PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Keller wird geräumt...

igelchen
30.09.2003, 15:54
Hi Fories,

ich hab angefangen, auszumisten und die Sachen, die ich nicht mehr brauche, bei Ebay reinzustellen: Da <click> (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOther Items&include=0&userid=claudigel&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1) seht ihr die ersten eingestellten Artikel.
Es kommen noch hinzu (bzw. können über privat gekauft werden):
kong-ähnliches Spielzeug, Zerrseil mit Handschlaufe und eingeflochtenem Ball, Holzhantel 2kg, Auto-Sicherheitsgeschirr Gr. M, kleinerer Ledermaulkorb und - völlig unhundlich - eine Handytasche. :D

LG
Igelchen

rocky1
01.10.2003, 16:10
Hey igelchen!

Du kannst ja glatt ein Zoo bzw. Hundegeschäft eröffnen.
Hast Du vielleicht auch noch Leinen im Angebot? Bin auf der Suche nach einen Nylon Leine im Indianer Design sozusagen. Normal im Laden find ich die aber so teuer!

Ich werd auf jeden Fall neugierig sein, was Du sonst noch so abgibst!

Viele Grüße
Anne:cu:

igelchen
01.10.2003, 17:17
Hallo Anne,

nee, Leinen hab ich keine übrig! Aber frag doch mal Hovi-Claudia... :p

Du bekommst bei Ebay eigentlich ganz günstige Leinen, auch diese mit Indianermuster. Und ebenfalls tolle und zusätzlich gar nicht teure Leinen bekommst Du bei www.alles-fuer-dog-friends.de Die Artikel von Gabi gibt's jetzt auch dort: www.barfshop.de

LG
Igelchen

Hovi
01.10.2003, 23:04
Waaaaaaas, soll ich von meinen 40 Leinen etwa eine verkaufen?????

Immerhin habe ich ZWEI Hunde :D :D :D...

Im Ernst, am Samstag abend werde ich sowohl Halsbänder als auch diverse Leinen bei Ebay einstellen (die meisten davon nagelneu)... Mitgliedsname "zweihovis", einfach unter Verkäufersuche gucken ;).

Grüßle
Claudia

rocky1
02.10.2003, 09:33
Hallo ihr Zwei!

Danke für den Tip, auch so bei ebay zu suchen. Ich will natürlich nicht, dass Du Dich von heiß geliebten Sachen trennst! Ich werd schon noch fündig.

Viele Grüße
Anne:D

sandinchen
03.10.2003, 09:38
kong-ähnliches Spielzeug, Zerrseil mit Handschlaufe und eingeflochtenem Ball
Hast du das noch im Angebot? Wenn ja, sag mir doch wieviel das kosten soll, am besten schreibst du mir eine Mail, oder? Ist das kong-ähnliche Spielzeug zum Befüllen?