PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldi Rüde seit 20.1.2004 im Raum MTL / L vermisst

sunshine
21.01.2004, 18:59
Wir suchen einen Golden Retriever Rüden namens Spike.

Er wird im vermisst. (Raum Leipziger land / Muldental)

ER ist am 20.1.2004 ca 15:00 uhr in einem Waldstück Raum Belgershain/Köhra/Pomßen/Rohrbach verschwunden und wurde seit dem nicht mehr gesehen.

Er kann natürlich auch schon viel weiter weg sein. Er müßte theoretisch (wenn nicht abgerissen) ein schwarzes Halsband ohne marken und eine schleppleine tragen. Spike ist gechipt.

Wir hoffen nicht das er sich irgendwo mit der leine verfangen hat -

BITTE HALTET DIE AUGEN AUF WENN IHR DORT IRGENDWO UNTERWEGS SEID (VIELLEICHT MIT EUREN HUNDEN) OB IRGENDWO WAS LIEGT; WINSELT ODER BELLT.

Wir sind für jede Info oder Mithilfe dankbar.

Bitte mail an mich - danke

Juke
22.01.2004, 16:30
Hallo

wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten damit Spike wieder ganz schnell zu Hause ist.

Gruss

Rocky
26.01.2004, 20:50
Von mir natürlich auch "ganzfestdaumenundpfotendrück".
Armer Spike-hoffentlich ist Ihm nichts passiert!

Viel Glück!

LG Mone

sunshine
01.02.2004, 11:58
Hallo Listis

Spike wurde von Spaziergängern im Wald gefunden, er hatte sich im wald verhangen.

(Geröllhaufen vom herz gefallen) Jippiiii

Danke für eure Anteilnahme.

Grüße
Chris

Juke
01.02.2004, 20:41
Hallo

das ist ja super. Schön das er wieder da ist.
wd: :bd: :wd: :bd: :wd: :bd: :wd:
Ist er verletzt?

Gruss

Rocky
01.02.2004, 21:04
Klasse:wd: :wd: Freut mich voll für Euch!!!Geht es Ihm gut?

LG Mone

sunshine
01.02.2004, 21:09
Es geht ihm sehr gut :wd: :bd:

und er hat nichts aus seinem Ausflug gelernt - er ist eher noch viel selbstbewußter und selbständiger geworden (immerhin sechs tage alleine im wald überlebt :rolleyes: ). Aber was solls hauptsache er ist wieder da.

Er ist zwar etwas dürr aber er tut schon gut was dafür das defizit wieder aufzuholen.

Grüße
chris