PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutro Minis

Savannah
07.06.2002, 19:18
Liebe Katzenfreunde!:)

HILFE!!!Weiss jemand wo kann ich die NUTRO MINIS kaufen durch versand u.s.w?Hier in zooplus gibts ja aber nicht , nur schade:( .Vielen Dank voraus!!!

LG,
Savannah & Co :)

Anna G.
07.06.2002, 21:52
;-)

Hi, schau doch mal unter http://www.meine-katzen.de/links.shtml (Futterhersteller)

Anna

Heike S.
09.06.2002, 06:25
Ja mail mir mal dann gebe ich Dir die Adresse. Darf sie hier leider nicht nennen.;)
Ich hatte mal mit zooplus deswegen tele. und mir wurde gesagt das sie die minis ins Programm nehmen wollen. Das war vor ca 3 Monaten !! Naja

Mit lieben Grüßen Heike S.

Savannah
09.06.2002, 12:42
Liebe Katzenfreunde!:)

Ich weise es jetzt was euch meint wegen die Nutro Minis,habt die addresse schon gefunden;).Ich habe dieses firma total vergessen weil normale weise bestellt ich sehr oft beim zooplus.Ich hoffe auch das zooplus werden die Nutro Minis ins programm nehmen.Mehr variation von Nutro ist doch super oder :D?Ich Danke euch troztdem für eure schneller Anwort auf meine Frage!!!

LG,
Savannah & Co
:)

zooplus Talkmasterteam
10.06.2002, 10:08
Liebe Forumsteinehmer und Katzenfreunde,

Nutro Minis werden derzeit testweise ausschließlich in einigen Fachgeschäften NRW vertrieben.

Sobald sie bundesweit verfügbar sind, wird auch zooplus sie in das Sortiment aufnehmen.
Bis dahin bitten Nutro und zooplus noch um etwas Geduld!

Ihr zooplus Talkmaster-Team

Heike S.
10.06.2002, 10:48
Supi!!Ich hoffe es dauert nicht allzulang unser Kater ist verrückt danach:p

Mit lieben Grüßen Heike S.

Savannah
10.06.2002, 14:59
Naja,ich hoffe auch es wird nicht so lange dauert beim zooplus die Nutro Minis zum bestellen.Ich bestell lieber beim zooplus als alle anderer versand.

LG,
Savannah & Co:)