PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Welli schläft nur noch

fenger
27.12.2004, 09:45
Hallo,
seit 2 Tagen schläft mein Welli nur noch. Entweder im Käfig auf dem Boden oder er kommt zu mir auf die Hand oder auf dem Körper und schläft. Er lässt sich aucham ganzenKörper streicheln ohne einen Mux zu machen. Das tat er vorher nie. Wie ich festgestellt habe ist sein Kot ein bischen klebrig und grünlich. Der Kot bleibt auch ofters an oder neben der Kloake hängen. Manchmal zittert der Vogel am ganzen Körper. Fressen und trinken tut er aber normal.
Können sie mir weiterhelfen?
Gruss
fenger

Panda
27.12.2004, 19:36
Hallo.

Diese Symptome hören sich gar nicht gut an.
Ich würde raten sofort!!! einen Vogelkundigen Tierazt aufzusuchen.
Wenn Vögel fast nur Schlafen, deutet das immer auf eine Krankheit hin, wenn sich dazu noch der Kot verändert und sich der Vogel anders als sonst verhält dann liegt es klar auf der Hand, das Tier ist Krank.

Also, ab mit dem Vogel zu einem Tierarzt, sonst kann es für den kleinen zu spät sein. :0(

WelliDesi
22.01.2005, 18:27
Hi Fenger !
ich rate dir das gleiche wie Panda geh so schnell wie möglich zum Tierarzt meistens sind ermüdete Vögel sehr schwer krank .
Mein eigener Vogel hatte mal so ähnliche Anzeichen und starb.
Ich wünsche dir viel Glück !und toi toi toi

Mfg Desiree:(

little**little
12.02.2005, 20:31
:( Ohjjeeee

ich stimme meine Vorrednern auch zu,ist ja nun schon eine Weile her,wäre schön gehört zu haben was draus geworden ist:(

gerade die Wellies sind ja vögel mit Pfeffer im hintern,immer am schnattern,am putzen und seinen partner kraulen

hoffe das alles gut ausgegangen ist

lg little*little:(