PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundschaftswerbung



Calinka
04.06.2003, 18:29
Hallo!!

Habe hier noch nie bestellt und wollte dies tun... will mich jemand werben??

Am besten gleich antworten :-)

Danke!

LG
Bianca

Gabi
04.06.2003, 18:30
Ach, das mach ich doch gerne ;)

Gabi
04.06.2003, 18:30
Na, war ich schnell?? *ggg* :D

Calinka
04.06.2003, 18:30
Wie selbstlos von dir :-)

Calinka
04.06.2003, 18:31
Bekomme ich dann ne mail, oder wie geht das??

Gabi
04.06.2003, 18:31
ja - jeden Tag eine gute Tat :D

Calinka
04.06.2003, 18:32
*lol*

Gabi
04.06.2003, 18:32
Nee, ich bekomm ne mail von Dir mit Deinem Namen und Anschrift, muss ja schließlich wissen, wen ich werbe :eek:

Calinka
04.06.2003, 18:35
Ist raus!

Gabi
04.06.2003, 18:40
Soooo - Du müsstest jetzt Post haben, Du bist soeben frisch geworben und hast nen 5 Euro Gutschein gewonnen *gg* ;) :D

Calinka
04.06.2003, 18:41
Post habe ich noch nicht... aber Gewinne sind immer gut!!

Calinka
04.06.2003, 18:46
Vielleicht müssen die mich erst überprüfen und ich bin durchgefallen ?? *lol*

Calinka
04.06.2003, 19:52
So alles erledigt! Viel Spaß mit deinen Geschenken!

Gabi
05.06.2003, 12:56
Danke :D

Und Dir viel Vergnügen beim Shoppen :p

Calinka
05.06.2003, 12:59
Hallo Gabi!

Habe gestern schon einen kleinen Großeinkauf gemacht... hatte mir nämlich überlegt, dass es doch praktisch ist, wenn der Postbote mir das Katzenstreu bringt.... dann muss ich nicht schleppen!

LG
Bianca

Gabi
05.06.2003, 13:59
Hoffentlich bist Du dann auch da, wenn der Postmann klingelt *ggg*. Ansonsten musste es von der Post abholen undwohl doch schleppen...

Ich mache aber meist ein Zettelchen an den Briefkasten, wenn ich mein Paket von zooplus erwarte, damit der Postbote es stehen lässt. :p

Calinka
05.06.2003, 14:00
Och... zur Post kann ja auch mein Freund gehen,.... der soll nicht immer so faul sein *lol*