PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Aachen/Kölner Raum ?

Suzanne
05.12.2004, 13:40
Hallo!

Ich finde diese Stammtische so klasse. Vermisse sie hier.....
Vermutlich denkt ihr, ich wohne in Belgien am A.... der Welt. Aber ne - der Kölner/Aachener Raum wäre durchaus "fahrbar" für mich. Ich wohne in der Nähe von Brüssel, ist doch ein Katzensprung nach god old Germany.:p Vielleicht kommen ein paar von Euch aus o.g. Gegend und hätten Lust auf gemeinsame Treffen zum Stammtisch.

Meldet Euch mal - ich würde mich sehr freuen!!!!!

:cu: Suzanne

cikey
05.12.2004, 13:52
Hallo Suzanne,

ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Köln und Aachen und fände einen Stammtisch auch klasse. Habe zwar kein Auto, aber wo ein Wille ist....

Würde mich echt freuen.... :wd:

LG
Conny :cu:

Suzanne
05.12.2004, 13:58
Hallo Conny - wie schön, daß Du Dich meldest. Das mit dem fehlenden Auto wird nicht das Problem sein. Da wird sich schon was finden.

Dann warten wir mal, wer sich noch alles meldet.

Liebe Grüße

:wd: Suzanne

cikey
05.12.2004, 14:06
Hatte schon kurze Bedenken, dass Du hier langsam nen Verfolgungswahn von mir bekommst :p (war aber nur ganz kurz :D)

Ja. Die Zugverbindungen sind hier nicht schlecht. Und wenn ich meinen Charme bei Vatern spielen lasse, kriege ich wahrscheinlich auch sein Auto. Obwohl, wenn wir beide uns treffen muss Sekt auf dem Programm stehen :D finde ich...

LG
Conny

Suzanne
05.12.2004, 14:20
Hallo Conny - klar steht Sekt auf dem Programm!!!!:tu:

Warum sollte ich einen Verfolgungswahn erleiden? Hab ein bischen mehr Selbstvertrauen. Du bist doch kein babisch guzel:p (ist ein hessisches Sprichwort)

:hug: Susanne

cikey
05.12.2004, 18:24
War doch nur'n Scherz :D

Ich freu mich schon auf den Stammtisch! Denke wir werden uns gut verstehen... :hug:

Aber wie heißt Du richtig Suzanne oder Susanne??? :?:

Liebe Grüße
Conny

Suzanne
05.12.2004, 19:03
Hey Conny,

ich glaube auch, daß wir uns gut verstehen. Meinst Du, da melden sich noch ein paar????? Ich weiß, Geduld war noch nie meine Stärke.......

Richtig heiße ich Susanne mit sssss - bei der Anmeldung waren der Name und diverse Abkürzungen schon vergeben. Also hab ich kuzerhand das Z genommen. so schreiben mich die franzen und damit bin ich zur Welt gekommen, ich bin in Prag geboren.

LG :cu: Susanne

cikey
05.12.2004, 22:21
Hihihi Susanne, herzlichen Glückwunsch zum "Senior-Member" :D

Weiß nicht, ob sich noch jemand meldet. Vielleicht haben ja einige nur bei der Arbeit die Möglichkeit ins Internet zu gehen???

Ansonsten... Wer nicht will, der hat schon! Ist zwar schade, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen...
Hast Du denn schon irgendwelche Terminvorstellungen?

Habe aber auch meine Email freigeschaltet...

Bis morgen...
Conny

cikey
06.12.2004, 16:32
Och :( gähnende Leere....

Sollen wir nen Mini-Stammi machen??? :)

Suzanne
06.12.2004, 17:43
:0( oooocccchhh - jo - gähnende Leere. Wohnt denn hier niemand? Ganz trausi bin :0( Liegt hoffentlich nicht an mir:?:

Liebe Conny - wir fassen uns noch in Geduld...... Vielleicht sind ja alle auf den Weihnachtsmärkten oder bei Plätzchen backen.... Ansonsten machen wir halt mini.

:cu: Suzanne

cikey
06.12.2004, 17:57
Kann ja genau so gut an mir liegen :0( :confused:

Okay, fassen wir uns in Geduld... Vielleicht kriegen wir dann sogar ein paar von den frisch gebackenen Plätzchen ab :cool: :D ????

cikey
09.12.2004, 17:26
:confused: Susanne????? :0( :0( :0(

Suzanne
09.12.2004, 17:47
Ja Conny - keiner will :0( dabei bin ich doch ganz nett...... sagen jedenfalls meine Freunde. Nur mein Mann nennt mich manchmal Hexe :confused: - kann ich gar nicht verstehen.....:D Wir können uns ja mal im Kaminzimmer treffen, sonst haben wir hier so viele Beiträge. Ich geh gleich mal rüber...

:cu: Susanne

Doris J.
10.12.2004, 11:10
Hallo ihr Lieben!
Natürlich gibt es einen Stammtisch für den Raum Aachen/Köln/Bonn und Umgebung. Zur Zeit ist nur kein weiterer Termin festgelegt, da wir alle im Weihnachtsstress sind! Haltet also doch mal die Augen offen, oder besser noch, eine von Euch beiden startet einen neuen "Fred" (Thread) und schlägt Ort und Termin für einen Stammtisch vor! Dann kommen sicher die anderen lieben Foris aus den Puschen und melden sich mit an! ;) :wd:

Der Ort des Geschehens sollte aber nicht unbedingt mitten in einer Stadt (Parkplätze!) oder in einem lauten, gut besuchten Restaurant statt finden. Besser wäre es etwas ausserhalb, am besten mit separatem Raum (aber kein "muss"), wo man so richtig gemütlich schwatzen kann! :D

Ich freue mich schon auf Vorschläge!! :cu:

Suzanne
10.12.2004, 16:39
Hallo Doris,

vielen Dank für Deine Antwort, aber ich muß zugeben, ich kratze mich etwas nachdenklich am Holzkopf:?: Ich habe doch einen neuen "Fred" aufgemacht und Aachen oder Kölner Raum offengelassen. Ich wollte abwarten, wer sich eventuell meldet. Dann kann man sich ja via Internet ein bischen kennenlernen, und gemeinsam Datum und Ort besprechen. Ich kann nicht ein Termin und ein Restaurant vorschlagen, buchen und dann sitzen 2 in einem seperatem Raum. Ich kenne leider auch keine Restaurants in dieser Gegend, bin aber davon ausgegangen, daß jemand dabei ist, der weiß, daß dieses oder jenes Restaurant super und geeignet ist. Am Ende suche ich eines vom Namen her aus, und wir landen in einer Nobelklitsche wo die Preise auf der Speisekarte fehlen....:confused: - Trotzdem noch mal Danke.

LG :cu: Susanne

RotFuchs
12.12.2004, 15:13
Hallo Suzanne,

wie Doris das schon geschrieben hat, sind wir eine kleine, aber feste Truppe, die sich doch recht regelemäßig zu treffen versucht (drücke ich es mal so aus, denn aus Zeitgründen klappt es nicht immer so, wie man es gerne hätte).

Mein Freund und ich würden aber gerne im Januar oder Februar wieder zu einem Stammtisch in Aachen einladen.

Im Moment ist die Überlegung, das wir einen Brunch bei Ihm in Büro machen.
Da würde dann, nach Rücksprache, jeder etwas mitbringen.

@ Doris, sag mal, kann es sein, das Du den letzten Stammtisch in Bonn nicht so gut gefunden hast :p
Du hast in Deinem Beitrag so ein paar Äußerungen von wegen Parkplatz und Lokalität gemacht, die darauf schließen lassen ;)
Ich kann mich nämlich noch sehr gut errinnern, wer so wegen den Parkplätzen geschimpft hat ;) :D

Wie gesagt, wir wollen in Aachen /Merzbrück vielleicht einen Brunch anbieten.
Aber das würde ich dann hier früh genug posten.

Enya
15.12.2004, 12:37
Wir sind im neuen Jahr bestimmt auch wieder dabei.

Aachen ist ´ja nicht soo weit weg von uns.

Mit der Lokalität schließe ich mich Doris an.:p

Ich brauche nur rechtzeitig Bescheid wegen einem Termin, damit ich das auch planen kann und nicht wieder arbeiten muß.:cu:

Katzenmammi
15.12.2004, 12:59
Hallo :cu: :cu: :cu: , wir sind natürlich auch beim nächsten Stammtisch dabei!!!! Auch wenn wir im Moment nicht oft hier im Forum sind.

Liebe Grüße an alle:santa02: :snow: :santa02: :tree: :brr: :brr: :santa01:

cikey
15.12.2004, 14:24
:wd: :t: Susanne guck mal, muss doch kein Mini Stammi werden :wd: :D

Vielleicht kann man's ja im neuen Jahr in "Angriff" nehmen?
Wegen der Lokalität kann man ja noch mal schaun...

Freue mich! :D :wd:

Liebe Grüße
Conny :cu: :santa02: :santa01: :tree: :santa01: :santa02:

Anschla
15.12.2004, 16:02
na, Aachen wär ich auch wieder da!!!!!!!!!!!

Doris J.
18.12.2004, 01:11
*ggg* Genau! Es geht doch! :wd:

Melle2000
18.12.2004, 10:07
Hallo Ihr Lieben

natürlich gibt es einen Stammtisch in Eurer Nähe:) , wie DorisJ schon richtig anmerkte:D
Dieser Stammtisch nennt sich Katzenstammtisch Rhein-Erftkreis
dazu gibbet auch einen Thread hier bei ZP
=>https://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?threadid=27783

und die passende Gruppe findet Ihr bei Yahoo
=>http://de.groups.yahoo.com/group/Katzenstammtisch-Rhein-Erft-Kreis/

Wir würden uns über Neuanmeldungen freuen. Das nächste Treffen ist eventuell für Januar geplant, nachdem der Weihnachtsstreß vorbei ist:D

RotFuchs
19.12.2004, 14:18
Hallo,

als wie schon gesagt, wollen wir einen Stammtisch für Mitte / Ende Januar bzw. Anfang Februar planen.

Das ganze würde dann in Aachen Merzbrück, am Flughafen Merzbrück stattfinden.

Im Moment laufen die Überlegungen in Richtung Sonntagvormittag gemütlicher Brunch, jeder bringt nach Rücksprache etwas mit.

Ich meld mich deshalb Anfang des Jahres dann wieder mit einem neuen Thread.

Bis dahin, laßt es Euch allen gut gehen, habt schöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben und Euren Tigern! Und kommt gut ins neues Jahr!

cikey
03.01.2005, 17:54
:o Freu mich schon drauf... :)

Anschla
03.01.2005, 18:05
Na, wäre dabei, Britta!!!
Brunch am Sonntag Vormittag/ Mittag ist prima!!!
Gerade im Winter kann man da ein wenig besser fahren, man ist wacher, etc....

Überleg mir schon gerne, was ich mitbringe!!!

cikey
04.01.2005, 09:09
Überleg mir schon gerne, was ich mitbringe!!!

Was denn? :o :D :cool:

Ich bringe schon mal Sekt mit (als Einstand für meinen 1. Stammi + die Freude über den "Zuwachs" ist ja auch noch recht frisch) :D und was essbares müssen wir dann halt absprechen... da habe ich noch gar keinen Plan.

RotFuchs
04.01.2005, 13:56
Ich kann Euch leider noch keinen Termin nennen.,
Aber ich denke, Ende Januar, MItte Februar wird es werden.

Über Karneval wollen wir vielleicht weg, das ist nicht unsere Sache.....

Aber vielleicht seid Ihr hier ja auch keine Jecken-Fans, dann könnte man es vielleicht an dem Wochenende machen?!
Nur mal so eine ganz grobe Überlegung.
Denn wir uns entschließen, weg zu fahren, dann hat das vorrang.
Da bin ich echt egoistisch ;)

cikey
04.01.2005, 14:07
:D Die Vorfreude ist doch immer die schönste Freude! :D Bin auch kein Karnevalsjeck... Ende Januar bis Mitte Februar klingt gut :)

cikey
04.01.2005, 14:29
Wollte nicht nerven, sondern nur meine Freude kund tun.... ;)

Enya
04.01.2005, 15:12
Huhu.
also ich kannn nur am 6. 2. bisher nicht. Da sind wir dann auf einer Ausstellung.:cu:

cikey
04.01.2005, 15:17
Darf ich fragen, wo dann eine Ausstellung ist?

Suzanne
04.01.2005, 16:21
Hab grad was von Brüssel gelesen:p

:cu: Susanne

cikey
04.01.2005, 16:33
:p

Enya
04.01.2005, 19:41
Nee nix Brüssel,
das ist mir zu weit weg.:eek:
Wir sind dann in Castrop- Rauxel. Also im shönen Ruhrpott.:cu:

cikey
14.06.2005, 21:23
*schubs* fürs Susannsche :cool: ;)

frank&melanie
15.06.2005, 23:42
Hmmm,

also ich würd auch kommen... *verschämt frag*....

Wisst ihr schon genaures?

LG

Suzanne
15.06.2005, 23:57
Hallo Melanie :cu:

nach wie vor bleibt es am 17. in Düren! Ich weis auch nicht, warum Connysche den Fred aus den Tiefen hervorgeholt hat :?:

:cu: LG Susanne

cikey
16.06.2005, 10:42
Melanie, sorry, dass ich Dich verwirrt habe :hug: :(

Susannsche, das ist für Dich in Anlehnung an unseren letzten Chat... ;)