PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Siegburg/Bonn/Ahrweiler und Umgebung

MaineCoon3
17.08.2004, 09:46
Hallo,
unser ursprünglicher Stammtisch hat sich ja nun eher in die Region Wuppertal/Aachen "verzogen". Mir persönlich ist das zu weit zu fahren. Besteht denn überhaupt noch Interesse an einem "Großraum Bonn" Stammtisch? Falls ja, könnten wir uns doch mal wieder treffen?!

Viele Grüße
MaineCoon3

Katzenmammi
17.08.2004, 11:54
Jep, und ob wir Interesse haben! Irgendwie ist das hier wirklich ein wenig eingeschlafen - hast Du schon an irgendwelche Termine gedacht?

Liebe Grüße

RotFuchs
17.08.2004, 12:29
Hallo MaineCoon3,

ja ja ja!!!!

Ich werde ab dem 27. September auch in Bonn wohnen und kennen dort persönlich noch so gut wie keinen.
Katzenmammi, Du bist da jetzt ausgeschlossen ;)

Ich würde mich riesig freuen, wenn es dort einen Stammtisch gibt, zu dem ich dann auch kommen könnte, damit ich in Bonn und Umgebung ein paar Leute kennen lerne, weil ich minimum die nächsten drei Jahre dort leben werde.

Also ich hätte sehr großes Interesse an einem Stammtisch bin Bonn (wenn möglich, dann nach dem 27.09. damit ich auch dabei sein kann:p )

MaineCoon3
17.08.2004, 14:03
Hallo,
na, das hört sich ja schon mal positiv an. Ich dachte schon, dass wir unsere nette Stammtischrunde vergessen können.

@ Katzenmammi, wir haben unseren nächsten termin ja schon (*freu*). Ich melde mich deswegen noch mal bei Dir (Wegbeschreibung und so).

@ Rotfuchs, in welche Gegend von Bonn ziehst Du denn? Kannst Dich ja mal bei mir melden (per mail), wenn Du umgezogen bist.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ich demnächst hier mal Terminvorschläge für Oktober mache. Vorher schaffe ich es nämlich auch nicht.

Bis dahin
liebe Grüße
MaineCoon3

bummibaer
17.08.2004, 14:09
Hallo ihr,

wir würden auch gerne wieder mit dabei sein, wenn das okay für euch ist.

Oktober ist gut - allerdings sind wir nur bis 20. im Lande.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut und unser Stammtisch hat nur Urlaubspause gehabt. :D

Liebe Grüße,
bummibaer :cool:

P.S. @ MaineCoon3:
Wollten wir nicht diesen Sommer mal skaten gehen?

RotFuchs
17.08.2004, 14:29
@ MaineCoon3

habe Dir gerade bereits eine Mail geschrieben.

Ich orientiere mich im Moment Nähe Venusberg, sprich Uniklinikum.

Frommi
17.08.2004, 16:24
Hallo,

bin noch nicht so lang dabei, aber komme auch aus Bonn. Wenn es einen Bonner Stammtisch geben sollte, wäre ich gern dabei :)

@RotFuchs
Mit Venusberg und Unikliniken hast Du Dir aber ein ganz schön teure Ecke ausgesucht. Schau auch ruhig mal auf die Beueler Seite. Ist auch schön und (glaube ich jedenfalls) günstiger.

Lieben Gruß
Petra

RotFuchs
17.08.2004, 17:52
Hallo Petra!

magst Du mir mal ne Mail schreiben, dann können wir beide einbischen klönen.

Wäre echt schön!

Katzenmammi
17.08.2004, 19:11
Hi Britta,

sorry, hab mich noch gar nicht wieder gemeldet.... Mach ich aber die Tage! Sag mal, muß es denn eigentlich unbedingt Bonn direkt sein? Wenn Du ein bißchen außerhalb suchst, hast Du niedrigere Mieten und trotzdem eine gute Verkehrsanbindung. Wie wäre es denn mit Troisdorf :rolleyes: - dann hätten wir auch gleich das Problem mit der Urlaubsvertretung gelöst...

@Bummibär
Huhu, wie geht es Euch beiden denn????? Wir haben ja so lange nichts mehr voneinander gehört. Wäre wirklich schön, wenn es bald mal wieder einen Stammtisch gäbe!

Gruß

RotFuchs
17.08.2004, 21:53
Hallo Ina,

jetzt mußte ich aber doch lachen :)
Troisdorf ist leider einbissel weit weg.

Ich habe heute morgen auch erfahren, das ich ggf. ein Appartment im Schwesternwohnheim bekommen kann.
Da ich "schon was älter bin" und ja bereits im Berufsleben steht, würde mir eher ein Appartment als ein Zimmer zu stehen.
Da mußte ich ja schon lachen.
Und was mich richtig gewundert hat, da ist sogar die Katzenhaltung erlaubt.

Was für mich eigentlich nur wichtig ist, bei der Wohungssuche, das ich eine gute Anbindung zum Venusberg habe und das ich die Tiger mitnehmen kann!

Habt noch einen schönen Abend und sag Hape bitte einen Gruß.
NG Christian läßt Euch auch grüßen.

@ALL

Freue mich riesig, wie man bei Euch aufgenommen wird, wenn man hier neu in die Gegend zieht.
Das tut unheimlich gut!!!!!

Frommi
18.08.2004, 11:39
Hallo Britta,

wenn Du ein Appartment im Schwesternheim bekommst, dann schlag zu. Günstiger bekommst Du keine Wohnung in Bonn :tu:

Hatte Dir gestern abend noch eine Mail geschickt. Ist die angekommen?

Liebe Grüße aus dem z. Z. noch sonnigen Bonn

Petra

Frommi
18.08.2004, 11:41
Wenn mir jetzt noch einer verrät, wie ich den Link unten in einen richtigen Link zum anklicken verwandeln kann, könnt ihr auch direkt meine Lieblinge sehen ...

Danke für die Unterstützung
Petra

RotFuchs
18.08.2004, 13:25
Hallo Petra,

ja danke, Deine Mail ist gestern noch angekommen, bin aber gerade erst dazu gekommen, sie zu beantworten!

Katzenmammi
18.08.2004, 15:29
Huhu, gibt es denn auch mal was in Sachen Termin??? Oder feiern wir gleich die Einweihungsfete in Brittas Appartement (hüstel :D :D :D :D ) mit? Das wärs doch noch! Mein Tiramisu steht eh noch aus.

@Britta: hab das so gaaaaanz uneingennützig vorgeschlagen... :) , aber Troisdorf ist für Venusberg wirklich etwas weit weg.

bummibaer
18.08.2004, 16:13
@ Katzenmammi:

Danke der Nachfrage, uns geht es nach einigen stressigen Wochen wieder ganz gut.

Leider ist ja unser Stephan kurz vor seinem zweiten Geburtstag von uns gegangen :0( - Enya und ihr NG haben das Drama mitbekommen - und unsere Sammi hat daraufhin vor lauter Langeweile angefangen unsere Wohnung umzugestalten (sie hat schon mal begonnen die Tapeten runterzureißen für´s nächste Vorrichten :rolleyes: ).

Aber seit Ende Juli wohnt Clarkie bei uns - ein knapp dreijähriger Kater - und seitdem fliegen hier wieder die Fetzen!!! :D

So, dies erstmal in aller Kürze.

Sei lieb gegrüßt
vom bummibaer :cool: + Rasselbande

P. S. Wenn Du bzw. ihr Lust und Zeit habt, könnten wir uns ja auch evtl. vorm nächsten Stammtisch mal bei uns treffen?

RotFuchs
18.08.2004, 17:24
Ina,

das ist auch eine Idee!
WIr können uns ja dann in meinem kleinen Appartmant treffen, wenn es nicht zu viele werden.

Angela meinte auch schon, das Sie mit Doris mal vorbei kommen wird.;)

Und, ja nee, iss klar, das glaube ich Dir auf´s Wort, das es völlig uneigennütz war

Nein, aber mal im Ernst, wenn ich denn dann endlich in Bonn bin, dann werde ich hier einen Thread eröffnen und posten, wer mir alles die Stadt und die leckersten Italiner, Spanier und Griechen (ich rede NUR von den Restaurants!!) zeigen mag.
Das wäre dann sowas wie mein Einstand.

Katzenmammi
18.08.2004, 19:26
@Bummibär
Oh, das tut mir aber leid! So was wünscht man keinem - nicht mal seinem schlimmsten Feind! Ich hoffe, daß es Sammi nun auch wieder besser geht, die Tiere leiden genauso wie wir Menschen :( .
Treffen- die Idee ist super! An welche Tage/Wochenenden hattet Ihr da so gedacht? Sollen wir dann auch gleich die Köstritzer-Bestände auffüllen :D :D :D ???

@Britta - das mit der Einweihungsparty war ein Scherz! Warten wir erst mal, wieviele Quadrat-Zentimeter Dein App. so hat...

Liebe Grüße

Doris J.
18.08.2004, 22:08
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal wieder melden! :) Aber wer sagt denn, dass unser Stammtisch eingeschlafen ist? Wir sind nur ein mal in Aachen gewesen und den ganzen Sommer hat kaum einer aus Bonn Interesse an einem Stammtisch angemeldet! ;)

Schön, dass Ihr wieder einen Stammtisch mit den "Bonnern" machen wollt! :wd:

Ich wäre mit NG dann auch wieder dabei...

@Bummibär: Tut mir so leid, wegen deinem Stephan! Da habe ich gar nichts von mitbekommen! Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen und ganz fest gedrückt!

@Rotfuchs: Bald musst Du anbauen, wenn Du so viele Bonner kennen lernst! :D

MaineCoon3
19.08.2004, 13:36
Halo,
so, jetzt mach ich mal die versprochenen Terminvorschläge (@ Katzenmammi: Geduld ist eine Tugend.....;) ).

Freitag, 01.10.2004
Freitag, 15.10.2004
Samstag, 16.10.2004
Freitag, 22.10.2004
Samstag, 23.10.2004

Mir wäre der 22.10.2004 am liebsten.
Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße
MaineCoon3

RotFuchs
19.08.2004, 15:32
Da würde ich gerne noch bis Montag warten, bis ich meinen Senf dazu gebe.
Dann kann ich das am Wochenende in aller Ruhe mit meinem NG besprechen.
Ist das okay?!

Katzenmammi
19.08.2004, 15:52
Hi Monika,

grundsätzlich hat der Katzenpappi freitags Badminton, aber wenn die Mehrheit für einen Freitag ist, kommen wir! Außer am 1.10. (evtl. fahren wir weg) habe ich alle Termine mal in den Kalender eingetragen und halte sie frei - wir sind also flexibel und richten uns nach den anderen.

Liebe Grüße

bummibaer
19.08.2004, 16:22
Och Monika,

am 22.10. sind wir doch schon weg - das hat man davon, wenn man erst im Herbst in Urlaub fährt. :(
Geht´s nicht vielleicht doch am 15. oder 16. ???

@ Katzenmammi:

Ab 06.09.04 sind wir für alle Termine (außer 1.10. und Katzenstammtisch) noch zu haben :-D - am günstigen wäre freitags oder sonntags, da wir samstags meist tanzen gehen.
Die Köstritzer-Bestände werd´ ich bis dahin nochmal überprüfen. :p

Liebe Grüße an alle :cu:

Katzenmammi
19.08.2004, 16:29
Karen, könnten wir mal telefonieren? Bei uns steht ein bißchen was an und wenn ich das alles schreibe, wird es hier zu viel. Schick mit doch bitte mal Deine Tel.-Nr. ich melde mich gegen Abend mal bei Euch!

Gruß :cu: :cu:

bummibaer
19.08.2004, 16:48
@ Katzenmammi: Nummer ist schon unterwegs!!! :D

Katzenmammi
19.08.2004, 16:50
Okay - bin jetzt erst mal unterwegs, melde mich später!

Gruß

MaineCoon3
19.08.2004, 18:03
@Bummibaer,
sicher, die anderen termine gehen bei mir auch. der 22.10. war halt nur mein Favorit - ich kann aber auch an den anderen Terminen (ich liste doch keine Termine auf, an denen ich selber nicht kann...;) )
Hab Dir auch noch 'ne Mail geschrieben:cu:

LG
MaineCoon3

MaineCoon3
23.08.2004, 14:09
Hallo,
na, wie siehts denn mit Eurer Terminplanung aus? Und außerdem müssen wir noch einen Ort festlegen. Habt Ihr dazu einen Vorschlag? Was halten Ihr von Griechsich oder Italienisch Essen gehen?

LG
MaineCoon3

RotFuchs
23.08.2004, 14:17
Hallo!

Wegen einem Termin kann ich leider immer noch nichts sagen.
Wir sind am Wochenende leider noch nicht dazu gekommen, unsere Termine mal gemeinsam zu besprochen, sorry!

Aber ich würde mich freuen, wenn ich einen Griechen in Bonn kennen lernen würde.
Einen Italiner haben wir nämlich schon ausgemacht, als wir Wohnungen gucken waren :p

bummibaer
23.08.2004, 14:21
Hallo Monika,

bei uns geht es von den vorgeschlagenen Terminen leider nur am 15. oder 16.10. - wobei der 15. besser passen würde.

Wenn es aber an diesen Termin den anderen nicht passen sollte - ist auch nicht schlimm, dann kommen wir halt erst zum November-Stammtisch!

Griechisch ist beim Nepheli in Rheinbach sehr lecker. *mhjam*

:D :D :D

Liebe Grüße,

P.S. Du hast Mehl! :cu:

RotFuchs
25.08.2004, 22:22
Hallo Ihr Lieben,

so, für mich jetzt es seit heute 100%ig fest, das ich nach Bonn gehen werde :wd:

Somit konnte ich auch gerade mal in aller Ruhe mit Chrisitan unsere Wochenend-Planung durch gehen.

Für uns wäre der 22. oder 23. am besten.
Das Wochenende vorher geht leider gar nicht, und am 01. wäre es auch problematisch, weil Christian da die Tiger mit im Wagen hat, weil es da nach Aachen geht.

Dafür sind wir aber fleixibel, ob Freitag, 22. oder Samstag 23.
Da geht beides bei uns!

:cu:

RotFuchs
29.08.2004, 20:41
*schubs*

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es um unseren (darf ich schon uns sagen, auch wenn ich noch nicht in Bonn wohne?) Stammtisch wieder recht ruhig geworden.

Wie schaut es denn nun bei Euch aus?!

VIele Antworten zu den Vorschlägen hat es leider noch nicht gegeben.

Doris J.
31.08.2004, 11:55
Hallo liebe Stammtischler,

ich bin wieder mal online und habe den Threat mal verfolgt. Ich denke es steht dem nichts entgegen, dass NG und ich auch zum Stammtisch kommen! Termin wäre, ausser Ende Oktober, egal.

@Britta: Hälst Du mich bitte auf dem Laufenden?? :t:

Katzenmammi
31.08.2004, 18:05
Monika, hast Du den Überblick, wann die meisten können? Wir sind wie gesagt recht flexibel außer Ende September/Anfang Oktober.

Gruß :cu:

ceddo
03.09.2004, 14:24
Darf ich auch mitmachen ? Terminmässig muß ich dann schaun wegen Kinderbetreuung und so, aber sonst bin ich für fast alle Schandtaten offen auch ob Grieche oder Italiener ()wobei das Tusculum schon toll ist ...)

Viele Grüsse

Annette

Katzenmammi
03.09.2004, 16:44
Hi Annette,

so trifft man sich wieder :)

Öhm, was bitte schön ist das Tusculum?????? Und vor allem: wo ist das?

Viele Grüße :cu:

ceddo
03.09.2004, 23:01
Hallo Katzenmammi,

das Tusculum ist der Italiener mit den grössten und wie man so sagt auch den besten Pizzen in Bonn (man sollte mindestens zwei Tage vorher nix essen) aber auch die Nudeln und co sind nicht zu verachten. Das Tusculum liegt direkt am Frankenbad, Kaiser Karl Ring....vieleicht eine Idee für ein Treffen ??

Viele Grüsse

Annette

Katzenmammi
04.09.2004, 14:17
Ich habe noch niemanden getroffen, der italienisches Essen nicht mag :D :D :D !!!!!

Gruß

MaineCoon3
07.09.2004, 13:51
Hallo an alle Stammtisch-Interessierten,
ich schlage als Termin vor:

Samstag, 23.10.2004, 19:30 Uhr

(Adresse und Wegbeschreibung folgen)
Griechisch in Rheinbach können wir ja beim nächsten Mal machen, wenn Bummibaer auch wieder dabei ist.
Also, bitte Rückmeldung, wer kommt, damit ich den Tisch reservieren kann.

Viele Grüße
MaineCoon3

ceddo
07.09.2004, 15:29
Ich bin dabei und freu mich schon sehr auf Euch und die suuuper leckeren Sachen im Tusculum.

Viele Grüsse
Annette

Katzenmammi
07.09.2004, 16:07
23.10. müßte gehen - ich trage es gleich mal in den Kalender ein. Wir freuen uns auch schon und hoffentlich kommt eine schöne große Runde zusammen!

Gruß

Enya
07.09.2004, 19:02
Huhu, also
sollten wir bis dahin unseren Megaumzug hinter uns haben...:confused:

Tja dann würden wir auch mal wieder teilnehmen. Sogar sehr gerne!"
Ich verspreche dann auch ganz viele Bilder mit zu bringen.:cu:

sir james
08.09.2004, 10:32
hallo ihr lieben,
hab mir den termin schon eingetragen.
werds auf jeden fall einrichten das ich (evtl mit ng ) kommen werde.
freu mich jetzt schon biba:cu:

RotFuchs
08.09.2004, 11:41
Huhu! :cu:

Ich habe es für NG (ChristianAC) und mich auch schon im Kalender stehen.

Freu mich drauf!

Wir sehen uns dann in Bonn.......:wd:

IGK
10.09.2004, 10:52
Hi,

darf ich (als Aachenerin, die den Aachener Stammtischtermin verpasst hat;) ) auch noch mal mit von der Partie sein?
Ich habe zwar das Forum (beruflich bedingt) ein wenig vernachlässigt,würde gerne mal wieder mit "Gleichgesinnten Verrückten" über Katzen reden ;-)

Viele Grüße

RotFuchs
10.09.2004, 11:33
Hallo Irene,

ich sag jetzt einfach mal, klar doch!!!!!

Da Du es ja leider damals nicht zu uns nach Aachen geschafft hast, ist es fast schon Pflicht, jetzt nach Bonn zu kommen.

Mein NG (ja eigentlich auch Öcher) kommt ja auch mit.

Also nicht weiter drüber nachdenken!

Katzenmammi
10.09.2004, 15:30
Au ja, wir würden Dich auch gern mal wiedersehen!!! :)

Gruß

IGK
10.09.2004, 15:54
... und diesmal bringe ich (vielleicht:D ) auch mal Fotos von meinen Tigern mit.

Watt' ich mich schon freu'

Viele Grüße

RotFuchs
10.09.2004, 16:01
Irene, ich korrigiere Dich gerade mal.
Du bringst nicht vielleicht, sondern auf jeden Fall Foto´s von den Tigern mit ;)

(kleines Späßle)

ceddo
10.09.2004, 16:08
Ich bin ja mal sehr gespannt auf Euch alle. Bringt gute Brillen, weil einige Miezis sind nur auf meinem Handy zu sehen (mein Fotoapparat ist schon ewig kaputt udn ich vergesse ihn immmmmer )

Schönes WE Euch und Euren Miezekatzen.

Viele Grüsse

Annette

Katzenmammi
10.09.2004, 17:23
Ich find's auch jedesmal wieder spannend, neue Gesichter zu den Nicks kennenzulernen! Und alte Bekannte wiederzusehen. Aber noch ist es ja etwas hin bis zum Treffen...

Von mir auch schönes Wochenende!

Katastrophenzoo
10.09.2004, 19:02
Hm, schade, als Neu-Rheinländerin hätte ich diesmal gerne wieder versucht dabei zu sein, aber am 23.10. kann ich nicht. Meine Mama wird am 24.10. 60 und da sie in München wohnt, werde ich mich wohl am 23.10. schon auf den Weg machen.
Schade, hätte Euch gerne kennengelernt...

Katzenmammi
10.09.2004, 21:21
Veronika, jetzt im Winterhalbjahr treffen wir uns bestimmt wieder öfter - beim nächsten Mal bist Du sicher dabei!

Gruß

Frommi
11.09.2004, 15:32
Hallo,

wir würden auch gern zu zweit dabeisein ;)

Im Tusculum soll es doch eine Super Lasagne geben. Freu mich jetzt schon.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Petra

bummibaer
11.09.2004, 18:32
Hallo ihr!

Das ist ja echt unfair:
Diesmal kommen so viele und wir sind nicht da. :0(

Na ja, lasst es euch schmecken und esst was für uns mit.

Wir werden an euch denken, wie ihr beim Italiener sitzt und schlemmt. :schmoll:

Bis zum nächsten Mal,
bummibaer :cool: + Rasselbande

Tiborus
11.09.2004, 22:03
Hallo, mainecoone !

Würdest Du für mich auch ein Plätzchen mit reservieren????
Italienisch essen und Lambrusco trinken ist eine meiner größten Leidenschaften!
Bin wirlich mal gespannt auf Katzenmammi (+Katzenpappi?)
Ich komm' dann ohne NG, aber dafür auch ohne meine Kinder (versprochen!)
Darf ich auch Bilder von meinen Katzies mitbringen, wenn die ganz unspektakulär und schlecht fotographiert sind?

Ich freu' mich!:bd: Tiborus

Katzenmammi
11.09.2004, 22:13
Boah, "Melanie" :D :D :D , das wäre ja obertoll!!!!!! :cu: :cu: :cu: :cu:

Tiborus
11.09.2004, 22:39
@ Katzenmammi : triffst Du nicht auch bei Deinem Thüringen-Urlaub chariemoorle? Da kannst Du ja Fotos mitnehmen, und mal welche von ihr machen.
Das wäre ja auch witzig!
:cu: "Melanie"

Katzenmammi
11.09.2004, 22:45
Da wir auf jeden Fall die Digi mithaben, werden wir bestimmt auch Foddos von unserem mitteldeutschen Stammtisch machen. Die bringe ich auf jeden Fall dann mit nach Bonn bzw. wir könnten die (nach entsprechender Zensur natürlich! :D ) auch hier reinstellen. Der Katzenpappi kann das bestimmt, der ist gut in Computer :) .

:cu: :cu:

Tiborus
11.09.2004, 22:56
ZENSUR ist seeeehr gut !
Ich seh' nämlich nicht nur am frühen Morgen aus wie 'ne Leiche, sondern tatsächlich auch auf jedem (!!!) Foto !

Katzenmammi
11.09.2004, 23:01
Ich dachte eher so an die Rotwein- bis lecker-Bier-je-später-der-Abend-Gesichter... :D :D :D :D :D

Tiborus
11.09.2004, 23:11
selbst so ein leckeres Abend - Bier kann mein Anlitz auf einem Foto nicht unbedingt verschönen! (Jedenfalls wenn ich es trinke! )
Trinkt der Betrachter des Fotos einige Bierchen, dann mag es angehen...

Kann der Katzenpappi auch retouchieren? Also, z.B. digital auf dem compi Falten wegnehmen, blöde Gesichter entzerren, etc? das wäre ungemein hilfreich!:D :D :D

Katzenmammi
12.09.2004, 10:31
Der kann retouchieren, recherchieren (wie viele Bier waren das? :D ) ganze Bilderserien auf CD brennen (ooooh, guck mal!) - das kriegen wir sicher hin!

Gruß

Tiborus
12.09.2004, 16:59
Super!!!! Ich freu mich schon und habe den Termin fest in meinen Kalender eingetragen!

Stell' Dir vor - kein virtueller Sekt - sondern LIFE !!!!!! *hicks*:wd: :wd: :wd:

Katzenpappi
13.09.2004, 12:02
Immer langsam Mädels :sn:
So lange der Knipsomat nicht die Arbeit verweigert kanns nicht sooo schlimm sein :D

Frei nach dem Motto :

Spieglein, Spieglein an der Wand
wer ist die schönste im ganzen Land?

Antwort :
Geh mal zur Seite - ich seh nix.....

Katzenmammi
13.09.2004, 13:38
:D :D :D :D

Tiborus
13.09.2004, 19:59
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:cu:

eis
13.09.2004, 22:59
Schade, schade, schade, das Wochenende vorher bin ich erst in Troisdorf und anschließend in Meckenheim *seufz*. Das hätte ich so gut mit einem Treffen verbinden können.

Naja, vielleicht nächstes Jahr im Herbst *zwinker*

Liebe Grüße
Eva und Katzerei

Katzenmammi
15.09.2004, 08:53
Eva, wann und wo genau bist Du denn in Troisdorf????? Wir wohnen doch da, mitten inne Ziti - könnten wir uns da nicht mal treffen?

Gruß

eis
16.09.2004, 18:23
Hallo Ina,

ich bin 2x in Troisdorf *g*. Einmal diesen Sonntag und dann in 4 Wochen wieder. Muß mal nachsehen, wo es genau ist, aber in 4 Wochen wird es Lohmar sein. Bringe diesen Sonntag eine meiner Miezen nach da oben *freu*. Und muß am Montagabend ganz weit oben im Norden landen.

Treffen wäre toll, bin ja motorisiert, kann auch ein paar Kilometer fahren.

Liebe Grüße
Eva und Katzerei

Katzenmammi
17.09.2004, 09:28
Hallo Eva,

also jetzt am Sonntag besuchen wir Bummibär, aber in 4 Wochen sind wir mit Sicherheit zu Hause. Lohmar ist ja umme Ecke - sollen wir denn mal konrekt was planen?

Wo wird die neue Mimi denn wohnen? Ich frage deshalb, weil wir ja hier für Trd. einen privaten Katzenstammtisch haben mit Treffen so einmal im Monat und Versorgung bei Urlaub auf Gegenseitigkeit. Vielleicht besteht da ja auch ein Interesse. Ist 'ne ganz nette Truppe :) .

Gruß

ceddo
17.09.2004, 09:59
Hallo ihre beide,

wenn in 4 Wochen das WE16. 17.10 ist dann wäre ich gerne dabei wenn es euch recht ist....sagt mir nur wo und wie und wann und ich komme gerne dazu.

Viele fröstelige, sonnige Grüsse
Annette

eis
17.09.2004, 15:57
Ja, es wäre das WE 15-17.10. Da werde ich wieder Richtung Süden sausen. Aber natürlich muß ich dann erstmal nach dem Miezerl sehen und in Lohmar wohnt Verwandtschaft von mir, wo ich übernachten werde.

Liebe Grüße
Eva und Katzerei

@Katzenmammi: ich meld mich später bei dir und schick dir mal meine Handynummer. Bin nämlich ab Sonntag nicht mehr per Internet zu erreichen.

Katzenmammi
18.09.2004, 20:51
Hi Eva,

hab jetzt erst Deinen Eintrag hier gesehen, Dir aber schon auf Dein Mail geantwortet. Vielleicht kannst Du es ja noch lesen.

Wochenende im Oktober reserviere ich vorsichtshalber schon mal, das klappt bestimmt!

Liebe Grüße :cu: :cu:

MaineCoon3
28.09.2004, 13:37
Hallo an Euch alle,
bin wieder da, war die letzten Wochen auf Dienstreisen. Deshalb habe ich mich auch nicht mehr Stammtischorgamäßig gemeldet. Ich zähl jetzt mal durch, wie viele zum Stammtisch kommen wollen. In den nächsten Tagen gibts dann auch eine Wegbeschreibung.

Bis dahin
Viele liebe Grüße
MaineCoon3

Doris J.
02.10.2004, 00:55
Anmeldung:

NG Robby und ich kommen auch zum Stammtisch, falls nichts dazwischen kommt.... :wd: :)

Katzenmammi
02.10.2004, 12:31
Hallo Annette,

hab Deinen Eintrag irgendwie übersehen... :( . Mail mir doch mal privat Deine Telefonnummer, wenn Eva sich meldet, sag ich bescheid, dann können wir uns hier mal treffen.

ceddo
04.10.2004, 14:27
Hallo Ina,
mach ich gern Mail kommt gleich.
Viele Grüsse
Annette

Katzenmammi
04.10.2004, 23:18
... bisher nichts eingegangen ...

ceddo
05.10.2004, 00:30
Ich hatte es schon fast befürchtet mein Compi will nicht so wie ich es will. Ich versuch es jetzt aber nochmal.....
Gute Nacht :z:

Und viele Grüsse
Annette

Katzenmammi
05.10.2004, 12:02
Jouw, hab was im Mehlkasten! Also ich melde mich, wenn ich was von Eva höre.

MaineCoon3
05.10.2004, 14:12
Hallo an alle Bonner Stammtischler,
eben habe ich unseren Tisch reserviert für

Samstag, 23.10.2004, 19:30 Uhr
im Restaurant Tuscolo, Kaiser-Karl-Ring 63, 53111 Bonn.

Es gibt auch eine Internetseite dazu: www.tuscolo.com.

Wegbeschreibung gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Bislang angemeldet haben sich:
Ceddo, Katzenmammi, Katzenpappi, MaineCoon3, sir James + NG, enya + Anhang (:cu: ), Britta + NG, Irene, Petra + Anhang, Tiborus, Doris J + Robby (= 16 Personen).

Bitte gebt mir bis zum 22.10.2004, vormittags, Bescheid, ob es dabei bleibt, weil ich das Restaurant bei so einer großen Gruppe über evtl. Änderungen informieren muss.

Viele Grüße
MaineCoon3

ceddo
05.10.2004, 14:20
Vielen herzlichen Dank !!! ich bin echt gespannt auf Euch alle.

Viele Grüsse
Annette

IGK
05.10.2004, 15:54
Supi, danke für's Organisieren.

Bis zum 23. also :D

LG

Katzenmammi
05.10.2004, 18:58
Ui, da sind wir ja richtig viele! Und einige neue Gesichter - da bin ich aber auch mal gespannt.

Katzenmammi
05.10.2004, 18:59
Ich lese grad wegen bescheid: ist es nicht einfacher, wenn sich nur die melden, die dann kurzfristig nicht können? Ich fürchte, ich vergesse einfach, noch mal zu bestätigen... :(

Tiborus
17.10.2004, 17:43
ich schubs das hier noch mal hoch - damit wir unser Sauf- und Fresgelage nicht vergessen!

Ich freu' mich!!!!

Katzenmammi
18.10.2004, 17:53
Wir freuen uns auch!!!! ist ja nicht mehr lange bis Samstag :cu: :cu:

IGK
18.10.2004, 19:17
... ich muss noch Fotos machen ;-)

Bis Samstag,

Frommi
19.10.2004, 10:10
Hallo,

auch bei uns bleibt es beim 23. :cu:

Petra und Anhang

sir james
21.10.2004, 14:38
wir kommen auch am 23.10:D

MaineCoon3
21.10.2004, 16:03
Hallihallo an Euch alle,
der Samstag rückt näher (freu) und ich wollte Euch noch die Wegbeschreibung zum Restaurant zukommen lassen.
Also: Kaiser-Karl-Ring 63 ist die Adresse. Ihr kommt am Besten über die Autobahn A 565 und nehmt dann die Abfahrt Bonn-Endenich. Bitte auf die Endenicher Straße einbiegen. Geradeaus weiter bis Ihr links auf die Viktoriabrücke abbiegt. Dann seid Ihr auf dem Hochstadenring. Geradeaus gehts dann direkt weiter auf den Kaiser-Karl-Ring. Das Restaurant ist (wenn ich mich recht erinnere) auf der rechten Seite.
Der Tisch ist übrigens auf den Namen "Hüllen" reserviert

Gute Fahrt und bis Samstag 19:30 Uhr!!!

MaineCoon3

IGK
21.10.2004, 16:19
Gibt es Parkplätze? :D

Katzenmammi
21.10.2004, 16:59
Wir kommen auch - und freuen uns schon!!!!

Bis Samstag :cu: :cu: :cu:

Enya
22.10.2004, 20:16
HAllo,
wir kommen auch zum Stammtisch.
Wird bestimmt lustig werden.
Bülder bringen wir ein paar mit.

:wd:

Katzenmammi
22.10.2004, 22:14
Super, daß es klappt, Birgit :wd: :wd: !!! Hoffentlich habt Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht.

Also, denn bis morgen und ich hoffe, daß auch alle kommen können!

Gruß :cu: :cu:

IGK
23.10.2004, 11:01
Was ich mich freu', mal wieder auf gleichgesinnte Katzennarren zu treffen.
Bis heute abend :cu:

Enya
23.10.2004, 14:18
Dann bis heute abend.:cu:
Ina ,man muß sich nach dem Stress auch mal was gönnen.:D
Schließlich müssen wir bald wieder arbeiten.:0( :0(

Krass wie schnell 5 Wochen Urlaub zu Ende sind!!:eek:

RotFuchs
23.10.2004, 15:09
*hmpf* , habs erst gerade gelesen,
da ich doch unter der Woche nicht mehr so vwild im Netz unterwegs bin.
Aber wir kommen auch!
Ich wollte mich gerade in Frankfurt auf den Weg machen.
Wir bringen vorher noch den großen Kratzbaum in mein Appartment, weil die Tiger in einer Woche ja mit hoch ziehen werden.

Bis nachher dann!

Britta

Doris J.
23.10.2004, 15:37
Hallo, wir kommen auch! Bis später dann! *freu*
:wd: :cu:

Nevyn
23.10.2004, 17:14
:bd: noch knapp drei Stunden:bd:
-----
Ja, wir bringen auch neue Bilder mit.
-----

Katzenmammi
24.10.2004, 13:39
Hallo zusammen,

ich fand den Stammtisch gestern richtig prima und habe mich gefreut, mal wieder ein paar neue Gesichter und Namen zu den Nicks hier im Forum kennenzulernen! Leider haben wir ja nicht ganz so günstig gesessen, so daß wir nicht so einfach mal die Plätze wechseln konnten, aber ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Und dann sind vielleicht auch die dabei, die gestern nicht kommen konnten.

Noch einen schönen Sonntag & viele Grüße

Tiborus
24.10.2004, 14:15
Hallo, zusammen!:cu:

ich fand es gestern auch richtig nett!
Das Essen war wirklich gigantisch - auch wenn die Bedienung etwas schlecht gelaunt war.

Leider musste ich - als ich mich zu Hause dann bettfertig gemacht habe - feststellen, daß ich ein dickes Gewürzkraut zwischen den Zähnen hängen hatte...
:eek: ...

An Alle - sorry!!!

Und nochmals ganz vielen lieben Dank an Katzenmami und Katzenpappi fürs Nachhausebringen - ihr seid genauso symphatisch, wie ihr im forum rüberkommt!!!!!!

Euch allen liebe Grüße - und ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!!! ( dann bringe ich für mich auch einen kleinen Kosmetikspiegel mit...:rolleyes: )

Bis denn: - und bitte denkt an mich, wenn es Ende nächsten Jahres süße getigerte Norweger gibt!

Katzenmammi
24.10.2004, 16:21
Hallo Angela,

das nach-Hause-Bringen ist gern geschehen und sympathisch bist Du uns auch ganz dolle!!!! Und ich kann Dich beruhigen: mir ist kein Gewürzkrautzweig aufgefallen :D :D :D und ich habe direkt neben Dir gesessen. Sonst hätte ich Dich diskretest (!!!!) darauf hingewiesen.

Gruß und bis bald einmal

Frommi
24.10.2004, 16:52
Hallo zusammen :cu:

auch uns hat es gut gefallen :)

Liebe Tiborus, uns ist kein Gewürzkraut aufgefallen und wir haben genau gegenüber gesessen :D

Es war schön, einmal die Gesichter und Namen hinter den Nicks kennenzulernen und beruhigt ungemein, dass man nicht als einzigster so "Katzenverrückt" ist :rolleyes:

Für den ersten Norwegernachwuchs könnte der Stammtisch doch die Patenschaft übernehmen (bzw. jeder nimmt ein Kätzchen ...)

Bis bald

Petra und Thomas

Doris J.
24.10.2004, 17:13
Hallo ihr Lieben,

auch uns hat es sehr gut gefallen! :wd: War wieder mal richtig schön!

Aber einen kleinen Vorschlag: Das nächste Treffen könnte gern wieder in einem Lokal etwas auf dem Lande mit ausreichenden Parkplätzen statt finden! Soll jetzt aber bitte nicht als Schelte aufgefasst werden! Das Restaurant war nämlich echt super! ;)

Hab mich besonders gefreut, dass Biggi und Rene, nach langer Abwesenheit, mal wieder dabei waren! :)

RotFuchs
24.10.2004, 20:07
Hallo Ihr Lieben!

Auch wir haben den Abend sehr genossen.
War nur echt schade, das wir dann so früh wieder los mußten.
Aber wir wollten nachts auf jeden Fall wieder in Frankfurt sein, weil Baccardi ja Ihre Tabletten bekommt.

@Tiborius mir ist auch nichts aufgefallen und ich saß Dir direkt gegenüber.

@ Monika, war echt nett, Dich dann auch endlich persönlich kennen zu lernen.

@ Petra, habe Dir eben auf Deine Mail geantwortet.

War leider echt schade, das man nicht mal so Bäumchenwechseldich spielen konnte.
So konnte man sein "Gegenüber" am anderen Tischende nur mal kurz zuwinken.
Aber schön war es! Das auf jeden Fall!

Christian läßt Euch alle grüßen!

ceddo
25.10.2004, 11:17
Hallo ihr,

leider konnte ich bvei dem Treffen nun doch nicht kommen und hatte auch die ganze letzte Woche keinen Zugang zum www. Ich war krank und lag im Bett. Es freut mich aber, daß es nett war. Und ich hoffe, daß ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann.
Viele Grüsse

Annette

Enya
25.10.2004, 17:36
Huhu auch uns hat es gefreut mal wieder dabei zu sein.

War echt SChade, das man nicht so umherwandern konnte und mal mit allen quasseln.
Das mit den Parkplätzen war klasse und das man bei uns im Lokal anstehen muß kannte ich auch noch nicht.

ALso über die Norwegerchen reden wir dann noch mal.

PS: Besuch ist immer herzlich willkommen bei uns.
Auf der HP der Runenzauberer findet ihr auch die Telefonnummer von uns.

Bis die Tage
:cu: :wd:

bummibaer
26.10.2004, 20:00
Hallo!

Scheint ja richtig schoen gewesen zu sein beim letzten Stammtisch. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

Aber ich wollte eigentlich euch alle nur ganz lieb aus den Staaten gruessen!

Bis bald,
bummibaer :D

Katzenmammi
27.10.2004, 23:15
Hallo Ihr beiden,

Ihr habt hoffentlich einen schönen Urlaub - bis bald :cu: :cu: :cu: :cu: .