PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ophelia & Wesley´s HP

Kuerbis
31.10.2004, 11:11
Brandneue Bilderchen für alle Neugierigen, die wissen wollen wie Ophelia wächst und gedeiht:D
Zumal es ab jetzt immer eine tolle Bildqualität gibt, da NG sehr großzügig war und dem katzenverrückten Weib eine neue Digi geschenkt hat. *Ja,ja - wenn Frauen lange genug quängeln*;)

Ich hätt´ da glatt mal ´ne Frage zur HP.
Würdet Ihr lieber weniger Bilder sehen, dafür größere...oder lieber so wie´s jetzt ist, kleine Bilder und dafür viele?
Bin am überlegen die HP neu zu gestallten oder so zu lassen:confused:

Was sagt Ihr????

Gabi
31.10.2004, 11:15
Meine Herren, ist Ophelia groß und schön geworden, was für einen tollen Kragen sie jetzt schon hat.

ICH persönlich guck lieber mehr Fotos und dafür etwas kleiner und bin dafür, die HP so zu belassen :D ;)

Nikicatwoman
31.10.2004, 11:26
Boah Kürbissili, was für eine hübsche Katzendame!! In die kann man sich glatt verlieben :love:

Ich find's gut so wie es ist mit den Bildern. Sind ja nicht sooo klein, dass man nüscht mehr erkennen kann ;)

Schönen Sonntag nach Syltkatraz :D

Dumpfi
31.10.2004, 11:46
Ich find die Bilder so auch gut. Man kann sie gut sehen und es sind viele.

Mehr kann ich jetzt aber nicht schreiben...muss weg...wann fährt der nächste Autozug nach Syltkatraz und wo ist mein großer Rucksack? ;)

Saraa
31.10.2004, 12:12
:love: Ja Ophelia ist ein echter Schnuckel, während Wesley eher so den Grummel-stinkig-Blick drauf hat - ich mag beides :D :D

Fritzfranz
31.10.2004, 13:18
Ich bin auch mehr für viele Bilder. Will doch auf keins verzichten;) .

Wesley guckt doch nicht grummelig?!? Eher gelassen. Ophelia sieht sehr kapriziös aus. Weib eben:D ;)

Kuerbis
31.10.2004, 16:31
Wie lieb von Euch, also seit Ihr zufrieden *freu*

Eure Beurteilung fällt tatsächlich richtig aus, gut interpretiert:D

Ophelia ist hier Mademoiselle, Königin und Prinzessin im Hause. Selbst Wesley überläßt ihr den Freßnapf wenn sie zuckersüß mit ihm liebäugelt. Ganz damenhaft & klug eben.

Wesley ist schon ein kleiner Grummelbär, nun haßt er es aber auch, wenn Dosi mit der Kamera vor ihm rumfuchtelt;) Er ist eben der ruhige Vertreter und sorgt hier für Ordnung, ganz der Chef. Wie die Männer halt so sind. (Oder zumindest lassen wir sie in dem Glauben;) )

@Dumpfi - der nächste Autozug fährt um 17.05h - dann mal los:D

astrid219
31.10.2004, 17:38
was fürn schönes Mädel :love:

Ich bin auch für mehr Bilder dafür lieber kleiner :D

Fritzfranz
31.10.2004, 20:17
Original geschrieben von Kuerbis
@Dumpfi - der nächste Autozug fährt um 17.05h - dann mal los:D

Mit solchen Angeboten wär ich vorsichtig. Da ist Ophelia ganz schnell im Rucksack verschwunden:eek:

Dumpfi
31.10.2004, 20:18
Irgendwann fahr ich bestimmt malwieder nach Syltkatraz...auch wenn ich nicht glaube, dass ich da zwei süße Miezen einsacken darf :D

Kuerbis
01.11.2004, 11:57
Original geschrieben von Fritzfranz

Mit solchen Angeboten wär ich vorsichtig. Da ist Ophelia ganz schnell im Rucksack verschwunden:eek:

Hab ja nicht gesagt, dass ich das Dumpfi auch reinlasse;)
Sie kann sich von draußen an der Fensterscheibe das Näschen plattdrücken;)

Nein, nein Kaffee bekommt jeder - der mich hier auf Syltkatraz besuchen kommt. Allerdings nähe ich vor Eintritt alle Taschen zu und auch Rucksäcke werden VOR der Tür deponiert.

Ich glaube ich arbeite mal einen Reiseplan für einen Stammi auf Sylt aus. Dann können die, die wollen auch einen Stop bei meinen Miezen machen :D

Dumpfi
01.11.2004, 12:01
Ich guck auch immer wo Leo steckt bevor Besuch geht. Allerdings bei den meisten (nicht absolut katzenverrückten) eher damit Madame nicht rausrennt...die is ja sowas von neugierig...und dann liegt sie wieder ängstlich unterm Auto, das kennen wir ja schon :rolleyes: