PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenausstellung

Enya
21.08.2004, 21:11
Am 29.8. findet die nächste Intercat statt.

WEr Lust hat und Zeit..

Intercat der D.R.U.

Wuppertal " Die Börse"

Beginn 10 Uhr und Ende um 18 Uhr.

Vielleicht sieht man sich ja?:wd: :D

Angela
22.08.2004, 09:53
Hallo.
Ich wäre ganz gerne mitgefahren, aber da bin ich schon auf einer anderen Ausstellung in Hamm vom 1itavc.
lG Angela

Steffi L.
22.08.2004, 13:13
Hallo Enya,
wir werden als Besucher vorbeikommen. Diese Ausstellung haben wir ausgelassen, da wir eine Woche später schon in Frechen ausstellen. Bist Du als Aussteller da? Welche Katzen stellst Du wenn aus? Damit wir Dich endlich kennenlernen und Dich dann auch finden.
Liebe Grüße
Steffi L.
:wd: :wd: :wd:

Katzenmammi
22.08.2004, 13:19
Hallo Birgit,

huhu - wie geht es Euch????? Sehen wir uns am 5.9.?

Gruß

Enya
22.08.2004, 20:09
HAllo STeffi,
ja wir werden ausstellen.
1. Meinen Vorzeigekater "Eloy", der es wunderbar schafft seine Dosis zu beruhigen!:hug:
und
2. Meine blaue Norwegerin " Zaphira". Sie startet in der Klasse 3-9 Monate. Mal sehen ob sie gestresst ist oder eher relaxed, wie Eloy.

Käfignummer: 192 und 193

Huhu Ina, wir sehen uns am 5.9. René kann nicht. Dafür kommt aber Sir James mit.
Was sollen wir denn mitbringen um essen??
Vielleicht schaffen wir es die Woche mal zu telefonieren? Bin so gegen 17 h zuhause.

Katzenmammi
25.08.2004, 07:36
Hallo Birgit,

am besten sprechen wir noch mal mit Monika, was wir mitbringen sollen. So weit waren wir noch gar nicht... Langsam verliere ich auch den Überblick über die vielen Termine :o . Ich bin im Moment zu Hause (leider wieder mal etwas angeschlagen :( :( ) , mit Telefonieren klappt es bestimmt - ich hoffe, ich habe Deine Nummer noch!

Gruß

kenya
28.08.2004, 07:26
Huch, das ist ja schon morgen!
Also da werd ich auch mal vorbeischauen. Obwohl ich Katzenausstellungen eigentlich nicht so sehr liebe (und vor allem meine Katzen nicht ;-)...aber als Besucher ist das was anderes, da muss man ja nicht von morgens bis abends da hocken :-)
Liebe Grüße
Kenya

Liriel
30.08.2004, 09:04
:cu: Enya!
Wie war die Ausstellung?? Ich wäre so gerne gekommen! ...weil ich Eloy soooooo... gerne Mal live gesehen hätte!:)
Lieben Gruß, Annika mit Hamish & William

Enya
30.08.2004, 09:37
Hallo Annika,
es war wie immer nett.
Allerdings fand ich die Halle nicht so toll. Vor allem die Aussteller die einen Käfig am Eingang hatten, waren nicht wirklich begeistert.
Es zog dort wie Hechtsuppe. Zum Glück hatten die meisten Plexiglasscheiben oder Folien mit.

Mein Mullies waren super lieb und entspannt. Eloy hat mit seinem Charme wieder viele Herzen gebrochen.:love:
Die Richterin fand ihn nicht ganz so toll. ER hätte ihrer Meinung nach größere Ohren haben können.
Sie hat noch versucht ihn mit einem Federpuschel zu kriegen, damit er die Ohren mal hoch aufstelt,aber sie kann ja nicht wissen, das ihn die Dinger nicht interessieren.:man:

Firi hat sich toll geschlagen. Sie hat den halben Tag gespielt oder mit uns geschmust.
Logischerweise sind alle Mullies abends unendlich verwöhnt worden und wir dann ziemlich müde ins Bett gefallen.:z:
Vor allem Britenliebhaber sind auf ihre Kosten gekommen. Denn 75% der Aussteller, waren Britenzüchter.:cu: