Hallo zusammen
Also wir haben uns Katzen angeschafft, weil meine Tochter (die allerdings schon 20 Jahre alt ist) unbedingt welche wollte. Es lief so...Wir hatten uns entschieden, 2 zu nehmen aus einem Wurf, beides Mädchen, weil es uns unfair erschein eine alleine zu halten. Wir haben die kleinen ein paar mal besucht, Bekannte von uns sollten die Dritte aus dem Wurf bekommen. Als wir die Kätzchen abholten sollten wir die dritte Katze unserer Bekannten vorbeibringen weil sie keine Möglichkeit hat, sie abzuholen. Die Besitzerin hat uns gesagt welche eher eine Einzelgängerin wäre und somit also zu unserer Bekannten sollte.
Auf dem Weg zu uns ist aber genau besagte Katze im Transportkorb total durchgedreht, hab gehechelt wir verrückt und gekratzt und man merkte sie kann es nicht aushalten darin, also haben wir sie bei uns erst einmal mit in die Wohnung genommen da der Weg zur Bekannten auch sehr weit war.
Schlussendlich haben wir es nicht über's Herz gebracht die Schwestern zu trennen aber ich merke wie wir vollkommen überfordert sind mit dem Ganzen
3 mal schon war Bad, Flur und Wohnzimmer mit Kot verschmiert (sind aber entwurmt!) , meine Tochter schafgtvdas alles gar nicht und ist mit den Nerven am Ende und ich persönlich habe gar keinen grossartige Beziehung zu den Tieren klar schmuse ich ab und zu wenn sie zu mir kommen aber eigentlich habe ich nicht vor gehabt, mich da gross kümmern zu müssen, ich persönlich hätte keine angeschafft für mich.
Wäre es sehr schlimm, die Katzen jetzt noch zu trennen? Der Haussegen hängt schief weil mein Sohn sich total ekelt vor allem und die Katzen ihm total auf die Nerven gehen, wo ich auch gar nicht mit gerechnet habe(((
Was für eine Lösung gibt es da?