Hallo Zooplus-Team,

Ich habe schon häufiger bemerkt, dass bei manchen Produkten steht: "bereits nachbestellt" und andere werden (zumindest optisch) aus dem Sortiment genommen, sind kurze Zeit später aber wieder verfügbar. Daneben gibt es aber auch noch die Produkte, die wirklich aus dem Sortiment raus sind.

Woran kann ich erkennen, ob das gewünschte Produkt nur gerade nicht vorrätig ist, oder ob es komplett nicht mehr bestellbar sein wird? Als Kunde bekomme ich jedes Mal einen Schreck, wenn bestimmte Futtersorten, es hier gibt, nicht mehr angezeigt werden und überlege krampfhaft, was ich Katze nun alternativ füttere. Meistens ist das Gewünschte aber nach ein paar Tagen wieder bestellbar...
So ist MAC's Cat Schale Lachs&Hühnchen momentan nicht im Sortiment, bei demselben Produkt ist die Variante Huhn Pur aber nachbestellt. Ist Lachs&Huhn jetzt raus oder nicht?

Kann man dieses Raus und Rein beim Sortiment irgendwie optisch lösen, wenn nur gerade kein Vorrat da ist, damit man das als Kunde auch weiß? Es muss ja kein "voraussichtlich wieder verfügbar ab x.y.z" sein.

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich formuliert.
LG
PaenX