PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zur Wies`n abmelde

UschiW
17.09.2004, 20:18
Hallo Ihr Lieben,

morgen früh, 8.00 h MEZ ist es wieder soweit. Die Uschi wird sich 16 Tage auf der Wies`n die Füsse platt laufen.

Sie wird Masskrüge (so zwischen 12 und 14, je nach Tagesform :D) schleppen und mitsingen und nach 4 Tagen kaum mehr reden können, weil halt nie einer aus dem Weg geht und man immer schreien muss :( , sie wird jeden Tag nach 16 Std. die müden Knochen heimschleppen und die Miezies trösten, die den ganzen Tag alleine sind (nicht ganz, Nachbarskind Leo hat mir heute gaaaanz fest versprochen, dass er jeden Tag dem Wuschel ein Lekkerlie gibt und der Frau Hendlmaier den Bauch krault *ggg*)

Also Mädels und Buben, morgen heissts wieder "ozapft is" :wd:

wiesn (http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/uschiweiller/album?.dir=c69e&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph//my_photos)

Gabi
17.09.2004, 20:24
Uschi....ich wünsch Dir viel Kraft, das durchzustehen...aber wie ich Dich einschätze, hast Du doch auch ein wenig Freude dran...

Sag, was wiegen die Krüge...ich mein die 12 bis 14??? :eek:

Saraa
17.09.2004, 21:00
Viel Spass und viel "Steh"vermögen :D

Enya
17.09.2004, 21:04
HAllo Uschi,
viel Spaß und seit stark.
Du wirst die Krüge schon schaukeln!!:sporty:

UschiW
17.09.2004, 21:20
Hallo Ihr Lieben,

also 1 Maß = 1 Liter Inhalt und dazu kommt noch das Gewicht des Kruges. Das geht schon ganz schön ans Eingemachte :D

Am Anfang gehen so 7- 8, dann schleppt man sich ein, also so 12-14 und am letzten Tag lauf ich immer mit 3 oder 4, weil dann krieg ich die Arme nicht mehr hoch
:sporty:

Wir machen immer ein Hendl-Teller-Wetttragen :D. Ich schaff 9 :D mit Hilfe des Hendlhackers. Weil mit der 2. Hand kann ich ja selbr nichts mehr aufladen. Aber er kann :D

aphrodite
18.09.2004, 08:23
Wünsch dir viel Spaß, vielleicht sehen wir uns ja auf'd Wies'n.
Ansonsten: bis in 16 Tagen!

UschiW
18.09.2004, 23:38
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Tag 1 erfolgreich überstanden und das ist immer der Schlimmste :sporty: :sporty:

Und ich war heute mit meinem dicken Chef Fernsehstar. Wer ne Schüssel hat kann mich ja mal begutachten. Der Sender heisst City TV und läuft auf Kanal 6 (obs übers Kabel auch geht weiss ich nicht) Wird aber 4 mal wiederholt, weil wir so ein "Dreamteam" sind, hat der Redakteur gesagt :D:D:D Und morgen kommen sie wieder und verfolgen mich mit 3 Kameras *ächz*. Gottseidank war ich beim Frisör *lol*.

Also ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und jetzt werd ich mich mit den Miezies ins Bett schmeissen, damit ich morgen früh um 7 die Augen aufbring :confused:

Andreag
20.09.2004, 09:27
Hallo Uschi,

ich wünsche Dir auch viel Durchhaltevermögen für die Wies'n Zeit. Du wirst das schon machen, da bin ich mir sicher!!:wd: :wd:
Viele Grüße aus dem hohen Norden von :cu:

UschiW
20.09.2004, 23:23
Hallo Ihr Lieben.

Tag 3 auch überstanden. Jetzt hab ich mich mal schlau gemacht bei den TV-Fritzen.
Also das läuft nur über Kabel. Der Sender heisst cityinfo-TV. Und im Kabel über Kanal 6. Hat man mir gesagt. Und die sind jetzt jeden Tag da und verfolgen mich (vielleicht ist das ja Liebe :D:D:D) Die sind zwar alle super nett, aber irgendwie ist es doch lästig, wenn Dir pausenlos einer mit ner Kamera vor der Nase rumhampelt :o Nur zum bieseln darf ich noch alleine:sn: Also die Münchner müssten den auf jeden Fall reinkriegen. Vielleicht kanns mir ja mal einer aufnemen, weil ich kann mich ja nicht gucken. Muss doch arbeiten *heul*

Andreag
21.09.2004, 05:52
:?: Mh, wir bekommen das wohl nicht rein. Kenne diesen Sender nicht. Schade.:confused:
Trotzdem weiterhin viel Spaß und Stehvermögen;)
Viele Grüße aus Hamburg von :cu:

Sandra1980
23.09.2004, 09:27
Wow Uschi,
Ich bewundere Dich echt!

Ich wünsch Dir auch für den Rest der Wiesn noch viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Und lass DIch blos nciht von so machen Rüpeln ärgen!

Pikephish
23.09.2004, 12:30
Und (fast) live aus dem Wildmoser-Wiesn-Zelt der Bericht:
Gestern bin ich also Uschi besuchen gegangen. Komm zur Tür rein, angenehm wenig los (Mittwoch 14 Uhr halt), und da steht's scho. Erst mal auf'm Chef-Platz breitgemacht (also da, wo eigentlich der Wildmoser immer sitzt), und dann hamma 'ne Runde geratscht. Eigentlich wollte ich ja nur so zwei/drei Stunden bleiben, aber irgendwie war's dann so gemütlich und lustig, daß ich erst um 22 Uhr wieder gegangen bin. Im Gegensatz zu den anderen Zelten ist das Wildmoserzelt echt klein (schnuckelig sozusagen), und es hat angenehmerweise auch richtige Stühle und Bänke mit Lehnen. Ich fand's echt nett, schade daß der Wiesn-Stammtisch ausgefallen ist. Aber es hat sich andere Prominenz eingefunden, die Frau Doc hat sich am Dienstag quasi auf der Durchreise die Ehre gegeben (das nächste Mal müssen wir uns da mal absprechen).
Und leider mußte ich Uschi auch schon verarzten. Nachdem ihr ein Besoffener ein Bein gestellt hat, hat sie sich leider ein Gelenk am Finger angerissen. Somit wird sie vermutlich nicht auf ihren Tragerekord von 12-14 Maß kommen.
Sodele, das war's für's erste.
Grüße

Sandra1980
23.09.2004, 14:19
Mensch, Uschi, hast Du dem gleich noch gezeigt dass sowas aber nciht geht?

Na, zum Glück war ja Verstärkung da!

Also irgendwie hört sich Dein Bericht ja doch ganz nett an... würdest Du mit mir vielleicht im Oktober nochmal die Uschi besuchen fahren?

Pikephish
24.09.2004, 15:05
Hi Sandra,

prinzipiell gerne, allerdings bin ich morgen für vierzehn Tage in Taiwan. Und da ist der Anfahrtsweg dann doch a bißerl zu weit. Also im Klartext, leider nein.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, nächstes Jahr gibt's wieder die Wies'n, und dann können wir die Idee von dem Stammtisch ja noch mal aufgreifen.

@Uschi: halt schön die Ohren und vor allem die Fingerchen steif! Viel Spaß noch!

Grüße

Sandra1980
24.09.2004, 16:45
Na, dann viel Spass in Taiwan!:cu:

UschiW
25.09.2004, 23:42
Hallo Ihr Lieben,

Halbzeit. 8 Tage überstanden. Und dank Petras sensiationsreifer Verpflasterung meines kaputten Fingers
läuft alles Bestens.

Ich denke, Petra hat den Tag zwischen all den TV-Kameras und auf Wildmoser-Platz aufpassen müssen auch recht genossen :D:D:D. In der Zwischenzeit sind mir diese TV-Leute richtig ans Herz gewachsen. Sie bewahren mich vor aufdringlichen Leuten ( Kriegt jetzt der Kamermann ab :p ) und ich krieg immer was zum Trinken ab *ggg* .

@ pikepish

Danke nochmal, Du bist ein Schatz :love:

Pikephish
26.09.2004, 16:04
Hallo aus Amsterdam!

@Uschi: kein Problem, im Verpflastern bin ich quasi unschlagbar. ;) Und Du hast Recht, lustig war's auf der Wies'n, keine Frage. Und Du hast mich ja auch wunderbar verpflegt.

Tja, und warum ich mich aus Amsterdam melde statt aus Taiwan? Der Anschlussflug war leider so ueberbucht, dass wir eine Nacht in Amsterdam gestrandet sind. Naja, so hatten wir zumindest Zeit fuer einen Stadtrundgang. Und so KLM will, werden wir in ein paar Stunden doch noch in der Luft und auf dem Weg nach Taiwan sein.
So weit so gut.

Gruesse und wie immer, halt die Fingerchen und die Ohren steif!

UschiW
27.09.2004, 23:43
Hallo ihr Lieben,

steh grad kurz vor dem Herzkaschperl.Wiesn-Zeit ist ja für die Miezen immer recht schlimm, weil ich halt 16 Std. nicht zuhause bin. Aber grad steig ich aus dem Bus aus und geh heim und da hör ich ne bekannte Katzenstimme. Ich denke, mich trifft der Schlag, Ist mir doch der Sn. Wuschel zum Bus entgegengelaufen. Aber zwischen Bus und zuhause ist ne grosse Strasse. Da fährt zwar in der Nacht kaum ein Auto aaaaber. Und geschimpft hat er, der Spanier, wie ein Weltmeister. Ich komm jede Nacht mit dem gleichen Bus und das hat er sich anscheinend gemerkt. Es ist nicht zu fassen.

Aber die nächsten Tage wird er zuhause verbringen müssen, weil jetzt darf er nicht mehr raus, solange ich nicht da bin.
Ich krieg gleich ne Kriese.

Andreag
28.09.2004, 06:23
Ach je Uschi :eek: . Das jetzt auch noch. Reicht denn nicht der Streß auf der Wiesn, muß der Sn Wuschel jetzt auch noch Sorgen machen?
Ich wünsche Dir für die letzten Tage viel Durchhaltevermögen und starke Nerven:wd:
Viele Grüße aus Hamburg von :cu:

UschiW
28.09.2004, 23:27
Hallo Ihr Lieben,

der Spanier ist sehr böse, weil er heute drin bleiben musste. Aber es ist mir immer noch ein Rätsel, wie er den Weg zum Bus gefunden hat, nachdem er noch nie aus dem Garten gegangen ist.Und zum Bus sind das immerhin so ca. 700 Meter. Und ich geh da immer ne Abkürzung durch so Nebenstrassen. Vielleicht war er ja wirklich im früheren Leben ein Hund ???

Suse
29.09.2004, 06:27
Na vielleicht ist er morgens mal hinter Dir hergeschlichen - ohne daß Du es bemerken konntest.
Hoffentlich normalisiert sich das nächste Woche alles wieder, wenn Du daheim bist.

Oans, zwoa, g`Suse :D

Saraa
29.09.2004, 19:43
Der Spanier wollte halt auch mal auf die Wiesn und ein zünftiges Bier schlabbern und dazu ein knuspriges Hendl :D :D
Oder wollte er nur gefilmt werden?? :?: :?: :?: :D

UschiW
29.09.2004, 23:09
Hallo Ihr Lieben,

Tag 12 beendet. Viermal werden wir noch wach..................

Ich denke, der Wuschel ist einfach dem Hendl-Geruch nachgelaufen :D:D:D Denn in der Zwischenzeit riech ich wirklich durch und durch wie ein Hendl. Das ist wie Knoblauch. Du kriegst es irgendwie nicht aus den Poren raus.

Aber heute ist der Wuschel brav an der Wohnungstür gemeinsam mit der Frau Hendlmaier gesessen, als ich heimgekommen bin. Er ist halt doch ein ganz Braver. Vielleicht hatte er vorgestern halt einfach Sehnsucht, der Arme. Oder wars vielleicht Hunger ??? Und jetzt gehen wir alle drei ins Betti zum kuscheln :love: :love:

UschiW
29.09.2004, 23:21
Vergessen hab.

Bin heute mit einem Kilometer-Zähler am Bein rumgelaufen und hab doch glatt 43,7 km geschafft. Nicht schlecht gell ???

Und dabei hab ich doch noch nebenher ca.3,678 Minuten mit Suse teleniert :D:D:D

Wer läuft hier Marathon ???

Gabi
30.09.2004, 05:38
Original geschrieben von UschiW
Bin heute mit einem Kilometer-Zähler am Bein rumgelaufen und hab doch glatt 43,7 km geschafft. Nicht schlecht gell ???

:eek: :eek: :eek: das ist wirklich beachtlich :wd:

Andreag
30.09.2004, 07:01
:wd: Mensch, das ist ja echt eine Meisterleistung :wd: :cu:

Suse
30.09.2004, 08:00
Wow Uschi - jeden Tag Marathon und das noch mit Maßkrügen + vollen Hendltellern (bzw. Handy ;) ).
Das melden wir gleich mal als neue olympische Disziplin an.
Ich freu` mich schon auf Deinen heutigen Live - Wiesnbericht. Und, daß wir ab Montag wieder ganz in Ruhe telenieren können:D

:cu: Suse

MickeyIM
30.09.2004, 08:51
Hallo Uschi,

hab mich die letzten Tage ganz ruhig gehalten, damit keiner auf die Idee kommt, dass ich doch noch auf die Wiesn gehen soll :D .

Wünsche Dir nen guten Endspurt, noch etliche Kilometer & Deinen Miezls, dass sie Dich bald wieder viel mehr daheim haben. Schlag Dich wacker.

Liebe Grüße, Sylvia

UschiW
30.09.2004, 23:41
Hallo Ihr Lieben,

Tag 13 zuende. Und wie es die Zahl schon sagt, bisher der Schlimmste. Alle Nerven liegen blank. Meine Mädels haben sich heute fast gehauen *übertriebenhab* , aber es sind halt alle überarbeitet und jetzt geht es ans "Eingemachte". Ich kenn das schon und die letzten Tage sind halt die schlimmsten. Und da gehen die Emotionen schon manchmal hoch. aber morgen nehm ich ein Fläschchen Prosecco für alle mit und dann läuft das wieder :D:D:D Die drei Tage kriegen wir auch noch rum.

Andreag
01.10.2004, 05:56
Hallo Uschi,

wir wünschen Dir weiterhin Nerven wie Drahtseile. Nur noch drei Tage, dann hast Du es geschafft.
Gutes Durchhaltevermögen wünschen Dir :wd: :cu:

Heike+Lina
01.10.2004, 09:45
Ohje, das hört sich für mich wie der absolute Horror an!

43,7 km!!! Nach den 2 Wochen müßte man ja gertenschlank sein!

Uschi, ich ziehe meinen Hut vor Dir, habe größte HOCHACHTUNG

Respekt für dieses Durchhaltevermögen

:wd:
Heike

UschiW
01.10.2004, 23:20
Hallo Ihr Lieben,

das war Tag 14. Langsam gehts wirklich für alle ans "Eingemachte". Jeder ist genervt. Der Chef, besonders die Chefin. Aber das schaffen wir jetzt die letzten 2 Tage auch noch.
Heute haben die TV-Fritzen meine Blessuren gefilmt. Ich hoffe, meine diversen blauen Flecken und Pflaster kommen gut rüber :D:D:D

Also noch 2 Tage und jetzt ab mit den Miezies ins Bett

Suse
03.10.2004, 21:12
Uschiiiiiiii,

noch eine halbe Stunde, dann hast Du es fast geschafft - zumindest sind dann die letzten Mass bestellt - musst nur noch zusehen, wie Du die Leut` aus dem Zelt rausbekommst - dann noch aufräumen - und selber mit Deinen Mädels auf eine gelungene Wiesn anstossen.
Dann gehts im Laufschritt (im normalen Tempo kannst ja nach den 16 Tagen eh nicht mehr laufen) nach Hause - dann ausschlafen und eine Woche ohne Pause die Miezen knuddeln.
Ich freu` mich schon wenn wir wieder ohne Hintergrundgegröhle telefonieren können :D
Erhol` Dich gut und knutsch die Frau Hendlmaier und den fetten Spanier.

:bd: Suse

Gabi
04.10.2004, 06:09
na Uschi, das ist jetzt doch wie Urlaub, oder? Dieses Wissen, für ein Jahr nicht mehr auf die Wies'n zu müssen *g*

Ich musste gestern übrigens immer an Dich denken, als der Krimi auf dem 1. lief, dort war ein verrückter Mörder unterwegs, der es auf Biergartenbedienungen im Dirndl abgesehen hatte :eek:

Fritzfranz
04.10.2004, 07:42
@ Gabi
Wie kannste Uschi denn sonen Schreck einjagen...

@Uschi
Gratuliere zum überstandenen Oktoberfest!:bd:

JUlia:cu:

UschiW
04.10.2004, 17:39
Hallo Ihr Lieben,

bin aus dem Koma erwacht.

nachdem wir heute Nacht noch alles (vom Suppentasserl bis zum letzten Salzstreuer) in grosse Kisten verpackt haben, haben wir alle noch zusammen gehockt und die Reste aus Flaschen und Bierfässern leergetrunken :D:D

Mein dicker Chef und Frau Chefin haben eine Rede gehalten und sich bedankt und Uschi hat von Cheffe ein fettes Lob bekommen, weil der Service dieses Jahr wieder perfekt gefunzt hat *freu*.

Dann bin ich in den frühen Morgenstunden bewustlos ins Bett gefallen und hab bis nachmittag gepennt (fast) weil mir der fette Spanier 3 Stunden lang die Haare geputzt hat, weil er Hunger hatte, aber ich habs einfach nicht geschafft, aufzustehen. :rolleyes: :rolleyes:

Aber jetzt gehts wieder und ich werd mich heute keinen Meter mehr bewegen. Die Katzen sind ganz häppy, dass Dosi zuhause ist und die diversen Blessuren und blauen Flecken, die ich hab, werden bald auch verschwinden. Momentan tut mir zwar jeder Knochen weh, aber auch das wird morgen schon besser sein.

Übrigens wurden dieses Jahr auf der Wies`n 5,5 Mio Liter Bier ausgeschenkt :?: Ach ja was ich immer vergessen hab

@ Gabi

Der Masskrug wiegt genau 1 Kg plus Bier = 2 Kg :eek:

Saraa
04.10.2004, 19:18
*uschi mal die füße massier* :D Das hast du dir verdient ;)

UschiW
05.10.2004, 14:43
Hallo Ihr Lieben,

so langsam kann ich mich wieder bewegen. Ich kann mich also wieder ins Geschehen schmeissen :D

Der Sn.wuschel und die Hendelmaierin verfolgen mich überall hin *ggg*. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ich wieder fort bin, die Armen. Aber gestern haben wir den ganzen Tag auf der Couch verbracht, Lekkerlies gegessen und Bauch gekrault :p :p

Die TV-Fritzen haben mir einen ganz lieben Eintrag in mein Gästebuch geschrieben und sie werden mir jetzt eine "Best-off"-DVD machen, damit ich mich dann auch mal bewundern (oder weniger) kann :D:D:D

Andreag
05.10.2004, 14:56
Hallo Uschi, hast Du meine heutige Mail erhalten? Siehst Du Dich in der Lage zu helfen?
Liebe Grüße aus Hamburg :cu:

Fritzfranz
05.10.2004, 16:47
Herzlichen Glückwunsch noch mal!

Irgendwie kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen - all die km mit all den kg...:eek: