PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt/Main 23.10.

catweazlecat
01.10.2004, 17:02
Hallo Zusammen

habe die Florida Hurricanes gut überstanden und bin wieder glücklich zu Hause im windstillen Flörsheim angekommen <freu>.

Da am Samstag, den 23.10. eine Katzenausstellung mit Heiliger Birma Sondershow stattfindet hatten wir vorab schonmal festgehalten an dann auch an diesem Tag einen Mittagsbrunch in der Wunderbar in Höchst anzusetzen von dem wir dann die Ausstellung in etwa 10 Minuten erreichen können.

Würde also vorschlagen wir treffen uns um 11.00 Uhr zum Frühstück/Mittagessen in der Wunderbar in Höchst und fahren dann so gegen 14.00 Uhr zur Ausstellung nach Zeilsheim.

Natürlich sind auch Leute, die nicht zur Ausstellung mitkommen möchten gerne willkommen um zu klönen und sich kennenzulernen. Hatten sich ja in den letzten Wochen wieder vermehrt Hessen angemeldet die evtl. Interesse haben könnten vorbeizukommen.

Wer also Lust und Zeit hat bitte hier anhängen.

Gruss

eule2409
02.10.2004, 15:11
Hallo Silke,

da hattest Du einen stürmischen Aufenthalt in Florida. Zum Glück ist alles gut überstanden.

Ich bin am 23.10. dabei. Mal sehen ob ich meinen NG überreden kann mitzukommen.

@ Annika,

wir mailen nochmal wegen der Uhrzeit und wo ich Euch abholen soll.

Freue mich schon sehr auf unser Treffen und mache mir auch schon einen dicken Knoten ins Taschentuch dass ich den Stammbaum nicht wieder vergesse.

Euch allen ein schönes We.:cu:

catweazlecat
04.10.2004, 17:10
Hallo Sandra

evtl. kommen Mäx und Anja aus dem Vogelsberg auch dazu. Die Beiden waren ja das letzte Mal auch mit dabei.

Gruss

Kuerbis
05.10.2004, 12:07
Warum seit Ihr bloß 1000 km von mir entfernt - ich würde Euch auch so gerne mal zum Stammi kennenlernen!
Ich spioniere schon ständig auf Deiner Kitten-HP-Seite, das wäre doch ein richtig toller Grund sich näher kennenzulernen :D
Ach, so´n Coonikater in black tabby/classic white:love: :love: :love: :love: :love: :love:

catweazlecat
05.10.2004, 17:31
Hallo Kürbis

ja, die Entfernungen sind leider recht gross um sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Vieleicht seit ihr ja mal in der Gegend, dann würde ich mich sehr über einen Besuch freuen!

Was das Katerle angeht:
Vor dem nächsten Frühjahr tut sich bei uns in dieser Beziehung leider nichts. Pebbles muss sich erstmal richtig erholen von der stressigen Aufzucht ihrer Minimonster. Wenngleich sie so aussieht als wäre nie was gewesen ;)

Lieben Gruss in den hohen Norden
Silke

Kuerbis
05.10.2004, 19:38
Huhu Silke,
das macht eigentlich nichts, denn dann habe ich noch ein paar Monate um mein NG zu überzeugen. Zu dumm, dass ich es ihm damals schriftlich gegeben habe, bei 2 Katzen aufzuhören zu nörgeln. Wäre sowieso die Frage, ob beim nächsten Wurf ein black tabby/white dabei wäre, aber mein größtes Interesse ist vorhanden. :D

Es gibt ´eh nur noch zwei Züchter meines Vertrauens, und dafür wartet man auch gerne. ;)

Aber ich wollte Euer Thema nicht durcheinander bringen, sorry.

Mäx
11.10.2004, 18:20
Hallo liebe Stammtischler.

Haben 72 Dosen Green Fish zum Verkauf anzubieten, dachte so an 70,- € komplett. Handelt sich um 24 Dosen mit Reis und 48 Dosen mit Reis und Oliven.

Bringen die Dosen dann zum Stammtisch mit. *freuenunsschondrauf*

catweazlecat
12.10.2004, 14:40
Hai Mäx

schön das ihr auch kommt!

Die Dosen ohne Oliven würde ich dir gerne abnehmen. Mit Oliven fressen unsere die Dosen leider nicht.

Treffen wir uns wieder in der Wunderbar?

Gruss

Mäx
12.10.2004, 15:46
Hallo Silke,

bei uns sind es leider nicht die Oliven, sondern der Reis.
Den scheint nämlich der Morrison nicht zu vertragen,sprich er lässt sich das essen nochmal durch den Kopf gehen. Das ist leider auch bei Almo so. Weiß im moment garnicht so recht
was ich als NF geben soll. Melden uns nochmal telefonisch
bei dir.....

mikesch+flo180
18.10.2004, 20:12
Hallo Ihrs!
23.10.: Freuen uns schon super drauf, mal ein bißchen klönen und so. wenn es klappt, würden wir auch mit zur Ausstellung kommen.

Also, dann bis zum Wochenende!
Viele liebe Grüße ,
Annika, Jariv, nebst unserer mickey maus und floi.

Mäx
18.10.2004, 22:29
Hallo..

würden die Dosen auch einzel abgeben, dachte an 1,-€ das Stück. Wären noch 48 Dosen mit Oliven und Reis zu vergeben,
vielleicht möchte ja mal jemand testen ob es den Miezies schmeckt.
Sehen uns dan in der Wunderbar :)

catweazlecat
20.10.2004, 17:48
Hallo

also wenn ich es richtig sehe kommen ausser mir bisher:

- Mäx und Anja
- Sandra und NG?
- Annika und Jariv
- Heike und Jan

Wir sehen uns dann am Samstag um 11.00 Uhr in der Wunderbar in Höchst.

Freu mich drauf!

Gruss

eule2409
20.10.2004, 21:04
Huhu,

leider konnte ich meinen NG nicht überreden mitzukommen.:rolleyes:
Annika und ihrem Freund ist auch leider was dazwischen gekommen.

Aber ich freue mich schon sehr.

mikesch+flo180
24.10.2004, 17:18
Hallo Ihrs!

Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht kommen konnten. Wir hatten uns sehr drauf gefreut, Euch mal kennenzulernen beim stammtisch.

Leider kam dann auch noch unser einer Kater "dazwischen". Wir mussten ihn weggeben. :0( Sind sehr traurig. Wir können nur Wohnungskatzen halten und keinen Freigänger, uns wurde er als Wohnungskatze (von privat) vermittelt. Es stellte sich aber heraus, dass Flo ein Freigänger ist. Er hat sozusagen die Wohnung "zerlegt". Jetzt haben wir noch unseren anderen Kater und gleichzeitig eine kleine Sissy, sie ist 12 Wochen alt., haben sie gestern mit nach Haus genommen :-)

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Stammtisch dann endlich dabei sein dürfen .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Annika

eule2409
25.10.2004, 13:42
Hallo Annika,

wielange hattet ihr denn den Kater und wie seit ihr darauf gekommen dass er Freigänger ist?
Wo habt ihr ihn hingegeben?

Wie nimmt es der andere Kater auf dass so schnell eine Neue eingezogen ist?

Vielleicht machst Du einen extra Thread auf.

:cu:

kithaara
25.10.2004, 17:39
@catweazle....
ui Du wohnst in Flörsheim? Dahin oder nach Hochheim überleg ich nämlich ab nächstem Jahr hinzuziehen....
Ich mag die Altstadt so gern....:D

catweazlecat
25.10.2004, 19:25
Hallo Maja

ich kann Flörsheim nur empfehlen. Mir gefällt es hier prima auch wenn es ab und an etwas lauter ist durch die Einflugschneise zum Flughafen ;)

Bei uns in Flörsheim bauen sie gerade wie verrückt weiter und es gibt Wohnungen ohne Ende.

Was bringt dich denn ins Rhein-Main-Gebiet?

Gruss

mikesch+flo180
25.10.2004, 20:32
Hallo Sany!

Also, die beiden Kater haben wir seit ca. 3 Monaten. Der eine war sehr schüchtern, was ja gar nicht schlimm ist. Aber seit zwei Monaten haben wir kein Auge mehr zugetan, weil er alles runtergeschmissen und kaputt gemacht hat. Wir sind dann aufgestanden um zu gucken, da saß er dann und fauchte uns an. Wir konnten überhaupt nicht an ihn ran. (ich erzähl jetzt die kurzfassung, ok? :) )
Wir haben in unseren Familien gefragt, was bei ihm wohl solche "Agressionen" auslöst, ob das Angst ist oder irgendwas. Dann haben wir im Katzenschutzverein angerufen, die sagten, es könnte eine Gehirnkrankheit sein, die im Gehin auf diesen Punkt drückt, der Agressionen auslöst. Da er aber vor kurzem beim Tierarzt war , kann das nicht sein. Und wir wissen leider nur, dass er beim Vorbesitzer auch raus durfte, zwar nur in einen abgezäunten Bereich, aber immerhin. Tja, dann haben wir uns gedacht, müssen wir jemanden finden, der ihn aufnimmt und ihn rauslässt. Aber jemanden, der nicht hier in Frankfurt, sondern auf dem Land wohnt. Haben dann die Tierschutzvereine angerufen, und dann hat es geklappt. Wir haben ihn dann in einem Tierheim abgegeben, wo ihn aber noch am selben (!) Tag eine Familie abgeholt hat. Wir wussen nicht, ob wir jetzt nun weinen sollten oder uns freuen. Naja, traurig sind wir immer noch, auch wenn er nur kurze Zeit bei uns war. Aber er hat sich ja auch offenbar nicht wohl gefühlt. Der andere Kater hat sich super hier nach nur 2 Tagen hier eingelebt.

Und die kleine Sissy kam gestern Abend, (und es war ja der erste Tag), raus und hat mit uns gespielt. Erst mit unserem Kater, mit dem schläft sie schon zusammengekuschelt ein! Er verhält sich richtig wie ein großer Bruder. :wd: Und sie lässt sich schon kraulen und schnurrt dabei wie ein kleiner Traktor......
So, hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Viele liebe Grüße

Annika :cu:

kithaara
26.10.2004, 16:59
Hallo Catweazle,

mein NG wohnt in Mainz und ich habe praktischerweise auch nen super Job in FF gefunden...dann hat die Pendelei endlich ein Ende und meine beiden Fellnasen haben uns beide...
ich freu mich auch schon ganz arg auf Frankfurt....:wd:

LG

Kitty