Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zooplus bestellen ??

mike3k Guest

Arrow zooplus bestellen ??

Hi,

also ich möchte hier einige sachen für meinen Hamster bestellen da ich diese artikel in keiner Tierhandlung bis jetzt gefunden habe . Mich würde nur noch interressieren ob man die paketkosten übernehmen muss oder ob es mit diesen 3 €uro irgendwas getan ist ?? Hat hier schon wer aus Österreich bestellt ???

cu
    mike3k

mellyonsurf Guest

Lightbulb AGB lesen???

Hallo Mike?!

Also aus Österreich bin ich nicht, aber zu den Paketkosten kann ich Dir doch was sagen. Ab einem gewissen Bestellwert (ich glaub es sind 25 EUR, bei mir wird dank Hundefutter immer teurer ) ist das Porto bei Zooplus frei.

Wenn Du drunter bleibst fallen einmalig (also egal wieviele Artikel du bestellst) Portokosten an. Aber wenn Du bestellst kannst Du die AGB abfragen und da steht alles genau drin.

Gruß

mike3k Guest
    hab das schon gesehen mit dem paketkosten aber heißt das nun das ich diesen beitrag und den postbeitrag zahlen muss oder nur den zooplus beitrag ??

mellyonsurf Guest

Question Ich versteh nicht was Du meinst?!

Hallo Mike!

Leider werde ich nicht so ganz schlau aus dem was Du schreibst?!

Also, ich war gerade in den "Bestellbedingungen"

Du suchst Dir deine Artikel aus und hast dann irgendwann die Summe deines Bestellwerts. Wenn der unter 20 EUR liegt mußt du 3 EUR Porto zusätzlich bezahlen, liegt die Summe über 20 EUR bezahlst Du auch nur deine Artikel und das Porto geht auf Zooplus!

Ich hoffe deine Frage ist so besser beantwortet. CIAO

mike3k Guest
    ja vielen dank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer