PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Wellis suchen einen Pflegeplatz

Steffie
29.05.2002, 10:08
Hallo,
aufgrund der immer stärker gewordenen Allergie meiner Mutter (sie kann das Zimmer nicht mehr betreten, da sie Atemnot bekommt, Augen zu schwellen etc.) und ich momentan leider auch nicht mehr so viel Zeit für die beiden habe wie es sich gehören würde, suche ich für Peterle (ca. 1 3/4 Jahre alt, blau) und Tommy (ca. 1 1/4 Jahre alt, gelb) einen Pflegeplatz bei netten Menschen für ca. 2 Jahre.
Wenn folgende Voraussetzungen erfüllt, würde ich die beiden evtl. auch ganz abgeben, wenn auch schweren Herzens (aber hier geht es schließlich nicht um mich sondern um das Wohl meiner Wellis):
- nette Menschen
- bereits vorhandene Wellis
- Voliere (natürlich möglichst groß)
- Besuchsrecht (wäre toll, wenn ich die beiden hin und wieder mal besuchen könnte, da ich sehr an ihnen hänge!!)

Bye

Sunschein
30.05.2002, 09:18
Hey Steffi
Meine erste Frage ist . Wo wohnst Du?
Ich habe einen großen Nympfenkäfig ,da sind zur Zeit zwei "Wellis" drin,gut Platz für sechs.Kommt drauf an wie weit Du von mir weg wohnst
Bis dann Sunschein

Steffie
30.05.2002, 13:38
Hi,

ich wohne in Malsch, Nähe Ettlingen/ Rastatt/ Karlsruhe.
Wenn du weiter weg wohnen solltest, könnten wir uns evtl. auf halben Wege treffen oder ich könnte sie evtl. auch zu dir bringen. Kommt darauf an, wo genau du wohnst.

Bye

Sunschein
30.05.2002, 20:35
Hallo Steffie
Ich wohne im Sauerland genau in Werdohl ca.400km entfernt,aber SailorRan wohnt auch in Karlsruhe und ist am Überlegen sich "Wellis" anzuschaffen.Dies wäre doch für Dich genau richtig,da könntest Du Sie vielleicht auch öfter besuchen.
Viel Glück Sunschein:D

Steffie
30.05.2002, 20:40
Danke für deine Antwort und deine Hilfe!:p

Habe nun aber ein passendes Zuhause für die beiden Süßen gefunden!
Ein Bekannter meiner Oma (ein Apotheker) hat eine große Voliere mit Wellis und hat sich bereit erklärt die beiden bei sich aufzunehmen.

Bye

Steffie