PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist klein, bunt und liegt im wäschekorb



sabine136
27.12.2004, 08:12
nr. 1+2 hab ich verpennt. gott erhalt mir diese mutterlinie.

Fritzfranz
27.12.2004, 08:38
Und was ist mit dem Rest???????

Fritzfranz
27.12.2004, 08:40
Hab gerade erst gesehen, die action ist ja wahrscheinlich noch voll im Gange;) . Alles Gute!:wd:

sabine136
27.12.2004, 09:47
inzwischen sinds viere und sie sind in die wurfkiste neben dem bett umgezogen (kleine gewaltaktion meinerseits). 3 x rot/weiss, 1 x bunt.

Fritzfranz
27.12.2004, 10:15
:love: :love:
Kommen noch welche?

Fritzfranz
27.12.2004, 10:16
Jungs/Mädel? Jetzt mal unabhängig von der Farbe (ich sach ja nur "kleiner Sträfling"*fies grins*);) ...

Gabi
27.12.2004, 11:05
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu dem Wäschwurf ;) :bd: :wd:

Fritzfranz
27.12.2004, 11:39
Is doch gah nich der W-Wurf!;)

Dumpfi
27.12.2004, 11:56
Sabine, herzlichen Glückwunsch zu neuen Moppeln. Vergiss bitte nicht gleich die Stützräder für die kleinen Bäuche zu bestellen :D

sabine136
27.12.2004, 12:04
ob jungs oder mädels hab ich noch nicht gekuckt. abba: 1 x creme-weiss, 1 x blue-creme weiss, 2 x rot-weiss.

ob mit oder ohne streifen? noch nix wissen.
ist a bisserl schwierig bei der verpaarung....

juli: 1 x rot-weiss??
lenchen: 1 törtchen??
*GGGGGGGGGGGG*

sabine136
27.12.2004, 12:07
das blue-creme heisst india river.
das cremchen: it's christmas
1 rot-weisses: in time
mit mehr weiss: ice island

mit shawnee's vorweg, natürlich.

sabine136
27.12.2004, 12:13
SASKIA !?!?!?!?! :o

Fritzfranz
27.12.2004, 12:14
Mhm, so mal nur nach der Farbgebung klingt in time besonders verlockend. Aber creme ist auch nicht schlecht... Sollte aber schon nen Bengel sein, Zickenalarm machts nicht leichter... Wann gibts Bülder????

Fritzfranz
27.12.2004, 12:15
Und denk dran: Wenn Saskia Dich besuchen kommt, scharfe Kontrollen!!!! Keine Rucksäcke!!!

Fritzfranz
27.12.2004, 12:16
Watt sagt denn die frischgebackene Tante zu den Süßen?

@ Bridda
Haste Muffin schon gesagt, dass er jetzt vierfacher Onkel ist??

Fritzfranz
27.12.2004, 12:22
Ach so, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Flöhchen, Speedy und Dich!!! Scheint ja dies Mal komplikationslos gelaufen zu sein! Kümmert sich denn die junge Mutter um die Lütten??:love:

sabine136
27.12.2004, 12:32
beste mammi von welt. hat alles alleine gemacht. muss allerdings fläschen geben - milch ist noch nicht so richtig da. junge - DIE saufen!!!
hab mich vertippert: heisst india reeva (hohepriesterin)

Fritzfranz
27.12.2004, 12:47
Original geschrieben von sabine136
beste mammi von welt. hat alles alleine gemacht. muss allerdings fläschen geben - milch ist noch nicht so richtig da. junge - DIE saufen!!!

So isses recht. Fresspanzer, süße, kleine... Und eine liebe Mami, wie schön :love:


hab mich vertippert: heisst india reeva (hohepriesterin) Biste denn sicher, dass es nicht nen Hoher Priester is??

sabine136
27.12.2004, 13:00
wenn es bunt ist, sollte es eine SIE sein...

Merline
27.12.2004, 13:10
Herzlichen Glückwunsch, Flöhchen !!! :wd: :wd:

Und Dir gratuliere ich natürlich auch, Sabine :)
Doch die Arbeit hast Du ja erst später, wenn sie Dir wieder durch die Bude rennen ;)

Bilder wären fein !!!!!

Mullemiez
27.12.2004, 13:25
Original geschrieben von Fritzfranz
Watt sagt denn die frischgebackene Tante zu den Süßen?

@ Bridda
Haste Muffin schon gesagt, dass er jetzt vierfacher Onkel ist??

;) Hab's eben erst gelesen:bd:

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir auf diesem Wege:-* :bl: :bl: :bl: :hug:

Butterling
27.12.2004, 13:32
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den "Fast-Christkindern" :wd:

sabine136
27.12.2004, 13:42
habs doch geahnt: entweder christkinder oder sylvesterböller. haarscharf daneben. pulsatilla sei dank *ggg*

Saraa
27.12.2004, 13:48
Liebe Sabine, Liebes Flöhchen, lieber Speedy,
Gratulation zum Nachwuchs! Blue-Creme ist der Hammer, wenn ich mir das jetzt so vorstell :love:

Fritzfranz
27.12.2004, 14:18
Hatte gar nicht gelesen, dass die Hohe Priesterin nen Törtchen is. Dann isses wohl nen Mädel... Bleibt die Frage, watt die andern Lütten sind... Wirfste mal nen indiskreten Blick? Rot spricht ja wohl eher für Jungs, aber wie man an Krümeline sieht...

astrid219
27.12.2004, 14:37
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :bd:

sabine136
27.12.2004, 14:47
@saraa - blue creme tortie white - du wirst SCHMELZEN!!!

Fritzfranz
27.12.2004, 14:51
@ Sarah
Wären Gliepi und Linus nicht an einem süßen Schwesterchen interessiert???

Gabi
27.12.2004, 14:51
Original geschrieben von sabine136
blue creme tortie white - du wirst SCHMELZEN!!!

:love: *mitschmelz* :o

sabine136
27.12.2004, 15:03
noch is et MEINS MEINS MEINS *zungerausstreck*

Saraa
27.12.2004, 15:12
Original geschrieben von Fritzfranz
@ Sarah
Wären Gliepi und Linus nicht an einem süßen Schwesterchen interessiert???

hihi, die beiden sicher, aber NG nicht :D Und ich kann mir eine dritte katze eigentlich auch nicht vorstellen. Aber vielleicht will ja jemand ausm Forum das Blue-Cremi, dann kann ich sie aus der Ferne anhimmeln :d :D

sabine136
27.12.2004, 15:16
gabi, dir fehlt noch n coon.......................... ..................... *GRINS*

blue creme tortie/white...............:D :D :D :D

Gabi
27.12.2004, 15:22
Original geschrieben von sabine136
gabi, dir fehlt noch n coon.......................... ..................... *GRINS*

blue creme tortie/white...............:D :D :D :D

:D MIR ganz sicher...und meinem NG ganz sicher nicht :0(

Fritzfranz
27.12.2004, 16:21
Original geschrieben von sabine136
noch is et MEINS MEINS MEINS *zungerausstreck*
Aber nicht mehr lange!:p :p :p

Fritzfranz
27.12.2004, 16:49
Original geschrieben von sabine136
noch is et MEINS MEINS MEINS *zungerausstreck*

Lass das mal nicht Flöhchen hören...:sn:

AriellePino
27.12.2004, 17:07
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche,.

ich schmachte dann mit sarah die kleine in blue an, das ist ja absolut meine farbe

zippi
27.12.2004, 18:46
:bd: :wd: :bd: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Gelaschnegge
27.12.2004, 19:03
Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder!

Hätt ja auch gern noch son kleines Mädi zu unsern zwei Jungs, aber was nicht geht, geht nicht... :rolleyes:

Fritzfranz
27.12.2004, 20:01
Wann können wir denn auf Fotos hoffen? *nerv*

BineXX
27.12.2004, 22:22
Glückwunsch zum Nachwuchs !!! :bd: :bd: :wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd: :bd: :bd: :bd:

Dumpfi
27.12.2004, 22:31
Ähhhhhhhhh Mooooment mal.
Beim Blue-Schmachten steh ich an erster Stelle :D

Aber leider nur beim Schmachten. Ein Besuch bei Sabinschen ist Ende Januar ja eh schon angedacht :wd:
Von mir aus auch gerne mit Rucksackkontrolle. NG duldet ja eh keine weiteren Mitbewohner.

Mullemiez
27.12.2004, 22:42
Original geschrieben von Dumpfi
NG duldet ja eh keine weiteren Mitbewohner.

Und DU ?:D :D :D

BineXX
27.12.2004, 22:53
Wer frägt denn schon NG ??

Da sitzt so ein armes ausgesetztes, ausgehungertes Cooniebaby vor der Türe :D Das muss man doch reinlassen, oder ?????:D :D :D :D :D :D

Dumpfi
27.12.2004, 22:56
Selbst wenn er es irgendwann erlauben würde...womit soll ich so ein kleines ausgehungertes Coonie-Baby finanzieren?
Ich muss gerade ein neues kleines ausgehungertes Twingobaby aufnehmen.

BineXX
27.12.2004, 23:00
Wo 2 satt werden, wird ein dritter nicht gross auffallen. :D

Lieber dicker Coonie als dicker Twingo :D
Twingo kann man auch sehr mager halten:D

Gabi
27.12.2004, 23:02
Original geschrieben von BineXX
Wo 2 satt werden, wird ein dritter nicht gross auffallen. :D


Sie hat ja nicht mal zwei...das is ja das absolut Schade für Leo...sie muss wohl ihr Leben als Einzelkatze frissten :(

Dumpfi
27.12.2004, 23:06
Mit nem Coonie komm ich aber nicht zur Uni :0(

Mullemiez
27.12.2004, 23:08
Ich fahr so gerne Rad *sing*:D :D :D

BineXX
27.12.2004, 23:09
:( Das hab ich doch schon wieder vergessen, dass es noch Foris gibt, die nur eine Katze haben. :(
Saskia, da muss doch ein 2. Miezchen her.
Zur Uni kommt man auch mit Bus/Bahn/Rad oder zu Fuss je nachdem.

Dumpfi
27.12.2004, 23:13
Ich komm da leider nur mit dem Auto hin.
50km pro Strecke sind mir etwas zu weit mit dem Rad und 2 1/2 Stunden mit Bus und Bahn mach ich auch nicht mit.

Und solange ich am Ende des Monats nicht weiss, wie ich den Kühlschrank voll bekommen soll ist ein weiteres Tier leider absolut indiskutabel.

Fritzfranz
27.12.2004, 23:19
Hatte ich schon erwähnt, dass wir alle gerne Fotos sehen würden??

Gabi
27.12.2004, 23:21
na komm Saskia, für eine Strecke wirst Du vielleicht ne Stunde brauchen und das ist auch innerhalb Hamburgs im absolut normalen Bereich...von HH bis LG braucht man mit dem Zug grad mal ne halbe Stunde

Mullemiez
27.12.2004, 23:23
Original geschrieben von Fritzfranz
Hatte ich schon erwähnt, dass wir alle gerne Fotos sehen würden?? :D :D :D das hab ich Sabine heute am Tel. auch gleich erzählt;) aber Flöhchen will von ihren Lütten wohl noch nix abgeben...die Supermama:D

Fritzfranz
27.12.2004, 23:40
Dann eben nen Familienfoto mit Mama:cool:

Dumpfi
27.12.2004, 23:42
Original geschrieben von Gabi
na komm Saskia, für eine Strecke wirst Du vielleicht ne Stunde brauchen und das ist auch innerhalb Hamburgs im absolut normalen Bereich...von HH bis LG braucht man mit dem Zug grad mal ne halbe Stunde

Ich muss aber auch ne knappe Stunde zum Hauptbahnhof und die Fahrt vom LG-Bahnhof zur Uni mit einplanen. Ne Freundin von mir hat das ein Semester gemacht und dann das Studium geschmissen.

Fritzfranz
27.12.2004, 23:45
Wie lange studierste denn noch?

Dumpfi
27.12.2004, 23:47
Ich bin hoffentlich im Sommer fertig und dann muss ich hoffen, dass ich keine Zweitwohnung fürs Referendariat brauche.
Und solange das alles in den Sternen steht bekomm ich das NG nie und nimmer zu ner zweiten Katze überredet.

Fritzfranz
27.12.2004, 23:50
Naja, Sommer ist ja absehbar. Brauchste ne Vormerkung auf den J- oder K-Wurf;) :D

sabine136
27.12.2004, 23:52
zufrieden??? das gabili hat bilder und kann weiter leiten... mehr gibbetet nich. erstmal.

sabine136
27.12.2004, 23:53
julchen, in time is n KATER..................

p.s. wat machste noch im büro??

Dumpfi
27.12.2004, 23:55
Gabi...ich will Fotos
dumpfi79@hotmail.com

BineXX
27.12.2004, 23:56
Gabili, will Bilder habn...... büdddddeeeeee..............

sabine136
27.12.2004, 23:59
nicht, dass ichs gabili ärgern will - abba muss fläschchen machen (suckel, zieh, SAUF!!) und sie braucht nur auf weiterleiten drücken....

sabine136
28.12.2004, 00:03
und nach erhalt der foddos hätt ich gern entzückensschreie. wehe nich!!! *ggg* schriftlich und verbrieft. :D :D :D

@admin/doc: noch muckern sie nicht. *hoff*

BineXX
28.12.2004, 00:09
Original geschrieben von sabine136
@admin/doc: noch muckern sie nicht. *hoff*

:confused: :confused: :confused:
was heisst muckern ???:confused:

sabine136
28.12.2004, 00:10
wegen der impfung.... von muttern.... während der schwangerschaft....

mache website auf: www.tierarztirrtum2004.de *GRINS*

sabine136
28.12.2004, 00:11
den gibts natürlich noch nicht.

BineXX
28.12.2004, 00:15
lässt sich nicht öffnen. :?:

BineXX
28.12.2004, 00:16
achsooo ;)

Fritzfranz
28.12.2004, 00:34
Original geschrieben von sabine136
julchen, in time is n KATER..................

p.s. wat machste noch im büro??

Dann kann ich ja nur hoffen, dass in time auch wirklich für mich in time gekommen ist:( (jobtechnisch, meine ich)

Muss noch arbeiten, verdaddel immer den ganzen Tach und abends überfällt mich dann die Arbeitswut:rolleyes: Kommt davon, wennes hier so ruhig is, kommt man völlig aus dem Tritt;) Jetzt mach ich aber Schluss, auch wenn ich dann die Bülda erst morgen sehe:( :0(

Fritzfranz
28.12.2004, 00:35
Wenigstens muss ich nicht mit den ganzen bluecreme usw.-Anschmachtenden konkurrieren, is ja schon mal watt:p

admin
28.12.2004, 10:10
@admin/doc: noch muckern sie nicht. *hoff*
wegen der impfung.... von muttern.... während der Schwangerschaft....

:confused:
Weshalb sollten Ihre Kitten Probleme bekommen?! Es ging doch damals um die Katze einer Freudin?!

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kirsten Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

Anna G.
28.12.2004, 11:43
Original geschrieben von Dumpfi

Und solange ich am Ende des Monats nicht weiss, wie ich den Kühlschrank voll bekommen soll ist ein weiteres Tier leider absolut indiskutabel.

*seufz* Saskia, das kann ich gut verstehen... War auch mal Studi (und dann Arbeitserlaubnis als Ausländer nur 3 Monate im Jahr, nur in den Ferien), da war auch Ende des Monats Diät angesagt...

Du kannst bestimm auch später ein Kätzchen nehmen (oder zwei), wenn Du fertig mit dem Studium bist... Ich weiß, man sagt, es sollte keine Katze alleine bleiben, aber in akuter finanzieller Not geht's manachmal nicht anders...

Wir haben uns Katzen erst genommen als wir gearbeitet haben, davor hätten wir (zwei Studies) keine einzige durchbringen können.

Viele Grüße,
Anna

astrid219
28.12.2004, 11:46
Gabi, ich möcht auch Fotos :cu:

Anna G.
28.12.2004, 11:48
Original geschrieben von admin

:confused:
Weshalb sollten Ihre Kitten Probleme bekommen?! Es ging doch damals um die Katze einer Freudin?!

Bin zwar nicht Sabine :cool: , aber die Freundin ist die Tierärztin, die geimpft hatte:
https://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=31504

Die Katze war schon Flöchen, glaube ich...

A.

Fritzfranz
28.12.2004, 12:06
GAAAAABBBBIIII, ich hab noch keine Fodddos!!!!!
Haste meine mail nich bekommen:0( :0( :0(

Gabi
28.12.2004, 12:12
Original geschrieben von sabine136
nicht, dass ichs gabili ärgern will - abba muss fläschchen machen (suckel, zieh, SAUF!!) und sie braucht nur auf weiterleiten drücken....

das funktioniert leider nicht, da Du die Fotos direkt in die Mail kopiert hast :sn:

Also wem ich die Bilder weiterleiten soll, bitte eine mail an Gabis-Katzen@web.de :cu:

Gabi
28.12.2004, 12:13
Original geschrieben von sabine136
und nach erhalt der foddos hätt ich gern entzückensschreie. wehe nich!!! *ggg*

:0( das Törtchen ist DER Hammer schlechthin :love:

astrid219
28.12.2004, 12:27
Wenn das Mail einfach weiterschickst sind dann die Fotos nicht mehr drinnen?

Gabi
28.12.2004, 12:37
nee Astrid, hab die beiden Fotos nun gespeichert und tu sie als Anhang in die mail

Kichel
28.12.2004, 12:40
:wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd:

Herzlichen Glückwunsch, liebes Flöhchen! Haste toll gemacht!

Onkel Elvis und Onkel Sammy sind schon ganz gespannt auf ihre neue Verwandschaft. :D

Na, Sabine, da haste ja wieder alle Hände voll zu tun - blue creme *schmelzdahin*.

Wann dürfen wir zum Gucken kommen? *Großetascheeinpack*
:cu:

Fritzfranz
28.12.2004, 12:42
Hab Dir noch ne mail geschickt, hoffentlich kommt se nun an!

Kichel
28.12.2004, 12:43
Danke Gabi,

das ging ja fix mit den Bildern.
:hug:

Mullemiez
28.12.2004, 12:45
Neeee, was sind das für süsse, kleine Scheisserchen:D Und zwei kleine Muffins seh ich da:love:
Hach Julia, kannst Du da wiederstehen:cool: Ich kann sie nur empfehlen, die rot-weißen Katerlis.....

Danke Gabi:cu:

@Anna und Frau Doc, stimmt, die Freundin ist die Tierärztin;)

admin
28.12.2004, 12:51
@Sabine136,
es ist ja schon mal sehr erfreulich, dass die Kleinen "auf Sicht" okay sind. Wenn in den ersten 4-7 Tagen nichts passiert, sprich die Kitten keine Anzeichen einer Infektion entwickeln, wird nichts mehr passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kirsten Thorstensen
Vet Services Manager

Zooplus AG

Fritzfranz
28.12.2004, 12:52
Danke, Gabi!!

Das Törtchen ist wirklich ganz süß :love:, aber Zickenalarm is nich drin. Wenn, muss nen Kerl ins Haus. Die beiden roten und das cremige (sind denn alle drei Jungs?) :love: :love: :love: *schmelz* Ich hoffe, es gibt bald EInzelnahaufnahmen??? Aber jetzt sind erst mal die Fläschchen wichtiger, seh ich ja ein;) Kommt von Flöhchen denn gar keine Milch oder nur nicht genug?? Wieviel wiegen die Süßen denn schon???

Fritzfranz
28.12.2004, 12:55
Original geschrieben von Kichel
:wd: :wd: :bd: :bd: :wd: :wd:
Onkel Elvis und Onkel Sammy sind schon ganz gespannt auf ihre neue Verwandschaft. :D
Wann dürfen wir zum Gucken kommen? *Großetascheeinpack*
:cu:

Aber höchstens das bluecreme klauen, gelle? Finger und Pfoten weg von den Roten, die wollen in MEINEN Rucksack...

Fritzfranz
28.12.2004, 12:57
Original geschrieben von admin
es ist ja schon mal sehr erfreulich, dass die Kleinen "auf Sicht" okay sind. Wenn in den ersten 4-7 Tagen nichts passiert, sprich die Kitten keine Anzeichen einer Infektion entwickeln, wird nichts mehr passieren.

Heißt das, es kann jetzt noch was nachkommen?:(

Gabi
28.12.2004, 13:03
Original geschrieben von Fritzfranz


Finger und Pfoten weg von den Roten, die wollen in MEINEN Rucksack...

oh, Du planst gleich doppelten Nachwux???

Kichel
28.12.2004, 13:10
Original geschrieben von Fritzfranz


Aber höchstens das bluecreme klauen, gelle? Finger und Pfoten weg von den Roten, die wollen in MEINEN Rucksack...

Keine Sorge, Julia - die roten Schnuckelchen mache ich dir nicht streitig ;)

"Nimm 2" kann ich allerdings nur empfehlen!

Mullemiez
28.12.2004, 13:13
Original geschrieben von Fritzfranz
Danke, Gabi!!

Das Törtchen ist wirklich ganz süß :love:, aber Zickenalarm is nich drin. Wenn, muss nen Kerl ins Haus. Die beiden roten und das cremige (sind denn alle drei Jungs?) :love: :love: :love: *schmelz* Ich hoffe, es gibt bald EInzelnahaufnahmen??? Aber jetzt sind erst mal die Fläschchen wichtiger, seh ich ja ein;) Kommt von Flöhchen denn gar keine Milch oder nur nicht genug?? Wieviel wiegen die Süßen denn schon???

Wir können ja auch mal ein Besuchsdate beim Sabinsche einplanen:D :D :D
So in natura kommen ide süssen doch noch viel besser rüber *hach*:love:

Anna G.
28.12.2004, 13:24
Original geschrieben von Mullemiez

Wir können ja auch mal ein Besuchsdate beim Sabinsche einplanen:D :D :D
So in natura kommen ide süssen doch noch viel besser rüber *hach*:love:

ich könnte bei so einem roten Coonie bestimmt auch schwach werden ... :love: :hug: :love:

Anna :D :D

Fritzfranz
28.12.2004, 13:30
Nee, ich plan nicht doppelten Nachwux, das wär dann doch ein büschen viel für Pandora...;) Aber ich kann mich jetzt doch noch nicht auf eine Fellnase festlegen, menno! Aber das bluecerme isn Mädel, das wirds also bestimmt nich, das darf deshalb in fremde Taschen;) :D Wenn also Anna auch nen rotes Katerli will, müssen wir uns abstimmen, is ja genug für alle da;) Ich denk aber mal, wir sollten Flöhchen erst mal etwas Zeit lassen, sich an die neue Familiensituation zu gewöhnen... Und wenn einer doch schon hinfährt: Fodddos für alle machen, ja???

Fritzfranz
28.12.2004, 13:32
Original geschrieben von Kichel

Keine Sorge, Julia - die roten Schnuckelchen mache ich dir nicht streitig ;)
"Nimm 2" kann ich allerdings nur empfehlen!

Deine beiden Jungs wollen doch bestimmt auch viel lieber ein schnuckeliges Mädel!

Fritzfranz
28.12.2004, 13:32
Original geschrieben von Mullemiez
Wir können ja auch mal ein Besuchsdate beim Sabinsche einplanen:D :D :D
So in natura kommen ide süssen doch noch viel besser rüber *hach*:love:

Suchste noch nen Kumpel für den Muff?

zippi
28.12.2004, 13:34
:love: Wat sind die Minnis süüüüüß
:-* Dankeschön Gabi!

Kichel
28.12.2004, 13:37
Original geschrieben von Fritzfranz


Deine beiden Jungs wollen doch bestimmt auch viel lieber ein schnuckeliges Mädel!

Dann müssten aber erstmal die Eierchen ab, damit aus den zwei Katerlis liebe Onkelchen werden :rolleyes: :D

Fritzfranz
28.12.2004, 13:47
Nu, alles hat seinen Preis;)

astrid219
28.12.2004, 14:26
Danke Gabi :cu:

Süße Zwerge :love:

Merline
28.12.2004, 16:40
Gabi,
büdde büdde schick mir doch auch die Foddos !!!

doerte@glahns.de

Danke schön :hug:

Mullemiez
28.12.2004, 17:29
Original geschrieben von Fritzfranz


Suchste noch nen Kumpel für den Muff?

Neeee, der hat doch schon den Mick...und die Mimmi und die Polly.....das reicht voll und ganz, aber schauen kost ja nix und außerdem ist es immer supernett bei Sabine;)

Fritzfranz
28.12.2004, 18:09
Original geschrieben von Mullemiez
Neeee, der hat doch schon den Mick...und die Mimmi und die Polly.....das reicht voll und ganz, aber schauen kost ja nix und außerdem ist es immer supernett bei Sabine;)
Jaja, und wenn einem dann - rein zufällig, versteht sich - so ein Zwerg in die Tasche krabbelt, was soll man da machen...;) :p

sabine136
28.12.2004, 22:27
so, die milchpullenzeit scheint fast vorbei zu sein. mutti's bar hat sich aufgefüllt.

nun noch ca. 5 tage bangen und hoffen.....

Saraa
28.12.2004, 22:58
Wir drücken Daumen und Krallen und wünschen PROST! an Muttis Milchbar!

Fritzfranz
28.12.2004, 23:42
Genau, kiddies, haut rein!:wd:
Und an irgendwelche Komplikationen denkt ihr nicht mal, konzentriert euch ganz aufs groß und stark werden...:cool:

Gelaschnegge
29.12.2004, 00:16
Die sind ja knuffig :D

Danke Gabi für die Bilder!!!

Dumpfi
29.12.2004, 11:28
Die Kleinen sind ja zum :love:

Kuerbis
29.12.2004, 14:11
Hee, und ich kriege mal wieder nix mit:cool:

Herzlichen Glückwunsch Sabinchen:wd:
Das sind ja tolle Neuigkeiten:bd:

Oh we, da darf ich ja bestimmt nicht gucken....oder doch....naja, gucken darf man ja mal....oder....sind die Bilder ansteckend?....ist man gleich infiziert?......Suchtgefahr?.. ...Eins haben wollen.......Egal.:D

Gabilie, darf ich büdde auch Bülder sehen?

Danke:cu:

maxi2002
29.12.2004, 14:22
Liebe Gabi,

ich möcht auch gern Bildchen haben, ja??

susanngrande@web.de

Dangä :D

Fritzfranz
29.12.2004, 14:44
Original geschrieben von Kuerbis
sind die Bilder ansteckend?....ist man gleich infiziert?......Suchtgefahr?.. ...Eins haben wollen.......Egal.:D


Eindeutig: ja.:D

Merline
29.12.2004, 15:04
Als ich gestern die Bilder von den kleinen Knuddels sah, dachte ich so bei mir....ein kleines rotes Wusel würde hier doch auch noch reinpassen :D
Die sind jetzt schon zum :love:

*sichselbstaufdieFingerhau* Vier sind genug, Dörte !!!:sn:

Fritzfranz
29.12.2004, 15:53
Vorschlag: Ein Roter für Dich, ein Roter für mich?


Sabinschä: Weisste denn nu inzwischen, was Jungs und was Mädels sind? Von In time mal abgesehen?

Merline
29.12.2004, 16:47
Original geschrieben von Fritzfranz
Vorschlag: Ein Roter für Dich, ein Roter für mich?

Hach ja, das wärs *träum*

sad.1980
29.12.2004, 19:34
Hi Sabine!!

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Nachwuchs!!

Ich will aber besser "keine" Fotos haben, da komme ich immer auf blöde Ideen.

Über so ein Zwerg in meinem Wichtepaket hätte ich mich auch gefreut;)

Fritzfranz
29.12.2004, 19:56
Das hebt sich Binschä fürs Osterwichteln auf, im Moment brauchen die Zwerge noch ihre Mama;)

Fritzfranz
30.12.2004, 08:15
Wie ist das werte Befinden der jungen Damen und Herren nebst Frau Mama???
Weiß man inzwischen schon, ob beide Rote und/oder das cremige Jungs sind?:confused:

wiassi
30.12.2004, 10:44
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:bd: :wd:

Trotz ja garantierter Suchtgefahr würde ich auch gern Fotos anschauen...Gabi??

wiassi@gmx.de

ansonsten an Alle: guten Rutsch!:bd: :bd:

lg
Astrid

Mullemiez
30.12.2004, 11:12
Original geschrieben von wiassi
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!:bd: :wd:

Trotz ja garantierter Suchtgefahr würde ich auch gern Fotos anschauen...Gabi??

wiassi@gmx.de

ansonsten an Alle: guten Rutsch!:bd: :bd:

lg
Astrid
Ich bin zwar nicht Gabi, aber die Bilder sind unterwegs:D:D:D:cu:

wiassi
30.12.2004, 12:34
Dankeschön!:hug:

sooo niedlich!!!
:love:

Butterling
30.12.2004, 15:06
Ich hätt auch gern Fotos...auch wenn mein NG denn vllt sofort wieder Kaufabsichten unterstellt... :o :rolleyes:
butterling@it-support.org
Danke!

shiela
30.12.2004, 18:31
Hallo,

bin mal wieder vieel zu spät dran *seufz*, habs heute erst gelesen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Flöhchen und deren Erzieherin *ggggg* - naja, so mehr oder weniger - :D :D :D - zum Nachwuchs.

@binsche
Hmm, törtchen....... Du bist ja sooo gemein :0( :schmoll: :love: :love: :love:

Fritzfranz
30.12.2004, 19:30
Wo bleibt denn der tägliche Entwicklungsbericht?
SABIIIIINNNSCHÄÄÄÄÄ!!

Kuerbis
31.12.2004, 12:54
Könnte mir mal jemand die Bilder mailen, vielleicht hat´s Gabi überlesen....:confused:

Bin doch auch so neugierig:D

Fritzfranz
31.12.2004, 13:49
An welche email-Anschrift denn?

Fritzfranz
31.12.2004, 14:03
Was is eigentlich aus Sabinschä geworden?? Immer noch kein Entwicklungsbericht??? Den Süßen wirds doch hoffentlich nicht schlecht gehen?????

sabine136
31.12.2004, 14:50
bis jetzt alle gesund, munter und moppelig. wartet - heute abend kommt besuch und der wird zum halten für fotos verhaftet.

Fritzfranz
31.12.2004, 16:28
Original geschrieben von sabine136
bis jetzt alle gesund, munter und moppelig. wartet - heute abend kommt besuch und der wird zum halten für fotos verhaftet.

Sehr gut! Und dann gleich ins Internet damit, ja??? Büdde!!!

Fritzfranz
31.12.2004, 20:43
He, wo bleben die Foddos??? Besuch noch nich da???? *drängel* *nerv*

Mullemiez
31.12.2004, 20:48
Ich glaub dat Julia muss doch mal zum Sabinchen hinfahren;)

Fritzfranz
31.12.2004, 20:53
Nee, dann komm ich ja nich allein wieder zurück;) Da könnte mir ja was zukrabbeln und dat sollet jetzt noch nich;)

Fritzfranz
31.12.2004, 21:54
Außerdem hab ich ja kein Foddoknips. Sollen doch andere die Foddos machen. Ich komm dann erst, wenn die kids alt genug sind, um in Rucksäcke zu krabbeln;) :p :cool:
Is dat helle cremige den nu n Bengel oder nen Mädel??? Nie sacht einem einer was :schmoll:

sabine136
01.01.2005, 01:42
julchen, ick denk du willst keene katze....

Fritzfranz
01.01.2005, 12:28
Ich will (wenns denn überhaupt geht) nen Kater. Das Törtchen kommt daher nicht in Frage, so süß es ist. Aber da war doch noch so ein hell-cremiges, also nur so leicht rötliches... Ist das denn auch nen Mädel? Das würde die Entscheidung dann in der Tat schon sehr einschränken. Sind die roten denn beide Jungs oder nur in time??:confused:

Fritzfranz
01.01.2005, 12:29
Nur um das klarzustellen: ICH hätte nichts gegen ein Mädel. Aber meine Oberzicke Pandora...

Mullemiez
01.01.2005, 12:32
Moin und ein frohes neues Jahr:bd: :cu:

....ich glaube, Sabine meint nicht das Geschlecht des Tieres, sondern das Tier Katze an sich;)

Julia, nu sag bloß, Du hast sogar von Silvester auf Neujahr Mails bekommen, die Du nun abarbeiten musst:eek: Das ist ja schon fast unmenschlich, diese 7 Tage Wochen.....
Trotzdem noch einen schönen Tag:cu:

Fritzfranz
01.01.2005, 12:39
Ich muss nichts abarbeiten, will mailen (sollte mir endlich mal zu Hause Innernet zulegen...). Daher schau ich hier mal vorbei.

Falls Sabinschä Katze an sich (nicht das Geschlecht) gemeint hat: Ich will natürlich Katzi. Oder genauer gesagt Katerli, weil ich hoffe, dass Pandora bei nem knackig-schnuckeligen Coonie-Jüngling schwach wird;) :love: Nur geht das nur, falls sich rechtzeitig (also bis März/April) bei mir klärt, wo ich beruflich hin komme. Probleme gibts, wenn sich das erst, wie durchaus möglich, im Sommer klärt (daher mal mein Hinweis auf den J-Wurf - aber was weiß ich, ob da wieder ein rotes oder cremiges Katerli dabei ist:confused: ).

Gabi
01.01.2005, 13:06
Aaaalso, Sabine hat mir heute morgen nen Schwung Fotos zugemailt, ich habe mit ihrem Einverständnis die Bilder auf meine HP gepackt, Ihr findet sie unter

http://www.katzenallerlei.de

dann bitte unter 'news' gucken, dort findet Ihr den Link zur Babieseite :cu:

Dumpfi
01.01.2005, 13:27
ohhh neee wat süß!

Fritzfranz
02.01.2005, 00:37
Schmachteste nur das Törtchen an oder was hältste von den anderen??

Peppels
02.01.2005, 16:59
Oh man, sind die süss. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :bd: :wd:
Ich würd ja so ein rotes einstecken:D *schwärm*

Fritzfranz
02.01.2005, 17:51
Wenigstens noch einer, der die Roten anschwärmt und nicht immer nur das Törtchen...;)

Peppels
02.01.2005, 17:54
Ja, ich find die total klasse. Hast du VOX gesehen. Eine rote Katzin hat einen grossen Wurf gehabt und alle rot:D . Konnt ich fast gar nicht glauben das sowas bei ganz normalen Hauskatzen geht:?:

Fritzfranz
02.01.2005, 18:02
Naja, is wahrscheinlich so wie mit den Schimpansen und den Schreibmaschinen: Wenn genug Schimpansen auf genug Schreibmaschinen (Computer) eintippen, schreibt irgendeiner mal Faust...

Spiro
02.01.2005, 19:36
Original geschrieben von Fritzfranz
Wenigstens noch einer, der die Roten anschwärmt und nicht immer nur das Törtchen...;)

Mein Traum - ein roter Coonie-Kater :love: :love: :love:
Die Kleinen sind wirklich zum Klauen :D

:cu: :cu: :cu:

Fritzfranz
03.01.2005, 16:45
Und, Binschä? Was machen die Hamster?

JaquelineV.
03.01.2005, 16:53
Hallo Sabine,
ich habe immer auf Deiner HP nach Neuigkeiten gesucht.....
und nun haste es hier versteckt;)
Ganz, ganz süße Babys hast Du da, herzlichen Glückwunsch!
Die "Bunte" ist ja soooo süüüüüüüß !!!!! Bin schon ganz verliebt....ich verstehe die Männer nicht...meiner meint nur immer 3 sind doch genug....ich frage mich nur wofür genug????
Du hast nun sicher alle Hände voll zu tun, oder?
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
JaquelineV.:cu:

Anschla
03.01.2005, 17:29
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen STINKEDINGER ;-))))
Gut dass Du so weit weg wohnst ;-))))

Darf ich auch Bilders haben ????

plusmedia@netcologne.de

Kuerbis
03.01.2005, 18:31
Original geschrieben von Fritzfranz
An welche email-Anschrift denn?

Huhu Julia,
oooh büdde an tanja-hsw@t-online.de

Tausend Dank:cu:

Gabi
03.01.2005, 18:36
öhm - Bilder könnt Ihr auf meiner HP sehen, einfach unter 'news' gucken ;)

Anschla
04.01.2005, 09:22
Gefunden! Danke!
Neee, wat süss!!!

Fritzfranz
04.01.2005, 09:48
Na, alle kleinen Hamster wohlauf?
Wenn bisher nichts passiert ist, droht ja wenigstens wegen des Impfens in der Schwangerschaft keine Gefahr mehr:)
Deine HP haste aber immer noch nicht aktualisiert - tststst:sn:

sabine136
04.01.2005, 10:50
auf die hp kommen sie erst, wenn sie auf ihren dicken hintern sitzen können. das hat mein webmaster so beschlossen. also: geduld, geduld, geduld...

Fritzfranz
04.01.2005, 11:23
Gelduld? Was ist das? Kenn ich nicht...

Fritzfranz
04.01.2005, 11:23
Wieso müssen sie denn sitzen können? Wasnn können sie denn das?

Andreag
04.01.2005, 11:31
Original geschrieben von Fritzfranz
Wieso müssen sie denn sitzen können? Wasnn können sie denn das?

;) Naja Julia, sie sollen dann doch gut in Pose gesetzt werden. Und das geht halt am besten, wenn sie selber sitzen können, gelle? :D :cu:

Fritzfranz
04.01.2005, 12:25
Die SÜßen sehen immer gut aus, wahre SChönheit kann nichts entstellen;)

Andreag
04.01.2005, 12:28
Da stimme ich Dir vollkommen zu. :D :wd:

Fritzfranz
04.01.2005, 12:29
:D :D :D Sach ich doch;)

Andreag
04.01.2005, 12:44
Dann sind wir uns ja, wie immer, einig, oder? ;) :wd:

smacks04
04.01.2005, 13:23
Ich auch sehen will! :(

Gabi
04.01.2005, 13:25
Original geschrieben von smacks04
Ich auch sehen will! :(

Musst Du alles lesen ;)


öhm - Bilder könnt Ihr auf meiner HP sehen, einfach unter 'news' gucken

also auf meiner HP :D

Fritzfranz
04.01.2005, 13:37
Na, die süßen Hamster gefunden?

Fritzfranz
04.01.2005, 13:38
Original geschrieben von Andreag
Dann sind wir uns ja, wie immer, einig, oder? ;) :wd:

In der Frage kann man ja auch keine abweichenden Auffassungen vertreten:cool: :D

smacks04
04.01.2005, 13:53
Original geschrieben von Gabi


Musst Du alles lesen ;)



also auf meiner HP :D

öhöm, hústel! Ja, jetzt hab ichs auch gefunden! :D :rolleyes:

smacks04
04.01.2005, 13:55
*schmeeeeheeeeelz!!!!!!* :love: :love:

astrid219
04.01.2005, 14:00
Original geschrieben von smacks04
*schmeeeeheeeeelz!!!!!!* :love: :love:

Schon wieder :D

smacks04
04.01.2005, 14:08
Original geschrieben von astrid219


Schon wieder :D

Jahaaaa! :D Da sieht man mal wie heiss ich schon auf eine Zweitmiez bin. Sagt man nicht auch, dass Frauen, die schwanger werden wollen, andere Frauen mit Babys immer so neidvoll anschauen? :D Ich bin natúrlich nicht neidisch, :D aber ich will AAAUUUUCCCHHHH! :D :D :D Wobei ich noch sagen muss, wenn Du mit deinem Pepper nicht so weit weg wohnen wúrdest.....dann....:D :D :D

astrid219
04.01.2005, 14:12
Original geschrieben von smacks04


Wobei ich noch sagen muss, wenn Du mit deinem Pepper nicht so weit weg wohnen wúrdest.....dann....:D :D :D

:eek:
Da hab ich aber Glück :D

smacks04
04.01.2005, 14:13
Ja ja!!!! :D

Fritzfranz
04.01.2005, 14:52
Vor welchem Zwerg schmilzt Du denn?

Gabi
04.01.2005, 15:15
Hab vorhin noch ein Törtchenschmelzefoto bekommen...wenn Ihr die Kleine seht, kippt Ihr hintenüber...
:love: - ich mach sie nachher auf die HP ;)

Kuerbis
04.01.2005, 16:34
Original geschrieben von Gabi
öhm - Bilder könnt Ihr auf meiner HP sehen, einfach unter 'news' gucken ;)

Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil:man:
So, nun werde ich mit ellenlanger Verzögerung mir die Bilderchen ansehen:D

Wäre überhaupt noch eins übrig, oder habt Ihr schon alle unter Euch aufgeteilt?;)

Nikicatwoman
04.01.2005, 16:58
Komme jetzt auch endlich mal dazu, mir die Bülders anzugucken.

Boah, wat süüüüüüssss :) :-*

Aber das war ja bei Bine's Rackern nicht anders zu erwarten ;)

Fritzfranz
04.01.2005, 18:08
Original geschrieben von Kuerbis
Wäre überhaupt noch eins übrig, oder habt Ihr schon alle unter Euch aufgeteilt?;)

Ich glaube, das rot-cremige könnte noch zu haben sein, evtl. auch einer der beiden Roten. Beim Törtchen stehen sie schon drei mal um den Block Schlange;)

Gabi
04.01.2005, 20:34
Original geschrieben von Gabi
Hab vorhin noch ein Törtchenschmelzefoto bekommen...wenn Ihr die Kleine seht, kippt Ihr hintenüber...
:love: - ich mach sie nachher auf die HP ;)

So, DAS Foto ist nun endlich online.... :cu:

Nikicatwoman
04.01.2005, 20:57
OOOOOOOOOOOCHHHHHHHHHH :-* :love: :love: :love:

Da geht einem ja das Herz auf, so ein süßes kleines Mäuschen :)

Saaaaskia, wo biiiiist Duuuu? Komm sofort hierher, wir müssen besprechen, wann wir Sabinsche mit einem großen Rucksack besuchen fahren ;)

Fritzfranz
04.01.2005, 21:49
Jaja, kloppt Euch nur um das Törtchen, dann kann ich ganz unbemerkt kommen und mir nen Roten klauen:p , merkt dann keiner hähä *schmutzig lach*. Oder doch den Cremigen?:?: :confused:
Jedenfalls ist das Törtchen als Ablenkung sehr gut. Ich schlage vor, wir fahren gleichzeitig zu Sabinschä, mit groooßen Rucksäcken, Ihr klärt die Sache mit dem Törtchen, Sabinschä ist mit Leibesvisitationen und Taschenkontrollen bei Euch beschäftigt und auf mich achtet sowieso keiner:cool:

Dumpfi
04.01.2005, 22:12
Ohhhhhh wie schnuckelich :love:

Nicole, ich bin hier :D

Fritzfranz
04.01.2005, 22:51
Wann steigt die Aktion?

CaptLoveline
05.01.2005, 00:54
Die kleinen sind echt zuckersüß. Schade, dass bei uns schon vier Tiger wohnen. Aber irgendwann erfülle ich mir meinen Traum vom CoonKater. Irgendwann. *schmelz* *schmacht*

Fritzfranz
05.01.2005, 08:00
Wen von den Süßen schmachtest Du denn an?

smacks04
05.01.2005, 11:16
Original geschrieben von CaptLoveline
Die kleinen sind echt zuckersüß. Schade, dass bei uns schon vier Tiger wohnen. Aber irgendwann erfülle ich mir meinen Traum vom CoonKater. Irgendwann. *schmelz* *schmacht*

Hach ja *seufz*, so seh ich das auch! :love:

Fritzfranz
05.01.2005, 12:10
*auch von den Roten Anschmacht-Porträts haben will*

Fritzfranz
05.01.2005, 17:37
*Und natürlich ein tägliches Entwicklungsbulletin will*

sabine136
06.01.2005, 13:07
kater? hier sind fast nur weibsen. ohne gewähr. warten auf desi.... :D :D

Fritzfranz
06.01.2005, 13:08
Häh? Meintest Du nicht mindestens einer der Roten und der hellcremige wärn Jungs???

Fritzfranz
07.01.2005, 19:40
Du hast ja immer noch nicht Deine HP aktualisert Binschä:sn: :sn:

sabine136
08.01.2005, 22:17
so, nu is auch meine hp aktüll.

Dumpfi
09.01.2005, 15:48
Sabinääääääääääää, beim Anblick dieser Fotos könnt ich mir jetzt sofort n Kitten-fang-Pulli anziehen und mich ins Auto setzen :D

krimimimi
19.01.2005, 07:08
http://www.beepworld.de/memberdateien/members80/mimisadventskalender/humphry1.jpg