen bedanken, die am Sonntag den Weg zu uns gefunden haben.
Es war ein schöner Stammtisch, der so in der Konstelation (schreibt man das so :confused: ) sicherlich noch öfter stattfinden wird.
Also mit unserem Allrad-LKW-Stammtisch gemeinsam.

Wie ich sehe und auch gehört habe, hat es allen gut gefallen.

Vielen Dank auch an Anschla und cikey, Eure Geschenke sind derzeit der Hit bei Rusty und Baccardi.

Seit einer Stunde liegt der Play -n -Scratsch auf dem Boden und ich habe schon super süße Bilder gemacht.
Die beiden sind hin und weg..... ich gleich auch, weil mir dann die Kugel total auf die Nerven gegangen ist :D

Als ich gestern Abend das "Knisterkisten" ausgepackt habe, hatte ich aufeinmal einen grunzenden Kater.
Ich hab von Rusty ja schon viel gehört, aber noch nie, das er grunzt :p

Vielen Dank Euch zweien, das waren super schöne Ideen, riesig tolle Geschenke.

Kaffee trinken zu Karneval, wie gestern Abend telefonisch überlegt, ist geponkt!

Anschla
03.02.2005, 12:35
Schubs für Ute.
Das ist der Thread vom letzten Stammi, ist eine lustige Truppe, nächstes mal vielleicht mit Dir???:wd:

blackyblue
03.02.2005, 12:41
Danke.

Viele Grüße,
Ute

cikey
03.02.2005, 13:12
Och ja, Ute! Komm doch büdde beim nächsten Mal auch... *lieb guck* :D

Auch wenn man noch nicht weiss, wann und wo der nächste ist... ;) Aber der nächste Stammi kommt bestimmt! :D

blackyblue
03.02.2005, 15:27
Liebe Colette,

wenn du so süß guckst wie deine Katzen - wer könnte da wiederstehen?

cikey
03.02.2005, 15:37
Hallo Ute,

Ähm :o Colette hat den Spruch geschrieben. Ich bin die Conny... :) Und ich kann MINDESTENS genauso lieb gucken....:D Finde ich... :cool:

Aber es ist schön, dass Du demnächst mit dabei bist! :)

Hast Du Dich eigentlich mal mit Pit's Züchterin in Verbindung gesetzt? Habe mit allen Kitten, die sie jetzt noch da hat geschmust und gespielt :love:... Würde sie am liebsten alle selber nehmen! Oder sind sie Dir schon zu "alt"?

blackyblue
03.02.2005, 23:16
Hi Conny,

Namen sind bei mir so eine Sache. Eine Bekannte, die Ursula heißt, schreibe ich regelmäßig mit Ulrike an.

Asche auf mein Haupt. Ich wusste nur noch, dass dein Name mit C beginnt...

Ehrlich gesagt habe ich mich da noch nicht gemeldet, da ich deine Mail versehentlich bei der täglichen Spam-Entsorge mit gelöscht habe - schäm.

Viele Grüße,
Ute

cikey
04.02.2005, 08:35
Namenverwechslungen bin ich gewöhnt und sehe es sehr locker (kannst Du Britta (Rotfuchs) fragen..):D Gibt schlimmeres!

Interessierst Du Dich denn noch für die Telefon-Nr.? Diese Züchterin hat aber keine HP! Aber dann würde ich sie Dir nochmal mailen...

Deine Löschaktion ist auch absolut verständlich, also nicht mehr schämen und Asche runter vom Kopp :D :D :D

cikey
04.02.2005, 08:38
PS: Diese Kitten sind auch leider schon 6 Monate alt...

Überlege es Dir und wenn Du noch Interesse hast, gebe ich Dir die Tel. Nr. sehr gerne!

Übrigens sie wohnt in Bergheim-Glessem.

cikey
04.02.2005, 22:22
@blackyblue: Das Thema Heilige Birma Kitten aus Bergheim-Glessem hat sich erledigt! Die Kitten sind vermittelt :D :wd: :D