PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos

Itchy
22.07.2004, 17:18
In den letzten Tagen war der Freund meiner Mitbewohnerin da. Er ist Fotograf. Eigentlich wollte er ein wenig arbeiten, aber dann beschloss er, einige Fotos von meiner Katze zu machen; Am Abend erzählte er dann, dass er sich mit Itchy zwei Stunden lang amüsiert hat und die Kleine besser war als jedes Modell. Gestern gab es dann eine CD mit den Ergebnissen - es sind super schöne Fotos. Eine kleine Auswahl habe ich zu den anderen Fotos bei Yahoo gepackt.

Hier sind sie zu sehen: Itchy (http://de.photos.yahoo.com/die_itchy)

Danke, Eric!

Nikicatwoman
23.07.2004, 18:40
Boah, was ist die Itchy für eine süße kleine Plüschnase :) !
Sind tolle Fotos!!

Ist Itchy irgendwie ein Hauskatzenmix mit Maine Coon drin oder so? Sieht mir so ziemlich danach aus ;)

Am lustigsten finde ich Foto Nr. 9, da sieht es so aus, als zeigt sie Dir lange Ohren :p

Charliemoorle
23.07.2004, 23:09
Also erstmal: Ich knutsch die Miez - so wat von süß (Da fehlt ein Smilie :0( ) Also, ich habe mir jetzt die Fotoshow gleich 2X reingezogen und dabei notiert, welches Foto mir am besten gefällt - upps, das sind dann gleich 8 geworden :?: , na gut, dann entscheide ich mich heute ganz spontan für die Nummer 21, da habe ich ein Ausrufezeichen hinter gemacht. (Unne jetze weiß ich gar nicht mehr so genau, welches das denn war, ich glaube auf dem Katzenbaum (?) :bl: :bl: :bl:
OK, ich schaue morgen sowieso nochmal, die Fotos sind zuuu schön!
Euch ein gutes Wochenende!!! Und Küsschen auf die Miez :D !
:cu:

Kichel
24.07.2004, 14:12
Die ist ja knuffig!

Sie hat das Modell stehen sichtlich genossen. :D
:cu:

Saraa
24.07.2004, 14:37
ich liebe nr.9 :D

UschiW
24.07.2004, 16:16
Hallo Ihr Lieben,

hab mir die Fotos grad auch angeschaut. Superklasse. Ich find Nr.9 auch absolut top. Läuft da nicht gerade so ein ZP-Wettbewerb für den nächsten Katalog??? Ich würd da ein paar Fotos hinschicken. :D

Butterling
24.07.2004, 17:33
Wow, so tolle Fotos von so einer schönen Katze!!! :wd:

Itchy
26.07.2004, 15:53
Vielen Dank für die Blumen. Die Küsse werde ich heute abend gleich weiterleiten.
Sie hat sicher etwas cooniges oder norwegisches im Blut, sie hat viel glatterers und dichteres Fell und im Winter kommt immer davon. Leider weiss man nichts genaues, da sie im geschätzten Alter von 5 Wochen in einer Kiste vor dem Haus einer Tierheimmitarbeiterin abgestellt wurde.

Auf jeden Fall ist sie mir im Tierheim aufgefallen, weil sie so ein kleiner Plüschball war. Ich war dort nur, weil ich eine Kollegin begleiten wollte, doch dann habe ich mein Herz an die süße Maus verloren.

Charliemoorle
27.07.2004, 13:06
9, 10, 11, 12, 13, ...
Nee, die sind einfach alle so wat von schön! :wd:
LG :cu:

Spiro
10.08.2004, 16:57
Hallöle!

Hab die Bilder erst jetzt entdeckt....:D
Superklasse!!!

Die Kleine könnte direkt ne Schwester von unserem Binka sein!
Ich stelle gerade bei Yahoo die Bilder ein, ich finde die beiden sehen sich ziemlich ähnlich!

Liebe Grüße

Spiro mit Molly und Binka

:cu: :cu: :cu:

Itchy
11.08.2004, 11:26
He, wo ist der Link zu den Fotos, ich bin ganz gespannt, wie dein Binka aussieht.

RotFuchs
11.08.2004, 14:07
Hallo Itchy!

Die sind ja super süß die Bilder!!!!

Spiro
11.08.2004, 20:54
@Itchy

So jetzt bitte,
manchmal dauerts bei mir etwas länger(will heißen ich hab mich zu blöd angestellt!)
:D :D :D

Itchy
12.08.2004, 12:28
@Spiro:
Du hast recht, die Färbung ist ziemlich ähnlich. Manchmal schaue ich ja im Internet nach kleinen Mietzekatzen und da habe ich bei http://www.maneskinns.de/ im letzten Wurf Zamina gesehen. Könnte ich mir leider nicht kaufen, denn dann wüsste ich ja nie, wer den Unsinn anstellt. Ach, zuckersüss.