PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunge rausstrecken

Arwen
12.07.2004, 19:45
Hallo,
mein Kater streckt ziemlch häufig seine Zunge. Ist das normal oder ist er krank?
Viele liebe Grüsse
Arwen

turtles
13.07.2004, 08:49
hallo,

also wenn nur die zugenspitze raushängt und es dem kater sonst gut geht, denk ich ist das ok.

lupez hatte fast immer die zunge raushängen - vor allem wenn er entspannt wo lag gg.

noa hat das auch manchmal - da ist es wirklic hnur die spitze :)

hat dein kater sonst auffälligkeiten? oder ist es zu bestimmten zeiten oder so?

liebe grüsse
luka ilana, tiger und noa

Arwen
13.07.2004, 15:48
Hallo,
ansonsten ist er total fit. Kann sein, dass es ein Zeichen von Entspannung ist, da er die Zunge meistens rausstreckt, wenn er ruhig irgendwo rumliegt oder wenn er sich putzt. Vielen lieben Dank
Arwen:D

Saraa
13.07.2004, 16:27
Bei meinem hängt auch manchmal die Zunge raus, vor alle wenn er während dem <Putzen langsam wegdöst. Hab sogar mal nen Bild gemacht:
http://sarah.gloeckler-ulm.de/linus/tastatur13.jpg

Gabi
13.07.2004, 17:01
och nöööö...süßer Linus...genauso sieht Witti aus, wenn sie vergisst, ihre Zunge reinzunehmen...sie macht das aber auch in wachem Zustand :p

Saraa
13.07.2004, 17:09
Ja, wach sitzt er auch öfter so da, aber da hab ich ihn noch nie mit Foto erwischt. Passeirt aber trotzdem meistens nach dem Putzen, wenn ihn irgendwas ablenkt!

Pelznasenmutti
13.07.2004, 20:53
Unser Moritz zeigt uns auch öfter die Zungenspitze, wenn er so dasitzt.
Die zeigt er jetzt vermehrt, nachdem er letztes Jahr ein paar Zähne lassen mußte. Hat jetzt nur noch zwei große Eckzähne und hinten ein paar weniger.

Sieht aber irgendwie süß aus, wenn er die Zunge zeigt.

Die anderen Beiden zeigen sie nur, wenn sie beim Putzen gestört werden.

Unser Doc meinte mal, wenn Moritz keine Zähne mehr hätte, würde die Zunge noch mehr raushängen, da sie dann keinen Halt mehr hätte.

Viele Grüße
:cu:

stela
14.07.2004, 08:40
nein, was ein süßes foto...
bei meinem hamlet sieht es aber genauso aus... der hat auch öfter mal die zunge raushängen. ich hab nur angst, daß er sie sich irgendwann mal abbeißt ;)
er macht das auch meistens so im halbschlaf....

Steffi0705
14.07.2004, 14:06
Huhu!
Also mein Merlin macht das auch öfter ... kannst Du auch unten in meiner Signatur bei den Merlin sehen. Hab das nämlich auch mal fotografiert. Da hing sie eine ganze halbe Stunde raus ... ich dachte schon, gleich macht es "knack" und sie ist ausgetrocknet abgebrochen *g*

Ich nehme auch mal an, dass es ein Zeichen der TOTALEN Entspannung ist :D

Liebe Grüsse
Steffi

stela
15.07.2004, 15:36
ja, genau...
dieser etwas der welt entrückte blick, die augen halb zu, perfekt getroffen :wd:
nur dumm, daß mein hamlet (seit neuestem omelett, weil etwas aufgegangen :rolleyes:
so schwarz ist... läßt sich echt schlecht fotographieren...

Charliemoorle
18.07.2004, 15:23
Ich habe Moorle auch mal "erwischt" beim Naseputzen. Möchte jetzt das Foto gern hier zeigen, bin mir aber bei 2 Zeichen nicht ganz sicher, ob das die Zahl 0 ist oder der Buchstabe O... Egal, ich probiere es mal :

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/brigitte_orthey/detail?.dir=3f40&.dnm=aad0.jpg

Charliemoorle
21.07.2004, 18:34
Na son Quatsch, das Foto könnt ihr ja gar nicht sehen, müsstet ja mein Passwort eintragen. Das muss doch aber auch anders gehe, wie stelle ich ein einzelnes Foto hierein? Was muss an dem Link verändert werden???
:0(

Charliemoorle
21.07.2004, 19:09
Jetzt kommt ihr ja auch an meine Alben nicht mehr heran???
Braucht mein Passwort???
Ich habe doch gar nichts verändert???
:0( :sn: :0( :?: :0(

Charliemoorle
21.07.2004, 19:14
Das war mir auch neu - dass ich ab und zu mein Passwort wiedermal eingeben muss, damit ihr "meine" sehen könnt!
So, nun kuckt aber - büdde, büdde - mal mein Moorle mit dem Zünglein an!!! Ist doch soo süß und bin sooo stolz auf das Foto - unne keiner guckt :0(

Pikephish
21.07.2004, 19:43
Auch ne Möglichkeit die Nasenpopel loszuwerden.:D :D
Süüß!

Charliemoorle
21.07.2004, 21:05
Danke für deine Antwort, ich bin im Moment total durch den Wind, weiß keines Rats für zwei katzies, weiß nicht einmal, in welcher Rubrik ich mich ausgeheult habe

Aber deine Antwort war süß:

Auch ne Möglichkeit die Nasenpopel loszuwerden.
Süüß!

Ach Pikephish, warum ist das Leben so kompliziert, warum sind manche Mitmenschen (und noch dazu die liebsten!) sooo dämlich???

heul