PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt denn nun nach Bux?

Gabi
29.11.2004, 13:58
Am 11./12.12.04 findet dort die alljährliche Weihnachtsausstellung in der Schützenhalle (Hansestr. 16, ist gleich an der Ecke, nicht zu übersehen) statt.

Wer von Euch fährt wann hin?

Dumpfi
29.11.2004, 14:18
Ich will mit Nikicatwoman und ihrer Mama am Sonntag hin.
Mein NG hat uns natürlich gestern für den Tag zu nem Weihnachtsmarktbummel verabredet...ich hoff, dass ich das noch umgelegt bekomme.
Nicole, was meinst Du denn wann wir ungefähr wieder zu Hause sind...vielleicht schaff ich ja beides hintereinander...den ganzen Tag waren wir ja eh nie auf ner Ausstellung.

sabine136
29.11.2004, 16:07
na, ich bin beide tage da. sofern - ja sofern - meine anmeldung noch angenommen wurde. habe noch keine nachricht.

Nikicatwoman
29.11.2004, 16:10
Saskia, ich denke, dass wir max. 2 Stunden auf der Ausstellung rumbummeln (soooo riesig ist das ja net...). Also, wenn wir meine Frau Mama gegen 10:30 h abholen, sind wir ca. 11:15 h in Buxte, dann bis ca. 13 h da rumlatschen und einkaufen (fang schon mal an zu sparen hihi), dann meine Mutter nach Hause fahren, und gegen 14/14:30 h wieder bei mir. Da Du dann ja Dein Auto bei mir stehen hast, mußt Du die Heimfahrt zu Dir noch einkalkulieren.

Samstag 11.12. geht bei mir übrigens definitiv nicht.

Dumpfi
29.11.2004, 16:55
Am Samstag kann ich auch nicht...da werden Kekse gebacken :D

Ich werd mal mit dem NG und den Freunden reden. Aber um 15 Uhr zum Weihnachtsmarkt würde ja auch gehen. Aber hetzen lass ich mich nicht von denen :D

Mullemiez
29.11.2004, 19:06
:D :D :D :cu:

Kichel
29.11.2004, 22:20
Also ich werd ich mich am Samstag sehen lassen

:cu:

sabine136
29.11.2004, 23:33
mit louis, kichel, nein?

Nikicatwoman
06.12.2004, 20:35
Huhu Saskia:cu:

Wie schaut's denn jetzt aus mit Sonntag? Es kommt noch eine Freundin von mir mit, dann holen wir meine Mutter ab. Ich möchte mich allerdings ungern "hetzen" lassen, wenn die Zeit bis zum Weihnachtsmarkt also sehr knapp bemessen ist, dann ist es vielleicht nicht so schlau, dass Du mit mir fährst, wir wollen nämlich gemütlich bummeln und "catshopping" machen ;)

Dumpfi
06.12.2004, 21:48
Weihnachtsmarkt ist auf den Sonntag danach verschoben. Ich hab also genug Zeit.
Sonst hätt ich mich aber auch nicht hetzen lassen. Das kann ich nämlich gar nicht leiden.

Nikicatwoman
07.12.2004, 11:11
OK, das klingt doch supi :)
Bist Du dann wie besprochen um 10 h bei mir? Meine Freundin kommt dann auch um 10 h, wir fahren dann weiter zu meiner Mutter und holen sie ab. Von ihr aus ist es auch nicht mehr soooo weit...

Dumpfi
07.12.2004, 17:22
klaaaaaaaaa :D

Gabi
11.12.2004, 19:35
Sabinschä, ich seh Dich grad durchs Forum geistern...wie war Dein erster Tag heute???

sabine136
11.12.2004, 19:48
fein, gabili - krümel + emotion beide cac - d.h. zuchttauglich. fürs krümel wars der 2. punkt - noch einer und sie ist champignon und darf in die sosse.

und ich traf polly und kichel hier ausm forum. habe aus polly allerdings nicht das grosse indianerehrenwort zum erscheinen aufm nächsten stammi rausgekriegt.

auf die bühne zu kommen, habe ich mit meinen moderaten typen derzeit keine chance. macht nix - hab genug staubfänger. brauch noch wer pokale?

Gabi
11.12.2004, 19:53
Na, dann herzlichen Glückwunsch, Sabinschä :wd:

Wer issn Polly? :?:

Und wer fischt Krümel aus der Soße? Im Katzenduschen haste ja bereits Erfahrung ;)

sabine136
11.12.2004, 19:57
hat sich mit polly vorgestellt + kommt aus hh. frag mich was leichteres. wollte schon 2 x zum stammi kommen und musste imma absagen. *ratemalmitrosenthal*

Mullemiez
11.12.2004, 20:15
Glückwunsch Sabine:bd:
Naja, von Muffs Schwester hab ich ja auch nix anderes erwartet....Du etwa?:D:D:D

sabine136
11.12.2004, 20:20
bridda - habe 2 grosse frotteekuschelbetten + 1 eines nicht frotte bestellt für morgen. nicht enttäuschen, nein?

Mullemiez
11.12.2004, 20:25
DAAAAAAAAANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ä Sabine:wd: :wd: :wd: :wd:

Mullemiez
11.12.2004, 21:13
Dann geh noch mal gucken Sabine;) die Baumbilder sind online:D

sabine136
11.12.2004, 21:52
ich liebe naturbäume, geschmückt mit einem roten coon...................

Dumpfi
11.12.2004, 23:47
Britta, kommste doch erst Sonntag? *hoff*

Saraa
11.12.2004, 23:47
Bettiiii :D :-*

Mullemiez
12.12.2004, 17:00
Original geschrieben von Saraa
Bettiiii :D :-*
Ist dahiiiiiiii:D :D :D

Dumpfi
12.12.2004, 17:32
War schön, Euch alle kurz zu sehen (länger wär schöner gewesen ;) )

Mullemiez
12.12.2004, 17:39
Original geschrieben von Dumpfi
War schön, Euch alle kurz zu sehen (länger wär schöner gewesen ;) )
Ach Saskia, länger ist ja immer schöner, aber Du weißt doch, in der Kürze liegt die Würze:D:D:D:D:D:D

Gabi
12.12.2004, 17:53
Ach, war das mal wieder ne schöne Ausstellung...und soooo viel zu sehen....gaaanz viele süße Kitten....

Bridda, die Federboa ist hier der Renner schlechthin...keiner gönnt sie dem anderen, kaum hat sie jemand erbeutet, wird damit knurrend weggerannt :D

Mullemiez
12.12.2004, 17:57
Original geschrieben von Gabi
Bridda, die Federboa ist hier der Renner schlechthin...keiner gönnt sie dem anderen, kaum hat sie jemand erbeutet, wird damit knurrend weggerannt :D

Hättest Du für Jens nicht eine Extraboa mitnehmen können.....die armen Mullies :D:D:D:D

Saraa
12.12.2004, 23:08
Original geschrieben von Mullemiez

Ist dahiiiiiiii:D :D :D

siehts guti ausi??? :D

Gabi
13.12.2004, 07:39
Original geschrieben von Saraa

siehts guti ausi??? :D

is super schickiiiiiiiiiii, habs gesehiiiiiiii :D

Gabi
13.12.2004, 07:51
Pimpoli-Anjaleinchen....schade, dass Du am Sonntag nicht auf der Ausstellung warst...wie hat es Dir denn gefallen, als Austellerin????

pimpoli
13.12.2004, 19:02
HuHu Gabiliii
Naja meine Austellungskarriere ist beendet bevor Sie begonnen
hat.Es war sehr intressant aber nicht so meine Welt mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen das ich als Schattenmensch nicht auf die Bühne musste.Der Tag war auch irre lang und immer dieses gewarte bis man zum Richter muss.Aber was mir am meisten durch den Kopf ging war die Verantwortung es sind ja nicht meine Tiere und mir fehlt einfach auch das Fachwissen einer Züchterin.Für die Züchterin
war der Tag mehr als anstrengend so das Sie Sonntag nicht hätte mitkommen können und ich wollte nicht alleine mit Ihren
Tieren dahin .Und ich muss sagen ich finde es eigendlich für die Tiere nicht schön das Sie den ganzen Tag in den Käfigen
sitzen müssen ich würde meinen das nicht antun(Bin eben doch nur Liebhaberin)Also kurz und gut ist nichts für mich und da es ja lebendige Wesen sind ist mir die Verantwortung einfach zu Gross ich würde es mir selber nicht verzeihen
wenn die Züchterin durch meine event.Schuld irgend eine Krankheit reinbekommt.Habe ja diesmal Kichel und Sabine136
getroffen(Sie meinte mich mit Polly)Sabine war super nett und sehr hilfsbereit Danke Sabine.

Lg Anja und Katers:cu: :cu: :cu:

Gabi
13.12.2004, 19:17
Mensch Anja, da warste so aufgeregt und nun is das alles nix.

Aber mir würd es da ganz wie Dir gehen, einen Tag und nie nie nie wieder....die Verantwortung ist wirklich immens, die Du für die Tiere hättest, ist schon besser so, dass es Dir so gar nicht gefällt ;)

pimpoli
13.12.2004, 19:37
Naja stolz bin ich immer noch das Sie mir Ihre Tiere anvertrauen
wollte und ich hätte Ihr auch den Gefallen getan weil Sie selber
eben nur noch sehr mühsam dran teilnehmen kann.Aber die Verantwortung ist eben so eine Sache außerdem kommt ja noch hinzu das ich die Tiere ja nie so gut kenne wie meine.Für Züchter sind diese Punkte und Champ sehr wichtig für mich eben nicht meine sind für mich die schönsten auch ohne Titel.
Es eben blöd das Ihre Gesundheit Ihr so übel mitspielt,weil Züchter eben da ganz anders denken und wahrscheinlich auch
gerne dran Teilnehmen

Lg anja und katers:cu: :cu: :cu:
Und außerdem waren meine Jungs ganz schön beleidigt erst
bin ich sooo lange weg und dann rieche ich auch noch nach anderen Katzen:sn: :sn: :sn: