Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ansprechpartner für Meerschweinchen

Talking Ansprechpartner für Meerschweinchen

Huch...ich hoffe ich bin hier richtig. Denkt bitte nicht gleich ich möchte angeben aber ich bin total glücklich...und darum schreibe ich es hier rein.

Alsooooooooo...... Ich war heute wiedereinmal im NF(nager forum) und lese die verschiedenen Treads durch......dann sehe ich dasder admin(heisst dort einfach anders) einen ansprechpartner für das forum braucht. Also habe ich mich gemeldet und ich wurde angenommen juhuu*freu*
    Nun muss ich ein wenig Forumpolizist spielen und schauen das die Leute nicht irgend wie ihren Meerschweinchen Hackfleisch geben Also wenn jemand schreiben würde "Ich füttere meinen Schweinchen Hackfleisch" mss ich dieser Person schreiben ob das ein witz sei....und waurum und, und, und Ich hoffe ich komme da mit....
    Ich werde momentan etwas beschattet und beobachtet was ich im forum so schreibe. Schliesslich muss der ansprechpartner das ein grosses wissen haben.

Bitte drückt mir die Daumen

dixi und Co.
    Liebe Grüsse
    Isabelle mit Malou und Rufio

Für immer in unserem Herzen, du hast uns viel zu früh verlassen!

*Mo, 25. Juni 2007 bis 23. März 2008*

sony Guest
    Oah dixi!
    Ich wünschte ich würd mal sowas machen dürfen *neidisch guck*
    Ich bin mir sicher wenn die merken wieviel Ahnung du hast wollen die dich gar nicht mehr hergeben
    lg
    Sony

teamcheffin Guest

to dixi

Na Liebelein,
    dann halt man die Ohren steif (so sagt man hier im Rheinland). Hoffentlich, stellt keiner Fachspezifische fragen.
    Aber um Menschliche Fragen zu beantworten, halte ich dich schon für geeignet.
    Mit den besten Wünschen

Team

Mammi Guest
    Ich wünsche Dir auch alles Gute!
    LG MAMMI

Talking

Danke für die Glückwünsche

Es ist vielleicht auch ein weiterer kleiner eistieg in mein späteres leben(tönt etwaas doff). Schliesslich möchte ich (vielleicht) tierärztin werden.

dixi und Co.
    Liebe Grüsse
    Isabelle mit Malou und Rufio

Für immer in unserem Herzen, du hast uns viel zu früh verlassen!

*Mo, 25. Juni 2007 bis 23. März 2008*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer