PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleineZoo ist wieder da

kleinerZoo
24.10.2004, 08:56
Halli Hallo,

na jetzt bin ich mal gespannt wer sich noch an mich erinnert:?: :p

Wir waren knapp 4 Monate ohne Internet und Telefon und so konnte ich mich ja gar nicht mehr blicken lassen hier im Forum.
Habs echt vermisst:cup:

Nun was ist passiert in der Zeit?? Der kleineZoo ist endgültig zum großenZoo mutiert. Vor knapp 2 monaten zog unsere 7 Katze hier ein. Das kleine Finchen stammt vom Bauernhof, eine Arbeitskollegin von mir lebt dort, somit konnte ich dann Finchen von klein auf beobachten. Sie ist eine rot, weiße Katzendame und sehr verspielt! Die anderen Katzen haben sie sofort angenommen.

Frosty und Zoe sind mittlerweile kastriert.

Der Kater meiner Freundin machte hier Urlaub und entdeckte hier plötzlich seine männlichkeit, Lucy wurde rollig und bevor wir uns versahen, deckte der Kater Lucy:rolleyes:
Die Pille konnten wir Lucy ja nie geben wegen ihrer schlimmen vorgeschichte.
Im Oktober dann, brachte sie ihr einziges Kitten auf die Welt, welches wir aber 3h nach der Geburt einschläfern lassen mußten. Lucy hatte ihrem Sohn, beim abnabeln wohl, ein Beinchen abgebissen.
Sie litt sehr unter dem Verlust aber mittlerweile ist alles wieder in Ordnung mit ihr.

So, jetzt bin ich aber mal gespannt was bei Euch so passiert ist!

Fritzfranz
24.10.2004, 09:34
Wenn Du Dich umfassend informieren willst, ließ am besten die Freds Kaminzimmer und Wiesn nach. Wenn Du seeeeeehr viel Zeit hast!;)

Aber erst mal: Herzlich Willkommen zurück und alles Gute für Finchen und den Rest des großen Zoos!

astrid219
24.10.2004, 10:28
Welcome back :cu:

Fritzfranz
24.10.2004, 10:46
Ach so, falls Du beim Weihnachtswichteln mitmachen willst, solltest Du natürlich auch in dem Fred nachlesen!

Fritzfranz
24.10.2004, 10:50
Noch eins, gaaaaanz wichtig: Hast Du Deine Katzen schon unter A-Z/Wieviele Katzen hat das Forum "angemeldet"? Ich hab den Fred für Dich grad noch mal nach oben geschubst. Es gibt auch ganz viele ähnliche Freds, an denen Du Dich beteiligen kannst unter A-Z und wo Du ALLES über die Foris erfährst!;) :D :cool: :rolleyes:

Doris J.
24.10.2004, 14:51
Welcome back kleiner Zoo! :cu:

Wheatenmummy39
24.10.2004, 22:50
Huhuuuu Kleiner Zoo

schön das Du nun wieder hier bist.

Tja da sieht man mal wie schnell ein kleiner Zoo zum grossen Zoo mutieren kann.

:D :D :D :D :D :D

:wd: :wd: :wd:

:cu:

sabine136
24.10.2004, 23:43
heee - da bis du ja wieder! welcome back!

Gabi
25.10.2004, 11:15
Huhu Tanja,

schön, mal wieder von Dir zu lesen...nun haste sieben auf einen Streich...ist doch klasse :D :wd:

kleinerZoo
25.10.2004, 12:11
Hallo Ihr Lieben,
schön das sich doch noch einige an mich erinnern:D

Na da muß mich aber erst einmal ne menge lesen um hier diurchzublicken:p

Fritzfranz
25.10.2004, 12:15
Original geschrieben von kleinerZoo
Na da muß mich aber erst einmal ne menge lesen um hier diurchzublicken:p

Da wirst Du einige Zeit brauchen;) . Aber der WInter ist ja noch lang...

Andreag
25.10.2004, 12:25
Original geschrieben von Fritzfranz
Da wirst Du einige Zeit brauchen;) . Aber der WInter ist ja noch lang...

:D Du nun wieder ...!:eek: :cu:

Katzenfamilie
28.10.2004, 11:58
...zog unsere 7 Katze hier ein...

Hey noch so ein katzenverrücktes Menschenkind!!!:wd: :bd:

Hast Du eine Homepage? Ich würd so gern die Bilder deiner Fellnasen sehen!!!!!!:D :D :D :D :D :cu:

Gruß Diana

Merline
29.10.2004, 10:12
Huhu Tanja :cu:

Schön, dass Du wieder unter uns weilst :)
Lies Dir alles durch und mach Dich über die letzten Ereignisse schlau ;)

kleinerZoo
09.06.2005, 13:12
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile gibt es auch Katze Nr. 8 unsere Lynne und einen Hund!
Wer Fotos sehen mag, brauch nur auf unserer HP zu gehen!

Wer ist denn noch so dem Forum treu geblieben?

Merline
09.06.2005, 13:28
Sag mal, Du willst doch nicht vom kleinen zum großen Zoo und dann auch noch zum Safaripark mutieren ??? :D :D

Huhu Tanja,
schön, dass Du mal wieder bei uns bist :cu:

kleinerZoo
09.06.2005, 19:21
Safarie Park, das wäre eine Idee:?:

Nene, noch mehr Tiere sollen es nicht mehr werden :rolleyes:
Solangsam ist unsere Kapazität erfüllt:p

kleinerZoo
16.12.2006, 19:42
:cu:

Mal wieder ein kleines Update von uns:rolleyes:
Hund Sally ist nach einigerzeit zu meinen Eltern gezogen, bei mir hat sich beruflich nämlich einiges geändert und egal wie wir es drehten, es hat nicht funktioniert:?:

Mein damaliger Freund und ich haben nach 7 Jahren wilder Ehe in diesem September geheiratet:bl:

Die Katzenbande besteht mittlerweile aus 10 Fellnasen und das man mit denen eine Menge erlebt, kann sich jeder sicher vorstellen:wd:
Leider verlief das Jahr für einige unserer Fellnasen nicht besonders gut, Lucy erkrankte an Epilepsie und Mable(die an chronischen Katzenschnupfen leidet) hatte lange Zeit Probleme mit den Augen. Welches wir nach ca. 3 Monaten behandeln endlich in den Griff bekommen haben. Lucy bekommt nun auch täglich ihre Tablette und es geht ihr prima!
Dann wurde unsere kleinste vor ein paar Tagen krank und der TA stellte überdehnte Sehnen an den vorder Pfoten fest. Pari bekommt nun auch Tabletten die den Aufbau der Muskel, Sehnen und Bänder unterstützen!