PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenstreu

Julianne
21.05.2002, 08:18
Hi zusammen,
derzeit benutze ich das Streu von Everclean und bin echt begeistert. Nur positives habe ich auch von Extreme Classic gehört, was ja etwas günstiger wäre als Everclean. Hat jemand schon beide Streus getestet und kann sagen welches besser ist? Vielen dank schon jetzt.

SNeu
21.05.2002, 09:36
Hallo Julianne,
ich fand Extreme Classic vom Geruch ausgesprochen angenehm, aber es staubt derart, dass ich gewechselt habe.
Biocats fresh hat lange durchgehalten, aber staubt auch ziemlich stark und mein Kater hat die groben Körner nicht gemocht. Er hat sein Geschäft nicht mehr verscharrt (sehr angenehm vom Gerucht).
Ich stelle jetzt komplett auf Cats best ökoplus um. Eine Toilette ist schon damit bestückt und richt auch nach Wochen nur nach Holz.

kater323
22.05.2002, 10:17
Halli Hallo !
Wenn du das Pulver CAT - SMELLSTOP dazu gibst ist es völlig egal welches Streu du verwendest.
Habe es selbst schon probiert :eek: und bin seit diesen Zeitpunkt ein Fan von diesem Produkt.
Ein Katzenfan:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

catweazlecat
22.05.2002, 11:15
Hallo Julianne

habe in den letzten 3 Jahren ausschliesslich Extreme Classic benutzt und wurde immer unzufriedener was das stauben betrifft. Es nahm immer mehr zu und ich war verzweifelt auf der Suche nach einem guten Streu das einfach weniger staubt.

Dabei bin ich auf Everclean gestossen. Das hat nun bei uns zu Hause das Extreme Classic abgelöst und wir sind sehr zufrieden damit.

Viele Grüsse

Zora
22.05.2002, 16:41
Hallo! Ich habe Everclean in allen Versionen und Extreme Classic benutzt. Und zufrieden bin ich irgendwie gar nicht mehr. Klumpfestigkeit finde ich überall sehr gut, und große Geruchsunterschiede fand ich auch nicht heraus. Dass Extreme Classic viel staubt ist schon wahr, aber die anderen Streus stauben auch nicht viel weniger. Mich nervt bei Everclean besonders, dass die ganze Wohnung voller Streu ist. Das Zeug bleibt überall an der Katze kleben und die schleppt es quer durch die Wohnung. Das hingegen passiert bei Extreme Classic am wenigsten.:cool:

Sarah_41
22.05.2002, 21:17
Wir mischen extreme classic mit Biocats classic. PERFEKT!!!

Gruß
Sarah

Savannah
09.06.2002, 21:21
Hi!

Ich habe Extreme Classic probiert und ich war EXTREME unzufrienden damit wegen staub,verteilt sich überall unsere haus,beiden katzen und ich muss jedes mal sehr stark niessen jedes mal die ins Katzenklo gehe und wenn ich das Klo sauber machst u.s.w.:mad:.Das geht auch gleich für Cat's Best Ökostreu.Endlich habt ich die beste Katzenstreu gefunden und das ist von EverClean! :D.Ich habe schon EverClean Heavy Duty und EverClean fresh Guard probiert und ich und meine beiden BKH Katzen sind sehr zufrieden damit! :) .Viel spass beim ausprobieren.

LG,
Savannah & Co