Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schön Euch gefunden zu haben

redcryingcat Guest

Lightbulb Schön Euch gefunden zu haben

Allen in diesem Forum ein schnurriges Hallo. Schön Euch gefunden zu haben.Gibt es hier einige,die Lust haben sich mit mir über die großen und kleinen Freuden und Nöte mit unseren 4beinigen Mitbewohnern auszutauschen?Interessiere mich vor allem für alternative Medizin( auch Tierheilkunde)und liebe meine pelzigen Freunde über alles. Ansonsten lese ich viel,bin kreativ tätig ( in allen Richtungen: Weben,Nähen,Stricken,Malen,T pfern,Sägen,Feilen -alles womit man etwas herstellen kann,was andere Menschen dann gebrauchen können-oder Freude daran haben),spiele gern mit Freunden,Koche und genieße gern,interessiere mich etwas für bodenständige Esoterik ... und und und...und ich schwatze gern mit anderen Menschen und bin neugierig auf das Leben

für heute nur so viel liebe Grüße

Jenni X Guest
    Hallo, und Herzlich Willkommen!

Mensch, Deine drei sind ja schon gestandene Herren... jibbets da auch Fotos von...?? *bin doch so neugierig*

Enya Guest
    Hallo ein herzliches willkommen dir und deinen gestandenen Herren.

Tja wir sind alle ziemlich neugireig. Hast du wahrscheinlich schon bemerkt.
    Auch ich würde mich über Bilder von so gestandenen Mannsbildern freuen.

Also mach es dir im Wohnzimmer bequem. Nimm dir ein Glas mit Pfirsichwein, Sekt oder was du sonst so magst. Dann lehn dich entspannt zurück und harre der Dinge die da so kommen.

Auch meine Monster grüßen recht herzlich!!

Wheatenmummy39 Guest
    Hallo redcryingcat,

ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Es ist eine tolle Truppe hier.

Aber VORSICHT dieses Forum macht SÜCHTIG.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

UschiW Guest
    Hallo redcryingcat,

auch von uns ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Wohnzimmer. Tritt ein, hab Spass daran und lass uns etwas teilhaben an deinem Leben. Scheint recht interressant zu sein.

Liebe Grüsse
    Uschi
    und Frau Hendlmaier
    und Sn. Wuschel

Tina 2 Guest
    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß .

samtpfote5 Guest
    Hallo Redcryingcat,

schön, dass du zu uns gefunden hast und Herzlich Willkommen bei uns.

Ich hoffe, dass du uns dich und deine Kater noch näher vorstellen wirst.

Liebe Grüße

Heike

redcryingcat Guest

Smile Danke

Habe Euere Willkommensgrüße gelesen und mich wahnsinnig gefreut. Danke Euch allen. Natürlich werdet Ihr meine Lieblinge und mich noch näher kennen lernen. Und Fotos gibts von ihnen sowieso - auch nette Geschichtchen - wenn sie Euch interessieren.
    Nur heute nicht mehr. Bin gerade nach Hause gekommen -und hundemüde und die Monster möchten auch ihre Rechte...krabbeln angesagt,schmusen unumgänglich. Also seids mir nicht bös-demnächst mehr. - Nur in Kurzfassung - außer meinen Katern habe ich 3 " neue" Kinder(von meinem Mann),1Geschäft für Textilien,Silberschmuck,Kunsth andwerk und Heilsteine,1 Büro in Ha Noi ( Vietnam)für Deutschkurse in Deutschland in Vorbereitung auf ein Studium hier in Deutschland , bereite gerade den Aufbau einer Kaufhalle für meinen Mann und Freunde vor - und für mich versuche ich gerade ein Projekt aufzubauen " Hilfe zur Selbsthilfe" - Kreativwerkstatt( Nähen,Weben,Stricken,Malen usw. - Produktion und Verkauf von selbstentworfenen und gefertigten Textilien aller Art). Daran hängt mein Herz - das wollte ich schon so lange machen - wenn das läuft mache ich nur noch das!!!! Das macht so Spass.
    Ihr seht , bei mir ist immer was los. Aber demnächst mehr.
    Erzählt mir doch auch etwas über Euch,was Euch freut,was Euch ärgert - vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere,wo man sich helfen kann - ich bin für vieles offen.
    So nun aber wirklich Schluß. Ich wünsch Euch allen eine
    ruhige Nacht mit netten Träumen und einen fröhlichen Mittwoch
    redcryingcat

redcryingcat Guest

Question doch noch was

Tschuldigung : wo stell ich denn hier die Fotos hin,daß Ihr meine Süßliebs bewundern könnt? Wo sind Eure Fotos?
    Liebe Grüße redcryingcat

Maurice Guest
    Hallo redcryingcat,

ein Bild (oder auch Animation) kannst Du über mein Talk einbinden. Dies wird dann links unterhalb Deines Namens angezeigt. Dabei gilt es zu beachten:

• Bildgröße max. 50x50 Pixel
    • Dateigröße max. 7168 Bytes
    • Dateiformat: *.jpg oder *.gif
    Einige von uns haben die Bilder auf der eigenen Homepage ausgestellt. Falls Du keine eigene Homepage oder Webspace hast, gibt es auch alternative Anbieter bei denen man virtuelle Fotoalben erstellen kann.

Pixum <klick>

Viele Grüße
    Martin

Aber die allerbeste Variante ist die, unserem allseits geschätzten Martin die Bildchen zu schicken und der ganz Liebe setzt die einem dann unter den Namen, so auch bei mir und vielen anderen Mädels hier.

Martin ist ebend der Beste
    Simone mit Katzenmänteln:
    Tommy, Hawky und Highlander

Hallo,
    willkommen im Forum!

Habe ich da etwas von Esoterik gelesen? Mit was beschäftigst Du Dich da?
    Liebe Grüße von Petra

>^..^< >^..^< >^..^< >^..^<

samtpfote5 Guest
    Wow!!! Du bist aber vielseitig!!! Klingt, als hättest du einen 36-Stunden Tag!!!

Liebe Grüße

Heike

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer