PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo wollte mich mal vorstellen ich bin neu bei euch

tina36
17.06.2004, 13:20
Ich heisse martina , bin 38 jahre verheiratet
meine mitbewohner( meine 4 beinigen kinder )
heissen susi und max.
susi ist von einem wurf im frühjahr 89, und bekommen haben ich die kleine vom bund zum schutze der katzen aus mayen/eifel. susi war ca 1 1/2 bis 2 jahre alt als sie plötzlich verschwunden war . ich war krank die tage (2 monate).
holte ich dann max zu mir er war 8 wochen alt (er ist aus einem wurf von frühjahr 91 . und als wir das katerchen hatten er war schon 2 monate bei uns . fanden wir auch susi wieder ( war 200m von unserem haus bei einer frau im hof , wo sie nicht mehr alleine raus kam. diese gute seele von frau hatte ein gutes herz , ging für susi futter kaufen und gab ihr zu trinken. so überlebte die kleine) wollte mein ex plötzlich das ich max wieder abgebe ein katerchen der sich schon 2 monate an uns gewöhnt hatte . neeeeeeeee nie und nimmer meinte ich , ehr hätte ich zu diesem zeitpunkt mein ex abgeben..

ich liebe meine katzen wie als wären es meine kinder

wohnen tun wir 4 in köln / holweide seit 3 jahren
gebürtig bin (sind wir 3 ich und die katzen ) von der mosel
ich muss sagen euer forum gefällt mir und danke an ena und die anderen die immer so gut mit rat zu seite stehn das beruhigt:cu: :cu: :cu: :wd: :wd:

Das Schnulli
17.06.2004, 13:38
na denn sach ich mal

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
und weiterhin viel spass hier !!! :cu:

Mona Lena
17.06.2004, 13:41
auch von mir: :hi: :cu: :hi: wünsch dir viel spaß hier !!

LG

Lena

shiela
17.06.2004, 13:58
Hallo Martina,

auch von mir ein :hi: :hi: :hi:

Fühl Dich wohl hier und wir hoffen, viele bereichernde Beiträge von Dir lesen zu dürfen.:tu: :tu:

Nikicatwoman
17.06.2004, 20:22
Auch von mir natürlich :hi:

Von welchem Ort an der Mosel kommst Du denn? Da ich eine gute Freundin in der Nähe von Wittlich wohnen habe, war ich schon öfters mal im Urlaub und zu Besuch dort. Ist einfach ne herrliche Gegend und die Weinfeste sind sensationell :D

tina36
17.06.2004, 20:24
von cochem habe aber zisch jahre in zell gewohnt

BineXX
17.06.2004, 21:12
Von mir auch ein Herzliches :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: bei uns hier im Forum.
Pass aber auf, das macht hier süchtig. :D :D

tina36
17.06.2004, 21:14
macht ne ne ne ne
ich bin schon süchtig nach dem lesen hier *gg+

danke für die lieben begrüssungen das ist wirklich nett von euch

Nikicatwoman
18.06.2004, 08:48
Cool, Cochem find ich total klasse! Da bin ich letztes Jahr mit meinem NG mal zur Burg "hochgekraxelt". Überhaupt gibt's ja sehr viele Burgen und Schlösser in der Gegend, das liebe ich einfach! Fühle mich dann immer in längst vergangene Zeiten zurückversetzt... Hoffe, ich kann nächstes Jahr mal wieder hinfahren...!

eule2409
21.06.2004, 22:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen :bd:

:hi:

Gabi
22.06.2004, 06:50
Hallo Tina,

noch ein verspätetes 'welcome' von mir....viel Spaß brauch ich ja nicht mehr zu wünschen....den haste ja schon *g* :D ;)

sabine136
22.06.2004, 08:42
hi tina,
auch von heri ein herzliches welcome

RotFuchs
22.06.2004, 09:01
Hallo tina36

auch von uns ein herzliches :hi:

Hab viel Spaß in diesem Forum!
Hier kannst Du alle Fragen stellen und wirst auch immer eine Antwort bekommen.
Ich wünsche Dir hier eine tolle Zeit!

susemihl
22.06.2004, 12:11
Hallo Tina,
bin auch ganz neu hier und schon süchtig... war ich aber auch schon, bevor ich selbst registriert war!

Viele Grüße auch von mir und
:hi:

tabsy
22.06.2004, 17:17
hallo, auch neu bin, willkommen an dich, v.spass