PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Stammtisch?!

RotFuchs
14.06.2004, 15:43
Hallo Ihr Lieben!

es hat schon länger keinen Stammtisch mehr in Frankfurt und Umgebung geben.

Ich hoffe, ich greife Catweazlecat (Silke) hier jetzt nicht vor.

Aber ich würde den Vorschlag machen,das wir am uns am Samstag, 26.06. ab 11 oder 13 Uhr wieder in Höchst in der Wunderbar zum Brunchen treffen.

Wer hätte denn Zeit und Lust?

eule2409
16.06.2004, 11:41
Hallo Britta,

ich hatte Silke schon gefragt wie es ausschaut. Soweit ich informiert bin ist sie mometan noch geschäftlich unterwegs und wird dann nochmal darauf zurückkommen.

:p

RotFuchs
19.06.2004, 16:44
So, wie es aussieht, hat eh keiner Interesse.

Deshalb ziehe ich die Frage zurück!

eule2409
20.06.2004, 17:21
Hi Britta,

immer mit der Ruhe ;)
Da kommt bestimmt noch was.

:cu:

catweazlecat
21.06.2004, 07:31
Hallo Britta

sorry aber ich kann da leider nicht. Am Samstag bringe ich zwei unserer Babies zu den neuen Besitzern nach Düsseldorf und da bin ich den ganzen Tag unterwegs.

Soweit ich weiss veranstaltet Krysanth wieder einen Katzenstammtisch am 03.07. in Mörfelden. Das ist auch nur um die Ecke von uns und ich wäre gern dorthin gefahren wenn ich nicht auch an diesem Samstag eine eigene Feier organisieren müsste.

Ab Mitte Juli ist es bei uns wieder ruhiger und ich hoffe wir finden dann wieder mal einen Termin für uns alle :-)

RotFuchs
21.06.2004, 08:40
Hallo Silke,

find ich voll schön, das Du Deine Tiere zu den Besitzern bringst.
So kannst Du auch gleich sehen, in was für eine Umgebung die Racker kommen.

Von der Sache in Mörfelden weiß ich leider nichts.
Da sind wir aber auch zu einer Hochzeit in Stuttgart.

Wäre echt schön, wenn wir dann vielleicht im August einen Termin finden würden.

Vielleicht könnte man dann Ende August ja auch gemeinsam über´s Museumsuferfest schlendern?! Wäre mal ein etwas anderes Treffen.

Mäx
21.06.2004, 13:32
Hallo Ihr

Uns würde August auch eher passen,als Juni-Juli.
Da ist schon an jedem Wochende etwas und dann
noch jedes 2. Wochende dienst,währen aber gerne
wieder mit von der Partie;)

eule2409
17.07.2004, 13:30
Hallöchen,

ich schubse den Thread mal ein wenig nach oben damit er nicht vergessen geht.

:p

RotFuchs
19.07.2004, 08:57
Dann lasse ich mich mal überraschen, wer einen Vorschlag macht!

eule2409
19.07.2004, 11:23
Wollten wir im Juli oder August?
Ich fahre voraussichtlich erst im September in Urlaub. Somit geht´s auch kurzfristig :p

eule2409
06.08.2004, 20:40
... der August ist da...

Wo und wann sind denn eigentlich wieder Ausstellungen?

eule2409
30.08.2004, 21:04
:t:

mikesch+flo180
31.08.2004, 12:27
Hallöle! Wie läuft das denn jetzt so mit dem stammtisch in frankfurt? Wären (als Frischlinge) gerne mal dabei. :wd:

Wäre schön, wenn man mal an einem wochenende was organisieren könnte?!?!

Lieben Gruss, Annika nebst Mikesch und Flo :cu:

catweazlecat
31.08.2004, 13:33
Hallo Zusammen

leider war ich in den letzten Wochen ziemlich im Stress und bin auch im Begriff nächste Woche für 3 Wochen nach Florida zu fliegen.
Deshalb würde ich vorschlagen wir legen einen Termin zur Katzenausstellung im Oktober in Frankfurt-Zeilsheim fest.

Da am Samstag den 23.10. eine Heilige Birma Sondershow stattfindet auf der ich gerne vorbeischauen würde, könnten wir uns ja vorher in der Wunderbar in Höchst zum Frühstück/Brunch treffen und von dort etwa um 14.00 Uhr auf die Ausstellung starten.

Was haltet ihr denn davon?

Gruss

mikesch+flo180
31.08.2004, 13:39
wären gerne dabei am 23.10. Aber könnten wir noch eine Beschreibung haben, wie man der Bahn dorthin kommt???
Danke und viel Spass in Florida,

Annika nebst Mikesch und Flo

eule2409
31.08.2004, 16:17
Hallo,

na dass ist eine gute Idee. Und Samstags wollte ich eh auf die Ausstellung.
Ich bin dabei.

:wd:

Annika, wenn Du magst kann ich Dich mitnehmen. Du wohnst ja eh um die Ecke.

mikesch+flo180
31.08.2004, 16:31
Hi Sany, das wär natürlich echt klasse. mein freund und ich würden sehr gerne dabei sein!!!
Wann und wo können wir ja noch ausmachen, gell? Ich bin eigentlich jeden Tag mal hier im Forum, ansonsten kann man dass ja auch per Email ausmachen.
Vielen Dank schonmal, dass ist superlieb! :wd:

Viele Grüße, Annika, Mikesch + Flo :cu:

mikesch+flo180
31.08.2004, 19:41
hallo sany, habe da nochmal eine kleine frage bezüglich eines tierarztes. gehst du auch zu der tierärztin in griesheim?
das ist die einzige die bei uns in der nähe ist.

lieben gruss, Annika

eule2409
31.08.2004, 22:48
Hallo Annika,

wenn Du die Frau in Griesheim meinst, nein. Ich war einmal bei ihr weil mein TA zuhatte. Habe mich bei ihr nicht gut aufgehoben gefühlt- keine Beratung und zu teuer.
Ich fahre nach Höchst zum TA Schöneberger. Bin sehr zufrieden mit ihm- er gibt viele Tipps, hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit. Amy und Celine sind beide von ihm kastriert worden- alles gut verlaufen und ich konnte immer anrufen und ihn nerven wenn ich unsicher war. Er ist ein TA der älteren Sorte.

Einen guten TA zu finden ist selten. Es gibt soweit ich weiß noch einen guten in Sossenheim.

Wenn ihr ein Auto habt würde ich mal den Ta in Griesheim ausprobieren. Jeder sieht das anderster.

mikesch+flo180
01.09.2004, 07:14
Guten Morgen!
Waren gestern mal kurz bei der TA wegen einer Paste und ohne die beiden Miezis. Wir haben leider noch kein Auto ,weshalb Griesheim für uns am schnellsten zu erreichen ist.

Allerdings sehe ich das genauso wie Du, gut aufgehoben gefühlt habe ich mich bei ihr nicht. und wenn ich dann daran denke, dass meine Miezen dahin sollen, fühle ich mich gar nicht sooo wohl dabei . Naja, erstmal lieben Dank .

Gruss, Anni