PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG HH Stammis, neue Lokalität für den 28.11.04, 11 Uhr

Mullemiez
17.11.2004, 10:55
So,
am 28.11.2004 um 11 Uhr treffen wir uns hier Roxie Rentzelstraße 6 20146 Hamburg 45 17 70

Ich habe den Wintergarten für uns reservieren lassen, gebruncht werden kann bis 15 Uhr, wir können dort aber bis um 01.00 Uhr sitzen bleiben:cool:

@Gabi, sagst Du bitte das Brauhaus ab, thanks:hug:

@Andrea, suchst Du bitte die S-Bahn bzw. Busverbindungen für unsere ausländer raus....many thanks;)

Und nun kann das Kollektivfroiing auf unseren ersten, inoffiziellen bundesweiten Stammi losgehen....

:tree: :santa02: :santa01: :snow:

Gabi
17.11.2004, 11:05
Hach super Bridda, danke fürs managen :wd: :bd:

AriellePino
17.11.2004, 11:06
huhu,

habe wenn ich mich nicht irre schon nen Bus gefunden,
nämlich die 5,vom Hbf/ZOB bis Haltestelle Grindelhof.

Kann mir das einer Bestätigen bitte?????

Liebe Grüße

AriellePino
17.11.2004, 11:09
Oder besser ab Hbf/Mönkebergstraße mit der 5???

Welche Haltestelle finden wir denn leichter???

Und ist bis Grindelhofok???

:confused: :confused: :confused: :D

Gabi
17.11.2004, 11:17
Corinna, ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen...

wollt nur eben kundtun, dass ich das Brauhaus abgesagt hab :sporty: - sowas is mir ja wohl immer unangenehm

Fritzfranz
17.11.2004, 11:18
Am einfachsten scheint mir zu sein: bis HH-Dammtor und dann das letzte kurze Stück zu Fuß (is ja eigentlich nur geradeaus).

Gabi
17.11.2004, 11:19
Stimmt auch, Julia, das hat umpfi letztes Mal ja auch gemacht

Mullemiez
17.11.2004, 11:21
Original geschrieben von Gabi

wollt nur eben kundtun, dass ich das Brauhaus abgesagt hab :sporty: - sowas is mir ja wohl immer unangenehm

Danke Gabili :-* :-* :-* :-*

Fritzfranz
17.11.2004, 11:22
Äh, Bridda, mal off topic - in dem anderen Fred hast Du n gutes Brunchlokal in Kiel erwähnt - was meinste denn? Ich suche da nämlich immer noch...

Mullemiez
17.11.2004, 11:30
Wir waren mal im Luzifer in Kiel brunchen....das war saugemütlich, günstig und oberlecker....ist aber schon 2 Jahre her:cool:

Andreag
17.11.2004, 11:33
Also hier mal eine HVV Info für unsere auswärtigen Gäste:

Der Bus der Linie 5 fährt tatsächlich (fast) zur gewünschten Lokalität.
Und zwar müßtest Ihr dann von der Haltestelle Mönckebergstraße, denn ich denke, das findet Ihr leichter als ZOB, wo man dann nicht weiß von welchem Steig der 5er abfährt, fahren.
Die Linie 5 fährt also von der Haltestelle Mönckebergstraße im Zehnminutenabstand:
10.32 Uhr, 10.42 Uhr, 10.52 Uhr, 11.02 Uhr, 11.12 Uhr, 11.22 Uhr ...
Die Haltestelle Grindelhof ist die 7. Haltestelle und die Fahrt dorthin dauert 13 Minuten.
Dann ist es nur noch ein kurzes Stückchen zu Fuß, lt HVV zwei Minuten.
Der Bus hält also in der Grindelallee. Wenn man dann in Fahrtrichtung rechts in die Straße einbiegt, hat man schon die Rentelstraße zu fassen und dort soll dann auch gleich das Roxie sein. :wd:
Ich werde - so wie es aussieht - auch den 5er von der Mönckebergstraße nehmen und zwar um 10.32 Uhr.
Wenn Ihr noch Fragen habt, immer her damit. ;) :cu:

Andreag
17.11.2004, 11:42
So Corinna, und Deinen Rückweg habe ich auch schonmal ausgeguckt:
Mit der Buslinie 5 von der Haltestelle Grindelhof um 14.50 Uhr, dann bist Du um 15.04 Uhr an der Haltestelle Hauptbahnhof/Mönckebergstraße.
Oder der nächste 5er fährt um 15.00 Uhr, der ist dann um 15.14 Uhr Mönckebergstraße. :cu:

steph
17.11.2004, 12:07
Achtung:
Viele Fernzüge enden nicht am Hauptbahnhof sondern fahren auch bis zum Dammtor.....

Andreag
17.11.2004, 12:12
:wd: Na umso besser. Dann bräuchten die Damen dann ja nur über die Straße zu gehen und in den 5er einzusteigen. :wd: :cu:

Fritzfranz
17.11.2004, 12:55
Original geschrieben von Mullemiez
Wir waren mal im Luzifer in Kiel brunchen....das war saugemütlich, günstig und oberlecker....ist aber schon 2 Jahre her:cool:
Muss ich mal testen...;) Jedenfalls danke für den Tipp:wd:

Nikicatwoman
17.11.2004, 13:00
Das ist doch super, da hat's mir letztes Jahr supergut gefallen :wd:

Danke an alle Organisatoren fürs Umbuchen, Absagen, Verkehrsverbindungen-raussuchen usw. :cu:

Freu mich schon riesig, schubidu :D

Saraa
17.11.2004, 13:24
Och, dann kommt ja die Auswärtsgruppe erst voll spät an :0( Wehe das Buffet entschädigt mich nicht :mad: :mad: :D :p
Kann dann auch noch jemand sagen, wieviel Busfahren in HH kostet? Und wieviel der Brunch im Roxy kostet....hatte nämlich nur mit 45 Euro gerechnet also Zugfahrt + Buffet....:0(

AriellePino
17.11.2004, 13:26
Huhu,

also mein Zug fährt definitiv nur bis zum Hbf.

Fahre dann also ab Mönkebergstr., wer mit will melde sich, warte dann am Hbf auf euch.

@Saraa Bus kostet eine Strecke 1,50 €

Saraa
17.11.2004, 13:31
Keine Ahnung wo usner Zug lang fährt, wir haben aber nur bis zum HBF gebucht.
Corinna, würde ja mit dir fahren, aber du kommst ja viel früher an...dann müsstest du ja richtig dolle warten....

naja, 1,50 kann ich mir dann vielleicht grade so noch leisten :D

AriellePino
17.11.2004, 13:32
Huhu Saraa,

macht doch nix, dann wart ich auf euch, war doch eh schon so geplant :D ,
hohl euch dann alle nach und nach von euren Zügen ab ;)

Saraa
17.11.2004, 13:38
Damit du mich erkennst, das bin ich (ftp://ftp.unitopia.de/pub/UNItopia/pic/24.Treffen/Gabril-S24-089.jpg)
Die einzige weibliche Person natürlich :D

Gabi
17.11.2004, 13:39
Original geschrieben von Saraa
Und wieviel der Brunch im Roxy kostet....

10 Oiro und 23 Cent :D

AriellePino
17.11.2004, 13:40
Ok, werds Samstag abend Stundenlang angucken :D

@Gabi inklusive Getränke? Kaffee, Saft wie im Brauhaus?

Saraa
17.11.2004, 13:41

10 Oiro und 23 Cent :D

Wo kreig ich jetzt die 23 Cent her :eek: :eek: :eek: :D

AriellePino
17.11.2004, 13:41
Ähhhmmm. Eben war da noch nen anderes Bild:confused: :confused: :confused: :confused:

Gabi
17.11.2004, 13:43
Original geschrieben von AriellePino
@Gabi inklusive Getränke? Kaffee, Saft wie im Brauhaus?

Da war leider nur Kaffee so viel man möchte im Preis inkl.

AriellePino
17.11.2004, 13:45

Da war leider nur Kaffee so viel man möchte im Preis inkl.

Naja Kaffee ist ja schon mal besser als nix ;)

Saraa
17.11.2004, 13:52
hab das Bild schnell geändert gegen ein besseres :D

hachja, weider mal sind die kaffeetrinker bevorteilt und die anderen dürfen blechen fürs Trinken :0( :0( Uuunfair...nichmal Tee ist mit drinne???

AriellePino
17.11.2004, 14:00
Ach Saraa, mag auch lieber Tee, aber was solls, geht jetzt halt nicht mehr anders

Saraa
17.11.2004, 14:08
war ja nur ein allgemeines Gemecker an fast allen Brunchlokalen... :D

Mullemiez
17.11.2004, 14:40
Sarah is ne Meckereule....Sarah ist ne Meckereule.......*langenasemac h*

Also Sarahschatzi......soooo weit weg isses vom HBf zum Dammtor nun wirklich nicht.....und nix ist blöder als doof zu sitzen, dass hatten wir nun schon oft genug.

So und wer jetzt noch meckert sitz am 28.11. auf der Terrasse ohne Tee und auch ohne Kaffee und Frühstück gibs dann schon ma gar nicht:D :D :D

Fritzfranz
17.11.2004, 15:11
Keine Ahnung wo usner Zug lang fährt, wir haben aber nur bis zum HBF gebucht.
Corinna, würde ja mit dir fahren, aber du kommst ja viel früher an...dann müsstest du ja richtig dolle warten....

naja, 1,50 kann ich mir dann vielleicht grade so noch leisten :D

Die Züge aus Berlin fahren meistens weiter über Dammtor nach Altona. Aber nicht alle. Is auch egal, ob Du bis Hbf od Dammtor gebucht hast.

Saraa
17.11.2004, 16:11
Original geschrieben von Mullemiez
Sarah is ne Meckereule....Sarah ist ne Meckereule.......*langenasemac h*

Also Sarahschatzi......soooo weit weg isses vom HBf zum Dammtor nun wirklich nicht.....und nix ist blöder als doof zu sitzen, dass hatten wir nun schon oft genug.

So und wer jetzt noch meckert sitz am 28.11. auf der Terrasse ohne Tee und auch ohne Kaffee und Frühstück gibs dann schon ma gar nicht:D :D :D

Hab ja gar nciht direkt an dem lokal gemeckert....aber ihr Kaffeetrinker habt gut lachen :mad: Ihr könnt mir ja meine Getränke zahlen :p
Und das irgendwas zu weit weg ist hab ich doch gar nicht gesagt.

Saraa
17.11.2004, 16:11
Original geschrieben von Fritzfranz
Is auch egal, ob Du bis Hbf od Dammtor gebucht hast.

naja nciht ganz egal...hätte ich bis dammtor gebucht dürfte ich auch bis Dammtor fahren :D

Gabi
17.11.2004, 17:43
Na, ein Lichtblicklein fürs Sarah, ich glaub ein O-Saft war im Preis drin...den musste Dir dann gut einteilen..oder mit Wasser strecken (öfter mal auf Klo gehen und am Wasserhahn Glas nachfüllen *g*) :p ;)

Saraa
17.11.2004, 18:04
Wieso einteilen...ich krieg den O-Saft aller Kaffeetrinker :D :D :D

Fritzfranz
17.11.2004, 18:22

naja nciht ganz egal...hätte ich bis dammtor gebucht dürfte ich auch bis Dammtor fahren :D

Sarah-Schatzi: Wenn Du bis HH bezahlt hast, isses egal, an welchem Bhf Du aussteigst. Dat kostet nich mehr, wenn de bis Dammtor fährst. Deshalb darfste da auch fahren. Außerdem wird da nich kontrolliert, dauert nämlich nur etwa 1-2 Minuten die Fahrt.

Saraa
17.11.2004, 18:27
ich habe aber bis HH HBF bezahlt und mit diesen Sparpreisen gilt genau das was draufsteht. Ich besprech das mal mit Sandy und den anderen fernkömmlern, denn mit denen wollten wir uns ja treffen :D

Fritzfranz
17.11.2004, 19:31
Watt haste denn für nen Sparpreis? Meistens ist im Fahrschein das innere Ortsnetz vom ÖNVP ohnehin mit drin. Außerdem wird da echt nicht kontrolliert, geht in dem Moment auch gar nicht. Wichtiger wäre, ob der Zug überhaupt nach Dammtor fährt.

Saraa
17.11.2004, 19:34
naja den Sparpreis 50 mit Zugbindung...

Fritzfranz
17.11.2004, 20:13
Damit bin ich schon zig mal bis Dammtor gefahren. Ich glaube, Du machst Dir da zu viel Sorgen. Außerdem und wie gesagt: Es wird niemand merken.

Saraa
17.11.2004, 20:35
hab ja ne gute Ausrede: Meine Anwältin hat aber gesagt.......

Anna G.
17.11.2004, 20:59
Hi Mädels, war heute den ganzen Tag in 'ner Schulung, bin gerade mit dem Nachlesen fertig. :cool:

Also ertsmal :bl: :bl: :bl: an Gabi, Britta und Andrea fürs Buchen, Umbuchen und Raussuchen... :D

Dann zu den Zügen: ich habe wie Saraa auch Sparpreis 50, bis HH Hbh (Merline glaube ich auch). Ich denke, wir werden am Bahnhof fragen können, ob die Tickets auch innerhalb Hamburgs gelten. Fahren denn die Busse auch am Sonntag alle 10 Minuten?

Saraa, dat kriegen wir schon hin, bin mir sicher. Und meinen O-Saft kannst Du schon mal haben... :cu:

VG
Anna

Saraa
17.11.2004, 21:04
Original geschrieben von Anna G.
Saraa, dat kriegen wir schon hin, bin mir sicher. Und meinen O-Saft kannst Du schon mal haben... :cu:

:D ich hatte mal den Spitznamen raffzahn...*raff raff* :D :D

AriellePino
17.11.2004, 21:09
huhu,

ja die busse fahren auch sonntags alle 10 min.

Fritzfranz
17.11.2004, 21:34
:D ich hatte mal den Spitznamen raffzahn...*raff raff* :D :D

Meinen O-Saft bekommst Du auch - oder ich geb Dir nen kaukau aus, wies Dir lieber ist;)

Dumpfi
17.11.2004, 21:36
Danke für's Umbuchen :-*

Merline
18.11.2004, 08:56
Jaha, vielen Dank fürs Kümmern :bl: :hug:

Und ja, ich hab auch das Sparpreis 50 Ticket bis Hbf (glaub ich, ich schau zuhause nochmal nach, aber wenn man nix sagt, isses doch meist Hbf, oder ?).
Is ja auch kein Thema, den Bus werden wir schon finden, hab mir die Beschreibung ausgedruckt und zur Not kann man ja auch mal jemanden fragen :)

Andreag
18.11.2004, 11:01
Original geschrieben von Merline
Jaha, vielen Dank fürs Kümmern :bl: :hug:

Und ja, ich hab auch das Sparpreis 50 Ticket bis Hbf (glaub ich, ich schau zuhause nochmal nach, aber wenn man nix sagt, isses doch meist Hbf, oder ?).
Is ja auch kein Thema, den Bus werden wir schon finden, hab mir die Beschreibung ausgedruckt und zur Not kann man ja auch mal jemanden fragen :)

Huhu Dörte,

ich hatte gestern mit Corinna abgemacht, daß wir uns am Bahnhof treffen und Euch dann aufsammeln. Dann müßt Ihr den Bus nicht mehr finden, denn ich kenne mich ja aus. So könnten wir das also machen, es sei denn, Ihr habt etwas dagegen.. :wd: ;) :cu:

Merline
18.11.2004, 11:35
Original geschrieben von Andreag

So könnten wir das also machen, es sei denn, Ihr habt etwas dagegen.. :wd: ;) :cu:

Hmmmm...:?: Hab ich da was gegen ?? Ich weiss ja nicht, muss ernsthaft darüber nachdenken *grübel*
Ja....Nein....ich...weiss nicht....;)

Okay, Lösung gefunden, NEIN, ich hab natürlich nix dagegen, Anna bestimmt auch nicht, eine Fremdenführerin ist doch das beste, was uns passieren kann, Du Dusel :D :D :D

Andreag
18.11.2004, 11:54
Du Dusel :D :D :D

:eek: Wie jetzt Dussel oder Dusel? :D
Na egal, jedenfalls hab ich dann ja wohl Dusel gehabt, oder doch Ihr...:p :?: :cu:

Merline
18.11.2004, 12:16
Ist doch wumpe, ob Dus(s)el oder nicht :D
Eigentlich haben ja eher wir, aber Du bist der/die/das Dus(s)el, weil Du ernsthaft die Frage in das Kaminzimmer wirfst, ob wir etwas dagegen hätten !
Ich zumindest froi mich doch so, Dich kennenzulernen, da kanns gern ne halbe Stunde eher sein :wd: :wd:

Andreag
18.11.2004, 12:19
Ist doch wumpe, ob Dus(s)el oder nicht :D
Eigentlich haben ja eher wir, aber Du bist der/die/das Dus(s)el, weil Du ernsthaft die Frage in das Kaminzimmer wirfst, ob wir etwas dagegen hätten !
Ich zumindest froi mich doch so, Dich kennenzulernen, da kanns gern ne halbe Stunde eher sein :wd: :wd:

:wd: Ich kanns auch kaum noch abwarten, bis endlich der 28.11. da ist und freue mich auch schon riesig. Erst recht nach dem Bericht von Tanja... ;) :wd: :cu:

Merline
18.11.2004, 12:28
:wd: :bl:

:t: Hab auch versucht, mich von meiner besten Seite zu zeigen, mal sehen, ob mir das am 28. auch gelingt, schaffe das normalerweise nur einmal monatlich :cool:

Andreag
18.11.2004, 14:06
:wd: :bl:

:t: Hab auch versucht, mich von meiner besten Seite zu zeigen, mal sehen, ob mir das am 28. auch gelingt, schaffe das normalerweise nur einmal monatlich :cool:

:eek: Oha, dann können wir uns ja auf was gefasst machen am 28.11., nicht? :D :wd: :cu:

wiassi
18.11.2004, 14:39
Danke auch von mir für das ganze Organisieren!!!:bl:

Alle Termine vehement abgewehrt also sehen wir uns dann, ich freue mich schon !!

Ich fahre wie immer von Barmbek (S-Bahn) mit dem Auto, also wer noch mitmöchte, darf gern Bescheid sagen.

Noch was @all,

bei mir ums Eck in der Fuhlsbütteler Strasse (Nähe S-Bahn) ist ein 1 € Laden, der zur Zeit Hunde- und Katzenspielzeug hat: Mäuse, Bälle, Angeln (leider nur bedingt coonytauglich) Catmintkissen, Tennisbälle mit Band dran, Kauspielzeug für Hunde etc.
Und für die Reiter unter euch: die haben auch Blinkies in sehr guter Qualität (Beim Versand mit L. kosten die gleichen über 8€, ich habe schon unseren ganzen Stall damit versorgt)

lg

Astrid

Merline
18.11.2004, 14:47
Hallo Astrid,

bring doch einfach nen Sack von dem Zeug mit, Du wirst das schon los, denke ich.
Ob ich was will, entscheide ich meist, wenn ich es sehe..."Oh, das ist ja niedlich, das spielen die bestimmt mit" und nach nem Prosecco kauft sich eh noch besser ;)

Das Schnulli
18.11.2004, 15:05
BRITTAAAA...bist du daaahaa ???? *rumbrüll*

Merline
18.11.2004, 15:11
Hallo Nicole, bin zwar nicht Britta, aber

HALLO :D *rumschrei*

Das Schnulli
18.11.2004, 15:15
huhu dörte :cu:

Das Schnulli
18.11.2004, 15:18
also, britta, falls du das liest, ich ruf dir heute abend ma an...das gestern hab ich nich mehr gelesn

Anna G.
18.11.2004, 15:24

Huhu Dörte,

ich hatte gestern mit Corinna abgemacht, daß wir uns am Bahnhof treffen und Euch dann aufsammeln. Dann müßt Ihr den Bus nicht mehr finden, denn ich kenne mich ja aus. So könnten wir das also machen, es sei denn, Ihr habt etwas dagegen.. :wd: ;) :cu:

Bin zwar nicht Dörte :D , finde die Idee aber klasse! Nicht dass wir erst gegen 13 Uhr eintrudeln, nach lauter Suchen-Und-Nicht-Finden :rolleyes:

:wd: Andrea

:cu: Anna

Gabi
18.11.2004, 15:29
*einfach mal mitSCHREI* :D

Das Schnulli
18.11.2004, 15:30
*einfach mal mitSCHREI* :D

Andreag
18.11.2004, 16:21

Bin zwar nicht Dörte :D , finde die Idee aber klasse! Nicht dass wir erst gegen 13 Uhr eintrudeln, nach lauter Suchen-Und-Nicht-Finden :rolleyes:

:wd: Andrea

Na, dann müssen wir ja nur noch das wie, wo und wann abklären und dann steht dem ja nichts mehr im Wege, nicht? :wd: :cu:

Anna G.
18.11.2004, 16:41

Na, dann müssen wir ja nur noch das wie, wo und wann abklären und dann steht dem ja nichts mehr im Wege, nicht? :wd: :cu:

Also irgendwo am HH Hauptbahnhof, denke ich? Wir sollten vielleicht mal nächste Woche die Handy-Nummers austauschen? Ich :wd: schon echt auf :bd: !!!

Andreag
18.11.2004, 16:46

Wir sollten vielleicht mal nächste Woche die Handy-Nummers austauschen? :cu: Anna

:wd: Ich denke, das ist eine gute Idee. :wd: :cu:

shiela
20.11.2004, 18:25
Hallo Ihr Lieben,

muß leider am 28.11. absagen, da ich einen Weihnachtsmarkt Stand an dem Tag habe.

Finde das sehr bedauerlich, aber wir haben letzte Woche die Zusage für den Stand erhalten.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, gutes Essen und viel gute Laune...:D

Andreag
22.11.2004, 10:45
Ach Elena, das ist aber schade, daß Ihr nicht kommen könnt. Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Erfolg mit Eurem Weihnachtsstand. Ich hoffe, wir sehen uns dann beim nächsten Stammi.
Liebe Grüße sendet Dir :cu:

Merline
22.11.2004, 14:13
Och schade.....aber leider nicht zu ändern, gerade wo doch diesmal die nicht ganz so nördlich Wohnenden ihren H***** nach H. schwingen.

@Anna und Andrea
Ich mail Euch mal meine Handynummer heute Abend, dann will ich Eure aber auch ! :D

Andreag
22.11.2004, 15:10
@Anna und Andrea
Ich mail Euch mal meine Handynummer heute Abend, dann will ich Eure aber auch ! :D

;) O.k. Dörte wird gemacht :p :cu:

Merline
22.11.2004, 15:16
Fein :wd: :wd: und dann gibts SMS-Terror :p

Andreag
22.11.2004, 15:50
Fein :wd: :wd: und dann gibts SMS-Terror :p

:wd: Jo :D :wd: :cu:

Andreag
23.11.2004, 09:08
:?: Sagt mal: Fährt von den Auswärtigen eigentlich eine oder mehrere mit einem Schönen Wochenend Ticket? Damit könnte diejenige dann nämlich bis zu 5 Personen kostenlos mitnehmen. Auch beim HVV.
Und wenn Ihr kein Schönes Wochenend Ticket habt, kann ich auf alle Fälle mit meiner Abokarte 4 Personen kostenlos im Bus mitnehmen. Also müßt Ihr nicht alle eine Busfahrkarte kaufen. :cu:

AriellePino
23.11.2004, 09:31
Huhu :cu: ,

neee ich glaub wir fahren alle mir dem Sparpreis 50 und dem ICE :D ,
bzw. ich zum Teil mit meinem Studenten-
ausweis, aber der gilt in HH leider nicht mehr.

Andreag
23.11.2004, 10:45
Huhu :cu: ,

neee ich glaub wir fahren alle mir dem Sparpreis 50 und dem ICE :D ,
bzw. ich zum Teil mit meinem Studenten-
ausweis, aber der gilt in HH leider nicht mehr.

:?: Und die ANDEREN?:?:
Naja, 4 von Euch kann ich ja auf alle Fälle mit meiner Fahrkarte mitnehmen. :) :cu:

Anna G.
23.11.2004, 11:26
Hi Andrea,

Dörte und ich haben auch die Sparpreis-Tickets. Ob sie innerhalb HH gültig sind, keine Ahnung. :?:

VG
Anna :cu:

Andreag
23.11.2004, 12:35
Hi Andrea,

Dörte und ich haben auch die Sparpreis-Tickets. Ob sie innerhalb HH gültig sind, keine Ahnung. :?:

VG

Mh das weiß ich auch nicht. Ich weiß das nur von dem Schönes Wochenede Ticket. :?: :cu:

Saraa
23.11.2004, 13:43
Wir haben auch Sparpreis 50.....aber hat wer schon die Karten? Früher stand auf denen immer drauf, dass man Nahverkehr im Anschluss nutzen darf oder so....

Anna G.
23.11.2004, 13:54
Hi Saraa,

ja ich habe die Tickets nicht ausgedruckt sondern am Schalter gekauft. Schaue ich heute abend nach.

Saraa
23.11.2004, 14:23
Ich meine ja auch die Schaltertickets. Da stand das früher ganz klein drauf.

Merline
23.11.2004, 14:54
Ich glotz nachher auch mal nach, die Fahrkarten hängen zuhause ganz brav im Flur und warten auf Sonntach ;)

Anna G.
23.11.2004, 15:31
Ich meine ja auch die Schaltertickets. Da stand das früher ganz klein drauf.

Hi Saraa, genau, deswegen kann ich ja auch heute abend drauf gucken. Du hast wahrscheinlich welche online gekauft und ausgedruckt?

Saraa
23.11.2004, 16:03
Ja, Sandy hat die online geholt, da ist dann immer eine ksotenlose Platz-Reservierung dabei :D

Saraa
24.11.2004, 08:34
Hallo Stammis!
Leider habe ich zurzeit wieder Probleme mit Gliep und habe mir überlegt evtl. mal das Luposan Moorliquid auszuprobieren. Leider gibt es die kleinste Packung nur mit 500g, was eine ziemliche Geldverschwendung wäre. Nun wollte ich mal fragen, ob einer von euch das daheim hat und mir evtl. ein paar Gramm zum probieren abgeben kann. bezahle auch gerne dafür ;) Entweder mit Geld oder mit Katzenfutter :D :D

Anna G.
24.11.2004, 10:12
Hi Saraa,

Luposan habe ich leider nicht, sonst hätte ich Dir ein Fläschen mitgebracht am WE.

Dafür habe ich auf die Tickets geschaut: dort steht "gilt im NV (S/RB/RE/IRE) vor / nach den gebuchten Zügen, max 2 Tage je Fahrt". Sehe ich das richtig, dass damit die Starba nicht mit eigeschlossen ist? :?:

Anna:cu:

Anna G.
24.11.2004, 10:15
Hi Saraa,

ich habe im Schranak noch http://www.meine-katzen.de/tipps2.html stehen. Wir brauchen es nicht mehr, weil Mäkky keinen Durchfall mehr hat. Soll ich es dir am WE mitbringen? Ich muss nur gucken, wann das MHD ist.

VG
Anna

Saraa
24.11.2004, 16:09
Scheint ja was ähnliches zu sein, wie dieses Luposan - ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Was möchtest du denn dafür??? :D

Anna G.
24.11.2004, 16:39
Saraa, na nix. Steht doch ehe nur im Schrank. Unsere Züchterin (vom kleinen großen Kater) schwört drauf... Bei uns hat es zumindest nicht geschadet. Aber das Problem mit dem KaKlo haben wir glücklicherweise gar nicht mehr, und irgendwann läuft das Pulverchen ja auch ab. Ich schaue heute nach, wann das MHD ist, dann sage ich Dir bescheid, ob das Zeug noch zu gebrauchen ist, ok?

Saraa
24.11.2004, 16:48
:hug: Dankeeee :D hab ihm heute schon gekcohte leber zum Stopfen gegeben. Vielleicht hilfts ja auch!

Anna G.
24.11.2004, 20:24
Hi Saraa,

die Packung sagt: MHD 09 - 2004. Das Pulver sieht aber noch "ganz normal" aus. Was machen wir? Willst Du es trotzdem haben?

VG
Anna

Saraa
24.11.2004, 22:31
Bring es mal mit. Es heisst ja auch immer MINDESThaltbarkeitsdatum. Ich esse auch noch Joghurts die drei Tage drüber sind und normal aussehen und riechen.
Es sind ja auch eher so Kräuter und sowas, und kein richtiges Medikament oder?

Anna G.
25.11.2004, 09:18
So sehe ich das auch. Ich esse auch Joghurt ein paar Tage nach dem MHD, nur bei Fleisch bin ich vorsichtig.

Es ist kein Medikament, bei CC steht "Verdauungshilfe für Hunde und Katzen. Reguliert und stabilisiert auf biologische Art die natürliche Darmflora. Futterunverträglichkeit, gestörte Darmflora nach Antibiotikaverabreichung, Streßsituationen, Futterumstellung, Entwöhnung oder Reisen u. a. m. können Ursache von Verdauungsstörungen sein und Durchfall auslösen. Wirkungsweise: Enthält Milchsäurebakterien zur Wiederherstellung des gestörten Darmfloras. Diese vermehren sich im Darmtrakt und senken dadurch den pH-Wert des Darms. Die Anzahl der für das Darmflora günstigen Bakterien nimmt zu, während das Darmflora ungünstig für die Vermehrung der Krankheitskeime wird. Pektin schützt die Darmschleimhaut. Erhältlich in Pulverform. "

VG,
Anna

Saraa
25.11.2004, 09:52
Liest sich auf jedenfall genau passend. Wäre ja so toll, wenn ihm das helfen würde.
Frisches Fleisch bereite ich grundsätzlich am gleichen Tag zu, oder frier es sofort ein. Da bin ich auch etwas heikel, aber bei Milchprodukten reicht man es ja, wenn es nichtmehr in Ordnung ist.

Ich denke das Pulver ist ja noch nicht lange über dem MHD und das "schlimmste" was damit sein könnte, ist bestimmt, dass es nicht mehr wirkt.
hachja, ich freu mich auf Sonntag :D

AriellePino
25.11.2004, 10:19
Huhu Andrea,

weiß noch nicht was am Sonntag auf dem Banhof mache,
ich denke mal mich irgendwo wo es warm ist hinsetzen und was lesen.

Wo kommt denn dein Bus an? Dann kann ich dich da abholen.

Gruß

Gabi
25.11.2004, 10:30
Corinna? Hält Dein Zug auch in Hamburg-Harburg? Dort könnte ich Dich sonst mit einladen, hole da um 10 das Schnullibulli ab

Andreag
25.11.2004, 10:34
Huhu Andrea,
Wo kommt denn dein Bus an? Dann kann ich dich da abholen.

Hallo Corinna,

mein Bus kommt am ZOB an. Dort könnten wir uns dann um 10.30 Uhr gerne treffen, wenn Du hinkommen willst. :cu:

AriellePino
25.11.2004, 10:36
Huhu

@Gabi Laut Fahrplan hält er nach Hannover erst wieder Hauptbahnhof,

@Andrea Na klar, dann komme ich zum ZOB

Andreag
25.11.2004, 10:39
Huhu
@Andrea Na klar, dann komme ich zum ZOB

@Corinna Kennst Du den ZOB? Wenn ja, könnten wir uns ja vor McDoof treffen, denn das ist ja genau vorne an am ZOB. :?: :cu:

Gabi
25.11.2004, 10:39
Huhu

@Gabi Laut Fahrplan hält er nach Hannover erst wieder Hauptbahnhof,

Ja, schade, dann hättest nicht so lange rumwarten müssen

AriellePino
25.11.2004, 10:41
@Gabi ja schade, aber macht mir auch nichts, freue mich schon so, da geht die Stunde sicher schnell rum

@Andrea neee kenne den ZOB nicht, aber das McDonalds werd ich schon finden

Andreag
25.11.2004, 10:46

@Andrea neee kenne den ZOB nicht, aber das McDonalds werd ich schon finden

Da bin ich mir sicher!! :D Also ich freue mich auf Sonntag, 10.30 Uhr :wd: :cu:

AriellePino
25.11.2004, 10:49
ich auch :D :wd: :cu:

Merline
25.11.2004, 14:02
Stopft Euch bei MCD schonmal schön voll, dann bleibt für uns mehr beim Brunch :D :D :D :D

Andreag
25.11.2004, 14:14
Stopft Euch bei MCD schonmal schön voll, dann bleibt für uns mehr beim Brunch :D :D :D :D

:D Nee nee Dörte, da wird nichts draus. :p :cu:

Merline
25.11.2004, 15:18
Och.....wär doch aber was gewesen, ich hielt es für soooooooo eine gute Idee ;)

Okää, dann heisst es eben doch teilen :D :D :D :D

zippi
25.11.2004, 15:30
:wd: :bd: :wd: Morgen geht´s bei mir los Richtung Norden, früh um 4:40 geht mein Zug:z:
Wat ich mich freu.....:cu:

Merline
25.11.2004, 15:37
Sooo früh fährt Dein Zug ??
Dann gute Fahrt :cu: und wir sehen uns dann am Sonntach :wd:

Gabi
25.11.2004, 15:39
Fussili....hab mir gleich nach unserem Cappu nen Zettel geschrieben und ihn aufs Portmonee (so richtig neu?) geklebt, damit ich die Hängemadde nich vergess...unnu zur Hilfe meines gelöchterten Gedächtnisses schnell noch hier rein

Puh - armes Anja, werd morgen um 4:40 an Dich denken :D :cu:

zippi
25.11.2004, 15:50
:0( Ja Dörte, leider so früh - aber für die späteren Verbindungen waren die 29€ Tickets schon weg und regulär hätte mich die Fahrt 100 € gekostet....dafür quäle ich mich dann schon mal so früh aus dem Bett....naja, muss ich mir´s halt im Zug bequem machen:z:

Andreag
25.11.2004, 15:51
Och.....wär doch aber was gewesen, ich hielt es für soooooooo eine gute Idee ;)

Okää, dann heisst es eben doch teilen :D :D :D :D

JO:D :wd: :cu:

Merline
25.11.2004, 16:23
Original geschrieben von zippi
....naja, muss ich mir´s halt im Zug bequem machen:z:
Schlaf&fahr :z: :z: :wd:

zippi
25.11.2004, 16:41
:D
Ich hoff nur, dass nicht so viele nervige Leute unterwegs sind, darauf hab ich nu übehaupt keine Böcke:rolleyes:

Merline
25.11.2004, 16:42
Bestimmt nicht, die wollen um die Uhrzeit bestimmt alle lieber schlafen als Blödsinn labern ;)

zippi
25.11.2004, 16:53
Das hab ich auch gedacht, aber bis ich ankomm ist ja auch halb zwölf...naja, ich werd´s aushalten. Hab genügend Fressalien zum Ablenken eingepackt:p

Kuerbis
25.11.2004, 22:39
Juhu, ich freu mich ja auch schon so:wd: Samstagvormittag gehts auf die Autobahn *brumm, brumm*

Ich bringe ein paar Tüten "Nutro" NF mit, Ophelia kotzt davon innerhalb von Minuten:rolleyes:
Füttert die Tüten von Euch jemand? Oder wir teilen sie auf und jeder bekommt ne Futterprobe. Wie auch immer, vielleicht findet sich jemand dafür.

Bis Sonntag:cu:

Anna G.
25.11.2004, 22:45
@Tanja und Zippi: ja bis Sonntag!!! Das wird ein Spaß! :wd:

Anna:cu:

Merline
26.11.2004, 11:54
Jau, ich freu mich auch schon :wd:

Sabbeln bis der Arzt kommt :D :D

Fotos hab ich leider keine, die sind erst Dienstag fertig und das reicht ja nicht ganz :(
Das ist der Fluch der Digikameras....

Kichel
27.11.2004, 11:25
@Kuerbis
Meine beiden Coonies sind ganz wild auf die Nutro-Tüten, allerdings bekommen sie bisher die für Kitten. Aber geschmacklich dürfte der Unterschied wohl nicht so groß sein, oder?
:santa01:

Dumpfi
27.11.2004, 12:27
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich ganz fürchterlich auf morgen freue?

Kuerbis
27.11.2004, 15:28
Hihi, hab ich schon erwähnt, dass ich soeben in Hamburg angekommen bin?:D

Bis morgääähn:cu:

Dumpfi
27.11.2004, 15:30
Willkommen auf dem Festland!

Bis morgen :hug:

Fritzfranz
27.11.2004, 15:36
Bis morgen:cu: :cu: :cu:

Nikicatwoman
27.11.2004, 15:36
Welcome Kürbissili!!

Freue mich auch dolle auf morgen :wd: :cu:

Anna G.
27.11.2004, 18:41
Guten Abend!

Ich freue mich auch schon sehr auf morgen!

BiMo in HH! :cu:

anna

Saraa
28.11.2004, 07:14
Ich freu mich auch :wd: :wd: :wd:

Dumpfi
28.11.2004, 08:38
Ich kann schon seit zwei Stunden nicht mehr schlafen ... bin mir aber nicht sicher, ob es an der Vorfreude liegt oder an Leos Hunger :D :love:

Gabi
28.11.2004, 09:29
Ich bin erst um 7 aufgewacht....das ist mir seit sicherlich 75 Jahren nicht mehr passiert, dass ich nicht um halb fünf oder fünf aufwache, um den Katzen was zu fressen zu geben...dementsprechend matschig fühl ich mich nun auch :(

Das Schnulli
01.12.2004, 13:47
hat hier keiner mehr irgendwie was getippt ??
naja...wollt nur ma sagn das ichs super schön fand :D