PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käfig für kleinen Zwerhamster

Bruschpur
10.09.2004, 19:19
Hab meiner Freundin vor kurzen hier einen total schönen Käfig für Mäuse und Hanmster bestellt also bei Zooplus.... jedenfalls hab ich mich jetzt entschieden mir auch ein kleines Nagertier zu zu legen weil sie sind sehr süß und meine Eltern sind auch mit einverstanden. Jendenfalls wollte ich heute den Käfig bestellen den ich auch meiner Freundin bestllt hatte und der ist nicht mehr da:(
das war son ein richtig schöner..... mit Plastik außenrum und oben zum aufschieben und war alles drinne für 40 Euro. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob dieser Käfig ausverkauft ist oder bald wieder zu verkaufen ist. WEnn jemand einen Käfig hat der ungefähr 50 cm lang ist und40 cm breit und mit innenaustattur und an der seite keine Gitter sonder Plaste (das der nicht alles rauschmeißen kann)dann bitte melden. BIn ganz traurig das der Käfig nicht mehr da ist:(
MOni

katrin-und-zoo
11.09.2004, 07:27
guck halt mal bei ebay - aber faier wäre dem tier gegenüber ein größerer käfig mitstangen zum klettern un nicht nur eine platikwand

katrin