PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro Natural Choice nicht mehr hergestellt?

SilVi
02.07.2002, 20:03
Hallo an alle.

Vor ein paar Tagen war ich im Zoogeschäft und fragte u.a. nach Nutro Natural Choice NaFu (156gr-Dosen in 5 Geschmacksrichtungen). Dort wurde mir gesagt, dass dieses Futter nicht mehr hergestellt wird. :confused: Ich habe dann eine Mail an den italienischen Importeur geschrieben und die haben mir bestätigt, dass die Amis die “Natural Choice”-Produkte (NaFu u. TroFu) nicht mehr herstellen. *schnief* :(
Hat jemand von Euch in Deutschland auch von so etwas gehört?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Silvia

Nicki0206
03.07.2002, 10:56
Hallo Silvia,

nein, davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört. War gestern in der Zoohandlung und dort gab es nach wie vor Nutro Natural Choice Nafu und Trofu.

Bestell es doch hier bei zooplus oder liefern die nicht bis zu dir?

SilVi
03.07.2002, 13:48
Nee, nach Italien liefert Zooplus nicht :(
Außerdem füttere ich überwiegend selbstgekochtes Futter, und nur 2x die Woche Fertigfutter (1x NaFu + 1x TroFu). Deshalb würde ich sowieso nur wenig bestellen und mit Portokosten & Co. wäre's bestimmt ganz schön teuer.
Naja, mir bleiben immerhin die anderen Nutro-Sorten. ;)
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

LG

Silvia

SilVi
04.07.2002, 20:51
Inzwischen habe ich auch eine Antwort auf eine andere Mail bekommen, die ich diesmal an die Fa. Nutro selbst geschrieben hatte.
Die haben mir etwas anderes geschrieben und zwar, dass Nutro Natural Choice für Katzen nach Italien nicht mehr importiert wird, aus welchem Grund ja auch immer... :mad:
Na ja... Pech!

Silvia