PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktober-Stammtisch München

Chili
11.10.2004, 06:58
Morgen Mädels

jetzt bin ich wieder da und bereit für neue Schandtaten;)

Also. wie schauts aus, treffen wir uns noch diesen Monat (hab doch so viel zum Erzählen)

Dann mal bitte fleißig lostippern

Pikephish
11.10.2004, 13:35
Na da bin ich aber gespannt!
Also, wann und wo? Wer hat gute Vorschläge? Und eine Idee für die anschließende Schandtat hätte ich unter Umständen auch schon. ;)
CU

P.S.: Ich weiß gar nicht mehr Deinen Familiennamen, ist es beim alten geblieben oder ist es ein neuer geworden?

UschiW
11.10.2004, 14:22
Hallo Ihr Lieben,

ja da bin ich doch natürlich auch mit dabei. Wird auch endlich wieder Zeit :D

Chili
11.10.2004, 15:40
Hallo ihr zwei

Datum wäre mir egal, Mittwoch wäre schön (wie immer halt)

Datumsvorschläge wären der 20. oder der 27. Oktober

@ Petra
heiße jetzt Greppmayr mit Nachnamen (auf dass mich nie wieder jemand auf Anhieb richtig schreibt, weder vorne noch hinten)

Sandra1980
12.10.2004, 11:45
am 20.ten komm ich auch!
aber nur wenn jemand schon etwas früher Zeit hätte, damit ihc mich nicht so ewig in München rumdrücken muss...

Chili
13.10.2004, 10:06
hallo

@Sandra

wenn wir den Stammtisch am 20. stattfinden lassen wollen, ich hätte schon früher Zeit. Müssen uns halt dann überlegen, wo wir uns treffen wollen.

@all
wo sind denn die anderen Münchner????????????

katzenliebe
13.10.2004, 13:38
Hallo Ihr lieben,

sorry das ich mich erst jetzt melde aber bei mir ging es etwas drunter und drüber. Muß anscheinend viel nachlesen.

Also laßt Euch erstmal umarmen :hug:

Würde natürlich gerne wieder dabei sein und freu mich Euch wieder zu sehen.

Also wenn ich so frech sein darf würde ich gerne einen Vorschlag machen. Und zwar ein vegetrisches Restaurant. Soll es vorzügliches Essen geben. Da kennt mein NG jemanden.

katzenliebe
13.10.2004, 13:39
Was habe ich denn da geschrieben meinte natürlich ein vegetarisches Restaurant :D

Pikephish
13.10.2004, 13:48
hm, also ein vegetrisches Restaurant, soso. Ist das sowas wie quadratisch? ...;) :p

Also ich finde die Idee natürlich klasse. :wd:
Wenn ich das richtig sehe, dann also der 20., da können wohl bis jetzt alle.

@Chili&Sandra: ich hätte auch Zeit, wir können uns gerne schon etwas früher treffen.

Grüße

katzenliebe
13.10.2004, 14:00
hier könnt Ihr Euch ja mal umsehen, ob das was für Euch ist. Bitte vergeßt nicht die Kritik zu lesen ;)

www.prinzmyshkin.com

Sandra1980
13.10.2004, 14:09
Uii, das wär prima!:wd:
Hab nämlcih bis viertel nach eins Vorlesung, kann zwar schon etwas länger mich da aufhalten, muss aber ja nciht sein!

die Seite des Restaurants gehts bei mir leider nicht... komme nciht über die Startseite hinaus. aber da sieht es schon mal recht teuer aus! Wie sind denn die Preise? Gibt es da auch Heuschrecken und so Zeug?

katzenliebe
13.10.2004, 14:15
Hallo Sandra,

ich denke jetzt mal nicht das es in einem vegetarischem Restaurant Heuschrecken zu essen gibt. ;)

katzenliebe
13.10.2004, 14:19
Was ist billig und was ist teuer?? Ist immer relativ.

Also die Hauptspeisen kosten so wie ich das jetzt gesehen habe durchschnittlich 9,50 EURO. Aber dafür soll das Essen wirklich einsame spitze sein.

Chili
13.10.2004, 16:19
so, nachdem die Wohnung für 5 min von Katzenhaaren, -streu und sonstigem befreit ist (sprich, ich habe ewig gesaugt) hocke ich mit Cayenne aufm Schoß vorm Rechner.

Ein vegetrisches Restaurant (;) ) ist eine geniale Idee. Wo ist denn diese Lokalität. Ich kann zwar die Seite aufmachen, aber irgendwie nicht navigieren. Stop gefunden Hackenstrasse keine Ahnung wo das ist, aber nach der PLZ müßte das in der Innenstadt, nähe Sendlinger Tor sein, oder?

@ Petra, Sandra
wann und wo wollen wir uns dann treffen??

mal ne andere Frage:
sind eure Katzen auch so aufgedreht?
Meine können keine 5 min still sitzen bleiben. Cayenne jagt gerade mit einer Pistazie durch die Wohnung, das klappert so schön auf den Fliesen und dem Parkett (Pepper rennt immer hinterher)
Ich glaube, dass liegt an den kühlen Temperaturen.

Marita1
14.10.2004, 07:45
Hy @all

habe am 20. einen ZA-Termin; danach wird mir weder nach
vegetarisch noch nach was anderem zumute sein:0( :0( :0(

Pikephish
14.10.2004, 09:23
@Marita: aua, wird denn was größeres gemacht? Naja, Du kannst ja auch noch spontan entscheiden, wenn Du doch fit bist.

Grüße

Sandra1980
14.10.2004, 19:52
Heuschrecken = vegetarisch??? Stimmt! wo hab ich denn da hingeschaut! Hab mich wohl vom Namen leiten lassen!:D

So, wo auch immer das ist, ich komm!

ist denn der 20 jetzt sicher?

Marita, kommst du halt und kriegst ein kühlendes Eis auf die Backe, oder so!:)
(kenn ich Dich eigentlich schon persönlich? glaub nicht...)

Marita1
15.10.2004, 07:13
Hallo Petra, hy Sandra

danke für die guten Ratschläge:(
also der Kopf bleibt noch dran.

:cu: Sandra, nee wir kennen uns noch nicht, deshalb
wollte ich ja gerne kommen:cool:

Ich lasse jetzt mal die Sache auf mich zukommen,
vielleicht bin ich besser dran als ich jetzt meine:?:

MickeyIM
17.10.2004, 19:06
Hi,

melde mich auch mal wieder - allerdings bin ich erst gestern von einer einwöchigen Geschäftsreise nach USA wieder gekommen. Ein bißchen hängt mir die Zeitverschiebung noch in den Knochen.

Der 20. würde bei mir gehen (außer mein Kalender in der Arbeit spricht morgen was ganz anderes) & vegetarisch ist bei mir sowieso die 1. Wahl.

Wann solls denn los gehen?

Liebe Grüße, Sylvia

Sandra1980
17.10.2004, 21:57
Also bei mir ja schon um etwa 14:00Uhr! Und wer auch immer alles da schon Zeit und Lust hat! (Hast Du ja bestimmt gelesen: ich will nciht nach Hause fahren um dann später wieder nach München rein zu müssen!)

Also, Petra und Chili, wir müssen uns noch was einfallen lassen!
Ich hab um viertel nach eins Schluss, und bin dann in der Dachauerstr., Ecke Lothstr.

Aber jetzt muss ich erstmal ins Bett!:z:

Pikephish
18.10.2004, 11:02
Hi Sandra,

da biste gar nicht weit weg von mir, ich werde da an der LMU weilen.
Was sollen wir machen? Da ich ja Münchnerin bin, halt ich mich jetzt mal zurück, und lass die "Ausländer" entscheiden. Wenn Euch gar nix einfällt, gemma shoppen, ich brauch noch Klamotten für den Winter.
Bille, was is' mit Dir?
Grüße

katzenliebe
18.10.2004, 11:29
Hallo,

machen wir wieder 19.00 Uhr ?

Dann würde ich nämlich einen Tisch reservieren.

Also bis jetzt

Petra
Uschi
Bille
Sandra
Sylvia
Marita (eventuell)
Ich

Möchten denn sonst keiner mitgehen???

MickeyIM
18.10.2004, 12:07
Hallo Gabi,

danke schon mal vorab für's Reservieren. Melde bloß schon mal an, dass ich 19 Uhr wahrscheinlich nicht schaffe. Denke aber, dass ich spätestens um 20 Uhr an Ort und Stelle sein sollte.

Habe Christiane noch angemailt, ob sie Zeit und Lust hat. Sobald ich ne Antwort von ihr habe, pack ich das hier noch rein.

Liebe Grüße, Sylvia

pieces
18.10.2004, 12:54
Ich will auch mitkommen :D Wenn ihr mich noch mitnehmt:(
???
Bei mir gings drunter und drüber, tut mir echt sorry! :D
Ich hoffe ihr verzeiht!?
Ich hoffe Bille hatte vieeeel Spaß?? Aber das können wir ja auch dann besprechen.;)

Da es mir seit gestern echt bescheiden geht, weiß ich noch nicht ob ich mitkomme, so gern wie ich wollte!! Werde das dann am Mittwoch erst entscheiden und dann muss ich erstmal sehen was der Onkel Doktor sagt!

Also ich knutsch euch alle und hoffentlich bis Mittwoch!

LG Nicole

katzenliebe
18.10.2004, 15:23
Kurz noch ne Info

Haltet immer Kurs auf den Marienplatz, genau im Herzen von München. Das PRINZ MYSHKIN befindet sich in der Hackenstraße Nr.2, unweit des bekannten Rathausplatzes.
Zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor.

Öffnungszeiten Montag bis Freitag: 11:00 - 0:30

Freu mich auf Euch :wd:

katzenliebe
18.10.2004, 15:25
Ich warte noch etwas mit der Reservierung vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wäre schön

Astrid, Susanne usw. haaallllloooo

MickeyIM
18.10.2004, 15:49
Hi,

wollte nur kurz Laut geben, dass es bei Christiane leider nicht klappt.

Liebe Grüße, Sylvia

Chili
19.10.2004, 07:02
Hallo und guten Morgen

@Marita
hoffentlich ist es morgen nicht allzu schlimm (Daumen drück) und du kannst doch noch kommen. Wünsche schon mal alles Gute.

@Nicole
was haste denn?? Wünsche dir auch alles Gute und Liebe

@Petra, Sandra
Uhrzeit geht bei mir fast ok. Ich arbeite bis um 12.00, da bin ich aber noch in Gilching. Ich denke, ich werde dann mit dem Motorrad nach München reinfahren. Vielleicht vorher noch bei den Tigern vorbeischauen, ....
So lange Rede, kurzer Sinn: ich kann so zwischen 14.30 und 15.00 Uhr überall in München sein.
Schoppen brauche ich zwar nicht zu gehen (bin im Nov. drei Tage zum schoppen in Turin) aber begleiten tue ich jeden gerne.
Petra, wie war das noch mit den Schandtaten???

@ Gabi
19.00 Uhr wie immer, ist doch super.

Bis morgen dann

Sandra1980
19.10.2004, 07:36
@all:
ich freu mich schon!

@Bille und Petra
Am besten tauschen wir mal Handynummer aus, oder?

nochmal
@all:
hätte eventuell jemandvon Euch ein Gästezimmer frei? von dem, was man so hört gehen die Treffen ja schon immer recht lang, ich muss jedoch am Donnerstag wieder um 8 in München sein, das heißt für mich um halb6 aufstehen. Wenn ich jedoch erst um 2 oder später heimkomme reicht mir der Schlaf nicht mal aus umheil nach München zu kommen! (geschweige denn in der Vorlesung zu hocken...:D )
Wenn sich jemand erbarmen könnte (und vielleicht in der Nähe der FH wohnt...) wäre das super!

Chili
19.10.2004, 08:55
@ Sandra
wohne in FFB ist, glaube ich nicht in der Nähe der FH ;)
Handy nr schicke ich dir per mail

Chili
19.10.2004, 17:29
Werde nun doch Moped in FFB lassen, ist irgendwie blöd mit Jacken, dicken Schuhen und Helm durch München zu eiern;) . Werde mir Auto von NG schnappen und zur S-Bahn fahren, da ich in der Innenstadt keinen Parkplatz finden werde. Kann aber trotzdem zwischen 14.30 und 15.00 überall in der Stadt sein.
Wo und wann treffen wir uns denn nun:confused: :confused:

Sandra1980
19.10.2004, 18:00
Öhm, tja...
Was sagt denn Petra dazu?

Was wollen wir denn machen? Eventuell OEZ?

Pikephish
19.10.2004, 20:54
Ja, hier bin ich.
Ihr seid ja dann echt früh unterwegs.
Ich hab eigentlich bis 15.45 Seminar, und da ich nicht gleich am allerersten Tag fehlen will, würde ich zumindest bis 15 Uhr bleiben wollen, dann kann ich aber auch.
OEZ is' a bißerl weit weg als Treffpunkt. Wie wäre es mit'm Hauptbahnhof oder Stachus am Brunnen vorm MC Doof?
Aber ich hab ja Eure Handynr., dann rufen wir uns einfach zusammen, ok? Sandra, ich schick Dir meine auch noch.
Bis morgen dann,
Grüße

Chili
20.10.2004, 07:03
Morgen
Dann täte ich mal vorschlagen, wir treffen uns um 15.15-15.30 am Stachus-Springbrunnen.
Petra, dann hast du zwar ein wenig Freizeit, aber wäre ja auch blöd, wenn Petra ihr Seminar ganz sausen läßt.

An den Rest:
bis heute Abend

Andreag
20.10.2004, 12:49
Huhu, hier ruft der hohe Norden :cu: Ist von den Münchner Stammis noch eine Online? Ich hätte da mal eine dringende Frage:?:
Viele Grüße aus Hamburg von :cu:

katzenliebe
20.10.2004, 13:13
Hallo Andrea,

hier ist noch jemand :cu:

MickeyIM
20.10.2004, 13:18
Hallo,

hier ist noch jemand von den Münchnern :cu: . Was hast Du denn für eine dringende Frage?

Liebe Grüße, Sylvia

threecats
20.10.2004, 13:20
Hi,
hab's eben erst gelesen, wir wünschen Euch viel Spaß heute Abend!
Leider haben wir im Moment weder Zeit noch Geld um wegzugehen, sonst wären wir gerne mit gekommen. Vor allem in ein vegetarisches Restaurant, das so einen guten Ruf hat.
Schreibt doch bitte nachher, wie es war!
Liebe Grüße
Susanne

Andreag
20.10.2004, 13:35
Geht Ihr beide zum Stammi heute? Darf ich eine von Euch direkt anmailen und fragen oder ganz kurz anrufen?:cu:

katzenliebe
20.10.2004, 13:39
Ja ich gehe zum Stammtisch. Kann leider meine privaten Mails hier nicht abrufen aber ich kann Dir gerne meine Nr. mailen.

Andreag
20.10.2004, 14:01
:wd: DANKE Gabi und Euch allen viel Spaß heute Abend :wd:
Liebe Grüße aus Hamburg von :cu:

katzenliebe
20.10.2004, 14:22
Nichts zu danken. Gerne geschehen :cu: :D

katzenliebe
21.10.2004, 08:45
Hallo Mädels, :z: :z: gähnnnn

schön wars wieder mit Euch.

Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Bis bald

:cu:

Andreag
21.10.2004, 08:48
Ging alles klar??:?: :cu:

katzenliebe
21.10.2004, 11:14
Hallo Andrea :cu:

alles paletti :tu: :D

Andreag
21.10.2004, 11:34
:wd: Ach Gabi, Ihr seid ja soooo super. Nicole hat mir eben eine Mail geschickt, in der sie mir von gestern berichtet hat und auch, daß sie mich in Eurem Thread gesehen hat und Euch versucht hat auszufragen. Oha, das war dann ja knapp.
Und in der Mail hat sie auch erzählt, daß UNSER Päckchen angekommen ist.
SIE HAT SICH RIESIG GEFREUT. Also ist unsere Überraschung geglückt, dank Eurer gestrigen Hilfe.
NOCHMALS VIELEN DANK :wd:
Liebe Grüße aus Hamburg von :cu:

Pikephish
21.10.2004, 16:25
Hi Mädels,

gestern war's wieder genial (bis auf das Sausalitos *grummel*).

@Andrea: schön, wir waren aber auch echt souverän!

Grüße

Sandra1980
21.10.2004, 16:46
Hi Mädels,
ich fand es gestern auch sehr schön, das Restaurant war genial!!!

Heute war ich übrigens nciht in München, sondern im Bett. Mich hat es gestern wohl erwischt. plage mich gerade mit einer Erkältung oder so...
:k:

@Sylivia,
hier mal die Symptome (hoffe ich krieg alles zusammen!) meiner Mirage:

Angefangen hat es mit dem Pilz (microsporum Canis).
Nach einer Besserung kam er wieder, zusammen mit kahlen Stellen und Asthmaanfällen. Im Fellwechsel zum Winter verlor sie extrem viel Fell, mein heller Teppich war schwarz. Sie hatte keine Haare mehr an den Ohren und am Schwanz. Eine Spritze gegen Asthma hatte geholfen.
Im Frühjahr wurde sie erneut geimpft - volles Programm (leider alles gleichzeitig)
Kurz darauf gab es wieder eine Asthmaspritze.
Auch wurde ihr extrem schneller Puls bemerkt - an die 200 Schläge pro Minute. Blutbild kam nicht zustande, da sie kein Blut geben wollte.
Bis zum Sommer hatte sie wieder ihr ganzes Fell. Im Spätsommer ging der Fellverlust wieder los, auch war wieder eine Asthmaspritze nötig. Entwurmt wurde sie auch zwischendurch zweimal.

Zu ihrem Charakter:
anhänglich, sensibel, personenbezogen, Einzelgänger mit enormer Mütterlichkeit (Quengo saugt hin und wieder bei ihr und sie putzt ihn immer), Sturheit. Unsicherheit, Angst, übertriebene Reaktionen (siehe TA - Blutabnehmen)

Sie ist eine schwarze amerikanische Langhaarkarze mit mittellangem Fell. (American Domestic Longhair), ist knapp 2 Jahre alt. Zu fressen bekommt sie Grau Dosen und Sanabelle sensitive.

Um Dich nicht zu beeinflussen sage ich das von mir ausgesuchte Mittel noch nicht. (Ausser Du willst es wissen)

Hoffentlich findest Du was!

Liebe Grüße,
Sandra

Andreag
25.10.2004, 05:02
Original geschrieben von Pikephish
@Andrea: schön, wir waren aber auch echt souverän!

:wd: Ja Petra, davon hat Nicole mir erzählt. ;) :wd: Supi, das man sich auf Euch verlassen kann. :cu:

kithaara
25.10.2004, 15:38
Hallo zusammen,

so Schande über mein Haupt, meld ich mich auch malwieder!
Aber bei mir hat sich einiges getan und die ganze Pendelei zwischen Mainz Aachen und München ist auch sehr Zeitraubend...ich komm quasi zu gar nix mehr!
Aber Gottseidank hat das bald ein Ende....
ich geh nämlich mit Sack und Pack nach Frankfurt....
Vielleicht kireg ichs ja auch hin auf den Novemberstammtisch nochmal zu kommen!

Liebe Grüße

Kitty

katzenliebe
27.10.2004, 11:09
Hallo Line, :wd: :wd: :wd:

schön zu hören das es Dir gut geht.

Du gehst nach Frankfurt :0( ?? Na wo die Liebe hinführt.
Wie geht es Deinen zwei Süßen???

Wäre schön Dich nochmal zu sehen bevor Du unser wunderschönes München verläßt.

Bis bald

kithaara
28.10.2004, 09:12
Hallo Gabi,

ja so wie es aussieht.....:0( :wd: ..ich weiss noch nicht ob ich mich freuen soll oder ob mir das Herz bricht weil ich hier weg muss!
Klar, ich probier auf jeden Fall auf den nächsten Stammtisch zu kommen! Ich versink nur grad im Organisationschaos...

Chili
28.10.2004, 12:32
Ja hallo Line
schön, dass du dich mal wieder meldest. Und schade, dass du nach Frankfurt ziehen wirst. Wobei, wenn ich das nächste
Mal bei einer Oma bin, dann weiß ich wen ich anklingeln muß, wenn ich weg gehen will.

Es wäre echt schön, wenn wir dich hier nochmal sehen könnten. Ein oder zwei Stunden hast du doch hoffentlich Zeit. (Wobei, wie ich uns kenne eher sechs bis sieben Stunden:rolleyes: ;) )

Sag einfach Bescheid, wanns dir am besten paßt, dann werden wir schon was organisieren können, oder?

aziree
01.11.2004, 09:47
Hallo Chili und all die anderen,

lebe im Krs. LAndsberg und habe 3 Katzen die ich über alles liebe! Zudem habe ich noch Fam. 1 Mann, 3 Mädels 23/19/17 J
1 Hund. Gerne würde ich mich mit Euch austauschen über unsere lieben Katzen! Freue mich auf Antwort!

aziree

Pikephish
02.11.2004, 12:16
Hi Aziree,

na dann komm doch einfach auf den nächsten Stammtisch. ;)
Meistens haben wir einen im Monat, für jeden wird ein extra Thread aufgemacht (heißt dann ungefähr November Stammtisch München, oder so).
Also bis dann,
Grüße