PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Hundebuch gesucht

Daggi
13.10.2003, 14:09
Hallo zusammen, ich suche ein spezielles Hundebuch. Den Titel hatte ich mir mal aufgeschrieben mit Autor und allem drum und dran. Und nu? Auf meinem Chaos-Schreibtisch isser nimmer!!!! Mist. Es handelte sich um ein Buch mit dem ungefähren Titel: Richtig spielen mit Hunden oder so ähnlich. Es ging glaube ich um die Motivation von Hunden, die man über Spiel erhalten kann. Das Buch (das ist mir auch glaube ich noch in Erinnerung) ist glaube ich momentan ganz schwer erhältlich (ausverkauft?). Hieß der Autor Lind oder so ähnlich? Wer weiß mehr darüber?
LG Daggi

NinaV
13.10.2003, 14:15
Hallo Daggi,

das Buch heisst "Richtig spielen mit Hunden" und ist von Ekard Lind. Wenn ich was finde, wo Du es momentan beziehen kannst, melde ich mich wieder.
:)

LG
Nina

B.2000
13.10.2003, 14:28
Gibts bei Ihhh-bay: http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?query=Ekard+Lind+-balance+-dance+-harmonie&salistedinsite=77&ht=1&sosortproperty=1&sorecordsperpage=50&from=R10&sotextsearched=2&BasicSearch=

Daggi
13.10.2003, 14:54
Das ging aber schnell! Eigentlich will ich die Bücher immer vorher in Buchläden anschauen, bevor ich sie kaufe. Aber bei dem Buch werde ich wohl eine Ausnahme machen! ;)
Ciao