PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!!! 3 kranke katzen (4-wöchig) ohne mutter!!!

Johanna1001
07.08.2002, 16:40
hallo! brauche dringenmd rat und unterstützung!!!! arbeite seit 2 wochen als ferialpraktikantin im tierheim. haben jetzt 8 ausgesetzte kätzchen (4 wochen alt) bekommen. 5 sind im laufe von 4 tagen destorben. die restlichen 3 haben einen furchtbaren durchfall! sie haben auch so komische "schlitzaugen", die in den ecken mit schleim bedeckt sind. sonst sind sie recht fit und lebendig.
falls jemand weiß was sie haben könnten oder einen tipp für mich hat : bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der tierarzt ist zwar schon 2x gekommen, aber er hat sie nur angeschaut und gesagt sie sähen eh schon ganz gut aus. ich mach mir aber trotzdem riesige sorgen
im vorhinein schon danke
johanna

Renate W.
07.08.2002, 17:02
Liebe Johanna,

die Kleinen brauchen dringend tierärztliche Hilfe.

Weiter möchte ich mich nicht äußern, sonst wird mein Beitrag gelöscht. Geht natürlich nicht gegen dich, das weißt du aber sicher.

Alles Gute für dich und die Kleinen

Johanna1001
07.08.2002, 20:35
danke für die antwort!
aber der tierarzt war schon da. er hat sie sich angeschaut , aber nicht mal rausgenommen!! nur eines und das nur um ihm eine salbe in die augen zu geben. dann hat er gesagt sie sähen ja alle schon ganz munter aus und ist gegangen!!!!!ich habe mich jetzt bereit erklärt mich um die kleinen zu kümmern , aber ich bin echt voll hilflos!!! ich habe schon gefragt ob wir nicht einen anderen tierarzt ins tierheim kommen lassen könnten, aber man hat mir gesagt das ginge nicht. ich gebe den katzen jetzt so eine mischung aus babynahrung und was gegen den durchfall, aber mir wäre es natürlich lieber sie würden richtig behandelt. der tierarzt ist so ein trottel!! er kaonnte mir ja noch nicht maln sagen was sie haben!!!!!
und halte dich in deinen kommentaren nicht zurück , du kannst mirt ruhig alles sagen

danke nochmal
johanna

Renate W.
07.08.2002, 21:03