Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Herzlichen Dank nochmal!

Red face Herzlichen Dank nochmal!

Hallo,

allen die mir so lieb geantwortet haben und ihre Erfahrungen mit dem Umgang der Trauer, um unsere geliebten
    Fellnasen/Samtpfoten mit mir geteilt haben, möchte ich nochmal herzlich danken!
    Es bedeutet mir so viel und ich kann wirklich Kraft schöpfen und es hilft mir sehr.
    Gerade weil ihr Menschen seit, die das gleiche schlimme, auch schon erlebt habt und es auch irgendwie geschafft habt,
    damit fertig zu werden. Das macht Mut und auch ich versuche jetzt, an die schönen Zeiten mit meiner kleinen Rosa zu denken und wie
    schön, ihr so langes Leben war.
    Wenn ich die Entscheidung im Februar nicht getroffen hätte, hätte ich mich an ihr versündigt, sie konnte nicht mehr und es war höchste Zeit!!!
    Jetzt fange ich ganz, ganz langsam an, zu akzeptieren, dass sie nie wiederkommt und dass ich nicht, an mich denken muss, sondern, dass sie ihren Frieden hat und für immer schlafen kann!
    Letztes Jahr um diese Zeit, fing der eigentliche Abschied schon an und mir fallen Situationen ein , wo es rapide bergab ging, doch sie hat mir noch ein Weihnachten geschenkt und hat ein letztes Mal meine Weihnachtskekse gefuttert. Und dafür bin ich so dankbar!
    Nochmal herzlichen Dank
    für eure Anteilnahme!
    Vielleicht melde ich mich irgendwann nochmal!
    Rosalinde

Du machst es genau richtig! Es ist wirklich sehr schön, wenn wir aus unseren eigenen traurigen oder auch schönen Erfahrungen jemandem weiterhelfen können. Und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass man mit seiner Trauer nicht alleine ist!
    Alles Gute dir, Rosalinde und verzage nicht, falls doch wieder ein Tief dich runterzieht. Das ist nicht unnormal. Aber versuche, auch wieder nach vorn zu schauen U N D.... ein wunderbares Leben auch für Jule!

Für eine Zeit halten wir deine Pfötchen fest, dein Herz aber ein Leben lang!

Liebe Grüße von Heike mit ihren Schnurrern Willi, Rico, Fritzchen und Rudi

Für immer im Herzen und im Kopf ....Plüschi, Oskar, Jacki, Otti, Lottchen, Theo, Hugo und Nelly

Hallo Plüschi!

Zitat Zitat von Plüschi Beitrag anzeigen
    Du machst es genau richtig! Es ist wirklich sehr schön, wenn wir aus unseren eigenen traurigen oder auch schönen Erfahrungen jemandem weiterhelfen können. Und wenn es nur die Erkenntnis ist, dass man mit seiner Trauer nicht alleine ist!
    Alles Gute dir, Rosalinde und verzage nicht, falls doch wieder ein Tief dich runterzieht. Das ist nicht unnormal. Aber versuche, auch wieder nach vorn zu schauen U N D.... ein wunderbares Leben auch für Jule!
    Es stimmt, es tut so gut, dass man nicht allein ist!
    In meinem näheren Umfeld, hat das Mitgefühl nicht lange angehalten. War ja "nur" ein Hund!!!
    Ich finde es auch nicht unnormal, wenn nochmal Tränen fliessen!
    Danke nochmal, für deine aufmunternden Worte!
    Vielleicht können wir ja ab und zu mal schreiben?
    Deine Kätzchen sind übrigens soooo niedlich.
    Unser Felix, sah genauso aus, wie der oder die oben links in deinem Bild!
    LG
    Rosalinde

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer